Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was dblmg sagt, das klingt als wenn man da mal morgen einen Arzt wegen Verschlechterung des Allgemeinzustandes konsultieren sollte. Keine falsche Scheu, "AZ-Verschlechterung" wie es auch offiziell heißt ist täglich Brot für Hausärzte und Internisten. Besonders wenn der Vater schon einiges aufm Kerbholz diesbezüglich hat, ists immer besser, einmal mehr als einmal zu wenig zu gucken.
Ich wünsch dir und euch alles Gute.


!!!
04.05.2021 19:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Was dblmg sagt, das klingt als wenn man da mal morgen einen Arzt wegen Verschlechterung des Allgemeinzustandes konsultieren sollte. Keine falsche Scheu, "AZ-Verschlechterung" wie es auch offiziell heißt ist täglich Brot für Hausärzte und Internisten. Besonders wenn der Vater schon einiges aufm Kerbholz diesbezüglich hat, ists immer besser, einmal mehr als einmal zu wenig zu gucken.
Ich wünsch dir und euch alles Gute.


Das ist halt alles in der aktuelle Zeit nicht so einfach. Insbesondere, weil es ihn Brasilien ja erstmal nur kostenlose Grundversorgung gibt und es Spezialisten bzw. Termine auch nicht wie Sand am Meer gibt.
Zumal meine Eltern halt auch Hochrisikopatienten sind. Ihnen ging es bei dem Arzt a.D. ja auch erstmal nur um eine Einschätzung, die bleiben da sicher am Ball, was Untersuchungen angeht.
Ach, und Danke für den bisherigen und zukünftigen Zuspruch. Das baut etwas auf.
04.05.2021 19:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich bin gerade etwas fertig traurig


Oh shit, Schwester und Vater. Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute. Fuck, Mann. Wenn Du mal ein Bier brauchst, komme ich vorbei.

Denke an Euch!
04.05.2021 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Oh Mann, MadMax! traurig Viel Kraft dir und deiner Familie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 04.05.2021 19:57]
04.05.2021 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2021 19:57:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Alter shit MadMax, das klingt übel.
Bei mir in der Familie gabs nen ähnlichen Fall - älterer Herr hat immer seinen Mittagsschlaf gehalten, fing auf einmal an zu verpennen, war nach 3-4 Stunden statt vorher einer immernoch müde, schwach auf den Beinen etc...
Wurde dann über großes Blutbild und co durchgecheckt, Resultat war dann eine Unfähigkeit des Körpers n Vitamin richtig noch zu verarbeiten, meine B12. Bekommt jetzt seit Jahren jeden Monat ne Spritze und ist seitdem wieder topfit, reisst im Garten wortwörtlich Bäume aus usw... Auch geistig wieder da.
Ich drück die Daumen dass da bei euch auch sowas eher harmloses bei rumkommt. Und das auch bei Deiner Schwester alles glatt läuft!
04.05.2021 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Oh wow. Üble Geschichten, fucking Krebs.

Mein Hass:
Da telefoniere ich das erste mal seit einer Woche mit meiner Mutter weil wir 6h Zeitverschiebung haben und nach dem Hallo kommt gleich die frage ob ich weiß wer gestorben ist. Soviel Taktgefühl traurig

Sie "hast du schon mitbekommen wer gestorben ist?"
Ich: "äh, nein?"
Sie " ja der xxx, dein alter Schulfreund"
Ich: "was?? Warum?"....

Hass weil ich ihn leider ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe, dabei waren wir immer gute Freunde. Aber wie das so ist hat man halt andere Interessen und selbst wenn man aus dem kleinsten Dorf kommt verliert man irgendwann den Kontakt.

Er Hatte wohl Depressionen und hat sich jetzt das Leben genommen, dabei war er damals der frohlichste Mensch den ich kannte, sowas hätte ich nie vermutet.

traurig
04.05.2021 22:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
F.

Mein Beileid. traurig
04.05.2021 23:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Hammerschmitt

Da telefoniere ich das erste mal seit einer Woche mit meiner Mutter



Ich sollte häufiger mit meiner Mutter telefonieren.
Zum Rest, nicht nur auf Hammerschmitt beschränkt, habe ich wenig zu sagen. Außer dass es mir wirklich leid tut. Ohren bitte alle steif halten.
04.05.2021 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
F^2 traurig
05.05.2021 7:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mein Beileid an MadMax und Hammerschmitt traurig
05.05.2021 8:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
FFFFF an die letzten zwei Seiten

-----
Kleinbürgertumhass:

Irgendwelche dummen Anfragen, die wohl über LinkedIn kommen. Software dies, Marketing das, SEO hier, Seminare dort, Sprecher an einem Kongress (lol) morgen, Kaufunserproduktesistsogutlol übermorgen.

Und dann antwortet man natürlich nicht und dann kommt n generisches Followup. Wütend
05.05.2021 9:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Marvin-

F^2 traurig




Dieses. :/

Vielleicht kann ich mit dem guten Ende einer Hass-Geschichte ein wenig Optimismus einspeisen. Weder bin ich verrückt, noch werde ich unheilbar blind. Also blind vermutlich schon, aber operabel!

Gestern in der MHH gewesen und wie immer der Eindruck: Großartiger Laden. Riesige Uniklinik, aber alles bestens organisiert und alle Mitarbeiter:innen immer freundlich, immer straight. Super.

Und die Ärztin hat endlich, als fünfte Person, die da raufschaute, was gefunden - blauer Star. \o/ Das ist eine seltene Subform des grauen Stars, also ein congenitaler (hihi, genital) grauer Star mit bläulichen Ablagerungen. Und die können genau das seltsame Symptomset verursachen, das ich habe.

Die Ärztin war cool, sie meinte zu der Assistenzärztin: "Guck mal, das hab ich auch erst einmal im Leben gesehen vorher und jetzt hab ichs gefunden; wie gut bin ich?!" Breites Grinsen Ich hab mich gefühlt wie in einer Folge Grey's Anatomy. Nicht so geil war, dass dazu eine KOntaktglasuntersuchung nötig war - nicht terrible, aber definitv auch nicht great. Aber weil ich so ein braver Patient dabei war, während die meisten das wohl ziemlich widerlich finden, konnte die jüngere Kollegin das auch gleich nochmal in Ruhe an mir üben, wofür sie sich am Ende sogar richtig bedankt hat. Freue mich, geholfen haben zu können. Breites Grinsen

Wie bei jedem grauen Star heißt es jetzt beobachten und ggfs. wird irgendwann ne Kunstlinse fällig. Das ist aber nicht wild; ich bin nur erleichtert, dass es jetzt a) endlich eine Diagnose gibt und ich b) nicht unheilbar erblinde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.05.2021 10:00]
05.05.2021 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Das klingt doch super. Also so relativ gesehen.
05.05.2021 10:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
das' doch mal gute Nachrichten Cain! Wobei dir ne Augenklappe bestimmt auch gestanden hätte Breites Grinsen
05.05.2021 10:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Olarrrrrf
05.05.2021 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von statixx

Das klingt doch super. Also so relativ gesehen.




Ja, womit man plötzlich zufrieden ist, wenn man die Alternativen kennt. Breites Grinsen
05.05.2021 10:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von -Marvin-

das' doch mal gute Nachrichten Cain! Wobei dir ne Augenklappe bestimmt auch gestanden hätte Breites Grinsen


dieses bitte von TA in im HF shoppen lassen!
05.05.2021 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.05.2021 10:13:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
An der Uniklinik kann man froh sein wenn nicht noch der Famulant oder Blockstudent einem n Finger in Po steckt (egal weswegen man da ist).
05.05.2021 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Welche Uniklinik wäre das? Frage für einen Freund.
05.05.2021 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

An der Uniklinik kann man froh sein wenn nicht noch der Famulant oder Blockstudent einem n Finger in Po steckt (egal weswegen man da ist).



Cain hat das also gar nicht, man brauchte nur einen guten Grund, um das zu üben? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2021 10:22]
05.05.2021 10:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ach Sie haben was am Auge? Ja dann machen Sie bitte mal den Nussbeutel frei.
05.05.2021 10:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das war n kleiner Jokus auf Basis einer halbwahren Geschichte:
Ich hab an einem anderen Krankenhaus in Hamburg PJ gemacht und der Oberarzt in der Notaufnahme hat immer erwähnt, wie viele Darmkrebse er gesehen hat, wo er sich gefragt hat "SAMMA HAT DEM NIE JEMAND N FINGER IN ARSCH GESTECKT??? MANNMANNMANN" (so Krankführer Ronny mäßig).

Daher sagte er immer "zur kompletten körperlichen Untersuchung gehört auch die digital rektale Untersuchung", die leider nicht so digital ist wie man es sich wünschen würde und hat uns dazu angehalten, das ausnahmslos bei jedem zu machen.
Also bekam auch der Dude, der sich an nem Apfel verschluckt hatte und eigentlich schon wieder gehen wollte, weil irgendjemand für ihn n RTW holte, erstmal oberärztlich die Muffe vergoldet.


Typisch Endoskopiker.
Sagte auch ein Kollege aus der Strahlentherapie, der hat mal ein Konsil gestellt und die Endoskopikerin kam auf Station zum Patienten, sagte nur "Moin, ich muss da mal ran" und hat ihm gleich den Finger reingerammt. Komische Leute.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.05.2021 10:32]
05.05.2021 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Kann ich da mal wegen fingerlosem Poloch vorbeikommen?
05.05.2021 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Strahlentherapie, soso.
05.05.2021 10:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jetzt habe ich das Gefühl, dass mir Leistungen vorenthalten wurden. Breites Grinsen
05.05.2021 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Dem Lord of the Tanks würd ich auch nicht ungebeten den Digitus im Zimtstern versenken
05.05.2021 10:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Typisch Endoskopiker.
Sagte auch ein Kollege aus der Strahlentherapie, der hat mal ein Konsil gestellt und die Endoskopikerin kam auf Station zum Patienten, sagte nur "Moin, ich muss da mal ran" und hat ihm gleich den Finger reingerammt. Komische Leute.



Ein Zahnarzt hätte noch Elmex Gelee angewendet...
05.05.2021 10:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

An der Uniklinik kann man froh sein wenn nicht noch der Famulant oder Blockstudent einem n Finger in Po steckt (egal weswegen man da ist).


Ist das mit der KV gedeckt?
05.05.2021 10:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2021 15:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 11:11:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum