Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Dicope]

Die letzte Regelung fand ich etwas harsch - wenn man von einer 50er Straße kommend ein 30er-Schild übersieht, sollte nicht beim ersten Mal der Fleppen weg sein.


Wem bei der Konstellation 21+ zur Last gelegt werden, der war schon in der 50er mit Tacho 60 unterwegs. Warum sollte der nicht 1-2 Wochen laufen?


Bei Tempo 50 ist der Verkehrsfluss dann ja doch regelmäßig eher bei 55. Da Strich 50 zu fahren ist potenziell verkehrsgefährdender als mitzufließen.

Das Fahrverbot sollte schon für bewusste Regelübertretungen, nicht für Unachtsamkeit genutzt werden.
16.04.2021 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bußgeld einfach am Fahrzeugwert festmachen. Winwin für gemietete m3 Prolls.
16.04.2021 23:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bußgelder nach Jahreseinkommen, Brutto. MfM.

Und was kam nun raus, ich habe es gar nicht gelesen. Darf ich weiterhin ohne große Sorgen überall nach dem Prinzip Höchstgeschwindigkeit + 20 km/h + Tachotoleranz fahren?
16.04.2021 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bußgelder nach Jahreseinkommen, Brutto. MfM.

Und was kam nun raus, ich habe es gar nicht gelesen. Darf ich weiterhin ohne große Sorgen überall nach dem Prinzip Höchstgeschwindigkeit + 20 km/h + Tachotoleranz fahren?


Der ADAC findet es einen "vernünftigen Kompromiss". Das sagt eigentlich genug aus um zu beschreiben, wie nutzlos es ist.

Und ja, an den Punkten für zu schnelles Fahren ändert sich nichts. 70 statt 35 Euro für 20 km/h. Kann man ja bei der nächsten Mieterhöhung umlegen.

Siehe hier: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bussgeldkatalog-wird-verschaerft-100.html
16.04.2021 23:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Danke, ja, dann könnte ich diesen Fahrstil beibehalten.

Also mal ganz ehrlich: Ich fahre tatsächlich oft 10 - 20 km/h schneller - wenn es denn auch ohne Gefährdung anderer geht. Geblitzt wurde ich in meinem Leben genau 2 x. Beide mal von einem stationärem Blitzer, der mir eigentlich bekannt ist.

Lächerlich, 20 km/h mehr innerorts, Führerschein weg und ordentliche Strafe, ich bitte darum.
16.04.2021 23:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Projekt Kuba geht down.

 
Der Vorsitzende der Kommunistischen Partei Kubas, Raúl Castro, hat seinen Rücktritt offiziell bestätigt. Castro erklärte den erwarteten Schritt in einer Rede zur Eröffnung des Parteikongresses in Havanna.



https://www.deutschlandfunk.de/kuba-raul-castro-bestaetigt-ruecktritt-als-parteichef.1939.de.html?drn:news_id=1249200
16.04.2021 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

Weil er seine Wohnung deutlich unter dem Mietspiegel aus altruistischen Gründen vermietet profitiert er vom System?

Ah ja.



Muss man da nicht aufpassen dass einem das Finanzamt aufs Dach steigt wie diesen Münchener Vermieter.
17.04.2021 0:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von xplingx

Meine Mieter in der grossen Wohnung haben schon angekündigt dass sie im Herbst ausziehen traurig

Knapp 150 qm zu zweit (Paar Anfang 50) reichen nicht, sie bauen sich jetzt ein 300 qm Haus :/



Also generell war die Frage aus reinem Interesse, weils im pOT mit Sicherheit einige gibt, die entweder geerbt haben oder sich anderweitig Eigentum geleistet.
Und 150m² hat nicht mal unser Haus. Ihr Schweizer seid doch durch.
17.04.2021 3:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Dicope]

Die letzte Regelung fand ich etwas harsch - wenn man von einer 50er Straße kommend ein 30er-Schild übersieht, sollte nicht beim ersten Mal der Fleppen weg sein.


Wem bei der Konstellation 21+ zur Last gelegt werden, der war schon in der 50er mit Tacho 60 unterwegs. Warum sollte der nicht 1-2 Wochen laufen?



Meinen Kollegen haben sie neulich innerorts mit knapp 80 Sachen geblitzt. Aussage seinerseits (unironisch aber): "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich so schnell war." Ich hab ihm dann nahegelegt, wenn er sowas nicht mehr merkt vielleicht einfach nicht mehr Auto zu fahren, weil wer weiß, was er sonst auch alles nicht mitbekommt.
Das Gespräch endete dann mit seinem Satz: "Ich freu mich schon drauf, wenn du deinen Job verlierst, weil sie DIR wegen Rasen den Führerschein abgenommen haben." Entbehrt zwar jedweder Grundlage, aber er hat halt öfter mal Pech beim Denken, da kann sowas schnell mal passieren.
17.04.2021 8:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [Dicope]

Bei Tempo 50 ist der Verkehrsfluss dann ja doch regelmäßig eher bei 55. Da Strich 50 zu fahren ist potenziell verkehrsgefährdender als mitzufließen.

Das Fahrverbot sollte schon für bewusste Regelübertretungen, nicht für Unachtsamkeit genutzt werden.


Wer 55 in der Ortschaft fährt, begeht doch schon eine bewusste Regelübertretung.
Wer 50 in der Ortschaft fährt und das 30 Schild nicht sieht, hätte ja keine Problem mit dem Fahrverbot.
17.04.2021 8:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Dicope]

Die letzte Regelung fand ich etwas harsch - wenn man von einer 50er Straße kommend ein 30er-Schild übersieht, sollte nicht beim ersten Mal der Fleppen weg sein.


Wem bei der Konstellation 21+ zur Last gelegt werden, der war schon in der 50er mit Tacho 60 unterwegs. Warum sollte der nicht 1-2 Wochen laufen?



Meinen Kollegen haben sie neulich innerorts mit knapp 80 Sachen geblitzt. Aussage seinerseits (unironisch aber): "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich so schnell war." Ich hab ihm dann nahegelegt, wenn er sowas nicht mehr merkt vielleicht einfach nicht mehr Auto zu fahren, weil wer weiß, was er sonst auch alles nicht mitbekommt.
Das Gespräch endete dann mit seinem Satz: "Ich freu mich schon drauf, wenn du deinen Job verlierst, weil sie DIR wegen Rasen den Führerschein abgenommen haben." Entbehrt zwar jedweder Grundlage, aber er hat halt öfter mal Pech beim Denken, da kann sowas schnell mal passieren.


Warst du derjenige, der vor kurzem einen Kollegen wegen einer dummen Aussage zusammengefaltet hat? Ich kann mich an das Thema leider nicht mehr erinnern. peinlich/erstaunt
Wenn ja: War das derselbe Kollege?
17.04.2021 9:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von xplingx

Meine Mieter in der grossen Wohnung haben schon angekündigt dass sie im Herbst ausziehen traurig

Knapp 150 qm zu zweit (Paar Anfang 50) reichen nicht, sie bauen sich jetzt ein 300 qm Haus :/



Also generell war die Frage aus reinem Interesse, weils im pOT mit Sicherheit einige gibt, die entweder geerbt haben oder sich anderweitig Eigentum geleistet.
Und 150m² hat nicht mal unser Haus. Ihr Schweizer seid doch durch.



Die Wohnung selbst ist sogar in D, einen Steinwurf von der Grenze (80m oder so) zur Schweiz entfernt. Die Wohnungen sind auf Grund der Lage (Grundstück mit eigenem Badestrand und Bootsliegeplätzen direkt am Wasser), der Grösse und des Ausbaustandards im mittleren bis gehobenen Preissegment fürs die ländliche Gegen hier, in München lacht man aber darüber. Meine Mieter zahlen wie ich finde faire 8¤ kalt und auf Grund der horrenden Nebenkosten 13¤ warm. Meine ursprüngliche Rechnung waren so 10-11¤ kalt und total 13-14¤ warm, insgesamt wären das aber 15-16¤ geworden und das wollte oder konnte aber dann doch keiner hier bezahlen.

Die 150 qm haben sich „ergeben“. Das war ein Flachdachbau aus den späten 60ern, wo nach 3000 Sanierungen das Dach immer noch undicht war. 2009 hat man dann ein Walmdach draufgesetzt, und die 4 Wohnungen im obersten Stock haben etwas dazugezahlt und durften den neuen Raum unterm Dach nutzen und ausbauen. So wurden halt aus meinen 80 und 100 qm knapp 120 und 150 Nettowohfläche nach einer aufwendigen, nervenaufreibenden und Zeit und Geld kostenden Kernsanierung über fast 18 Monate hinweg. Da ich unten jeweils Zimmer zusammengelegt habe, sind beides sogar nur (entsprechend grosszügige) 4-Zimmer-Wohnungen. Von 4 Wohnungen sind 3 ausgebaut, an der letzten bin ich dran. Die Erbin (höhöhö) will verkaufen da die Wohnung eh seit 50 Jahren unsaniert ist, sie alt ist und auch kein Bock auf die Wohnung hat, für mich ist es natürlich ein Träumchen. Die ist nochmals etwas grösser (ca. 120 qm) und ich könnte darauf total etwa 180 machen. Halte euch natürlich auf dem Laufenden.
17.04.2021 9:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
High Wohntential
17.04.2021 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von xplingx

Meine Mieter in der grossen Wohnung haben schon angekündigt dass sie im Herbst ausziehen traurig

Knapp 150 qm zu zweit (Paar Anfang 50) reichen nicht, sie bauen sich jetzt ein 300 qm Haus :/



Also generell war die Frage aus reinem Interesse, weils im pOT mit Sicherheit einige gibt, die entweder geerbt haben oder sich anderweitig Eigentum geleistet.
Und 150m² hat nicht mal unser Haus. Ihr Schweizer seid doch durch.



Die Wohnung selbst ist sogar in D, einen Steinwurf von der Grenze (80m oder so) zur Schweiz entfernt. Die Wohnungen sind auf Grund der Lage (Grundstück mit eigenem Badestrand und Bootsliegeplätzen direkt am Wasser), der Grösse und des Ausbaustandards im mittleren bis gehobenen Preissegment fürs die ländliche Gegen hier, in München lacht man aber darüber. Meine Mieter zahlen wie ich finde faire 8¤ kalt und auf Grund der horrenden Nebenkosten 13¤ warm. Meine ursprüngliche Rechnung waren so 10-11¤ kalt und total 13-14¤ warm, insgesamt wären das aber 15-16¤ geworden und das wollte oder konnte aber dann doch keiner hier bezahlen.

Die 150 qm haben sich „ergeben“. Das war ein Flachdachbau aus den späten 60ern, wo nach 3000 Sanierungen das Dach immer noch undicht war. 2009 hat man dann ein Walmdach draufgesetzt, und die 4 Wohnungen im obersten Stock haben etwas dazugezahlt und durften den neuen Raum unterm Dach nutzen und ausbauen. So wurden halt aus meinen 80 und 100 qm knapp 120 und 150 Nettowohfläche nach einer aufwendigen, nervenaufreibenden und Zeit und Geld kostenden Kernsanierung über fast 18 Monate hinweg. Da ich unten jeweils Zimmer zusammengelegt habe, sind beides sogar nur (entsprechend grosszügige) 4-Zimmer-Wohnungen. Von 4 Wohnungen sind 3 ausgebaut, an der letzten bin ich dran. Die Erbin (höhöhö) will verkaufen da die Wohnung eh seit 50 Jahren unsaniert ist, sie alt ist und auch kein Bock auf die Wohnung hat, für mich ist es natürlich ein Träumchen. Die ist nochmals etwas grösser (ca. 120 qm) und ich könnte darauf total etwa 180 machen. Halte euch natürlich auf dem Laufenden.



Die 150 qm Bude würde ich für 13¤/m² auf jeden Fall nehmen, das ist als Frankfurter ein guter Deal.
17.04.2021 10:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Dicope]

Die letzte Regelung fand ich etwas harsch - wenn man von einer 50er Straße kommend ein 30er-Schild übersieht, sollte nicht beim ersten Mal der Fleppen weg sein.


Wem bei der Konstellation 21+ zur Last gelegt werden, der war schon in der 50er mit Tacho 60 unterwegs. Warum sollte der nicht 1-2 Wochen laufen?


Bei Tempo 50 ist der Verkehrsfluss dann ja doch regelmäßig eher bei 55. Da Strich 50 zu fahren ist potenziell verkehrsgefährdender als mitzufließen.

Das Fahrverbot sollte schon für bewusste Regelübertretungen, nicht für Unachtsamkeit genutzt werden.



Wenn du bewusst über 50 fährst, ist das eine bewusste Regelübertretung.

 
Zitat von indifferent

So einfach ist das also? Supermarkt Kassiererin kriegt bei 20 km/h zuviel direkt ein halbes Jahresgehalt Strafe damits auch nem Manager in der Kasse juckt? Finde ich sehr gerecht.

Absolute Bußgelder sind bei sowas einfach nur Scheiße, egal in welche Richtung man den Schwerpunkt schiebt.



Es gibt geheime Tricks um sich zu schützen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 17.04.2021 10:49]
17.04.2021 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [Dicope]

Bei Tempo 50 ist der Verkehrsfluss dann ja doch regelmäßig eher bei 55. Da Strich 50 zu fahren ist potenziell verkehrsgefährdender als mitzufließen.

Das Fahrverbot sollte schon für bewusste Regelübertretungen, nicht für Unachtsamkeit genutzt werden.


Wer 55 in der Ortschaft fährt, begeht doch schon eine bewusste Regelübertretung.
Wer 50 in der Ortschaft fährt und das 30 Schild nicht sieht, hätte ja keine Problem mit dem Fahrverbot.



 
Zitat von krak0s

Wenn du bewusst über 50 fährst, ist das eine bewusste Regelübertretung.



Ok, fair.
17.04.2021 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lwis

Die 150 qm Bude würde ich für 13¤/m² auf jeden Fall nehmen, das ist als Frankfurter ein guter Deal.



Wird irgendwann im Herbst frei, gebe Bescheid. Pendeln nach Frankfurt ist ca. 4h, also durchaus machbar. Willst Du mit oder ohne Bootsliegeplatz?

/¤: Und wenn mit, reichen dir 7.5m oder brauchst Du 9m?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 17.04.2021 11:48]
17.04.2021 11:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Dicope]

Die letzte Regelung fand ich etwas harsch - wenn man von einer 50er Straße kommend ein 30er-Schild übersieht, sollte nicht beim ersten Mal der Fleppen weg sein.


Wem bei der Konstellation 21+ zur Last gelegt werden, der war schon in der 50er mit Tacho 60 unterwegs. Warum sollte der nicht 1-2 Wochen laufen?



Meinen Kollegen haben sie neulich innerorts mit knapp 80 Sachen geblitzt. Aussage seinerseits (unironisch aber): "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich so schnell war." Ich hab ihm dann nahegelegt, wenn er sowas nicht mehr merkt vielleicht einfach nicht mehr Auto zu fahren, weil wer weiß, was er sonst auch alles nicht mitbekommt.
Das Gespräch endete dann mit seinem Satz: "Ich freu mich schon drauf, wenn du deinen Job verlierst, weil sie DIR wegen Rasen den Führerschein abgenommen haben." Entbehrt zwar jedweder Grundlage, aber er hat halt öfter mal Pech beim Denken, da kann sowas schnell mal passieren.


Warst du derjenige, der vor kurzem einen Kollegen wegen einer dummen Aussage zusammengefaltet hat? Ich kann mich an das Thema leider nicht mehr erinnern. peinlich/erstaunt
Wenn ja: War das derselbe Kollege?



Ja, war ich (ging um Kinder und Home Office). Und nein, ist nicht der selbe Kollege. Wir haben mehr als nur einen geistigen Totalausfall und die landen dummerweise immer alle bei mir, weil sie sonst keiner haben will.
17.04.2021 12:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von xplingx

Meine Mieter in der grossen Wohnung haben schon angekündigt dass sie im Herbst ausziehen traurig

Knapp 150 qm zu zweit (Paar Anfang 50) reichen nicht, sie bauen sich jetzt ein 300 qm Haus :/



Also generell war die Frage aus reinem Interesse, weils im pOT mit Sicherheit einige gibt, die entweder geerbt haben oder sich anderweitig Eigentum geleistet.
Und 150m² hat nicht mal unser Haus. Ihr Schweizer seid doch durch.



Die Wohnung selbst ist sogar in D, einen Steinwurf von der Grenze (80m oder so) zur Schweiz entfernt. Die Wohnungen sind auf Grund der Lage (Grundstück mit eigenem Badestrand und Bootsliegeplätzen direkt am Wasser), der Grösse und des Ausbaustandards im mittleren bis gehobenen Preissegment fürs die ländliche Gegen hier, in München lacht man aber darüber. Meine Mieter zahlen wie ich finde faire 8¤ kalt und auf Grund der horrenden Nebenkosten 13¤ warm. Meine ursprüngliche Rechnung waren so 10-11¤ kalt und total 13-14¤ warm, insgesamt wären das aber 15-16¤ geworden und das wollte oder konnte aber dann doch keiner hier bezahlen.

Die 150 qm haben sich „ergeben“. Das war ein Flachdachbau aus den späten 60ern, wo nach 3000 Sanierungen das Dach immer noch undicht war. 2009 hat man dann ein Walmdach draufgesetzt, und die 4 Wohnungen im obersten Stock haben etwas dazugezahlt und durften den neuen Raum unterm Dach nutzen und ausbauen. So wurden halt aus meinen 80 und 100 qm knapp 120 und 150 Nettowohfläche nach einer aufwendigen, nervenaufreibenden und Zeit und Geld kostenden Kernsanierung über fast 18 Monate hinweg. Da ich unten jeweils Zimmer zusammengelegt habe, sind beides sogar nur (entsprechend grosszügige) 4-Zimmer-Wohnungen. Von 4 Wohnungen sind 3 ausgebaut, an der letzten bin ich dran. Die Erbin (höhöhö) will verkaufen da die Wohnung eh seit 50 Jahren unsaniert ist, sie alt ist und auch kein Bock auf die Wohnung hat, für mich ist es natürlich ein Träumchen. Die ist nochmals etwas grösser (ca. 120 qm) und ich könnte darauf total etwa 180 machen. Halte euch natürlich auf dem Laufenden.



Hrm, klingt gut. Meine Frau hat noch das Haus ihrer Eltern. Das sind zwei mal 4 Zimmer pro Hausteil. Unten drin wohnt die ehemalige Nachbarin und darüber noch eine Schulfreundin ihrer Schwester mit Kindern. Die haben beide lebenslanges Wohnrecht. Ursprünglich wollten sie das Haus auch verkaufen, aber da von den Opas gebaut, ging das aus sentimentalen Gründen doch nicht. So hat man jetzt halt lange bekannte Gesichter drin wohnen und wenig Aufwand.
17.04.2021 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Spannend, aber ich glaube für die Zeitung seid ihr trotzdem nicht reich genug.
17.04.2021 13:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
zum enteignen wirds genügen. fröhlich
17.04.2021 13:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wer hat Riesenseeadler Grobie gesehen?





https://www.wuppertaler-rundschau.de/tiere/tier-ausgebuext-wer-hat-riesenseeadler-grobie-gesehen_aid-57399939
18.04.2021 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Grobie vergeht sich bestimmt gerade an ein paar Tauben. Wir sollten ihn zu PQ locken.
18.04.2021 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Heute gelernt:

Packstationfächer verriegeln automatisch.

Ein Mädchen in Düsseldorf wollte sich wohl mit Freundinnen einen Spaß machen und setzte sich in ein offen stehendes Paketfach. Dass die Tür sich verriegeln würde, damit hatte sie offenbar nicht gerechnet.

Boah, ich wäre gestorben.

Enge Räume sind so gruselig.
19.04.2021 11:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.04.2021 11:40:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

Heute gelernt:

Packstationfächer verriegeln automatisch.

Ein Mädchen in Düsseldorf wollte sich wohl mit Freundinnen einen Spaß machen und setzte sich in ein offen stehendes Paketfach. Dass die Tür sich verriegeln würde, damit hatte sie offenbar nicht gerechnet.

Boah, ich wäre gestorben.

Enge Räume sind so gruselig.



die steigt in keinen fahrstuhl mehr :/
19.04.2021 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das passiert auch gefühlt alle 3 Wochen. peinlich/erstaunt
19.04.2021 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja komm, natürliche Auslese. Was haben die eigentlich erwartet.
19.04.2021 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von loliger_rofler

Heute gelernt:

Packstationfächer verriegeln automatisch.




Nur wenn man auch richtig zu macht. Ich war Samstag an der Packstation, wollte mein Paket entnehmen:
Das Display: Bitte Sendung entnehmen und Tuer schliessen.

Also einmal jedes einzelne Fach von der Packstation anditschen, bis ich gegen Ende das noch offene, aber auch nicht verriegelte Fach gefunden habe, damit die Packstation mich mein Paket holen laesst.


Edit: Also hier waren viele Faecher offen, aber verriegelt. Tuer geht auf, aber nicht mehr zu.
Eins war offen und nicht verriegelt, das war das Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.04.2021 11:48]
19.04.2021 11:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sah sicher sus aus
19.04.2021 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dokumente der Zeitgeschichte )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 09:48:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2021 16:40:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum