Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Fersoltil

@charon der soll mal Lootboy Fraud googlen und sich selbst ne Meinung machen.


Beziehst du dich da auf die Kundenerfahrungen? Darüber hat er schon gelesen, also dass da viele unzufrieden mit ihren Lootpacks sind oder so. Ging eher darum, ob es bestimmte Risiken für Entwickler geben könnte, an die man nicht direkt denkt.
23.03.2021 21:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von da gig

heute kam magic legens open beta raus, gibts bei epicgame store.
bin am runterladen, mal sehen ob die eine interessante heransgehensweise haben oder 08/15 kost draus machen.



Hoffe ein kurzes Fazit, im Stream sah es höchstens mittelmäßig aus. Obwohl ich sowohl Magic sehr gut finde als auch das komplette System mag. Irgendwie haben die Angriffe kein richtiges Treffer Feedback und der Punch fehlte
23.03.2021 21:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

@charon der soll mal Lootboy Fraud googlen und sich selbst ne Meinung machen.



Ich bin zwar kein Spieleentwickler, aber der Deal klingt doch viel zu gut um wahr zu sein.
23.03.2021 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Fersoltil

@charon der soll mal Lootboy Fraud googlen und sich selbst ne Meinung machen.



Ich bin zwar kein Spieleentwickler, aber der Deal klingt doch viel zu gut um wahr zu sein.


Genau deshalb frage ich ja für ihn. Breites Grinsen
23.03.2021 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich frage mal einen Spieleentwicklerbruder von mir
23.03.2021 22:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von He11

 
Zitat von da gig

heute kam magic legens open beta raus, gibts bei epicgame store.
bin am runterladen, mal sehen ob die eine interessante heransgehensweise haben oder 08/15 kost draus machen.



Hoffe ein kurzes Fazit, im Stream sah es höchstens mittelmäßig aus. Obwohl ich sowohl Magic sehr gut finde als auch das komplette System mag. Irgendwie haben die Angriffe kein richtiges Treffer Feedback und der Punch fehlte


bisher bringt es nur meinen pc zum absturz. die graka läuft heiß wie in nem benchmark, die texturen flackern und es lässt sich nicht in 1440p auf nem 4k monitor auf fullscreen abspielen. bleibt verkleinert in der mitte, auch wenn der graka treiber auf grakaskalierung eingestellt ist.
ka ob AMD problem oder das spiel.

¤: und das intro lässt sich nicht skippen, also tutorial nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 23.03.2021 22:37]
23.03.2021 22:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Fersoltil

@charon der soll mal Lootboy Fraud googlen und sich selbst ne Meinung machen.



Ich bin zwar kein Spieleentwickler, aber der Deal klingt doch viel zu gut um wahr zu sein.


Genau deshalb frage ich ja für ihn. Breites Grinsen


Frag doch mal im richtigen Thread. Ich denke, da gucken Melusine, Murica & Co eher rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 23.03.2021 23:32]
23.03.2021 23:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Danke, hatte ich vorhin nicht auf dem Schirm!
24.03.2021 0:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich denke halt die werden wie viele affiliates / shady mobile networks alles taggen was nicht bei drei auf den Bäumen ist und entsprechend mehr Umsatz mitziehen was eigentlich nix mit ihnen zutun hatte. Aber wenn die App von deinem Kumpel eher kleiner ist kanns das halt trotzdem Wert sein.
24.03.2021 0:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Spielt hier wer Barotrauma? peinlich/erstaunt
24.03.2021 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Bin mit meiner Runde nach Valheim gewechselt, weil es im aktuellen Endgame etwas langweilig wurde. Was willst du denn wissen?
24.03.2021 10:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Arkhobal

Bin mit meiner Runde nach Valheim gewechselt, weil es im aktuellen Endgame etwas langweilig wurde. Was willst du denn wissen?



Hab mich gestern mal mit zwei Kumpels versucht - es war unterhaltsam und sehr chaotisch Breites Grinsen Ich wollte schauen, ob sich hier ne Gruppe findet, die da bisl erfahrener ist und mich mal mitnehmen würde. Nach nem bischen googlen scheinen auf jeden Fall noch ne Menge Fallstricke zu existieren, aber sicherlich könnte man auch deutlich klüger son Boot fahren, wenn man das Endgame erreichen kann Breites Grinsen
24.03.2021 10:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
UBOAT ist grade 50% runtergesetzt, lohnt das? Gibt hier doch einige U-Boot Freunde. peinlich/erstaunt
24.03.2021 11:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Nighty

UBOAT ist grade 50% runtergesetzt, lohnt das? Gibt hier doch einige U-Boot Freunde. peinlich/erstaunt



Maestro könnte dazu was sagen können
24.03.2021 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn er mal wieder auftaucht!
24.03.2021 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Arkhobal

Bin mit meiner Runde nach Valheim gewechselt, weil es im aktuellen Endgame etwas langweilig wurde. Was willst du denn wissen?



Hab mich gestern mal mit zwei Kumpels versucht - es war unterhaltsam und sehr chaotisch Breites Grinsen Ich wollte schauen, ob sich hier ne Gruppe findet, die da bisl erfahrener ist und mich mal mitnehmen würde. Nach nem bischen googlen scheinen auf jeden Fall noch ne Menge Fallstricke zu existieren, aber sicherlich könnte man auch deutlich klüger son Boot fahren, wenn man das Endgame erreichen kann Breites Grinsen



Tja, wie gesagt sind wir da leider nicht mehr aktiv.
Wir waren zuletzt schon ziemlich gut eingespielt, aber die eine oder andere chaotische Situation gab es immer noch - und das obwohl wir ziemlich gut darin waren, unser Boot nicht entern zu lassen.

Konfiguration: Typhon II, 1 Captain, 1 Soldier, 1 Doc, 1 Engi, 2 Mechas (wobei die letzteren drei im Prinzip den selben Job gemacht haben). Dazu drei Bots, zwei für die regulären Kanonen, der dritte sollte Lecks abdichten und sonst bissel den Reaktor fahren.

Paar Tipps, die mir gerade so einfallen:
- Bots gerne an die Kanonen setzen, aber nicht an die Railgun, falls ihr eine habt, wird sonst teuer.
- Von Wracks mit dem Boot deutlichen Abstand halten (> 50 m) und erst auf Infektionen prüfen.
- Gönnt euch sämtliche verfügbaren Upgrades für die Schaltkästen, die machen über kurz oder lang sonst am meisten Arbeit.
- Deponiert Feuerlöscher in den Nebenräumen von Räumen mit Schaltkästen. Bei Feuer unbedingt sämtliche Sauerstoffflaschen und entsprechend bestückte Ausrüstung abwerfen, bevor ihr löschen geht.
- Wenn eure Pumpen infiziert werden, müsst ihr die Kabel abkoppeln und dann die Infektion mit dem Plasmaschneider bearbeiten. Dabei Taucheranzug tragen hilft. Hat ne Weile gedauert, bis wir das raus hatten, weil es da kein wirkliches Feedback gibt.
- Bei Außeneinsätzen deutlichen Abstand von der Turbine halten - falls z. B. mal der Autopilot wegen ner Strömung anspringt. Tut weh.
- Die Bootshülle müsst ihr auch von außen von Zeit zu Zeit reparieren, von innen kommt man nicht überall ran.
- Tiger Thresher Nests sind kacke, wenn wir dafür aus dem Boot raus mussten, haben die uns auch zum Schluss noch easy zerlegt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 24.03.2021 11:44]
24.03.2021 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke für die Tipps - die Hälfte davon raff ich nicht mal - ich werd mal nochn bisl Zeit reininvestieren Breites Grinsen
24.03.2021 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Bombur

Wenn er mal wieder auftaucht!



Von deinen gefühlten 423 Einzeilern, die du hier täglich im Forum lässt muss ich sagen: bei diesem musste ich schmunzeln Breites Grinsen
24.03.2021 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bombur

Wenn er mal wieder auftaucht!



Sehr gut! Breites Grinsen

Genau wie das Spiel. Wer nicht so der hardcore Zirkel und Abakus Torpedorechner ist und Silent Hunter Bestenummer mit drölf Mods für das Nonplusultra hält kann in uboat ein paar Stunden versenken.
24.03.2021 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

Danke für die Tipps - die Hälfte davon raff ich nicht mal - ich werd mal nochn bisl Zeit reininvestieren Breites Grinsen



Ach so, die absoluten Basistipps hab ich leider auch nicht, weil ich auch erst später zu der Runde gestoßen bin.
Macht am Anfang ruhig erst mal gemütlich ein paar Transportjobs, bis ihr mit der Steuerung klar kommt und ein bisschen Routine habt. Investiert in Brennstäbe, Morphium, Schweißgas. Achtet während der Fahrt übers Periskop auf bunte Kristalle und Pflanzen an den Höhlenwänden und schaut mal, was ihr davon abbauen könnt (i. d. R. mit Plasmaschneider). Nehmt auf Außenmission auf jeden Fall ne Knarre mit, einer mit Medicskills sollte aber auf dem Boot bleiben und euch in Empfang nehmen, falls ihr verletzt werdet.
Speziell vom Medic spielen hab ich aber bis jetzt auch überhaupt keine Ahnung. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 24.03.2021 12:11]
24.03.2021 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Bombur

Wenn er mal wieder auftaucht!



Sehr gut! Breites Grinsen

Genau wie das Spiel. Wer nicht so der hardcore Zirkel und Abakus Torpedorechner ist und Silent Hunter Bestenummer mit drölf Mods für das Nonplusultra hält kann in uboat ein paar Stunden versenken.


Klingt also nach dem richtigen für mich, danke.
24.03.2021 12:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
FUCK ich hätte Bruttoregisterstunden schreiben sollen!
24.03.2021 12:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Shooting Mechanics in GB:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.03.2021 15:33]
24.03.2021 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
24.03.2021 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
So, Wasteland 3 durch. Was gibt's sonst noch so für gescheite Titel in der Richtung? X-COM ist mir bekannt.
24.03.2021 15:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
phoenix point schon probiert?
24.03.2021 16:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Noted. Noch was gutes ohne Aliens evtl.?
24.03.2021 16:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Phantom Doctrine?
24.03.2021 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also die Phoenix Point Reviews sind auch ziemlich mixed und Phantom Doctrine scheint auch nicht so das gelbe vom Ei. Wasteland 3 ist ja auch mehr RPG und weniger TBS? Würde ja einfach sagen Wasteland 2.
24.03.2021 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Mutant Year Zero?
24.03.2021 17:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum