Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der eine Typ scheint darüber nachzudenken.
27.11.2021 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
So eine Art Schwurbelei ist das auch:

Neue Variante B.1.1.529
Montgomery befürchtet Virusvariante "so gefährlich wie Ebola"

https://www.nordbayern.de/politik/montgomery-befurchtet-virusvariante-so-gefahrlich-wie-ebola-1.11575252

So ein scheiß Artikel!
27.11.2021 14:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
dpa ist Schuld.
27.11.2021 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jop

https://twitter.com/fhomburger/status/1464517059208007682
27.11.2021 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Monty hat sich da nicht glücklich ausgedrückt aber interessant wie da alle drauf steilengehen. Medien und dann die Leute, die nicht mal in der Lage sind das Zitat zu lesen
27.11.2021 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Ist ja auch nicht das erste Mal dass Montgomery Pech beim Nachdenken hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 27.11.2021 18:59]
27.11.2021 18:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Er ist wie auch Püschel, nicht wirklich n bösartiger oder wissenschaftlichsfeindlicher Typ aber beide sollten vor Benutzung eines Mikrofons sich ein wenig mehr über die Konsequenzen ihrer Wortwahl bewusst werden.
27.11.2021 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Hi,

Ein Freund von mir versucht gerade jemanden aus einer Schwurbel-/Verschwörungstheorien-Blase zu holen. Ich erinnere mich dass hier mal Anlaufstellen dafür gepostet wurden aber ich finde es gerade nicht mehr.
Hat das noch jemand zur Hand?

Danke!
28.11.2021 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Eventuell ist hier etwas dabei: https://dergoldenealuhut.de/anlaufstellen/
28.11.2021 16:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von Oliver

Ich muss es mal los werden, wo sonst wenn nicht hier in der Anonymität: Habe meine mutter im tiefsten Schwurblerkreis verloren traurig Die psychisch stabilste Person war sie sowieso nie, "Lockdown"/Ausgangssperren und das ganze Drumherum haben ihr noch einmal deutlich aufs Gemüt geschlagen. Kurz gesagt glaubt sie all den extremen Schwurblermist, den Sie im Internet liest. Medienkompetenz und generell differenzierter Umgang mit Inhalten im Internet nicht vorhanden. Dazu kommt noch, dass sie bei ihrer Arbeitsstelle von einem Großteil an Anthroposophen umgeben ist, die sie in Ihrer Meinung bestärken, sich nicht impfen zu lassen.
Im Grunde bin ich nicht darüber traurig, dass sie sich nicht impfen lassen möchte, eher hart frustriert darüber, dass sie den ganzen Unfug, den sie erzählt, wahrhaftig zu glauben scheint. Von Ihrer Meinung lässt sie sich jedenfalls nicht abbringen, das bin ich schon gewohnt, also werde ich es jetzt einfach so hinnehmen traurig
Wenigstens hat sich mein Vater vor wenigen Wochen impfen lassen...


Das ist scheisse traurig Sitze im selben Boot wie du. Mutter lebt mittlerweile ebenfalls in einer Parallelwelt. Eine Handhabe fehlt uns völlig. Argumente zieht keines. Mittlerweile wird es einfach von niemandem mehr angesprochen. Wir müssen quasi "drumherum" leben.


Ich möchte euch wirklich empfehlen, professionellen Rat einzuholen. Es wird bei euren Müttern nicht bei "der Sache" bleiben. Da kommt noch viel, viel, viel, viel mehr. Wirklich empfehlenswert ist die https://sekten-info-nrw.de/ Hört sich erstmal dramatisch (Mei Mudda is doch in keiner Sekte, Oida!) an, die Leute sind aber wirklich immer auf dem neusten stand zu diversen Themen, Akteuren und "Argumenten" aus der Parallelrealität. An die kann man sich unabhängig vom eigenen Wohnort wenden. Im schlimmsten Fall bleiben eure Mütter drauf, ihr bekommt aber Zeugs an die Hand, die eigene Psyche sauber zu halten, im besten Fall kriegt man die Frauen da wieder raus. Ich meine, die haben sogar aus aktuellem Anlass einen dezidierten 'Rona-Bereich.


Haben einen eigenen 'Rona-Bereich auf ihrer Seite.

https://sekten-info-nrw.de/information/artikel/verschwoerungstheorien/die-corona-p(l)andemie---verschwoerungstheorien-und-beratung

Derzeit wirklich die beste Beratungsstelle. Und Ehre an deinen Freund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.11.2021 17:03]
28.11.2021 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Vielen Dank euch, die Sekteninfo NRW war was ich im Kopf hatte.
Ich hoffe dass er damit weiter kommt.
28.11.2021 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Wenn die Impfungen wirken würden, dann müsste man nicht boostern. Die Impfungen taugen also nichts.

29.11.2021 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, hab in einem Artikel über Stöcker gelesen, dass sein Impfstoff halt funktionsbedingt irgendwie vier oder fünf Dosen mit x Wochen Abstand braucht, bis der von ihm behauptete Schutz kickt.
29.11.2021 23:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wat? Gib zu, dass du flunkerst oder liefer die Quelle. Kkthxbye.
29.11.2021 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schreibt er selbst in seinem Blog.
29.11.2021 23:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, Mann. Steht alles in meinem Blog.
29.11.2021 23:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Kinderbeilage der Nürnberger Nachrichten fängt jetzt auch mit Geschwurbel (für die kleinsten) an
29.11.2021 23:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Land kaputt, ey. Ohne Scheiß.
29.11.2021 23:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Ja, Mann. Steht alles in meinem Blog.



Hab mich in d1 Blog eingetragen für Impfwunsch. Kannst du mich vorziehen zwecks Booster.
29.11.2021 23:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von zapedusa

Wallah, hab in einem Artikel über Stöcker gelesen, dass sein Impfstoff halt funktionsbedingt irgendwie vier oder fünf Dosen mit x Wochen Abstand braucht, bis der von ihm behauptete Schutz kickt.



auf seiner Seite schreibt er selbst von 3 Dosen

die Zweite nach 14d und die Dritte nach 1m

Im Anschluss Antikörper Test
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 30.11.2021 8:23]
30.11.2021 8:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Wenn man Boten-RNA injiziere, um eine große Menge eines Spike-Proteins zu produzieren, kann man den Prozess nicht kontrollieren. Außerdem weiß man, dass die RNA in menschlichen Zellen zur DNA zurückkehren kann. Außerdem wurde mittlerweile veröffentlicht, dass sich im menschlichen Genom von Geimpften DNA-Sequenzen finden lassen, die der RNA des Virus entsprechen. Es handele sich nicht um einen Impfstoff, sondern um genetisches Material, das injiziert werde.

Darüber hinaus gebe es hunderte Veröffentlichungen, die belegen, dass auch andere Behandlungen gegen Corona funktionieren: Hydroxychloroquin, Azithromycin, Ivermectin, Zink, Vitamin D etc. wurden in indischen Bundesstaaten benutzt und es hat funktioniert.

Wenn man fünf Tage lang 200 mg Hydroxychloroquin benutzt, von Tag 5 bis Tag 12, kann man das Virus abtöten.

Gibraltar hat eine Impfquote von fast 100 % und so hohe Inzidenzen wie wir. Eine Impfung, die man jedes halbe Jahr erneuern muss, ist keine Impfung, also taugt sie nichts.

Laut Professor Gernot Marx, DIVI, gibt es, Stand 30.11.2021, keine Erfassung darüber, wie viele Geimpfte und Ungeimpfte in Krankenhäuser eingeliefert werden. Es kursieren Fantasiezahlen in den Medien, um gegen Ungeimpfte zu hetzen

Was für ein Haufen Scheisse, nicht wahr? Breites Grinsen Wenn ich ihm sage, ich lehne es ab, mit ihm zu diskutieren, wirft er mir vor, ich habe keine Argumente. Außerdem verlinkt er ständig Reitschuster.

Den lassen wir mal schön in seiner Welt. Man muss ja nicht jeden Idioten bekehren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 30.11.2021 9:44]
30.11.2021 9:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Alternative Fakten. Das ist das Totschlagargument was eine Diskussion an der Stelle nicht mehr sinnvoll macht. Er glaubt an eine andere Realität.
30.11.2021 11:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Dort lebt er sowieso. Er fabuliert ja auch vom "Merkill-Regime", "Zwangsgebühren" und "Merkel-TV". verschmitzt lachen
30.11.2021 14:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

Dort lebt er sowieso. Er fabuliert ja auch vom "Merkill-Regime", "Zwangsgebühren" und "Merkel-TV". verschmitzt lachen


Ich sage es immer wieder, aber: Junge, dein Umgang etwas für sehr schlecht befinden
30.11.2021 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Q241191

Dort lebt er sowieso. Er fabuliert ja auch vom "Merkill-Regime", "Zwangsgebühren" und "Merkel-TV". verschmitzt lachen


Ich sage es immer wieder, aber: Junge, dein Umgang etwas für sehr schlecht befinden


He be going full SNS :O
30.11.2021 17:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
The shit that keeps on shitting.
30.11.2021 17:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Q241191

 
Wenn man Boten-RNA injiziere, um eine große Menge eines Spike-Proteins zu produzieren, kann man den Prozess nicht kontrollieren. Außerdem weiß man, dass die RNA in menschlichen Zellen zur DNA zurückkehren kann. Außerdem wurde mittlerweile veröffentlicht, dass sich im menschlichen Genom von Geimpften DNA-Sequenzen finden lassen, die der RNA des Virus entsprechen. Es handele sich nicht um einen Impfstoff, sondern um genetisches Material, das injiziert werde.

Darüber hinaus gebe es hunderte Veröffentlichungen, die belegen, dass auch andere Behandlungen gegen Corona funktionieren: Hydroxychloroquin, Azithromycin, Ivermectin, Zink, Vitamin D etc. wurden in indischen Bundesstaaten benutzt und es hat funktioniert.

Wenn man fünf Tage lang 200 mg Hydroxychloroquin benutzt, von Tag 5 bis Tag 12, kann man das Virus abtöten.

Gibraltar hat eine Impfquote von fast 100 % und so hohe Inzidenzen wie wir. Eine Impfung, die man jedes halbe Jahr erneuern muss, ist keine Impfung, also taugt sie nichts.

Laut Professor Gernot Marx, DIVI, gibt es, Stand 30.11.2021, keine Erfassung darüber, wie viele Geimpfte und Ungeimpfte in Krankenhäuser eingeliefert werden. Es kursieren Fantasiezahlen in den Medien, um gegen Ungeimpfte zu hetzen

Was für ein Haufen Scheisse, nicht wahr? Breites Grinsen Wenn ich ihm sage, ich lehne es ab, mit ihm zu diskutieren, wirft er mir vor, ich habe keine Argumente. Außerdem verlinkt er ständig Reitschuster.

Den lassen wir mal schön in seiner Welt. Man muss ja nicht jeden Idioten bekehren.




Der Bullshit wurde bei uns Firmenintern auch in die Kommentarspalten zu den Corona-Artikeln gekotzt, ich nehme an das ist die neueste Sau die auf Impfleuger-Facebook-Seiten durchs Dorf getrieben wird (und da fehlen sogar noch ein paar der dümmsten Aussagen die in dem Interview getätigt werden).

Ich habe mir tatsächlich das komplette Transcript zu dem Bullshit durchgelesen, ein teilweise hahnebüchener Dummfug kombiniert mit vielen wissenschaftlichen Fachbegriffen damit man auch ja den 10-fachen Aufwand reinstecken muss wenn man versucht auf Sachebene zu antworten.

Ich muss mich zurückhalten das ich mich im Firmennetz in den Kommentaren nicht vergreife, morgen mal direkt der Redaktion schreiben das geht an die Grenze der Fürsorgepflicht das solche Artikel kommentierbar bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 30.11.2021 21:32]
30.11.2021 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ganz toll sind die Evil Pharma Verschwörungstheoretiker bei uns…im Pharma Unternehmen… 😬
30.11.2021 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Q241191

 
Wenn man Boten-RNA injiziere, um eine große Menge eines Spike-Proteins zu produzieren, kann man den Prozess nicht kontrollieren. Außerdem weiß man, dass die RNA in menschlichen Zellen zur DNA zurückkehren kann. Außerdem wurde mittlerweile veröffentlicht, dass sich im menschlichen Genom von Geimpften DNA-Sequenzen finden lassen, die der RNA des Virus entsprechen. Es handele sich nicht um einen Impfstoff, sondern um genetisches Material, das injiziert werde.

Darüber hinaus gebe es hunderte Veröffentlichungen, die belegen, dass auch andere Behandlungen gegen Corona funktionieren: Hydroxychloroquin, Azithromycin, Ivermectin, Zink, Vitamin D etc. wurden in indischen Bundesstaaten benutzt und es hat funktioniert.

Wenn man fünf Tage lang 200 mg Hydroxychloroquin benutzt, von Tag 5 bis Tag 12, kann man das Virus abtöten.

Gibraltar hat eine Impfquote von fast 100 % und so hohe Inzidenzen wie wir. Eine Impfung, die man jedes halbe Jahr erneuern muss, ist keine Impfung, also taugt sie nichts.

Laut Professor Gernot Marx, DIVI, gibt es, Stand 30.11.2021, keine Erfassung darüber, wie viele Geimpfte und Ungeimpfte in Krankenhäuser eingeliefert werden. Es kursieren Fantasiezahlen in den Medien, um gegen Ungeimpfte zu hetzen

Was für ein Haufen Scheisse, nicht wahr? Breites Grinsen Wenn ich ihm sage, ich lehne es ab, mit ihm zu diskutieren, wirft er mir vor, ich habe keine Argumente. Außerdem verlinkt er ständig Reitschuster.

Den lassen wir mal schön in seiner Welt. Man muss ja nicht jeden Idioten bekehren.




Der Bullshit wurde bei uns Firmenintern auch in die Kommentarspalten zu den Corona-Artikeln gekotzt, ich nehme an das ist die neueste Sau die auf Impfleuger-Facebook-Seiten durchs Dorf getrieben wird (und da fehlen sogar noch ein paar der dümmsten Aussagen die in dem Interview getätigt werden).

Ich habe mir tatsächlich das komplette Transcript zu dem Bullshit durchgelesen, ein teilweise hahnebüchener Dummfug kombiniert mit vielen wissenschaftlichen Fachbegriffen damit man auch ja den 10-fachen Aufwand reinstecken muss wenn man versucht auf Sachebene zu antworten.

Ich muss mich zurückhalten das ich mich im Firmennetz in den Kommentaren nicht vergreife, morgen mal direkt der Redaktion schreiben das geht an die Grenze der Fürsorgepflicht das solche Artikel kommentierbar bleiben.



Das Interview mit diesem französischen Virologen, nicht wahr?
30.11.2021 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Q241191


Das Interview mit diesem französischen Virologen, nicht wahr?



Jep, der französische Virologe der scheinbar wirklich mal einen Ruf hatte und irgendwann dann jetzt wohl den Schwurblern beigetreten ist.
30.11.2021 21:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum