Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
Erstere sind aber fast irrelevant, weil Minderheit. In den USA und Asien interessiert das doch keinen, die wollen europäische Vereine, von denen sie schon mal gehört haben (also auch "Captain Schalke 04") kicken sehen und die bringen eben auch deutlich mehr Geld ran.
20.04.2021 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ich verstehe überhaupt nicht, warum verdammt nochmal so getan wird, als wenn diese 12 cunt clubs irgendeinen Hebel besitzen? Es geht doch nun nur darum, dass die gesamte Fußballwelt die 12 cunt clubs an die Hand nimmt und nach draußen vor die Tür stellt, während man hinter den Drecksvereinen die Tür schließt und sich anschließend daran macht, dieses verfickten modernen Fußball auf eine gemeinsame Zukunft der restlichen Vereine, der Fans und deren Interessen stellt.

Wie? Also Tschuldigung aber das ist nun das einfachste der Welt. Wenn diese 12 cunt clubs tatsächlich klagen und weiter in der nationalen Ligen spielen, müssen die anderen Vereine diese eben boykottieren. Ist ein Spiel angesetzt, kommen die Gegner nicht, spielt man zu Hause und einer der Cunt Clubs kommt, dann dieser steht mit dem Bus vor dem abgeschlossenen Stadion und kann mit dem glorreichen 3:0 Sieg wieder nach Hause fahren. Es ist ja eh völlig egal, wie man gegen diese Cunt Clubs abschneidet. Dann können alle Vereine auch direkt alle Spiele boykottieren. Es gibt keine Liga, wenn niemand der restlichen Vereine der Liga gegen diese 12 Cunt Clubs spielt und die nationalen Ligen in Spanien, Italien und England können mit diesem System der Super League und den 12 Cunt Clubs in ihren Ligen sicherlich nicht weiter exisitieren.

Falls die Ligen die Cunt Clubs nicht ausschließen, findet der europäische Wettbewerb in Zukunft eben OHNE die Witzligen aus England, Spanien und Italien statt. Ja, das wird sicherlich erst etwas ungewöhnlich, aber das ist für mich als Fan der einzige Weg und wer weiß, wie man die Veränderunge in 10 Jahren feiern wird, wenn man schon lange nicht mehr gegen einen dieser Witzvereine gespielt hat. Eine Partie gegen einen dieser Cunt Clubs hat nun ja sowieso jeglichen Zauber verloren, außer Perez und co. zu schmähen, und in welchem Wettbewerb überhaupt? Diese 12 Drecksvereine wetten darauf, dass sie größer als der gesamte Fußball sind. Vielleicht haben sie recht, dann bin ich raus, vielleicht irren sie sich aber gewaltig und dann darf diesen Verrätern auch keine Gnade gegenüber gezeigt werden!!

Wenn man diesen Cunt Clubs und ihren Besitzern nachgibt und man bekommt hier eine American Football League of European Cunt Clubs bin ich eben komplett raus. Ich pack's nicht, wie der Perez diesen Hurensohnmove des Jahrhunderts, der all die Scheiße im modernen Fußball nochmal krass toppt, kommt er auch noch daher, dass dieser verfickte Hurensohn den 'Fußball' retten will in dieser schweren Krise. Und alles nur damit Messi und co. nächstes Jahr wieder mehrere hundert Millionen auf die prall gefüllten Konten überwiesen bekommen sollen/müssen? Denn das sind ja die 'Kosten' dieser 12 Cunt Clubs und weswegen sie nun den 'Fußball retten' müssen. Was für jämmerliche Gestalten! Fuck him. Fuck those 12 cunt clubs. Fuck the Super League. I hope they all gonna die very slowly! This is war!
20.04.2021 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
ESL Finale 2028 in der Bashar Al-Assad Arena. Damit die kriegsgebeutelten Syrer auch mal was vom beautiful game haben.
20.04.2021 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Übrigens snap poll gestern: 14% der Befragten im VK für ESL. https://yougov.co.uk/topics/sport/articles-reports/2021/04/19/snap-poll-football-fans-overwhelmingly-reject-euro
20.04.2021 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Jackle

Ich verstehe überhaupt nicht, warum verdammt nochmal so getan wird, als wenn diese 12 cunt clubs irgendeinen Hebel besitzen?


- 3,5 Milliarden auf dann nur 20 Clubs + die sicherlich noch dazu ganzen dazukommenden Sponsoren.
- den nationalen Ligen (besonders Premier League) und CL werden Geldeinbußen habe
- dank Geld, eigenen Sponsoren etc. werden sich die Topspieler und Talente nur noch auf diese Clubs "bockt" haben.

Superleague ist lächerlicher scheiß, CL Reform ist aber doch genauso lächerlich. Superleague ist eigentlich nur der logischer, aber unsympathischere Schritt.
20.04.2021 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ja und? Was muss das uns in der Bundesliga interessieren? Nächstes Jahr in der Champions League spielt man ja gegen Ajax, PSG und Slavia Prag und nicht gegen die 12 Cunt Clubs. Wenn die Söldner, die besonders gut kicken können, dort spielen, interessiert mich das als Fan von Bayern München doch überhaupt nicht. Gegen diese Clubs wird man ja nie wieder spielen.

Und wenn die Premiere League Clubs die shameful six in der Liga lassen, wird die Liga eben aus den europäischen Wettbewerben heraus geschmissen. Dann haben sie in Italien, Spanien und England eben ihre nationalen Witzligen und die 12 Cunt Clubs ihre Super League, aber was interessiert es mich als Fan meines Vereins? Ist dann eben eine andere Sportart für Cunt Clubs und Cunt Spieler und Cunt Fans. Diese restliche Fußballwelt geht eben den anderen, nachhaltigeren Weg, die sich endlich frei macht von diesen 'Super Cunt Clubs' (ja, gehörte mein Verein oft genug dazu, fand ich nie gut, aber diesmal haben sie sich mal richtig entschieden) und refomiert die Champions League zu dem einem sauberen, fairen europäischen Wettbewerb und man schafft dabei die Europa League ab.

Dann wollen wir doch mal sehen, welche Idee mehr Zukunft hat. Bzw. mir ginge die Zukunft der Cunts in der Cunt Liga ja komplett am Arsch vorbei, man wäre ja nicht mehr in einer gemeinsamen Sportart. Die spielen dann eben Cuntball, während der Rest versucht den Scherbenhaufen moderner Fußball doch noch irgendwie zu retten..
20.04.2021 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Dich als Fan muss es überhaupt nicht interessieren, aber du fragtest doch nach dem Hebel sie haben.

Und kannst du dir wirklich vorstellen, dass das Unternehmen FC Bayern langfristig auf das Geld von solch einem Konstrukt verzichtet.
20.04.2021 14:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Wenn ein Perez seine Spieler nicht bezahlen kann und der Club Pleite geht, warum sollte das denn eigentlich jemanden scheren? Der Spieler, der etliche Millionen verdient wird doch im Pleitefall eben zu einem anderen Club wechseln der diese Millionen zahlt. Der macht ja unverschämter Weise sein Problem zu meinem!

Wenn man CL anschaut will man doch eigentlich die Spieler sehen und nicht den Club. Und wenn Messi dann eben 2023 bei AIK Stockholm spielt weil die 100 Trillionen Euro zahlen soll es eben so sein, Wayne Barca.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 20.04.2021 14:43]
20.04.2021 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vielleicht würden sich sogar die Gehälter mal senken und der Zirkus verschwinden.
20.04.2021 14:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von fatal-x
Und kannst du dir wirklich vorstellen, dass das Unternehmen FC Bayern langfristig auf das Geld von solch einem Konstrukt verzichtet.

Wenn das Unternehmen FC Bayern München langfristig nicht auf das Geld aus solch einem Konstruk verzichten kann, dass existiert nur noch das Unternehmen FC Bayern, denn der Fußballverein, aus welchem er hervor gegangen ist, hört dann auf für mich zu existieren und ich werde dann auch mit dieser Sportart nichts mehr am Hut haben, einen Verein haben oder irgendwelche Spiele schauen in dieser Cuntliga.

Wir sind nun mal JETZT am Scheideweg und all das Gelaber, dass dies nun der nächste Schritt wäre und man hätte das doch alles schon lange kommen sehen und das ist eben nur eine logische Weiterentwicklung, weil die Mechanismen. DAS IST ALLES GROßER BULLSHIT! It's capitalism, stupid. Das wusste ich aber auch schon vor 10 oder 20 Jahren, nur hat der spätmoderne Konzernkapitalismus der Techbros eben JETZT in der weltweiten Krise durch Corona dazu geführt, dass diese Sportart am Scheideweg angelangt ist und entweder rebbelliert die Fußballwelt gegen diese 12 Cunt Clubs und zerstört diese oder der Fußball ist eben tot und wenn Bayern München sich auch nur! noch als Unternehmen sieht und dort mitmacht, bin ich eben raus und werde vorher höchst persönlich noch einen dicken Kackehaufen vor die Eingangstür der Säbenerstraße setzen als letzte Verabschiedung. Denn Fan eines Cunt Clubs in der Cunt Liga werde ich sicherlich nicht. Das ist dann eher was für kleine 16jährige Cunts aus irgendwelchen Teilen der Welt.

Ich kann auch gut ohne Fußball leben und meine Interesse daran ist schon lange nicht mehr da, wo es mal war, aber nun gilt es eben. Entweder diese Sportart hat noch eine Zukunft oder der Kapitalismus hat nach der Biosphäre des Planeten, dem Kino und der Musik das nächste Opfer gefunden und ist auf dem Weg nun eben den Fußball komplett zu zerstören und zu vernichten. Denn die Super League ist eben nun mal das Ende des Fußballs. Danach gibt es dann nur noch Cuntball für Cunt Clubs and players earning Cunt Money from Cunt Fans all over the world. Easy as fuck.
20.04.2021 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von fatal-x
Und kannst du dir wirklich vorstellen, dass das Unternehmen FC Bayern langfristig auf das Geld von solch einem Konstrukt verzichtet.

Wenn das Unternehmen FC Bayern München langfristig nicht auf das Geld aus solch einem Konstruk verzichten kann, dass existiert nur noch das Unternehmen FC Bayern, denn der Fußballverein, aus welchem er hervor gegangen ist, hört dann auf für mich zu existieren und ich werde dann auch mit dieser Sportart nichts mehr am Hut haben, einen Verein haben oder irgendwelche Spiele schauen in dieser Cuntliga.



Ja gut, das ist halt wirklich kein Argument.
20.04.2021 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Jackle: Hör doch jetzt schon auf. Zwischen CL2024 und SuperLeague ist kaum ein Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 20.04.2021 14:54]
20.04.2021 14:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von krak0s

Hört doch jetzt schon auf. Zwischen CL2024 und SuperLeague ist kaum ein Unterschied.

Zwischen Dir und einem 5 Jährigen, dem der Lolli herunter gefallen ist, ist auch kaum ein Unterschied.

Ich mein, was für eine dämliche Aussage? Unglaublich! Und Nein, jetzt heul mir nicht das Ohr mit der CL Reform zu. Ich bin absolut nicht dafür und finde die nicht richtig, wie in mehren Posts nun auch schon zu lesen war, aber wenn Du meinst, dass zwischen der SuperLeague und der CL2024 'kaum ein Unterschied' ist, dann bitte, nerv mich nicht und quatsch mich nicht an, denn dann können wir überhaupt kein Gespräch führen, da ich fortwährend noch stärker an Deinen geistigen Fähigkeiten zweifeln müsste und mir eher Sorgen machen würde, ob Du es morgen auch noch schaffst, Dir die Schuhe zu zu binden!?
20.04.2021 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Boah, Jackles Auswüchse sind wirklich anstrengend zu lesen.
20.04.2021 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Boah, Jackles Auswüchse sind wirklich anstrengend zu lesen.



Herzlichst, Ihr F.J. Jackle
20.04.2021 14:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von SkunkyVillage

Boah, Jackles Auswüchse sind wirklich anstrengend zu lesen.



Herzlichst, Ihr F.J. Jackle


Diesmal sogar mit noch einem Hauch mehr Sexismus. Toll!
20.04.2021 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von krak0s

Hört doch jetzt schon auf. Zwischen CL2024 und SuperLeague ist kaum ein Unterschied.

Zwischen Dir und einem 5 Jährigen, dem der Lolli herunter gefallen ist, ist auch kaum ein Unterschied.

Ich mein, was für eine dämliche Aussage? Unglaublich! Und Nein, jetzt heul mir nicht das Ohr mit der CL Reform zu. Ich bin absolut nicht dafür und finde die nicht richtig, wie in mehren Posts nun auch schon zu lesen war, aber wenn Du meinst, dass zwischen der SuperLeague und der CL2024 'kaum ein Unterschied' ist, dann bitte, nerv mich nicht und quatsch mich nicht an, denn dann können wir überhaupt kein Gespräch führen, da ich fortwährend noch stärker an Deinen geistigen Fähigkeiten zweifeln müsste und mir eher Sorgen machen würde, ob Du es morgen auch noch schaffst, Dir die Schuhe zu zu binden!?



Da frage ich mich jetzt, ob du dich mit dem 5 Jährigen nicht selber meinst...

Mich wundert ja, dass du in dem Post nicht auch noch 'cunt', 'fick' oder ähnliches einbauen konntest.
20.04.2021 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Boah, Jackles Auswüchse sind wirklich anstrengend zu lesen.



Ziemlicher Cuntenfürst, in der Tat.
20.04.2021 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Jackle

Kackehaufen vor die Eingangstür der Säbenerstraße setzen als letzte Verabschiedung. denn Fan eines Cunt Clubs in der Cunt Liga werde ich sicherlich nicht. Das ist dann eher was für kleine 16jährige Cunts aus irgendwelchen Teilen der Welt.


Komisch, dass du dich dann so aufführst wie einer.

Die CL Reform ist halt maximal lächerlich. Clubs mit irgendeiner 5 Jahreswertung quasi immer den Zugang garantieren ist absurde Wettbewerbsverzerrung. Da kann man es halt auch gleich sein lassen und sein eigenes Süppchen in der Superleague kochen, dass unabhänig von den Ligen stattfindet. Das ist eigentlich ehrlicher.
20.04.2021 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Meine Fresse, krak0s, schleich Dich einfach. Nur weil Du Depp zufällig auch Fan des selben Vereins bist, erspar es mir doch einfach, dass Du auf meine Beiträge eingehst. Ich habe sowieso nie Lust auf Dein Gelaber einzugehen, aber wenn Du mich ansprichst, bleibt mir ja nicht viel anderes übrig. Ich habe wirklich kein Interesse daran, was Du mir zu sagen hast und ich sage Dir das nun schon seit Jahren, wenn Du es doch machst, dass Du Dich schleichen sollst, aber dennoch kommen immer wieder so geniale Einsatzkonstrukte von Dir in meine Richtung.

"Hört doch jetzt schon auf. Zwischen CL2024 und SuperLeague ist kaum ein Unterschied."

WTF? Was für ein Blödsinn! So ein Kommentar ist so ziemlich das dümmste, was ich in der Sache nun gelesen habe. Und darauf soll ich dann antworten oder was? Das ist eine lächerliche, dämliche und explizit falsche Aussage, dass Du darauf halt nicht mal eine Antwort verdient hast und nun schleich Dich halt endllich, Du Clown!
20.04.2021 15:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Jackle, chill doch mal. Holy shit.
20.04.2021 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Jackle hat Recht. Weitermachen.
20.04.2021 15:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ist das immer so geil hier? Muss ich öfter reinschauen. Erschrocken
20.04.2021 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Jackle

TF? Was für ein Blödsinn! So ein Kommentar ist so ziemlich das dümmste, was ich in der Sache nun gelesen habe. Und darauf soll ich dann antworten oder was? Das ist eine lächerliche, dämliche und explizit falsche Aussage, dass Du darauf halt nicht mal eine Antwort verdient hast und nun schleich Dich halt endllich, Du Clown!


Dann haut doch mal Argumente raus, außer wie ein beleidigtes Kind hier rumzupöbeln. Denn das ist ziemlich lächerlich.
20.04.2021 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von fatal-x
Das ist eigentlich ehrlicher.

Leute, okay, ich geb es auf. Wenn DU so argumentieren willst, dann mach das ruhig. Nachdem was am Wochenende passiert ist, kommst Du mit 'Das ist eigentlich ehrlicher' .. Sag mal, geht es noch? Kommt Sauerstoff noch nach oben ins Gehirn?

Und warum ich für diese CL Reform plötzlich bin, könnt ihr mir beim nächsten Mal erzählen. Ich bin überhaupt nicht dafür, ich finde das jetzige System schon nicht richtig, aber ich bin sicherlich nicht so eine Knallcharge wie krak0s, dem aus einer jahrenlangen verbrämten eiseren Ultraseele nur noch sein üblicher Zynismus einfällt, für den er sich hier feiern lassen will. Lächerliche Attitüde, aber wir bekommen bald bestimmt wieder Halbzeitberichte von den Amateuren. Ist doch auch was.
20.04.2021 15:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Und hier sehen Sie was mit Ihnen passiert, wenn Sie zu viel BILD konsumieren.
20.04.2021 15:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Knallerspruch!
20.04.2021 15:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie sieht das jetzt aus, wenn die SuperLeague kommen würde und die UEFA/FIFA lässt Alle Vereine drin. Spielen die dann die eigene Liga, Superleague, Landespokal und dann champions/Europe League?
20.04.2021 15:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von caschta

Und hier sehen Sie was mit Ihnen passiert, wenn Sie zu viel BILD konsumieren.


Bachelor an der Sprachdelle School of Cholerics gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.04.2021 15:24]
20.04.2021 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Wird nicht passieren
20.04.2021 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Keine deutsche reTorte für Europa )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2021 14:54:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2021 19:44:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum