Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXIV ( Warum? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie handhabt ihr Sonnenmilch beim Kind? Normale, für Kinder, 20, 30, 50? Kinderversion?
27.04.2021 19:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Für Kinder, wasserfest, 50+, ggf. Sensetiv.

Wer was anderes benutzt hasst seine Kinder.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Marke oder Discounter ist egal, der Schutz ist bei allen gegeben.
Wir haben eine zum sprühen, dann verteilt sich das schon ein wenig und macht mehr Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 27.04.2021 19:52]
27.04.2021 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
50er für Kinder. Aber meine liebste und ich sind beide auch derbste Weißbrote, davon hat der Kleine die volle Dosis abbekommen und ne Ladung rote Haare noch obendrauf. Wie superschlimm Sonnenmilch jetzt auch auf was auch immer für ne Art und Weise sein könnte, so schlimm wie der Sonnenbrand den er sonst jeden Tag hätte kann's kaum sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 27.04.2021 19:53]
27.04.2021 19:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Kinderversion, 50er, von Aldi oder DM. Reste nicht ewig aufbewahren habe ich mal gelesen.
27.04.2021 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich weiß nicht wie die Konkurrenz mittlerweile ist, aber wir haben immer Ladival 50 Spray genommen, da die anderen immer so extrem dickflüssig waren und sich sehr schlecht verteilen ließen.
Die von Ladival ist sehr flüssig und lässt sich gut verteilen. Das sollte man bei der Wahl der Sonnencreme bei Kindern nie vergessen. Kinder eincremen ist meist einfach scheiße, weil die keinen Bock drauf haben Breites Grinsen
27.04.2021 20:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.04.2021 20:14:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
50er. Glaub Janosch-Kram ist auf der Tube.

Schmier ich mir auch auf die Glatze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 27.04.2021 20:24]
27.04.2021 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich selbst benutze auch nichts unter 50. peinlich/erstaunt
Ich hasse Sonne, ich hasse Sonnenbrand und habe echt Schiss vor Hautkrebs. traurig
27.04.2021 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 27.04.2021 20:42]
27.04.2021 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 27.04.2021 20:42]
27.04.2021 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Btw, Sonnengel, beste.
Zieht super schnell ein und klebt nicht
27.04.2021 20:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Haben wir hier eigentlich eine Theorie, was die Tiere der Katze ins Ohr flüstern, damit die doch mit denen tanzt? Meine Theorie ist ja "fuffzig Maark".

Ich bin Anne Kaffeekanne-geschädigt.
27.04.2021 21:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Rincewind

Haben wir hier eigentlich eine Theorie, was die Tiere der Katze ins Ohr flüstern, damit die doch mit denen tanzt? Meine Theorie ist ja "fuffzig Maark".

Ich bin Anne Kaffeekanne-geschädigt.



"Tanz mit mir oder ich steche dich ab, Pussy"
27.04.2021 21:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
KAAAABURASKI KAAAABURAKI KABURINA KABURAS

(finde aber Anne Kaffeekanne immer noch besser als vieles andere)
27.04.2021 21:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
50er alles klar. Danke für die Meldungen.
27.04.2021 21:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Real_Futti

50er und ohne Oktocrylene



Sehr gut
27.04.2021 22:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wir haben bis 2j mineralische Sonnencreme genommen. Danach 50+ von la Roche Posay. Die pappt am wenigsten von den getesteten.

Mineralische sind aber alle Krieg.

Deeeeer Cowboy Jim aus Texas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 28.04.2021 6:47]
28.04.2021 6:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Oktowas? peinlich/erstaunt
28.04.2021 7:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
https://de.wikipedia.org/wiki/Octocrilen
28.04.2021 7:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Okay, also eher für die Umwelt schädlich. traurig
28.04.2021 7:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.04.2021 7:30:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Vorgestern noch nen Platz in der Kita gegenüber ergattert, weil ein Kind wegzieht.

Anstatt der Kita zwischen unseren Arbeitsplätzen
(von meiner Arbeitsstelle 200m entfernt, meine Frau schaut von ihrer Arbeitsstelle der Kita in den Garten) haben wir jetzt einen Platz in der Kita die wir von Zuhause aus sehen können.

Also ich glaube nach der ersten Kita würden sich von der Lage her schon so ziemlich alle die Finger abschlecken, aber die zweite ist halt nochmal besser.
Zum Gartentor raus, 50 m am Bach lang, über die die Brücke, über den Wendeplatz und wir stehen vor der Kita Tür.
29.04.2021 9:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jackpot. Hier wird jeden Tag geradelt, sind aber auch nur knapp 10 Minuten. Anderthalb Kilometer, nicht ganz so deluxe, aber passt auch.
29.04.2021 9:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
Da kann das Kind doch gleich zuhause bleiben!!! 11
29.04.2021 9:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wir haben aktuell auch eine Kita in 150m Entfernung. Da geht Tochter (5) noch bis August hin. Sohn (1) dann ab September (Überlapp war leider nicht realisierbar).

Jetzt ist meine Frau aber am Überlegen, ob wir unseren Sohn nicht in der (eher klassischen) Kita in der Nähe der Grundschule unterbekommen. Die aktuelle Kita hat ein offenes Konzept (das mit Sicherheit auch viele Vorteile hat), aber schon ein wenig Survival of the Fittest Most Dominant ist.

Weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben hatte, aber an Weihnachten hingen Wunschzettel der Kinder am Eingang. Da hatten 3 Kinder drauf stehen, dass sie sich Freunde im Kindergarten zum Spielen wünschen. Bei der alten Kita haben die Erzieherinnen schon sehr darauf geachtet, dass alle Kinder beim Spiel mit integriert wurden und haben da sanft Hilfestellung gegeben.
29.04.2021 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.04.2021 12:05:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Kennt hier jemand eine Schwangere, die sich hat impfen lassen? Wir sind am Überlegen, es scheint aktuell nichts dagegen zu sprechen und Corona in der Schwangerschaft zu kriegen ist wohl doch häufiger problematisch als gedacht.
29.04.2021 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Uns wurde gesagt, dass das in der Regel nur bei Schwangeren gemacht wird, die einen schweren Krankheitsverlauf prognostiziert bekommen.
29.04.2021 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Kennen nicht, hab demletzt aber zur Impfung in der Stillzeit recherchiert und würde trotz der wenig vorhandenen konkreten DAten auch sagen: Go for it.

Und: Glückwusch!
29.04.2021 14:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Seppl`

Uns wurde gesagt, dass das in der Regel nur bei Schwangeren gemacht wird, die einen schweren Krankheitsverlauf prognostiziert bekommen.


Ich dachte am Ende ist es Entscheidung der Frau. Aber morgen gucken wir mal was die Frauenärztin dazu sagt.
29.04.2021 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXIV ( Warum? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2021 12:41:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
24.04.2021 11:39:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum