Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
Vielleicht wird das auch gar keine Kinderserie, sondern etwas, was alle gucken koennen?
Gibt doch zig solche Cartoons
09.07.2021 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Delta

Weil He-Man "erwachsener und härter" halt irgendwie so absolut gar nichts mehr mit He-Man zu tun hätte?



Seit 1987 wissen wir, dass die Filmindustrie keine Probleme hat, den MotU-Stoff zu verwursten, wie es ihr passt. He-Man war primär ein Kinderspielzeug meiner Generation und mit Nostalgie blicke ich zurück auf MotU. Aber warum macht man eine Kinderserie für Leute, die heute erwachsen sind?


Die machen das doch nicht etwa des Geldes wegen??? Erschrocken



Darum sprach ich eingangs ja die Zielgruppen an. Soweit ich das mitbekomme, ist MotU kein großes Ding bei den Kindern und Jugendlichen heutzutage. Sollte das stimmen und die Zielgruppe wären wirklich nostalgische Säcke wie ich, muss ich sagen, dass ich es dann klüger gefunden hätte, eine Serie zu bastelt, die erwachsener wirkt.

Kann mich natürlich auch irren und das Ding schlägt ein wie eine Bombe. Aber mich, der MotU echt cool findet und gerne eine neue Serie oder einen neuen Film dazu sehen würde, reizt so ein Kindercartoon überhaupt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.07.2021 11:37]
09.07.2021 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich weiß schon, was Kalle meint. Ich bin auch überrascht, dass der Reboot so nah am Original ist und frage mich, wie das tragen soll. Ich bin bereit mich überraschen zu lassen vom Gesamtpaket, vielleicht entfaltet es ja ne eigene Magie. Aber bisher zweifele ich auch, dass mich das total fesselt. Man kann ja Battlestar Galactica lieben oder hassen, aber das Reboot hat zumindest von Anfang an deutlich gezeigt, wo es das Recht für seine Existenz hernimmt. Bei He-Man sehe ich das NOCH nicht.
09.07.2021 11:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der 80er He-Man wäre heute doch eine Erwachseneserie.
09.07.2021 11:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Könnt euch ja sonst den 2002er Reboot geben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 09.07.2021 12:12]
09.07.2021 12:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Würde den Stoff halt gerne mal als neue Echtverfilmung sehen. Besser noch als Serie.
09.07.2021 12:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2021 12:25:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Würde den Stoff halt gerne mal als neue Echtverfilmung sehen. Besser noch als Serie.


Junge, guckstu nach der Version mit Dolph Lundgren!

https://www.youtube.com/watch?v=jODEQ1cBHXM




Ich schrob doch extra; neue Echtverfilmung.
09.07.2021 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2021 12:45:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

Das kann ja nur schief gehen



Ja, das Niveau von dem Film von 87 wird natürlich nicht erreicht werden können. Aber Tarantino könnte es ja trotzdem mal versuchen.
09.07.2021 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Dieser Trash Faktor ist für mich gerade das geniale dieser Filme. Mit aktuellen Effekten könnte ich mir das einfach nicht vorstellen.
09.07.2021 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Seit 1987 wissen wir, dass die Filmindustrie keine Probleme hat, den MotU-Stoff zu verwursten, wie es ihr passt.



Super, muss man ja gar nichts zu sagen wenn du schon selbst deine besten Gegenargumente bringst Breites Grinsen
09.07.2021 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Seit 1987 wissen wir, dass die Filmindustrie keine Probleme hat, den MotU-Stoff zu verwursten, wie es ihr passt.



Super, muss man ja gar nichts zu sagen wenn du schon selbst deine besten Gegenargumente bringst Breites Grinsen



Gegen dein Argument muss man auch nichts weiter vorbringen, weil es keines ist. He Man ist ursprünglich ein Spielzeug für Kinder, um das eine Lore entwickelt wurde. Warum eine erwachsenere Lore da jetzt zu weit von einer Reihe von Plastikfiguren abweichen sollte, bleibt wohl dein Geheimnis. Dass man Stoff für Altersgruppen unterschiedlich aufbereiten kann, sieht man aktuell sehr gut an dem ganzen Marvelkrams. Die Spanne reicht von Cartoons für Kinder und Jugendliche bis zu Serien für Erwachsene. Seit eh und je wird Stoff neu interpretiert und aufbereitet. Mal besser mal schlechter. Aber bei He-Man geht das nicht, weil isso?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.07.2021 14:26]
09.07.2021 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Never meet your childhood heroes.
09.07.2021 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eine ganz großartige Serie kehrt für ihre letzte Staffel zurück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.07.2021 19:01]
09.07.2021 19:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von sartox

Dieser Trash Faktor ist für mich gerade das geniale dieser Filme. Mit aktuellen Effekten könnte ich mir das einfach nicht vorstellen.




also trashig bleibt es trotzdem. Breites Grinsen
09.07.2021 19:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von KarlsonvomDach

Würde den Stoff halt gerne mal als neue Echtverfilmung sehen. Besser noch als Serie.


Junge, guckstu nach der Version mit Dolph Lundgren!

https://www.youtube.com/watch?v=jODEQ1cBHXM



Den hat man natürlich auf BluRay. peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender
09.07.2021 21:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sentinel2150

Eine ganz großartige Serie kehrt für ihre letzte Staffel zurück




Ich dachte erst damit ist My Name is Earl gemeint.
Die hat nämlich keinen richtigen Abschuss bekommen Wütend
10.07.2021 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Fand ich auch schade, weil die Serie super war.

Allerdings hat der Creator in nem Reddit AMA ja das Ende skizziert und damit bin ich absolut happy

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1njddc/im_greg_garcia_creator_of_my_name_is_earl_raising/
10.07.2021 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
11.07.2021 12:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Der Destiny Counter springt direkt wieder an!
11.07.2021 13:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
November, oder so.
11.07.2021 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Vor über einer Dekade hätte ich niemals erwartet, dass mal ein Fleet Foxes Song eine Witcher-Realverfilmung ankündigen würde. Breites Grinsen

11.07.2021 18:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Eben "Solos" auf prime beendet.
7 mal 30 Minuten Kurzgeschichten-Kammerspiele mit herausragenden, meist allein agierenden Schauspielern, immer nahe Zukunft.
Jetzt bin ich gerade sehr angetan und verstehe die Welt nicht, weil auf imdb nur 5,7 dafür vergeben wird.
Empfehlung für alle, die etwas mit philosophischer semi-SciFi im Theater Stil anfangen können.

/eben mal ein paar reviews gegoogelt...
Die Serie polarisiert sehr. Alles was ich herausragend fand (Schauspiel, Monologe, Kurzgeschichten-Stil, 30 Minuten pro Folge, Emotionalität) wird von den Kritikern negativ empfunden. Sei's drum, Subjektivität ftw, ich fands großartig.
Fake edit: das was Constance Wu an einer schauspielerischen tour de force ablieferte beeindruckt mich immer noch beim schieren Gedanken daran.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 13.07.2021 22:36]
13.07.2021 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Gestern endlich die Miniserie "Watchmen" von HBO nachgeguckt. Ganz, ganz wunderbar.
13.07.2021 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, die war wirklich nice.
13.07.2021 22:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Loki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter, was für ein Kack-Ende. Wie kann man so eine Serie nicht vernünftig abschließen? Das ist ja ein ziemlich billiger Cliffhanger. Und irgendwann kommt die 2. Staffel. Blos wozu diese dann noch gucken, wenn am Ende der Höhepunkt fehlt. Die Folgen der 1. Staffel waren ja im Großen und Ganzen recht okay. Aber ohne das abschließende befriedigende und auflösende Finale am Ende, eben doch nur wertlose Kunst.
14.07.2021 17:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 14.07.2021 18:03]
14.07.2021 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von EL ZORRO

Eben "Solos" auf prime beendet.
7 mal 30 Minuten Kurzgeschichten-Kammerspiele mit herausragenden, meist allein agierenden Schauspielern, immer nahe Zukunft.




Folge 1 war schonmal sehr gut.
14.07.2021 18:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von MadSpoon

Loki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter, was für ein Kack-Ende. Wie kann man so eine Serie nicht vernünftig abschließen? Das ist ja ein ziemlich billiger Cliffhanger. Und irgendwann kommt die 2. Staffel. Blos wozu diese dann noch gucken, wenn am Ende der Höhepunkt fehlt. Die Folgen der 1. Staffel waren ja im Großen und Ganzen recht okay. Aber ohne das abschließende befriedigende und auflösende Finale am Ende, eben doch nur wertlose Kunst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
was ich so nachgelesen habe baut das halt den aktuellen Marvel Arc etwas auf, sprich die Serien sind in die nächsten Filme eingewoben.
Unter anderem knüpft der nächste Spiderman und Doc Strange daran an. (Ähnliches wird wohl für Wandavision passieren)
Kann man gut oder schlecht finden, wenn man als Marvel Fan eh alles schaut hält sich das ganze wohl in Grenzen.
15.07.2021 11:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum