Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://i.imgur.com/iIYdO8x.mp4

Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand bei CP77? Sind die noch fleißig am patchen? peinlich/erstaunt



Joah... so kann man argumentieren, wenn man will.

Man muss das aber auch ein bisschen ins Verhältnis setzen. Hier werden zwei Shooter mit einem First-Person RPG verglichen. Weiß jemand wie sich das Wasser in Oblivion, Skyrim oder Fallout 3/4 verhält?



Wir gucken uns einfach den Vorgänger an und was da so mit dem Wasser ging.



inb4: "böböbö das ist aber kein FPS-RPG sondern Third Person!" Das ist ja nunmal scheiß egal wenns um die Wassereffekte geht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.03.2021 11:21]
07.03.2021 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von X-Tender

Seit langem mal wieder was bei Steam gekauft, ist das normal das die downloadgeschwindikeit so unterirdisch ist?



Seit Corona? Öfter mal, ja.

Nutzt du nen deutschen Server? Versuch mal Holland zB.

Hat bei mir dann immer geholfen peinlich/erstaunt
07.03.2021 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Man kann server auswählen? mal gucken wo das ist

/e: Ok ist schon deutlich besser geworden, danke für den tipp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 07.03.2021 11:37]
07.03.2021 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor


Wir gucken uns einfach den Vorgänger an und was da so mit dem Wasser ging.

https://i.imgur.com/VrIR086.mp4

inb4: "böböbö das ist aber kein FPS-RPG sondern Third Person!" Das ist ja nunmal scheiß egal wenns um die Wassereffekte geht. Breites Grinsen



Nö das kann man als Vergleich schon stehen lassen.

Die Frage ist eher: kann man bei Cyberpunk ins Wasser gehen? Ohne, dass man dafür irgendwelche glitches nutzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.03.2021 11:34]
07.03.2021 11:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
? Ja klar?
07.03.2021 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Mobius

Hab auch nochmal geschaut: ja, viele Headsets funken auf ihrem eigenen Protokoll über 2,4 GHz.

Ich persönlich hab jetzt kein Problem mit meinem BT Headset (ohne HFP), aber anscheinend ist die Latenz für serious gaming zu hoch.


Joa also ich hätte jetzt grundsätzlich auch kein Problem mit Bluetooth, aber ich will das Headset auch unter Linux nutzen. Linux und Bluetooth ist aber halt mega clusterfuck, zumindest als ich es zuletzt probiert hab, von daher...

Habe jetzt mal das Steelseries bestellt, bin gespannt fröhlich Danke für den Tipp!



Hm. Seit >1 Jahr n BT Kopfhörer an Linux rechner gekoppelt. Gibt nicht mehr oder weniger Probleme als bei Windows.


Ich habs zugegebenermaßen jetzt länger nicht mehr getestet, mindestens seit 1,5 Jahren.
Sollte das Steelseries Ding mir auch nicht passen, werde ich auch mal Bluetooth nochmal eine Chance geben Breites Grinsen
07.03.2021 11:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von blue

? Ja klar?



Ich weiß es nicht, deswegen frage ich.

Wenn Wasser in dem Spiel ein Interaktionsobjekt ist, ist das natürlich schwach. Wenn es aber wie der Himmel und die Wolken zum Hintergrund gehören finde ich das nicht weiter dramatisch.

Das Spiel hat aber ganz andere Probleme, als dass ich mich an sowas aufreiben würde.

Letztens habe ich gegen einen Cyberzombie gekämpft, gegen den ich normalerweise keine Chance hätte. Ich hab dann einfach den Bereich verlassen (war umzäunt), da hat er sich dann an den Eingang gestellt und nicht mehr bewegt. Ich konnte ihn von außerhalb locker abschießen. Dabei musste ich zwischendurch mehrfach Munitoncraften, weil er so weit über meinem Level war (und ich habe schon mit meiner stärksten Waffe auf seine Schwachstellen geschossen).

Sowas reißt mich dann raus. Dass das Wasser nicht auf Einschüsse reagiert: geschenkt.
07.03.2021 11:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

Dass das Wasser nicht auf Einschüsse reagiert: geschenkt.


In 2021? Nö, das finde ich das schon ziemlich peinlich bei nem AAA Titel.
07.03.2021 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von blue

? Ja klar?



Ich weiß es nicht, deswegen frage ich.



Ah ok, ich dachte weil du das Spiel ja auch gespielt hast/grade spielst.
Pyramid Song spielt komplett unter Wasser und Boat Drinks endet im Wasser (2 Story Missionen), es gibt mehrere ? Missionen in denen Wasser vorkommt und eine Tauchen-Mechanik inklusive super nutzlosen Sauerstoff Consumable Items
07.03.2021 12:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja. Ist definitiv peinlich, ich widerspreche da nicht.
07.03.2021 13:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler


Über 10 komme ich grad nicht raus, weil ich ab 5 oder 6 übermütig werde und versuche, mit schnellen Lunges und Combos direkt zu gewinnen.



https://i.imgur.com/3rXBpaw.png

Dann freu ich mich mal auf den MP. Breites Grinsen


Habs mir jetzt auch geholt, 10 im Surival mit dem Longsword auch geschafft. Macht richtig Laune. peinlich/erstaunt
07.03.2021 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Obwohl ich viel lieber valheim spielen würde, schlagen meine skeptischen kumpels nun deep rock galactic für unsere koopsessions vor.
Taugt das? Wirkt für mich erstmal wie ein öder grind Shooter ohne Story.
08.03.2021 6:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Das ist schon richtig gut.
08.03.2021 7:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler


Über 10 komme ich grad nicht raus, weil ich ab 5 oder 6 übermütig werde und versuche, mit schnellen Lunges und Combos direkt zu gewinnen.



https://i.imgur.com/3rXBpaw.png

Dann freu ich mich mal auf den MP. Breites Grinsen



17. Der graue Säbelfetti hat sich in meine long guard reingeninjat und einen echt guten Run beendet.

Huan!

Es spricht wirklich für das Spiel, dass ich das nicht unfair finde sondern direkt Bock habe, heute nach der Arbeit wieder ranzugehen.
08.03.2021 8:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.techspot.com/news/88837-diablo-ii-resurrected-compatible-20-year-old-saved.html

na, hat noch einer seine alten saves rumliegen Breites Grinsen
08.03.2021 8:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hab noch ne 1.08 windforce, trade gegen enigma
08.03.2021 8:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von h3llfir3

Obwohl ich viel lieber valheim spielen würde, schlagen meine skeptischen kumpels nun deep rock galactic für unsere koopsessions vor.
Taugt das? Wirkt für mich erstmal wie ein öder grind Shooter ohne Story.



Es ist ein sehr witziges Game.
08.03.2021 9:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von h3llfir3

Obwohl ich viel lieber valheim spielen würde, schlagen meine skeptischen kumpels nun deep rock galactic für unsere koopsessions vor.
Taugt das? Wirkt für mich erstmal wie ein öder grind Shooter ohne Story.


Ist echt cool gemacht und mit 3/4 Leuten ergänzen sich die Klassen sehr gut im coop.
Der Grind/die Progression ist spaßig ausgelegt. Und Leveldifferenz stört nicht in gemeinsamen Missionen.

Bleibt natürlich ein Shooter, und man kann es sich ganzschön schwer machen Breites Grinsen
08.03.2021 9:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atomsk

https://www.techspot.com/news/88837-diablo-ii-resurrected-compatible-20-year-old-saved.html

na, hat noch einer seine alten saves rumliegen Breites Grinsen


Jetzt versucht man schnell, die mangelhafte Arbeit an der alten Codebase als Feature zu verkaufen?
08.03.2021 9:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach nen Parser für die Grafik gebaut und fertig.
08.03.2021 9:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Jemand Erfahrung mit Geforce Now?
Soll ja verzögerungsfrei streamen...
Habe überlegt, statt einer Playstation oder nem HighEndGaming Rechner, bei sowas anzumelden!
08.03.2021 9:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das funktioniert wohl sehr gut. Nachteil ist, das einige Spielefirmen da nicht mitmachen und man somit auch nicht alles zocken kann. Aber von der Umsetzung her ist das wohl die beste Variante, weil du deine Steambibliothek benutzen kannst.
08.03.2021 9:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Probiers aus, kostet dich in der Grundversion nichts (dafür maximal 1 h Session und ohne RTX). Ist aber maximal 1080p, also auch keine Ultrawide-Auflösungen.

Weil mir das Warten auf seinen Shadow zu lang ist, nehme ich GF Now. Wobei die mittlerweile das Billing geändert haben, früher konnte man einen einzelnen Monat abonnieren. Was für mich ganz gut passte, weil ich nur phasenweise spiele.

Hab damit CP2077 und Anno 1800 durchgespielt, war gut. Weiß gerade nicht, welche Spiele nicht gehen, Liste gibt es hier: https://www.nvidia.com/de-at/geforce-now/games/

Kombinationsmöglichkeit mit bspw. Ubisoft Plus ist natürlich geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.03.2021 9:44]
08.03.2021 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von blue

? Ja klar?



Ich weiß es nicht, deswegen frage ich.



Die Frage find ich lustig, weil, das Wasser hatte bei mir am Anfang auch so einen dermassen aufgemalten Eindruck gemacht, das sah echt so aus wie früher in den Spielen als das Wasser tatsächlich nur Deko war und instant Game Over war wenn man da nur reingefallen ist. Ich hab mich gar nicht überwinden können reinzuspringen weil ich davon ausging dass das Spiel dann neu geladen werden musste...
Als mich dann eine Mission effektiv ins Wasser schickte war ich dann doch ein wenig erstaunt. Und ja, die Wasserphysik ist,...unteriridisch (lel)
08.03.2021 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Oh man, jetzt hab ich wieder das ganze Wochenende GW2 gespielt. traurig
08.03.2021 9:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mobius

Probiers aus, kostet dich in der Grundversion nichts (dafür maximal 1 h Session und ohne RTX).



Nach dieser Stunde musst du einfach eine neue Session starten und gegebenenfalls wieder auf ein Rig warten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 08.03.2021 12:43]
08.03.2021 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

https://www.techspot.com/news/88837-diablo-ii-resurrected-compatible-20-year-old-saved.html

na, hat noch einer seine alten saves rumliegen Breites Grinsen



Grad nachgeschaut, hab meine beiden längstgespielten Chars tatsächlich noch, Hammadin mit Herold ftw Breites Grinsen
08.03.2021 11:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von Mobius

Probiers aus, kostet dich in der Grundversion nichts (dafür maximal 1 h Session und ohne RTX).



Nach dieser Stunde musst du einfach eine neue Session starten und gebebenenfalls wieder auf ein Rig warten.



Trotzdem nicht geil. Einzelne Monate wäre natürlich gut, weil ich nur ein Gelegenheitsspieler bin. + PS5 Controller und das wäre ganz nice
08.03.2021 11:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von Mobius

Probiers aus, kostet dich in der Grundversion nichts (dafür maximal 1 h Session und ohne RTX).



Nach dieser Stunde musst du einfach eine neue Session starten und gebebenenfalls wieder auf ein Rig warten.



Trotzdem nicht geil. Einzelne Monate wäre natürlich gut, weil ich nur ein Gelegenheitsspieler bin. + PS5 Controller und das wäre ganz nice


Du sollst ja auch nicht dauerhaft mit dem kostenlosen Testmodell spielen, sondern es erstmal nur ausprobieren.
08.03.2021 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von Mobius

Probiers aus, kostet dich in der Grundversion nichts (dafür maximal 1 h Session und ohne RTX).



Nach dieser Stunde musst du einfach eine neue Session starten und gebebenenfalls wieder auf ein Rig warten.



Trotzdem nicht geil. Einzelne Monate wäre natürlich gut, weil ich nur ein Gelegenheitsspieler bin. + PS5 Controller und das wäre ganz nice


Du sollst ja auch nicht dauerhaft mit dem kostenlosen Testmodell spielen, sondern es erstmal nur ausprobieren.


Knapp 28¤ für 6 Monate ist wirklich nicht die Welt, wenn man überlegt, dass ich keinen Gaming Rechner habe und keine Lust habe Geld für die PS5 auszugeben (bis die neue Version rauskommt) Breites Grinsen
08.03.2021 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum