Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Boah, scheiße, MvG. Großes F auf jeden Fall. D:

/ Die Arschgeschichte war deutlich witziger zu lesen!

(ist aber wahrscheinlich nicht weniger unschön, hier dein f: F)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 01.09.2021 15:28]
01.09.2021 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Alles Gute euch, was ein Wahnsinn ey.
01.09.2021 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Aw shit. Gute Besserung an beide.
01.09.2021 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Danke an alle

p0T hilft glücklicherweise auch dabei, die Zeit rumzubringen. Außerdem gibt's gutes WLAN und ich habe Netflix, Sky Go, Prime und YouTube, lässt sich also aushalten.

Zum Glück auch nur Zweibettzimmer, d.h. die Wahrscheinlichkeit irgendne Nervensäge auf'm Zimmer zu haben ist auch gering.

Da habe ich aber noch ne Hassgeschichte von vor 2 Wochen:

Neuer Zinmernachbar, sprach weder Deutsch, Englisch noch Französisch sondern nur Rumänisch. Krankenhaus hatte aber keinen Rumänisch-Dolmetscher, Kommunikation also unmöglich.

Neben der Tatsache, dass er das Prinzip "Klingel und du bekommst Schmerzmittel" nicht verstanden hat, war ihm Krankenhaus wohl auch ansonsten fremd.
Hat an einem Tag einfach mein Handtuch und Duschgel benutzt, da war ich schon bedient.

Morgens um 5 bin ich dann davon wach geworden, dass er irgendwas im Bad gewerkelt hat. Hat dann sein Bett abgezogen, weiter im Bad gefuhrwerkt und sich dann wieder ins Bett gelegt.

Da ich schonmal wach war dachte ich, ich gehe mal auf Toilette.
Konnte gerade noch die Nachtschwester ranklingeln, bevor ich rückwärts wieder rausgehinkt bin.

Hatte der Kandidat offensichtlich ins Bett geschissen und dann versucht, sein Bettzeug im Klo runterzuspülen. Als das nicht funktioniert hat, hat er es in die Dusche geworfen und ist wieder schlafen gegangen. Keinerlei Verständnis oder Entschuldigung als die Schwester ihn gefragt hat, ob er das zuhause auch so macht.

Hat dann zum Glück dafür ausgereicht, dass sie ihn in ein anderes Zimmer verlegt haben. Habe meinem Arzt sehr deutlich gemacht dass ich mit der allgemeinen Situation ja gut klarkomme, aber mich nicht auch noch mit sowas auseinandersetzen kann.
Da war ich dann nach 2 1/2 Wochen Krankenhaus mal kurz vorm Nervenzusammenbruch, seitdem gehts zum Glück wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.09.2021 15:33]
01.09.2021 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von xplingx

Alter unglaeubig gucken

Gute Besserung MvG, Gott sei Dank Sicherheitsschuhe angehabt. Dafür sind sie da…



Ist halt die Frage, an der Ferse sind die glaube ich nicht so sehr verstärkt wie vorne. Andererseits will ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich irgendwelche Sneaker getragen hätte. Als ich auf'm Boden lag und auf den Notarzt gewartet habe, hatte ich den Fuß bzw. das Gelenk eigentlich schon abgeschrieben, dachte das wäre komplett Matsch.
01.09.2021 15:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gute Besserung ...und holy fuck.

Wegen sowas versteh ich, wieso Leute immer wieder Kohle für 1-Bett-Zimmer hinlegen.

Hatte mich einmal wegen einem Zeugen Jehovas selbst entlassen. Ganzen Tag die Stories von dem, abends 2-3 Stunden Sing-Sang-Konzert mit den Verwandten...da hatte ich die Schnauze dann gestrichen voll.
01.09.2021 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von MvG

Hatte der Kandidat offensichtlich ins Bett geschissen und dann versucht, sein Bettzeug im Klo runterzuspülen. Als das nicht funktioniert hat, hat er es in die Dusche geworfen und ist wieder schlafen gegangen.



WTF Breites Grinsen
01.09.2021 15:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.09.2021 15:36:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ganzen Tag die Stories von dem, abends 2-3 Stunden Sing-Sang-Konzert mit den Verwandten...da hatte ich die Schnauze dann gestrichen voll.



Das ist der einzige Vorteil an Corona: Jeder Patient darf pro Tag einen Besucher haben, eine Stunde lang. Kann also niemand seinen Kegelclub, den Stammtisch oder die Großfamilie durchs Krankenzimmer schleusen. Wenn hier im stündlichen Wechsel jedes Mal jemand anderes rumstehen würde, würde ich ausrasten.
01.09.2021 15:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.09.2021 15:39:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Achilles dreht sich gerade in seinem Grabe herum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.09.2021 15:40]
01.09.2021 15:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von MvG


Zitat Arzt: Vor 20 Jahren hätte man amputiert.




Bitte was? Anfang der 2000er wurden noch Füße nach Arbeitsunfällen amputiert? Klingt eher nach jemandem, der seit vierzig Jahren mit "vor 20 Jahren" den Zeitraum um die Mitte des vergangenen Jahrhunderts bezeichnet.



Wird doch jetzt noch gemacht? Mata halt...



Grade Füße werden doch mittlerweile öfter auch mal freiwillig abgehackt, weil die Prothesen mittlerweile besser sind, als das es sich lohnt sich ein Leben lang mit irgendwelchen NErven- oder Gelenkschmerzen rumzuschlagen?

Zumindest schon öfter gelesen peinlich/erstaunt
01.09.2021 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von MvG


Zitat Arzt: Vor 20 Jahren hätte man amputiert.




Bitte was? Anfang der 2000er wurden noch Füße nach Arbeitsunfällen amputiert? Klingt eher nach jemandem, der seit vierzig Jahren mit "vor 20 Jahren" den Zeitraum um die Mitte des vergangenen Jahrhunderts bezeichnet.



Wird doch jetzt noch gemacht? Mata halt...



Grade Füße werden doch mittlerweile öfter auch mal freiwillig abgehackt, weil die Prothesen mittlerweile besser sind, als das es sich lohnt sich ein Leben lang mit irgendwelchen NErven- oder Gelenkschmerzen rumzuschlagen?

Zumindest schon öfter gelesen peinlich/erstaunt



Nein.
01.09.2021 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das sagst du jetzt so einfach! Manche Leute kochen ihre amputierten Füße sogar und servieren sie als Tacos ihren Freunden!
01.09.2021 15:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von MvG


Zitat Arzt: Vor 20 Jahren hätte man amputiert.




Bitte was? Anfang der 2000er wurden noch Füße nach Arbeitsunfällen amputiert? Klingt eher nach jemandem, der seit vierzig Jahren mit "vor 20 Jahren" den Zeitraum um die Mitte des vergangenen Jahrhunderts bezeichnet.



Wird doch jetzt noch gemacht? Mata halt...



Grade Füße werden doch mittlerweile öfter auch mal freiwillig abgehackt, weil die Prothesen mittlerweile besser sind, als das es sich lohnt sich ein Leben lang mit irgendwelchen NErven- oder Gelenkschmerzen rumzuschlagen?

Zumindest schon öfter gelesen peinlich/erstaunt



Tatsächlich sagte mir der Arzt, dass es durchaus Leute gibt die sagen: Bevor sie mich hier jetzt noch 10 Mal operieren schneiden sie das Ding einfach ab. Ich hab aber von vorneherein klar gemacht, dass sie gerne auch noch 20 Mal operieren dürfen, wenn das den alten Status wieder herstellt.
Also eine Option ist es durchaus... und wenn sich in der Wunde eine Infektion festsetzt, die schlimmstenfalls auch noch den Knochen befällt, kann es irgendwann tatsächlich die einzige Option sein.
Davon bin ich aktuell aber zum Glück weit entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.09.2021 15:52]
01.09.2021 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Keine Tacos traurig

¤dit: Ansonsten natürlich alles Gute. Das is echt übel. Meine Kollegen gehen immer in normalen Schuhen ins Lager oder Serverräume. Nein danke! Sollense mich ruhig komisch angucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.09.2021 15:54]
01.09.2021 15:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Scheisse MVG, ich wünsche dir alles gute und eine rasche Genesung!

Mir hat die eine Nacht Krankenhaus sowie die 4 Wöchige Sportpause komplett zugesetzt, ich will da nicht wissen wie man sowas übersteht.
01.09.2021 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Einem Kollegen von mir wurde nach einem Motorradunfall der Fuß amputiert. Der hat auch eine Prothese, aber ich glaube, man sollte nicht unterschätzen, wie sehr die anderen Gelenke (Knie, Hüfte, Rücken) auf lange Sicht in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn das Skelettsystem und der Muskelapparat nicht mehr sauber aufeinander abgestimmt sind. Ist ja schon mit vollständigem System oftmals beschissen justiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.09.2021 15:59]
01.09.2021 15:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Alter, gute Besserung Fuchs und MvG.

Da bin ich mit einem Bandscheibenvorfall als schlimmste "Verletzung" ja noch gut bedient peinlich/erstaunt
01.09.2021 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bleifresser

Scheisse MVG, ich wünsche dir alles gute und eine rasche Genesung!

Mir hat die eine Nacht Krankenhaus sowie die 4 Wöchige Sportpause komplett zugesetzt, ich will da nicht wissen wie man sowas übersteht.



Ach, ich bin ja zum Glück ne nerdige Couchpotato, das passt schon Breites Grinsen

Nee Spaß beiseite, bisschen Sorgen ob ich wieder Joggen gehen kann macht man sich natürlich, aber mir wäre der tägliche Rheinspaziergang mit der Freundin erstmal wichtiger. Und man gewöhnt sich an alles, Krankenhaus ist halt aktuell meine Realität und ich versuche das beste draus zu machen.

Ärzte sind offensichtlich ziemlich gut und ich bin froh, dass der Notarzt wohl direkt gesagt hat, dass man mich ins Unfallklinikum bringen soll statt ins örtliche Wald- und Wiesenkrankenhaus. Essen ist für Krankenhausverhältnisse auch okay und das komplette Personal ist supernett und megahilfsbereit, hat immer einen lockeren Spruch für einen parat und nimmt sich Zeit für einen, was im heutigen Gesundheitssystem ja echt viel bedeutet.
Klar, auch immer eine Frage des "Wie man in den Wald hineinruft", deswegen versuche ich einfach optimistisch und freundlich zu bleiben, habe ja eh keine Alternativen. Ärzte und Pfleger haben mich jedenfalls schon für meine positive Grundeinstellung gelobt, wäre nicht selbstverständlich, dass man sowas so wegsteckt... fand ich sehr nett und freut mich natürlich. Hilft ja keinem weiter wenn ich hier jetzt ins Kissen heule und mit dem Schicksal hadere.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da bin ich mit einem Bandscheibenvorfall als schlimmste "Verletzung" ja noch gut bedient peinlich/erstaunt



Schlimmste Verletzung war bei mir bisher ein Bänderriss. Tage im Krankenhaus in 36 Jahren bisher: 0

Also dachte ich, ich gehe mal direkt in die Vollen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.09.2021 16:03]
01.09.2021 16:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Einem Kollegen von mir wurde nach einem Motorradunfall der Fuß amputiert. Der hat auch eine Prothese, aber ich glaube, man sollte nicht unterschätzen, wie sehr die anderen Gelenke (Knie, Hüfte, Rücken) auf lange Sicht in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn das Skelettsystem und der Muskelapparat nicht mehr sauber aufeinander abgestimmt sind. Ist ja schon mit vollständigem System oftmals beschissen justiert.



Glaub ich dir sofort. Immer wenn ich was am Knie oder Fuß hatte und nicht normal gehen konnte fingen die Oberschenkel an rumzuspinnen und die Gelenke -.- purer Hass
01.09.2021 16:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ups, gute Besserung, MvG! Uncoole Sache. Aber immerhin scheinst du ja in ganz guten Händen zu sein.

An den arschFuchs natürlich auch gute Besserung Breites Grinsen
01.09.2021 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Gute Besserung und viel Kraft, MvG. Das ist ja echt ne richtig üble Geschichte. traurig
Und Krankenhausaufenthalte sind immer ne Katastrophe. Leider eben manchmal absolut unvermeidbar.
01.09.2021 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von cienFuchs

Arsch-Update:



Ich musste sehr lachen. Dennoch gute Besserung. Breites Grinsen

 
Zitat von MvG

Krankengeschichten im Hassthread?

Bin seit 03.08. im Krankenhaus



Ich musste ganz und gar nicht lachen.
Alter wtf... Gute Besserung sowas von.
01.09.2021 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gute Besserung ...und holy fuck.

Wegen sowas versteh ich, wieso Leute immer wieder Kohle für 1-Bett-Zimmer hinlegen.



Grundsätzlich richtig.
Hat z.B. auf der Wochenstation 70¤/Nacht gekostet.
Wären bei MvG halt inzwischen 2100¤

Edit:
Zum Glück ist es nicht der Kupplungsfuß bei MvG!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.09.2021 16:17]
01.09.2021 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

Krankengeschichten im Hassthread?

Bin seit 03.08. im Krankenhaus

Als blöder Vertriebsheini im Lager unterwegs gewesen und mich von nem Hochregalstapler anfahren lassen. Zum Glück Sicherheitsschuhe getragen.
Trotzdem hats mir quasi die Ferse vom rechten Fuß abgerissen und auch das restliche Gewebe leicht vom Knochen gezogen.
Gebrochen ist zum Glück nix, Bänder sind okay, aber der ganze Gewebescheiß ist ultralangwierig.
Habe seit 4 Wochen einen VAC-Verband, der alle 4 bis 5 Tage im OP gewechselt wird.
Vollnarkosen seit Anfang August: 8
Ansonsten heißt es warten, Bein hochlegen, schonen und Oxycodon ballern.

Inzwischen ist der Fuß wohl weit genug abgeschwollen dass man sich Gedanken über die nächsten Schritte machen kann. Risswunde ist aber zu groß, als dass man sie konventionell schließen könnte bzw. sie von selber heilen würde.
Nächster Halt: Plastische Chirurgie, die mir nun wohl einen Hauptlappen auf der Wunde platzieren wird in der Hoffnung, dass der anwächst und die Wunde heilt.
Prognose wann ich hier rauskomme:
Keine Ahnung.




Oh shit, gute Besserung. Bei uns hat mal ein Lagerist einen Unterschenkel verloren mit sowas, Staplerfahrer Klaus ist real.
01.09.2021 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Brrrr, wünsche schnelle Genesung (beiden). Was ein Horror.
01.09.2021 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gute Besserung ...und holy fuck.

Wegen sowas versteh ich, wieso Leute immer wieder Kohle für 1-Bett-Zimmer hinlegen.



Grundsätzlich richtig.
Hat z.B. auf der Wochenstation 70¤/Nacht gekostet.
Wären bei MvG halt inzwischen 2100¤

Edit:
Zum Glück ist es nicht der Kupplungsfuß bei MvG!



Bei Arbeitsunfall zahlt doch die Genossenschaft, das ist fast wie Privat.

Alles Gute MvG!
01.09.2021 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gute Besserung ...und holy fuck.

Wegen sowas versteh ich, wieso Leute immer wieder Kohle für 1-Bett-Zimmer hinlegen.



Grundsätzlich richtig.
Hat z.B. auf der Wochenstation 70¤/Nacht gekostet.
Wären bei MvG halt inzwischen 2100¤

Edit:
Zum Glück ist es nicht der Kupplungsfuß bei MvG!



Hier kostet das Einzelzimmer pro Nacht 170,- Euro peinlich/erstaunt

An sich kanns auch nett sein, einen Zimmernachbarn zu haben. Mit den meisten habe ich mich bisher sehr gut verstanden. Polizist der bei mir auf'm Zimmer lag hat mir von 12 Uhr nachts bis 3 Uhr morgens Streifengeschichten erzählt, weil wir beide nicht pennen konnten, das war super unterhaltsam.

Was ich megaanstrengend finde ist, wenn Leute distanzlos sind bzw. keine Antennen dafür haben, wenn sie einem auf den Sack gehen.
Wenn ein Typ mich 5 Mal anquatscht und ich jedes Mal mit "Aha." "Mmh." "Soso." antworte könnte man als normaler Mensch ja auf die Idee kommen "Oh, der möchte sich nicht unterhalten, da halte ich doch einfach mal die Schnauze".. aber manche Leute können das halt nicht und labern einfach weiter. Habe dann teilweise auch unhöflich die Kopfhörer aufgesetzt und gesagt dass ich ihn leider nicht hören kann, sorry.
01.09.2021 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zimmernachbarn und nicht mehr alleine auf Toilette gehen können, ich glaub ich würde lieber sterben peinlich/erstaunt
01.09.2021 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.09.2021 08:22:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2021 20:15:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum