Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XV ( Die Rakete startet )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 94 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
Das Interview ist auch vom Juli.
06.02.2021 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von Hostage

https://i.redd.it/tjoxvm6rwsf61.jpg

BB auf 29$? Count me in.



Habs zwar schonmal gesagt, aber BB is wohl die einzige yoloaktie die ihren kurs irgendwie rechtfertigt, und platz nach oben hat.

Bagholde BB aber grad selber mit minus 10%



Das mit dem gerechtfertigten Kurs hatte ich auch im Kopf, aber das Potential nach oben war nicht so hängen geblieben. Ich hab deswegen trotz allem eher das Risiko als die Chance gesehen. Doof gelaufen.
06.02.2021 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Frage
 
Zitat von flowb

 
Zitat von dktwho?

Das geht ohne news aufjedenfall runter, das is typisch pharmastock buy the rumor und so.
Auch nicht vergessen darf man, das das bei weitem kein selbstläufer is, das is high risk, die allermeisten impfstoffe/Antigene scheitern in P3, und die dauert auch meistens recht lange.

Ocugen 10 Jahreschart spricht auch bände Breites Grinsen


Die allermeisten Impfstoffe scheitern deutlich vor p3, was erstmal in p3 ist hat gute Chancen. Dazu kommt, dass die vorliegenden Daten sehr gut aussehen, es spricht wenig dafür, dass das nicht wirkt. Vor allem bei der erfolgsquote von corona Impfstoffen.




Seriöse Frage, hast du einen Pharmabackground oä? Man bekommt bei deinen Antworten zu Ocugen den Eindruck du wüsstest wovon du sprichstBreites Grinsen
06.02.2021 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von M`Buse

Ihr Ficker. Jetzt ärgere ich mich zum einen, dass ich die 150 Ocugen schon verkauft habe und zum anderen, dass ich wahrscheinlich zum dümmstmöglichen Zeitpunkt nachkaufen und die ganze Woche im Minutentakt den Kurs anstarren werde.
Ich hasse euch.



Kauf bloß nicht nach du Otto, ich weiss genau das sobalt deine Kauforder durch is der kurs ins bodenlose stürzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 06.02.2021 20:55]
06.02.2021 20:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von seastorm

Das Interview ist auch vom Juli.



Und? Das ist bei jeder anderen art von Impfstoff genauso, denn P3 wird erstmal richtig an großen Mengen getestet, und nicht nur ein paar oder gar gleich in vitro.

Ich hab mir da ziemlich plan angelesen aus seriösen quellen, da ich bei SRNE und BNTX echt dick drin bin (40% vom portfolio) Und ich sage, die meisten impfstoffe scheitern in P3.

Ne kleinere position in Ocugen halten tu ich natürlich, hab aber einsatz auch schon rausgezogen bei 130% rum, und kann somit nixmehr verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 06.02.2021 21:00]
06.02.2021 20:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
froehlich grinsen
 
Zitat von M`Buse

Ihr Ficker. Jetzt ärgere ich mich zum einen, dass ich die 150 Ocugen schon verkauft habe und zum anderen, dass ich wahrscheinlich zum dümmstmöglichen Zeitpunkt nachkaufen und die ganze Woche im Minutentakt den Kurs anstarren werde.
Ich hasse euch.



Meine exakten Gedanken und meine exakte Vorgehensweise.
06.02.2021 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hodl auch noch 150 Ocugen.

Und ein paar (50?) BB.
06.02.2021 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von M`Buse
die ganze Woche im Minutentakt den Kurs anstarren werde.




Das ist der Weg.

Ich freu mich schon
06.02.2021 21:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was eine Verleumdung hier! Liste korrigiert.


  • Poli: 115
  • dktwho 150
  • Randbauer 50
  • Futti 100
  • Trigg3r 400
  • yuri_orlov 200
  • horscht(i) 100
  • Swift 10
  • Karl 200 (200 schon verkauft)
  • Arma 10!
  • Jayposel 100
  • Trintiy-i 100
  • Parax 200
  • Top G 7
  • Big Daddy 200
  • moni 0 (schon ausgecasht, Kauforder gesetzt)
  • FGM 275 (um 22 Uhr ver und wieder gekauft wegen Dummheit peinlich/erstaunt)
  • Kung 300 - 360 - 0 - 400 - 150 (seit Dezember)
06.02.2021 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
3628800
?
06.02.2021 21:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von M`Buse

Ihr Ficker. Jetzt ärgere ich mich zum einen, dass ich die 150 Ocugen schon verkauft habe und zum anderen, dass ich wahrscheinlich zum dümmstmöglichen Zeitpunkt nachkaufen und die ganze Woche im Minutentakt den Kurs anstarren werde.
Ich hasse euch.


Hat letztes mal gedippt als NSYE aufgemacht hat. Wenn du nachkaufen willst, vielleicht passierts ja wieder. Für den Vorbörsenpreis kauf ich jedenfalls nich noch nach Breites Grinsen
06.02.2021 21:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

3628800
?


Breites Grinsen Arma cannot into math Breites Grinsen
06.02.2021 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

3628800
?


Ja, da staunst du!

Voll in meinen Honeypot gelaufen, ihr Kasper!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 06.02.2021 21:35]
06.02.2021 21:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von flowb

 
Zitat von dktwho?

Das geht ohne news aufjedenfall runter, das is typisch pharmastock buy the rumor und so.
Auch nicht vergessen darf man, das das bei weitem kein selbstläufer is, das is high risk, die allermeisten impfstoffe/Antigene scheitern in P3, und die dauert auch meistens recht lange.

Ocugen 10 Jahreschart spricht auch bände Breites Grinsen


Die allermeisten Impfstoffe scheitern deutlich vor p3, was erstmal in p3 ist hat gute Chancen. Dazu kommt, dass die vorliegenden Daten sehr gut aussehen, es spricht wenig dafür, dass das nicht wirkt. Vor allem bei der erfolgsquote von corona Impfstoffen.




Seriöse Frage, hast du einen Pharmabackground oä? Man bekommt bei deinen Antworten zu Ocugen den Eindruck du wüsstest wovon du sprichstBreites Grinsen


Ich hab nen Doktor in Mikrobiologie mit einem medizinischen Thema und verdiene mein Geld damit Tests für medizinische Diagnostik zu entwickeln, also ja, ich verstehe grob was davon.
@dover: die meisten vaccine scheitern präklinisch, der Großteil dann in Phase 1 usw. was in Phase 3 ankommt ist besser als 99%.
Ansonsten hängt der Erfolg eines Impfstoffes brutal vom Erreger ab und da sieht covid bisher recht freundlich aus.
Ps: ich halte ein Festhalten an biontech für eine scheissidee. RNA Impfstoffe sind im Vergleich zu Protein und viralen Impfstoffen um ein Vielfaches teurer und das wird sich auch nicht grundlegend ändern. Die eu wird evtl noch nachordern und das war’s. Und ein anderes Produkt haben sie momentan nicht und auch nichts was in den nächsten 2 Jahren kommen wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 06.02.2021 22:05]
06.02.2021 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Junge hier wird knowledge gedropped da sieht r/finance ja alt aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.02.2021 22:15]
06.02.2021 22:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/der-no-broker-trade-republic-und-das-gamestop-desaster-20225225.html
06.02.2021 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014


Klingt als werde ich vorerst doch noch ein paar Aufträge über die DKB abschicken müssen peinlich/erstaunt
06.02.2021 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von flowb

 
Zitat von dktwho?

Das geht ohne news aufjedenfall runter, das is typisch pharmastock buy the rumor und so.
Auch nicht vergessen darf man, das das bei weitem kein selbstläufer is, das is high risk, die allermeisten impfstoffe/Antigene scheitern in P3, und die dauert auch meistens recht lange.

Ocugen 10 Jahreschart spricht auch bände Breites Grinsen


Die allermeisten Impfstoffe scheitern deutlich vor p3, was erstmal in p3 ist hat gute Chancen. Dazu kommt, dass die vorliegenden Daten sehr gut aussehen, es spricht wenig dafür, dass das nicht wirkt. Vor allem bei der erfolgsquote von corona Impfstoffen.




Seriöse Frage, hast du einen Pharmabackground oä? Man bekommt bei deinen Antworten zu Ocugen den Eindruck du wüsstest wovon du sprichstBreites Grinsen


Ich hab nen Doktor in Mikrobiologie mit einem medizinischen Thema und verdiene mein Geld damit Tests für medizinische Diagnostik zu entwickeln, also ja, ich verstehe grob was davon.
@dover: die meisten vaccine scheitern präklinisch, der Großteil dann in Phase 1 usw. was in Phase 3 ankommt ist besser als 99%.
Ansonsten hängt der Erfolg eines Impfstoffes brutal vom Erreger ab und da sieht covid bisher recht freundlich aus.
Ps: ich halte ein Festhalten an biontech für eine scheissidee. RNA Impfstoffe sind im Vergleich zu Protein und viralen Impfstoffen um ein Vielfaches teurer und das wird sich auch nicht grundlegend ändern. Die eu wird evtl noch nachordern und das war’s. Und ein anderes Produkt haben sie momentan nicht und auch nichts was in den nächsten 2 Jahren kommen wird.

06.02.2021 22:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Kumpel von mir arbeitet bei TR - ist das ein shit storm mit dem die zu kämpfen haben Breites Grinsen.
06.02.2021 22:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von flowb

 
Zitat von dktwho?

Das geht ohne news aufjedenfall runter, das is typisch pharmastock buy the rumor und so.
Auch nicht vergessen darf man, das das bei weitem kein selbstläufer is, das is high risk, die allermeisten impfstoffe/Antigene scheitern in P3, und die dauert auch meistens recht lange.

Ocugen 10 Jahreschart spricht auch bände Breites Grinsen


Die allermeisten Impfstoffe scheitern deutlich vor p3, was erstmal in p3 ist hat gute Chancen. Dazu kommt, dass die vorliegenden Daten sehr gut aussehen, es spricht wenig dafür, dass das nicht wirkt. Vor allem bei der erfolgsquote von corona Impfstoffen.




Seriöse Frage, hast du einen Pharmabackground oä? Man bekommt bei deinen Antworten zu Ocugen den Eindruck du wüsstest wovon du sprichstBreites Grinsen


Ich hab nen Doktor in Mikrobiologie mit einem medizinischen Thema und verdiene mein Geld damit Tests für medizinische Diagnostik zu entwickeln, also ja, ich verstehe grob was davon.
@dover: die meisten vaccine scheitern präklinisch, der Großteil dann in Phase 1 usw. was in Phase 3 ankommt ist besser als 99%.
Ansonsten hängt der Erfolg eines Impfstoffes brutal vom Erreger ab und da sieht covid bisher recht freundlich aus.
Ps: ich halte ein Festhalten an biontech für eine scheissidee. RNA Impfstoffe sind im Vergleich zu Protein und viralen Impfstoffen um ein Vielfaches teurer und das wird sich auch nicht grundlegend ändern. Die eu wird evtl noch nachordern und das war’s. Und ein anderes Produkt haben sie momentan nicht und auch nichts was in den nächsten 2 Jahren kommen wird.


Reicht. Ich investiere.

Aber beim nächsten Mal bei einsachzisch mit dieser Magie sprudeln... Dings
06.02.2021 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jolly Roger

Reicht. Ich investiere.



Dies. p0Tstreetbets beste bets.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.02.2021 22:40]
06.02.2021 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von flowb
Ps: ich halte ein Festhalten an biontech für eine scheissidee. RNA Impfstoffe sind im Vergleich zu Protein und viralen Impfstoffen um ein Vielfaches teurer und das wird sich auch nicht grundlegend ändern.


Sorry, aber das Kostenargument ist in Anbetracht der verheerenden Auswirkungen von Corona wirklich das allerallerallerschwächste. Deutschland hat Geld wie Heu, kann sich zu Mini-Zinsen verschulden und die Kohle geht sogar an ein inländisches Unternehmen.

Selbst wenn eine Biontech-Impfung 100 ¤ teuer ist, würde das Deutschland gerade mal ~ 8 Mrd. Euro kosten. Ein absoluter Witzbetrag, wenn man alleine mal den GDP-Verlust aus dem letzten Jahr gegenüberstellt (~170 Mrd. EUR). Und da sind die Toten, die ausgefallenen Unterrichtsstunden, die Vereinsamung und alle sekundären Effekte einer Pandemie noch gar nicht mitberücksichtigt.
06.02.2021 22:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von flowb
Ps: ich halte ein Festhalten an biontech für eine scheissidee. RNA Impfstoffe sind im Vergleich zu Protein und viralen Impfstoffen um ein Vielfaches teurer und das wird sich auch nicht grundlegend ändern.


Sorry, aber das Kostenargument ist in Anbetracht der verheerenden Auswirkungen von Corona wirklich das allerallerallerschwächste. Deutschland hat Geld wie Heu, kann sich zu Mini-Zinsen verschulden und die Kohle geht sogar an ein inländisches Unternehmen.

Selbst wenn eine Biontech-Impfung 100 ¤ teuer ist, würde das Deutschland gerade mal ~ 8 Mrd. Euro kosten. Ein absoluter Witzbetrag, wenn man alleine mal den GDP-Verlust aus dem letzten Jahr gegenüberstellt (~170 Mrd. EUR). Und da sind die Toten, die ausgefallenen Unterrichtsstunden, die Vereinsamung und alle sekundären Effekte einer Pandemie noch gar nicht mitberücksichtigt.



Und du meinst dass das die "Warum zahlen wir soviel für den Biontech-Impfstoff, wenn der von [Hersteller XY] doch soviel billiger ist?!"-Schreier interessieren wird? Die Impfstrategie und die Art und Anzahl der bestimmten Dosen sind doch jetzt schon ein Politikum und Wahlkampfthema, wenn die günstigeren Impfstoffe besser verfügbar werden wird sich der Fokus sicher dahin verschieben.
Und wieviel Kohle pro Dosis bleibt denn wirklich bei Biontech hängen, und wieviel davon bekommt Pfizer als Hauptproduzent?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.02.2021 22:50]
06.02.2021 22:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von MvG
Und du meinst dass das die "Warum zahlen wir soviel für den Biontech-Impfstoff, wenn der von [Hersteller XY] doch soviel billiger ist?!"-Schreier interessieren wird? Die Impfstrategie und die Art und Anzahl der bestimmten Dosen sind doch jetzt schon ein Politikum und Wahlkampfthema, wenn die günstigeren Impfstoffe besser verfügbar werden wird sich der Fokus sicher dahin verschieben.



Ja gut, Politik machen bedeutet eben auch, nicht jedem nach dem Mund zu reden. In einer globalen Pandemie darf man glaube ich eine gewisse Führungsstärke erwarten. Es geht ja nicht um den Bau eines Parkhauses, sondern jeden Tag sterben 800-1000 Leute. Israel hat Biontech/Pfizer noch viel mehr gezahlt, da scheint Netanjahu ja auch nicht aus dem Amt gejagt zu werden. Allen wird man es nie recht machen können, und das sollte auch nicht das Ziel sein.

 
Zitat von MvG
Und wieviel Kohle pro Dosis bleibt denn wirklich bei Biontech hängen, und wieviel davon bekommt Pfizer als Hauptproduzent?

Das weiß ich nicht, aber selbst wenn kein Pfennig in Deutschland bleiben würde, wäre das immer noch kein Argument dagegen, alle finanziellen Mittel in Bewegung zu setzen um so schnell als möglich so viel wie möglich mit dem bestmöglichen Vakzin zu impfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 06.02.2021 22:59]
06.02.2021 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.02.2021 22:58:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von flowb
Ps: ich halte ein Festhalten an biontech für eine scheissidee. RNA Impfstoffe sind im Vergleich zu Protein und viralen Impfstoffen um ein Vielfaches teurer und das wird sich auch nicht grundlegend ändern.


Sorry, aber das Kostenargument ist in Anbetracht der verheerenden Auswirkungen von Corona wirklich das allerallerallerschwächste. Deutschland hat Geld wie Heu, kann sich zu Mini-Zinsen verschulden und die Kohle geht sogar an ein inländisches Unternehmen.

Selbst wenn eine Biontech-Impfung 100 ¤ teuer ist, würde das Deutschland gerade mal ~ 8 Mrd. Euro kosten. Ein absoluter Witzbetrag, wenn man alleine mal den GDP-Verlust aus dem letzten Jahr gegenüberstellt (~170 Mrd. EUR). Und da sind die Toten, die ausgefallenen Unterrichtsstunden, die Vereinsamung und alle sekundären Effekte einer Pandemie noch gar nicht mitberücksichtigt.



Ich glaube, darum ging es flowb nicht, er spricht ja das grundlegende Kostenproblem der mRNA Wirkstoffe an. Die günstigere Knokurrenz hat bislang offenbar verhindert, dass ein Impfstoff dieser Art einen echten Vorteil geliefert hat, der den 10-fachen Preis gerechtfertigt hat. Welches Geschäftsmodell hat Biontech nach der Pandemie?
06.02.2021 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Danzelot

https://i.imgur.com/eGwjm0N.png

Klingt als werde ich vorerst doch noch ein paar Aufträge über die DKB abschicken müssen peinlich/erstaunt



3-4 wochen? Haben die nur 2 Mitarbeiter, oder eröffnet hier halb deutschland jez ein Aktiendepot ? Mata halt...
06.02.2021 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dktwho?

oder eröffnet hier halb deutschland jez ein Aktiendepot ?



Es scheint grad echt so auszusehen. Spätestens mit Gamestop war der Trend zum Traden (neue Untertitel!) doch in aller Munde.
06.02.2021 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von flowb

 
Zitat von dktwho?

Das geht ohne news aufjedenfall runter, das is typisch pharmastock buy the rumor und so.
Auch nicht vergessen darf man, das das bei weitem kein selbstläufer is, das is high risk, die allermeisten impfstoffe/Antigene scheitern in P3, und die dauert auch meistens recht lange.

Ocugen 10 Jahreschart spricht auch bände Breites Grinsen


Die allermeisten Impfstoffe scheitern deutlich vor p3, was erstmal in p3 ist hat gute Chancen. Dazu kommt, dass die vorliegenden Daten sehr gut aussehen, es spricht wenig dafür, dass das nicht wirkt. Vor allem bei der erfolgsquote von corona Impfstoffen.




Seriöse Frage, hast du einen Pharmabackground oä? Man bekommt bei deinen Antworten zu Ocugen den Eindruck du wüsstest wovon du sprichstBreites Grinsen


Ich hab nen Doktor in Mikrobiologie mit einem medizinischen Thema und verdiene mein Geld damit Tests für medizinische Diagnostik zu entwickeln, also ja, ich verstehe grob was davon.
@dover: die meisten vaccine scheitern präklinisch, der Großteil dann in Phase 1 usw. was in Phase 3 ankommt ist besser als 99%.
Ansonsten hängt der Erfolg eines Impfstoffes brutal vom Erreger ab und da sieht covid bisher recht freundlich aus.
Ps: ich halte ein Festhalten an biontech für eine scheissidee. RNA Impfstoffe sind im Vergleich zu Protein und viralen Impfstoffen um ein Vielfaches teurer und das wird sich auch nicht grundlegend ändern. Die eu wird evtl noch nachordern und das war’s. Und ein anderes Produkt haben sie momentan nicht und auch nichts was in den nächsten 2 Jahren kommen wird.



Und das man mit mRNA endlich von Vektorimpfstoffen weg kommt, und damit ziemlich sicher bald Krebs heilen wird is egal? Mata halt...

Außerdem: Astra zeneca - Vektor 65% wirksamkeit
mRNA alle über 95%

sagt schon alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 06.02.2021 23:02]
06.02.2021 23:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Afrikanische Ländern und Teile Asiens werden wohl kaum 15¤ pro Impfdosis zahlen können und wollen.
06.02.2021 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XV ( Die Rakete startet )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 94 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2021 18:04:47 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2021 10:25:27 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Aktien Thread XV")

| tech | impressum