Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Es gibt echt alles.

Unglaublich.

So ich schraub dann mal weiter an meinen neuen Rechner im PC Building Simulator.
06.03.2021 11:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von X-Tender

Ich bin auf der Suche nach einem Auto rennspiel wo man einfach rumfahrrn kann am besten ohne Hindernisse mit Lenkrad Unterstützung. Kennt jemand was in die richtung gehen könnte?



Burnout Paradise? peinlich/erstaunt
06.03.2021 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hat hier jemand eine Empfehlung für ein kabelloses Headset? Mit Dongle, nicht Bluetooth. Außerdem soll es bitte nicht zu hart nach Gaming Hardware aussehen

Ich habe mir das Logitech Pro X Wireless gekauft, aber leider finde ich das furchtbar unbequem traurig Ich fürchte, für mich müssen sich die Ohrmuscheln so verdrehen lassen, weil ich son Conehead bin...
06.03.2021 12:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier jemand eine Empfehlung für ein kabelloses Headset? Mit Dongle, nicht Bluetooth. Außerdem soll es bitte nicht zu hart nach Gaming Hardware aussehen

Ich habe mir das Logitech Pro X Wireless gekauft, aber leider finde ich das furchtbar unbequem traurig Ich fürchte, für mich müssen sich die Ohrmuscheln so verdrehen lassen, weil ich son Conehead bin...


Das Steelseries Arctis 7 ist gerade bei Amazon im Angebot.
Hier ist ein Test.
06.03.2021 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von X-Tender

Ich bin auf der Suche nach einem Auto rennspiel wo man einfach rumfahrrn kann am besten ohne Hindernisse mit Lenkrad Unterstützung. Kennt jemand was in die richtung gehen könnte?



Burnout Paradise? peinlich/erstaunt



Sekundiert. Guter Soundtrack und das arcadige Fahren bockt.
06.03.2021 12:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hab jetzt ca 5h in Guild Wars 2. Wenn das die Empfehlung ist sind MMOs wohl nichts für mich. Danke trotzdem
06.03.2021 12:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Die Rechnung

Midtown Madness



Das war so geil!
06.03.2021 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von MartiniMoe

Mit Dongle, nicht Bluetooth.


Versteh ich die Anforderung nicht? Gibt es Headsets, die nicht auf 2,4Ghz senden oder ein eigenes Protokoll entwickelt haben? peinlich/erstaunt
06.03.2021 13:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Headsets wären mir jetzt keine Bekannt. Aber Kopfhörer durchaus. Da sollte man dann auf „Aptx Low Latency“ achten.

Wer ein bisschen wert auf ein gutes Mikro legt, dem kann ich von Wireless Headsets nur abraten. Aber die Diskussion müssen wir jetzt ja nicht führen.
06.03.2021 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von X-Tender

Ich bin auf der Suche nach einem Auto rennspiel wo man einfach rumfahrrn kann am besten ohne Hindernisse mit Lenkrad Unterstützung. Kennt jemand was in die richtung gehen könnte?



Burnout Paradise? peinlich/erstaunt



Sekundiert. Guter Soundtrack und das arcadige Fahren bockt.



Forza Horizon 4 hat auch einen Modus wo man einfach durch die Open World ballern kann auf dem Weg zu Missionen.
06.03.2021 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Anforderung Lenkrad sollte man noch beachten, z.B. bei The Crew und Burnout bin ich gar nicht sicher, ob die das unterstützen.
06.03.2021 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

Die Anforderung Lenkrad sollte man noch beachten, z.B. bei The Crew und Burnout bin ich gar nicht sicher, ob die das unterstützen.



Burnout geht.
06.03.2021 13:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Wenn du die Spiele mit einem Gamepad spielen kannst, kannst du die auch mit einem Lenkrad spielen.
06.03.2021 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du möchtest Test Drive Unlimited 2. Wenn du keine Lust auf Freispielen hast, besorg dir ein fertiges Savegame und kauf dir worauf du Bock hast.
06.03.2021 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Also Burnout wäre da noch am naheliegenden. Hätte da vielleicht dazu scheiben sollen dass ich da ein Kind Davor setzten will. Ich probiere später ein paar nach den Simulator aus.
06.03.2021 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich fand ja Driver toll, aber vorsicht, da gibts RnB.
06.03.2021 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sonst halt ETS2, für die nächste Generation Berufskraftfahrer aus Leidenschaft. Da lernst man auch direkt etwas Geografie peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.03.2021 14:08]
06.03.2021 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von monischnucki

Ich fand ja Driver toll, aber vorsicht, da gibts RnB.


Uh, Show me what you got!
Ich hassen RnB
06.03.2021 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

Die Anforderung Lenkrad sollte man noch beachten, z.B. bei The Crew und Burnout bin ich gar nicht sicher, ob die das unterstützen.



Burnout geht.



The Crew auch.
06.03.2021 14:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von MartiniMoe

Mit Dongle, nicht Bluetooth.


Versteh ich die Anforderung nicht? Gibt es Headsets, die nicht auf 2,4Ghz senden oder ein eigenes Protokoll entwickelt haben? peinlich/erstaunt


Hmm? Also ich möchte eins das über 2,4GHz geht und dafür sonen USB Dongle hat. Ich möchte keins mit Bluetooth. Ist daran was falsch oder so? peinlich/erstaunt Angesehen davon, dass Kabel natürlich grundsätzlich toller ist und so...
06.03.2021 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bt sendet auch im 2,4ghz band.
06.03.2021 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von X-Tender

Ich bin auf der Suche nach einem Auto rennspiel wo man einfach rumfahrrn kann am besten ohne Hindernisse mit Lenkrad Unterstützung. Kennt jemand was in die richtung gehen könnte?



Bei Forza kanns du auch nur einfach so rumfahren. NfS Most Wanted gibts auf Origin für lau und scheint auch Lenkrad support zu haben.

Ist es für Kinder? Meiner hat mit NfS Heat angefangen, aber mit Gamepad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 06.03.2021 16:03]
06.03.2021 16:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Fersoltil

Ich hab jetzt ca 5h in Guild Wars 2. Wenn das die Empfehlung ist sind MMOs wohl nichts für mich. Danke trotzdem


Der Anfang ist in GW2 schon ziemlich zäh.
06.03.2021 16:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

Es gibt echt alles.

Unglaublich.

So ich schraub dann mal weiter an meinen neuen Rechner im PC Building Simulator.



Sohn (9) kommt jetzt auch langsam an mit Landwirtschaftssimulator. Ich wehr mich dagegen so lange es geht.
06.03.2021 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Fersoltil

Ich hab jetzt ca 5h in Guild Wars 2. Wenn das die Empfehlung ist sind MMOs wohl nichts für mich. Danke trotzdem


Der Anfang ist in GW2 schon ziemlich zäh.



das spiel erklärt ausser WASD und linksklicken keine einzige spielmechanik. hab loot bekommen aber aus den containern das falsche equip gewählt, kann mein char leider nicht anziehen. gameplay war 85% geradeauslaufen, 10% bereits halbfertige quests mitmachen und 5% dialog wegklicken.

wie gesagt, wenn das der core loop ist bin ich nicht die zielgruppe.
06.03.2021 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Beiß dich doch erstmal durch bist du merkst das nichts im Spiel rewarding ist und du wegen vollen Schrott Loot Inventar nurnoch am kotzen bist. Breites Grinsen

Naja ich hab gestern auch mal wieder reingeschaut. Breites Grinsen
06.03.2021 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier jemand eine Empfehlung für ein kabelloses Headset? Mit Dongle, nicht Bluetooth. Außerdem soll es bitte nicht zu hart nach Gaming Hardware aussehen

Ich habe mir das Logitech Pro X Wireless gekauft, aber leider finde ich das furchtbar unbequem traurig Ich fürchte, für mich müssen sich die Ohrmuscheln so verdrehen lassen, weil ich son Conehead bin...


Das Steelseries Arctis 7 ist gerade bei Amazon im Angebot.
Hier ist ein Test.



Kann ich nur empfehlen, super Headset rundum.
06.03.2021 16:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Fersoltil

Ich hab jetzt ca 5h in Guild Wars 2. Wenn das die Empfehlung ist sind MMOs wohl nichts für mich. Danke trotzdem


Der Anfang ist in GW2 schon ziemlich zäh.



das spiel erklärt ausser WASD und linksklicken keine einzige spielmechanik. hab loot bekommen aber aus den containern das falsche equip gewählt, kann mein char leider nicht anziehen. gameplay war 85% geradeauslaufen, 10% bereits halbfertige quests mitmachen und 5% dialog wegklicken.

wie gesagt, wenn das der core loop ist bin ich nicht die zielgruppe.



Was die Spielmechaniken angeht muss ich gestehen hab ich keine Ahnung mehr wie das Game das handhabt. Ist fast 9 Jahre her, dass ich da durch musste. Danach levelt man seine Chars ja mit Scrolls, die einen automatisch auf Level X pushen peinlich/erstaunt

Aber das Game bietet dir viel Freiheiten. Mach deine Personal Story, das ist der rote Faden und die "Main Quest" durchs Spiel. Oder schau, welche temporären Events laufen (zu Halloween das Mad Kings Labyrinth und so n Zeugs). Ansonsten überleg dir einfach welche Dynamic Events du machst. Manche führen zu weiteren Quests, wo am Ende vielleicht sogar ein Boss steht oder es sind einfach normale Events, wo du Loot, Cash und XP für kriegst.

Oder du hüpfst einfach mal ins WvW...du wirst zwar aufs max Level gepusht aber durch Equipment wirst du trotzdem noch ordentlich aufn Sack kriegen. Mit ner guten Gruppe kannst aber auch da bisschen XP absacken. Gerade in Eternal Battlegrounds.

Es ist halt super storylastig während dem leveln. Aber da es gut gemacht ist, war das imho nie ein Problem.
06.03.2021 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mechaniken zu erklären ist GW2 leider wirklich unter aller Sau. Für Dodge Rolls wurde in jedem Startgebiet eine dumme Kiste eingeführt, aber so viel Zeug wird einfach überhaupt nicht erklärt oder nicht vernünftig.
06.03.2021 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler


Über 10 komme ich grad nicht raus, weil ich ab 5 oder 6 übermütig werde und versuche, mit schnellen Lunges und Combos direkt zu gewinnen.





Dann freu ich mich mal auf den MP. Breites Grinsen
06.03.2021 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum