Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Drosselmeyer

https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes




Wie geil einfach mal das Wikipedia Bild getroffen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Floaters.png



Das rechts ist doch Harvey, ganz klar!

Ich küsse Cains Augen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.05.2021 7:21]
04.05.2021 7:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Shooter

Ja also ich fühle mich gerade übelst getrollt.

[...]


Ist doch eine gute Option für Leute, die zu den normalen Zustellzeiten arbeiten und ihr Paket trotzdem selber in Empfang nehmen wollen.


Absolut. Nur gehör ich nicht zu diesen Leuten.



dass du nicht wirklich arbeitest, wissen wir ja eigentlich…
04.05.2021 7:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
¯\_(ツ)_/¯
04.05.2021 7:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Schmeissen die paketboten eigentlich die pakete beim briefkasten hin oder laufen die bis zur haustüre damit?
04.05.2021 8:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Shooter

Ja also ich fühle mich gerade übelst getrollt.



Hier kommt jede Woche so eine kostenlose Zeitung... 70% Werbung und Todesanzeigen von Leuten, die ich eh nicht kenne. Aber immer mal wieder stehen ganz interessante Berichte aus der Region drin, also sag ich nichts dagegen.
Nur die Zeitungsbotin hat offensichtlich öfter Pech beim Denken. Sie klemmt jedes Mal die Zeitung an die Klinke der Haustür, anstatt sich den Weg zu sparen und sie einfach untrn an der Einfahrt in den Briefkasten zu schmeißen.
Letzte Woche hatte ich sie zufällig abgepasst unf sie gebeten, die Zeitung in den Postkasten zu werfen, weil ist halt nicht so schön, wenn der Regen das Papier an der Türklinke in Püree verwandelt. "Ja, kein Problem, mach ich. "

...

Ich hätte dazu sagen sollen, dass sie den Briefschlitz verwenden soll und nicht die Tür für Pakete. Weil gestern lag dann im Paketfach die Zeitung und im Briefkasten eine Abholkarte von DHL mit dem Hinweis, dass das Paketfach ja schon belegt (weil verschlossen) war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 04.05.2021 9:14]
04.05.2021 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

Schmeissen die paketboten eigentlich die pakete beim briefkasten hin oder laufen die bis zur haustüre damit?


Weder noch, aber mehr verrate ich nicht!
 
Zitat von Müsli_Män

Ich hätte dazu sagen sollen, dass sie den Briefschlitz verwenden soll und nicht die Tür für Pakete. Weil gestern lag dann im Paketfach die Zeitung und im Briefkasten eine Abholkarte von DHL mit dem Hinweis, dass das Paketfach ja schon belegt (weil verschlossen) war.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.05.2021 9:17]
04.05.2021 9:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Ja also ich fühle mich gerade übelst getrollt.



Ok jetzt bin ich maximalverwirrt, gerade eben eine Email der Post erhalten mit folgendem Text:

"Die folgende (besagte) Sendung haben wir am 04.05.2021 um 08.52 Uhr zugestellt."

Ja ist denn heute schon Samstag (leider nicht)
04.05.2021 9:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

Ja also ich fühle mich gerade übelst getrollt.



Ok jetzt bin ich maximalverwirrt, gerade eben eine Email der Post erhalten mit folgendem Text:

"Die folgende (besagte) Sendung haben wir am 04.05.2021 um 08.52 Uhr zugestellt."

Ja ist denn heute schon Samstag (leider nicht)


Also wenn ich da bestelle habe ich nur die Option, "inklusive Samstag" anzuhaken. Nicht entweder oder.
04.05.2021 9:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lunovis

Schmeissen die paketboten eigentlich die pakete beim briefkasten hin oder laufen die bis zur haustüre damit?


Klingelt sogar. Wenn keiner da ist, liegen die Pakete an der Haustür (was nicht in den Milchkasten passt, hier ein neues Wort für die Almanen, bittschön). Einmal lag eins in der Garage, warum er die Pakete nicht immer da hinlegt, kein Plan.
04.05.2021 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Draussen, neben dem Briefkasten, quasi auf der Strasse. Oft. Wütend

¤: im Büro allerdings noch besser... BK im EG, Ablagefach zugetaped...



Okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 04.05.2021 9:37]
04.05.2021 9:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Euer fehler ist euch bewusst und ersichtlich?

 
...oben...



 
Zitat von Shooter

Tjahaaaaaa. Der Zusatz "Samstagszustellung" heisst nicht es wird geliefert auch Samstags, sondern, es wird geliefert NUR Samstags.


Das ist sehr deutsch!
chrchrchr
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 04.05.2021 9:54]
04.05.2021 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Also wenn ich da bestelle habe ich nur die Option, "inklusive Samstag" anzuhaken. Nicht entweder oder.


Ja, kam jetzt auch so raus. Das Mysterium warum in der Sendungsankündigung vom 8. Mai geschrieben wurde verbleibt aber wohl ungelöst.
04.05.2021 9:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
ISt vielleicht eine Kapitulationsurkunde drin?
04.05.2021 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Meine Zahnkrone ist auf dem Postweg zur Zahnarztpraxis verloren gegangen. Beim Zahnarzt kam mein Briefumschlag inkl. geschlossener & gepolsteter Plastiktüte an ohne Zahnkrone.

Neue Zahnkrone incoming. Nächstes mal im versicherten Paket. Hinterher ist man immer schlauer.

Fuck.
04.05.2021 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Gyle! Aufm Weg zur Arbeit festgestellt, dass ich im Schrittbereich einen Riss in der Jeans habe. Hoffentlich reißt es nicht noch weiter ein. Am besten ich mach nur kleine Schritte heute.
04.05.2021 16:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Das fördert die Zugluft.
04.05.2021 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Scheißverfickte DPD, Alter. Hab zwei sehr schwere, unhandliche Pakete bestellt, extra angerufen und einen ganzen Tag (heute) bestimmt, an dem auf jeden Fall jemand zu Hause ist.
Nach stundenlangem Tracker-Gaffen erreicht mich die übliche "Wir haben uns heute leider verpasst"-Email, bevor der verdammte Wagen auch nur in der Nähe war.

Fuck, bin ich mett, Drecksausbeuterladen Wütend
04.05.2021 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Warum hast du kein Abstell-okay gegeben? peinlich/erstaunt

Und natürlich bitter dass dpd bei dir kein live tracking erlaubt. Ich konnte hier die letzten drei Sendungen an der Tür abholen, bevor geklingelt wurde.
04.05.2021 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von schmeisses

Scheißverfickte DPD, Alter. Hab zwei sehr schwere, unhandliche Pakete bestellt, extra angerufen und einen ganzen Tag (heute) bestimmt, an dem auf jeden Fall jemand zu Hause ist.
Nach stundenlangem Tracker-Gaffen erreicht mich die übliche "Wir haben uns heute leider verpasst"-Email, bevor der verdammte Wagen auch nur in der Nähe war.

Fuck, bin ich mett, Drecksausbeuterladen Wütend



wurde bestimmt nicht mal eingeladen Breites Grinsen
04.05.2021 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Randbauer

Warum hast du kein Abstell-okay gegeben? peinlich/erstaunt

Und natürlich bitter dass dpd bei dir kein live tracking erlaubt. Ich konnte hier die letzten drei Sendungen an der Tür abholen, bevor geklingelt wurde.



Abstellgenehmigung war ebenfalls erteilt, für den Fall, daß auf wundersame Weise niemand anzutreffen wäre, ist ja nicht mein erstes Rodeo. Umleitung in einen Shop war aufgrund der Maße oder des Gewichts gar nicht möglich. Die Pizzeria, in die sie (morgen erst!) geliefert werden, ist buchstäblich auf der gegenüberliegenden Straßenseite...

In meiner Rage gleich mal almannig bei der Beschwerdehotline angerufen, aber der komplett erschöpfte Tonfall der Dame am anderen Ende der Leitung hat mir jeglichen Wind aus den Segeln genommen, und sie konnte mir auch nicht mehr verraten als die Email. Naja, die Republik führt schon ein Verfahren gegen den Laden, bringt ja vielleicht irgendwann Besserung mit den Augen rollend

/Live-Tracker gibt's auch, aber keine Ahnung, was der anzeigt, ein echtes Auto kann das nicht gewesen sein. Wird das nur errechnet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 04.05.2021 16:58]
04.05.2021 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Keine Ahnung wie das bei euch Ösis ist aber hier in Almanistan läuft der Tracker über den Scanhandheld des Zustellers. Welcher die Daten der jeweiligen Mobilfunkzelle ohne GPS Unterstützung nutzt deswegen die meist große Spanne im Tracking. Macht DHL genauso. Hermes und Amazon Delivery nutzten hingegen Geräte auf Smartphonebasis welche mit GPSunterstützung arbeiten.
04.05.2021 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Das würde die ganzen großen Sprünge erklären, aber im Bezirk war er schon seit dem Vormittag.. Egal, ich werd mich nicht weiter beschweren dort, am Ende verliert noch irgendein Subsubunternehmer sein Einkommen wegen mir mit den Augen rollend
04.05.2021 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Schade dass es keine Gesetze gibt für genau diesen Fall um die Scheisse aus denen raus zu klagen.
04.05.2021 18:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
traurig gucken
Meine Zwillingsschwester ruft gerade an.
Wollte mir nur vorab erzählen, bevor ich es durch Dritte erfahre, das sie im Krankenhaus liegt. Wurde letzte Woche Donnerstag mit RTW vom Arztbesuch beim Gynäkologen ins örtliche Krankenhaus gebracht. Hatte wohl regelrechte Sturzblutung. MRT vom Beckenbereich deutet auf bösartigen Tumor auf dem Gebärmutterhals hin. Lymphknoten könnten eventuell auch schon betroffen sein.

Auf dem Ganzkörper-MRT aus dem Dezember (zur Kontrolle nach Schlaganafall) war diesbezüglich noch nichts zu sehen.

Krebs ist einfach so ein Hurensohn!

/fakeedit: Gestern mit meiner Mutter telefoniert.
Meinem Vater geht es wohl auch nicht so gut. Schläft sehr viel, kippt öfters mal um und nimmt nicht an Gewicht zu (hat eh schon Untergewicht durch die Ernährung via PEG).
Sie lässt jetzt mal einen befreundeten Arzt a.D. die ganzen Berichte und Laborbefunde der bisherigen Ärzte durchschauen.
Hier will ich nicht ganz so schwarz malen, aber meine Mutter hegt den Verdacht von erneutem Krebs.

Ich bin gerade etwas fertig traurig
04.05.2021 18:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oh fuck. Alles gute und viel Kraft.
04.05.2021 18:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah oider. traurig

Viel Kraft beim Stützen (und selber nicht umfallen)
04.05.2021 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Alles Gute.
Ich würde allerdings mit dem Papa anstatt zu nem Arzt a. D. nochmal zu nem Arzt I. D. gehen
04.05.2021 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Das sind echt miese Neuigkeiten. Viel Kraft auch von mir traurig
04.05.2021 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was dblmg sagt, das klingt als wenn man da mal morgen einen Arzt wegen Verschlechterung des Allgemeinzustandes konsultieren sollte. Keine falsche Scheu, "AZ-Verschlechterung" wie es auch offiziell heißt ist täglich Brot für Hausärzte und Internisten. Besonders wenn der Vater schon einiges aufm Kerbholz diesbezüglich hat, ists immer besser, einmal mehr als einmal zu wenig zu gucken.
Ich wünsch dir und euch alles Gute.
04.05.2021 19:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig gucken
Wünsche dir viel Kraft.
04.05.2021 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2021 15:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 11:11:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum