Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=vQ26btmGaSA



Du trollst doch mit so ner Scheiße mittlerweiel nur noch. Breites Grinsen
25.05.2021 0:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Schattenmensch

Meine Güte, die Partikeleffekte, da wirst du ja blind Breites Grinsen Liebe Entwickler, Mündungsfeuer sollte nicht vom Mond aus sichtbar sein Breites Grinsen



Es geht nur darum, in Shootouts die Gegner möglichst spektakulär und stylisch über den Jordan zu schicken. Da ist natürlich alles over the top. Das gehört quasi zur DNA solcher Shooter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2021 0:25]
25.05.2021 0:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=vQ26btmGaSA



Du trollst doch mit so ner Scheiße mittlerweiel nur noch. Breites Grinsen



Techdemo von 2019, bottom of the barrel, its a art.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.05.2021 0:12]
25.05.2021 0:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich wette, keiner der Hater hier hat die Demo mal angespielt. Aber wieder 'ne starke Meinung. Vor allem Aerocore mal wieder. Der Horde-Modus ist quasi ein Arena-Kampf, in dem immer neue Gegnerwellen reinspawnen. Die macht man dann platt mit Bullettime und anderen stylischen Moves. Dazu jede Menge Gore und übertriebene Physik. Warum sollte das keinen Spaß machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2021 0:24]
25.05.2021 0:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Spaß für 10 Minuten.
25.05.2021 0:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Kann den Hate auch nicht verstehen. Zocken hier alle nur AAA? verschmitzt lachen

Gerade die Grafik ist im Indiebereich doch völlig bedeutungslos, denn da geht es um ganz andere Dinge.
25.05.2021 0:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Aber gibt's solche Shooter nicht wie Sand am Meer? Oder ist das nur meine Wahrnehmung, weil ich mit dem Genre nix am Hut hab?
25.05.2021 8:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Schattenmensch

Meine Güte, die Partikeleffekte, da wirst du ja blind Breites Grinsen Liebe Entwickler, Mündungsfeuer sollte nicht vom Mond aus sichtbar sein Breites Grinsen



Es geht nur darum, in Shootouts die Gegner möglichst spektakulär und stylisch über den Jordan zu schicken. Da ist natürlich alles over the top. Das gehört quasi zur DNA solcher Shooter.



Granted, aber zumindest in First Person wäre mir das etwas zu viel, denke das ist was was besser in Third Person a la Max Payne und Stranglehold funktioniert. Aber ich werd mir mal die Demo anschauen und gucken ob der Trailer da täuscht.
25.05.2021 8:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Q241191

Gerade die Grafik ist im Indiebereich doch völlig bedeutungslos, denn da geht es um ganz andere Dinge.



Vor allem sind die Gore- und Splattereffekte richtig gut gemacht, die Waffenmodelle sind hübsch, Trefferfeedback und Gunplay sind spaßig.

Die spielbare und kostenlose Demo ist von 2019 und das Spiel noch nicht fertig. Keine Ahnung, was es da groß zu meckern gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2021 9:56]
25.05.2021 9:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Aber gibt's solche Shooter nicht wie Sand am Meer? Oder ist das nur meine Wahrnehmung, weil ich mit dem Genre nix am Hut hab?



Styleshooter gibt es eher nicht so häufig. Sie verkaufen sich nicht so gut. Große Studios produzieren sie kaum. Nach Max Payne kam da nichts wirklich mehr. Titanfalls/Apex Legends etc. bedienen einiger dieser Elemente, aber das ist SiFi und nicht so mein Ding. Aktuell steht meines Wissens nur Deathloop in den Startlöchern.

Aber ein großer Styleshooter mit realistischem Setting? Da herrscht Ebbe. Ich glaube, da wird auch erst wieder was kommen, wenn sich Remedy mal zu einem vierten Teil von MP bewegen sollte.

Trepang ist da für mich aktuell der bisher einzig spannende Kandidat. Alles andere ist meist SiFi-Krams oder hat einen speziellen Look, den ich nicht mag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2021 16:17]
25.05.2021 9:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Frage
Ich bräuchte mal etwas Beratung. Bin mit meiner Runde gerade an einem Punkt, wo wir uns nicht auf ein Spiel einigen können. Wir haben gestern den ganzen Abend Steam durchstöbert, aber bislang nichts passendes gefunden. Vielleicht übersehen wir ja was.

Aktuell haben wir Barotrauma und Valheim durch. Don't Starve Together und Starbound wurden aus Gründen bereits abgelehnt.

Rahmenbedingungen:
- Koop mit mehr als vier Spielern
- Es bräuchte mindestens eine Position, die nicht in vorderster Front mitknüppeln muss, also Basenbau, Felder pflegen o. ä.
- Der nächste wünscht sich wiederum irgendwas, um in vorderster Front mitknüppeln zu können, mit möglichst hohem Thrill. Hässlon (Fun Fact: Die beiden Personen, die diese beiden Gegenpositionen einnehmen, sind im RL miteinander verheiratet.)
- Grafik 2D oder 3D mit geringsten Anforderungen. Eine Person hat keine Grafikkarte und krebst mit Onboard-Grafik rum. Wir suchen zwar gerade eine, aber... well. mit den Augen rollend Valheim lief auf der Kiste so mit 10 FPS, das hat der Sucht in diesem Fall aber keinen Abbruch getan.

Terraria müssten wir uns noch mal angucken. Braucht etwas Überredungskunst, weil einer meinte, er hätte nach 4 Stunden alles gesehen. mit den Augen rollend
Eco wollten wir auch mal reinschauen, aber da fehlt evtl. der Thrill. Hat das schon mal jemand getestet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 25.05.2021 10:09]
25.05.2021 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Minecraft?
25.05.2021 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Klassisches DnD Dilemma:

"Ich sprinte nach vorne, aber stealthy!"
25.05.2021 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stardew Valley würde mir (mal wieder peinlich/erstaunt ) einfallen.

Nur wirklich "Thrill" an forderster Front gibt es dabei nicht. Die Kämpfe sind überschaubar.

Es ist also eher gechillterer Natur. Daher wäre das von dir genannte Terraria wahrscheinlich ein besserer Treffer.

Ansonsten...so dumm es klingt...Minecraft? Weil Rust/7Days To Die/Raft/Conan Exiles hat einfach zu hohe Anforderungen, wenn Valheim schon nicht läuft.
25.05.2021 10:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Minecraft?



Das hab ich befürchtet. Breites Grinsen

Mal gucken.
Stardew Valley haben einige aus der Runde schon lange durch, glaub da geht nichts mehr.
25.05.2021 10:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Vielleicht geht bei Stardew was, wenn ihr moddet: https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/3753 (ziemlich cool gemacht).

Der Terraria-Typ hat leider in gewisser Weise Recht, dass er nach 4 Stunden alles gesehen hat, was das Gameplay bietet. Das wiederholt sich ja sehr stark, nur das Equipment ändert sich. peinlich/erstaunt
25.05.2021 10:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Arkhobal

Ich bräuchte mal etwas Beratung. Bin mit meiner Runde gerade an einem Punkt, wo wir uns nicht auf ein Spiel einigen können. Wir haben gestern den ganzen Abend Steam durchstöbert, aber bislang nichts passendes gefunden. Vielleicht übersehen wir ja was.

Aktuell haben wir Barotrauma und Valheim durch. Don't Starve Together und Starbound wurden aus Gründen bereits abgelehnt.

Rahmenbedingungen:
- Koop mit mehr als vier Spielern
- Es bräuchte mindestens eine Position, die nicht in vorderster Front mitknüppeln muss, also Basenbau, Felder pflegen o. ä.
- Der nächste wünscht sich wiederum irgendwas, um in vorderster Front mitknüppeln zu können, mit möglichst hohem Thrill. Hässlon (Fun Fact: Die beiden Personen, die diese beiden Gegenpositionen einnehmen, sind im RL miteinander verheiratet.)
- Grafik 2D oder 3D mit geringsten Anforderungen. Eine Person hat keine Grafikkarte und krebst mit Onboard-Grafik rum. Wir suchen zwar gerade eine, aber... well. mit den Augen rollend Valheim lief auf der Kiste so mit 10 FPS, das hat der Sucht in diesem Fall aber keinen Abbruch getan.

Terraria müssten wir uns noch mal angucken. Braucht etwas Überredungskunst, weil einer meinte, er hätte nach 4 Stunden alles gesehen. mit den Augen rollend
Eco wollten wir auch mal reinschauen, aber da fehlt evtl. der Thrill. Hat das schon mal jemand getestet?



Sorry klingt nach Terraria oder *vielleicht* noch Minecraft mit Mods, aber da könnte die Krüppelhardware schon ein Problem sein.

Terraria hat (spätestens mit Mods) ungefähr zwölf Millionen Stunden content und ist gerade für Knüppler super, der Herr kann ja mal versuchen, solo die Goblins zu stoppen wenn es ihm zu ez ist. mit den Augen rollend

Mir fiele spontan noch das kleine Indiegame Arrowheads ein, Pfeil und Bogen PvP oder Coop mit niedlicher Vogeltruppe, zwar 3D aber sehr detailarm und sollte auf jeder Gurke laufen. Coop kann sackenschwer sein. Allerdings kein Basenbau.

Magicka schon probiert? Das hat zwar auch keinen Basenbau aber man kann dort auch eine Supportrolle spielen. Und man kann über ARSE-Minen (Freeze und Knockback) ganz wunderbar seine Kollegen trollen.

Factorio hat auch Coop, habe ich aber nie gespielt und weiss nicht für wie viele Spieler das passt.

Rimworld hat eine gute Multiplayermod.
25.05.2021 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Vielleicht geht bei Stardew was, wenn ihr moddet: https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/3753 (ziemlich cool gemacht).

Der Terraria-Typ hat leider in gewisser Weise Recht, dass er nach 4 Stunden alles gesehen hat, was das Gameplay bietet. Das wiederholt sich ja sehr stark, nur das Equipment ändert sich. peinlich/erstaunt



Gesprochen wie jemand, der noch nie einen glorreichen Yoyo-Run durchgezogen hat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.05.2021 10:23]
25.05.2021 10:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das größte Hindernis ist die fehlende Graka.

Mittlerweile hat Project Zomboid auch Multiplayer, ich weiß aber nicht, wie viele Spieler das im Coop zocken können (im Split Coop nur 4). Aber vielleicht wäre das ja was.

https://store.steampowered.com/app/108600/Project_Zomboid/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2021 10:24]
25.05.2021 10:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Armag3ddon

Vielleicht geht bei Stardew was, wenn ihr moddet: https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/3753 (ziemlich cool gemacht).

Der Terraria-Typ hat leider in gewisser Weise Recht, dass er nach 4 Stunden alles gesehen hat, was das Gameplay bietet. Das wiederholt sich ja sehr stark, nur das Equipment ändert sich. peinlich/erstaunt



Gesprochen wie jemand, der noch einen glorreichen Yoyo-Run durchgezogen hat!


Sag ich ja. Breites Grinsen man muss sich dann selber die Challenges holen. Aber wenn du in den 4 Stunden einfach nichts gesehen hast, was dir wirklich Freude bereitet hat, dann wirst du auch in den restlichen 400 Stunden nichts finden.
25.05.2021 10:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Armag3ddon

Minecraft?



Das hab ich befürchtet. Breites Grinsen

Mal gucken.
Stardew Valley haben einige aus der Runde schon lange durch, glaub da geht nichts mehr.



No Man's Sky
25.05.2021 10:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist halt nix für iGPU.
25.05.2021 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Armag3ddon

Minecraft?



Das hab ich befürchtet. Breites Grinsen

Mal gucken.
Stardew Valley haben einige aus der Runde schon lange durch, glaub da geht nichts mehr.



No Man's Sky



ARK
25.05.2021 10:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Armag3ddon

Minecraft?



Das hab ich befürchtet. Breites Grinsen

Mal gucken.
Stardew Valley haben einige aus der Runde schon lange durch, glaub da geht nichts mehr.



No Man's Sky



ARK



Genau, weil 3D mit geringsten Anforderungen.
25.05.2021 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Einfach den Typen mit der Krüppelhardware ausschließen und für den Rest was passendes suchen.

Der Typ wird dann schon zusehen wie er wieder mitspielen kann
25.05.2021 10:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Einfach den Typen mit der Krüppelhardware ausschließen und für den Rest was passendes suchen.

Der Typ wird dann schon zusehen wie er wieder mitspielen kann



Jo. Dann würde ich empfehlen, das Alpha-Update 1.8 von Survive the Nights abzuwarten, das unter anderem eine komplette Grafiküberholung vorsieht, und einen eigenen local oder dedicated Server hosten, auf dem ihr alle dann im Coop zocken könnt. Da kann dann auch jeder spielen, wie er Bock hat.
25.05.2021 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Stardew Valley würde mir (mal wieder peinlich/erstaunt ) einfallen.

Nur wirklich "Thrill" an forderster Front gibt es dabei nicht. Die Kämpfe sind überschaubar.

Es ist also eher gechillterer Natur. Daher wäre das von dir genannte Terraria wahrscheinlich ein besserer Treffer.

Ansonsten...so dumm es klingt...Minecraft? Weil Rust/7Days To Die/Raft/Conan Exiles hat einfach zu hohe Anforderungen, wenn Valheim schon nicht läuft.



Valheim müsste doch einigermaßen gehen wenn man alles aus stellt peinlich/erstaunt
25.05.2021 11:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Einfach den Typen mit der Krüppelhardware ausschließen und für den Rest was passendes suchen.

Der Typ wird dann schon zusehen wie er wieder mitspielen kann



Oder alle legen zusammen für ne halbwegs gescheite Graka. Das kostet doch nun wirklich nicht viel peinlich/erstaunt
25.05.2021 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Armag3ddon

Minecraft?



Das hab ich befürchtet. Breites Grinsen

Mal gucken.
Stardew Valley haben einige aus der Runde schon lange durch, glaub da geht nichts mehr.



No Man's Sky



ARK



Genau, weil 3D mit geringsten Anforderungen.



Läuft auf meinem 6 Jahre alten Lappi zumindest.

Also zumindest nicht so gut, aber nunja, es läuft peinlich/erstaunt
25.05.2021 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Valheim haben sie doch schon durch.
25.05.2021 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum