Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
Mach es gut, Schalke 04. traurig


e: Wir werden dich und den Tiger vermissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 20.04.2021 22:25]
20.04.2021 22:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Schalkeee Null Vieeeer. Der Zoom auf Asamoahs Gesicht.

20.04.2021 22:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von krak0s

Byebye Schalke

Doch noch nicht



Jetzt.

Byebye Schalke
20.04.2021 22:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Boar, das war ja alles schon klar, aber ein weinender Asamoah macht mich gerade fertig traurig
20.04.2021 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Boar, das war ja alles schon klar, aber ein weinender Asamoah macht mich gerade fertig traurig



Ach, dafür steigen doch seine Fürther auf peinlich/erstaunt
20.04.2021 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Neue Superliga ist die zweite. Viel Spaß mit Leipzig und Hoffenheim ihr Eimer!
HSV feiert sicher auch bald den Klassenerhalt
20.04.2021 22:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Pfeil
Auf Wiedersehen Schalke.
20.04.2021 22:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Gibt ja noch das Schalke eSport Team, das man anfeuern kann.
20.04.2021 22:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gibt ja noch das Schalke eSport Team, das man anfeuern kann.



https://www.gameswirtschaft.de/sport/schalke-04-esports-abstieg-lec-jobst/
20.04.2021 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Tschüss Schalke! traurig
20.04.2021 22:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gibt ja noch das Schalke eSport Team, das man anfeuern kann.



https://www.gameswirtschaft.de/sport/schalke-04-esports-abstieg-lec-jobst/



Alte News sind alt. Die haben gestern ihren Starspieler für über ne Million verkauft. Damit ist die Zukunft gesichert!
20.04.2021 22:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, ich kann es immer noch nicht fassen. Nicht daß Schalke abgestiegen ist. Sondern das wie. 13 Punkte aus 30 Partien. Die Art und Weise wie man Spiele verloren hat. Deutlich verloren hat. Dazu noch die teils großnamigen Verpflichtungen zur Winterpause. Ohne großartig besser geworden zu sein. Hoffenheim fragt sich aktuell immer noch, wie man gegen diese Trümmertruppe 0:4 verlieren konnte.

Ich bin echt gespannt, wie sich nächste Saison Schalke so schlagen wird. Ich sag noch nicht, wie sie sich in der zweiten Liga schlagen werden. Weil man hat die letzten Jahre zu viel negatives über die Finanzen gehört. Da bin ich gespannt, ob man die Lizenz bekommt.
20.04.2021 22:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gut dass Rudi Assauer das nicht mehr erleben muss.
20.04.2021 22:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon
Da bin ich gespannt, ob man die Lizenz bekommt.



Spoiler Alert: Ja, wird man.
20.04.2021 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Der Typ der Asamoah interviewt spricht, als wäre Asamoahs Mutter gestorben und als ob etwas Pietät angebracht wäre.
20.04.2021 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Im Pott wird wohl Feuerwerk abgefeuert 
https://twitter.com/matt_4d/status/1384613201065644042?s=19
20.04.2021 23:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ahahahaha starker Move Breites Grinsen
20.04.2021 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Still true.

 
With BVB fans you can never be sure wether they're celebrating Schalke's relegation or Führergeburtstag. Two in one for a lot of them.

20.04.2021 23:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Die geplante europäische Super League fällt in sich zusammen, bevor sie begonnen hat. Laut Medienberichten wollen der FC Chelsea und Barcelona nicht mehr dabei sein. Manchester City hat sich offiziell zurückgezogen.
20.04.2021 23:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wow. Ich bin schon sehr erstaunt. Da kommt der Gegenwind, mit dem man eigentlich Rechnen konnte. Und so gravierend fand ich es bis jetzt noch gar nicht. Und nicht mal 1 Tag nach der Bekanntgabe fällt das alles in sich zusammen.
21.04.2021 0:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CowSlayer

https://www.youtube.com/watch?v=LcipTB6IACg

Tschüss Schalke! traurig





Ich erinnere auch gerne an "Manuel Neuer hält Bälle nicht mit der Hand, sondern mit seiner TOPFORM!" wenn es um Schalke-Nostalgie geht Breites Grinsen
21.04.2021 1:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von MadSpoon

Wow. Ich bin schon sehr erstaunt. Da kommt der Gegenwind, mit dem man eigentlich Rechnen konnte. Und so gravierend fand ich es bis jetzt noch gar nicht. Und nicht mal 1 Tag nach der Bekanntgabe fällt das alles in sich zusammen.



Ich behaupte, dass die Ankündigung der UEFA neben Strafen auch beim Geld nochmal ordentlich nachzuhelfen dabei mitgeholfen hat. Die Clubs haben gepokert und wenn keine Strafen folgen auch Erfolg gehabt und kennen nun ihre Mittel und Wege.
Aber das macht dann ja nichts, denn wenn alle den fast identischen Weg gleichzeitig bestreiten statt nur die 12, dann ist es für Jackle ja kein Problem mehr.

Und ALaba bekommt wohl einen langfristigen Vertrag bei Real, obwohl es die doch 2024 nicht mehr geben wird. Komisch.
21.04.2021 7:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von MadSpoon

Wow. Ich bin schon sehr erstaunt. Da kommt der Gegenwind, mit dem man eigentlich Rechnen konnte. Und so gravierend fand ich es bis jetzt noch gar nicht. Und nicht mal 1 Tag nach der Bekanntgabe fällt das alles in sich zusammen.



Ich behaupte, dass die Ankündigung der UEFA neben Strafen auch beim Geld nochmal ordentlich nachzuhelfen dabei mitgeholfen hat. Die Clubs haben gepokert und wenn keine Strafen folgen auch Erfolg gehabt und kennen nun ihre Mittel und Wege.
Aber das macht dann ja nichts, denn wenn alle den fast identischen Weg gleichzeitig bestreiten statt nur die 12, dann ist es für Jackle ja kein Problem mehr.

Und ALaba bekommt wohl einen langfristigen Vertrag bei Real, obwohl es die doch 2024 nicht mehr geben wird. Komisch.


Oder die ziemlich drastische Drohung der englischen Regierung
21.04.2021 7:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Delta

 
Zitat von CowSlayer

https://www.youtube.com/watch?v=LcipTB6IACg

Tschüss Schalke! traurig





Ich erinnere auch gerne an "Manuel Neuer hält Bälle nicht mit der Hand, sondern mit seiner TOPFORM!" wenn es um Schalke-Nostalgie geht Breites Grinsen


Wo sind eigentlich die ganzen KOAN NEUER!!1 Schreier hin? War/ist der inzwischen nicht sogar Captain des FC Hollywood? Da hat der Aufschrei und Protest ja grosse Folgen gehabt, lel.
21.04.2021 8:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Delta

 
Zitat von CowSlayer

https://www.youtube.com/watch?v=LcipTB6IACg

Tschüss Schalke! traurig



https://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM

Ich erinnere auch gerne an "Manuel Neuer hält Bälle nicht mit der Hand, sondern mit seiner TOPFORM!" wenn es um Schalke-Nostalgie geht Breites Grinsen


Wo sind eigentlich die ganzen KOAN NEUER!!1 Schreier hin? War/ist der inzwischen nicht sogar Captain des FC Hollywood? Da hat der Aufschrei und Protest ja grosse Folgen gehabt, lel.



Wo sollen die sein? Weiterhin da.
21.04.2021 8:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von Behind

Wo sind eigentlich die ganzen KOAN NEUER!!1 Schreier hin? War/ist der inzwischen nicht sogar Captain des FC Hollywood? Da hat der Aufschrei und Protest ja grosse Folgen gehabt, lel.



Wenn Neuer sofort von einem Tag auf den anderen gekommen wäre als Entscheidung weniger Personen, dann hätten sie sich vom Verein abgewendet. Aber da er über eine längere Zeit angekündigt war und alle im Verein sagen konnten, dass sie diese Neuerung zum Überleben und für ihren Erfolg wirklich brauchen, blieben die Fans natürlich. Vielleicht auch mit Bauchwehsaft.

Immer wieder schön, wenn man sich selbst dabei ertappt, dass man ausnahmsweise auf der Krak0s-Seite steht, was bei seiner sonstigen Argumentation nicht fot vorkommt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 21.04.2021 8:26]
21.04.2021 8:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Oh stimmt ja, gestern war BuLi peinlich/erstaunt
Naja, mit dem Abstieg war ja nun wirklich schon sehr lange zu rechnen, so beschissen wie die Auftritte waren...
Mache mir tatsächlich Sorgen, ob der Haufen in der 2. Liga konkurrenzfähig ist oder das einfach so weitergeht...

2. Liga ist weiterhin nur via Sky zu sehen oder?
21.04.2021 8:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Peridan
CL2024 ist halt 95% scheiße und ESL 97% scheiße. Da jetzt so abzugehen ist hart lächerlich.



Ich kann gerne auch nochmal erwähnen, dass ich schon den aktuellen CL Modus, geschweige den ab 2024, scheiße finde, wenn Dich das glücklich macht.

Aber ich werde nicht auf Dich und Deine lächerliche und oberdämliche Aussage, dass die ESL eigentlich nur '2%' schlimmer ist als CL2024 eingehen. Im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass deine peinliche Aussage noch nicht mal selbst irgendwelche Argumente in sich trägt, warum es denn nur '2%' schlimmer sein soll, wenn die Reaktionen der gesamten Fußballwelt oder allein Gary Neville jedem völlig neutralen Zuschauer schon sagen, dass es diesmal nicht um '2%' noch schlimmer geht. Dies ist der letzte Überlebensversuch dieses modernen Fußballs und er geht mit der Super League und den 12 Drecksvereien als ausführende Organe All In. Ich sage nur, dass man möglichst schnell realisieren sollte, dass es das Endgame und nicht eine weitere kleine Verschlimmerung des Status Quo ist und die sinnvollste Strategie für Fans, Vereine und Verbände es aus meiner Sicht nun mal wäre, wenn man den All In Angriff der Drecksvereine nun auch gecalled wird. Mit allen Konsequenzen, die das bedeutet und die dann auf die Ligen zukommen..

Wenn man es richtig macht, kann man es dann sogar versuchen, ohne den Einfluß der 12 Drecksvereine eine CL Reform zu machen, die in die völlig entgegen gesetzte Richtung geht und die Ära der SuperCuntClubs einen faireren Wettbewerb als die jetzige CL entgegen setzt. Die SuperCuntLeague kann ja gerne schauen, was national und weltweit abzugreifen ist und der Rest Europas nutzt die Gelegenheit. Jetzt oder eben nie. Wenn die nationalen Ligen die Vereine nicht aus ihren Ligen heraus werfen, fallen eben die drei nationalen Witzligen aus der UEFA und FIFA raus. Champions League also ohne die Vereine aus den drei Ländern und England, Frankreich Spanien und Italien dürfen nicht mehr an den Finalturnieren teilnehmen. Können dann ja ihr ThreeNationCup aufblasen mit Koks und Nutten...

Was spricht gegen diese Reaktion der Fußballwelt auf die 12 Drecksvereine? Lass das doch 10 Jahre mal so laufen. Es wird sich für den normalen Fußball dann ja auch eine eigene Gehaltspyramide ergeben, die mit der ScheißLiga gar nicht mehr konkurrieren muss. Stattdessen verkauft man immer mal wieder einen Söldner in die ScheißLiga und kann sich anschließend ein neues Jugendzentrum für 100 Millionen leisten.



Warum sollte sich etwas zum positiven ändern, wenn die Alternativentwicklung (CL2024) schon massiv scheiße ist. Meist du da ändert sich was und man denkt nun massiv um?

Deine Kernaussage zur ESL sind ja korrekt und richtig, aber das Bayern, welche die CL-Reform maßgeblich mitgestaltet haben, noch gerade so ok sind, den nicht erstklassigenFußball aber so auch massiv in die Scheiße reiten, zieht es dann ins lächerliche.
21.04.2021 8:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Oh stimmt ja, gestern war BuLi peinlich/erstaunt
Naja, mit dem Abstieg war ja nun wirklich schon sehr lange zu rechnen, so beschissen wie die Auftritte waren...
Mache mir tatsächlich Sorgen, ob der Haufen in der 2. Liga konkurrenzfähig ist oder das einfach so weitergeht...

2. Liga ist weiterhin nur via Sky zu sehen oder?


Das Auftaktspiel auch auf Sat1, 33 Spiele gibt es auf Sport1
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.04.2021 8:46]
21.04.2021 8:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
...
Bayern Meister ( nicht so überraschend) Schalke abgestiegen(eigentlich auch nicht so überraschend). Ich sehe ganz viel Bier am letzten Spieltag auf mich zukommen.
21.04.2021 9:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2021 14:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2021 19:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum