Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Es ist unglaublich. Das muss doch irgendwie eine Verschwörung sein, mit Rappalf Rasso und seinem Namen. Wie unsorgfältig kann man denn arbeiten aller.


Ferner natürlich eine Enttäuschung, dass Cain den Kriegsausgang nicht vorhersagen will.

Ein schönes Video jedoch. Es ist und bleibt unglaublich mit der zum Stehen gekommenen 60km langen Fahrzeugkolonne. Ich mein, die könnte jetzt ja auch Kiew sturmreif schießen Haare zu Berge stehen
06.03.2022 8:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Der Mantel gibt dem Ganzen eine sinistre Optik. Ralph Rocker, Direktor des deutschen Pornomuseums Münster.
06.03.2022 8:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hatte beim ersten Ansehen des Fotos ehrlich gesagt ganz unschöne "Hitler im Bunker 1945"-Vibes.
06.03.2022 8:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Breites Grinsen

Knallf Brats zeigt seine neue Latex-Fickhose.

hier kannst ne Luke aufmachen und, rausfeuern, da werden Rauchgase abgesaugt, eher unbequem, als Verbrauchsmaterial ausgelegt

/ Ach nö Cain. Lange Haare, Inhalte. Das ist weit genug weg von Bonkervibes mfMn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 06.03.2022 8:55]
06.03.2022 8:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Nächstes Mal dann offene Haare, offener Mantel und n Schal.

"Dieser Panzer ist schon an der unteren Schamgrenze, ne RPG straight angesetzt und das Ding ist im Prinzip auf"
06.03.2022 9:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Offenes Sackmesser ggf auch!
06.03.2022 9:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Beim Weggehen so eine Morpheusbrille aufsetzen.
06.03.2022 9:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von h3llfir3

Cain jetzt auch in Farbe und ohne paywall:
https://www.spiegel.de/panorama/panzer-so-funktioniert-ein-russischer-t-72-a-ab412655-e3c7-4a2f-ae47-7f964f742f5c?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ



Ralph Raths? Breites Grinsen

Die haben "Gundalf Sturmtiger" falschgeschrieben.




Thorsten Ralfs.
Alexander Raths (wtf?!).
Olaf Raths.
Ralf Ratz.
Ralph Raths

Ich weiß auch nicht, was ich getan habe. traurig

Das ist aber ein zweites, unabhängiges Interview, bigg sorryzzz.


wie verbreitet ist der Jokus eigentlich? ist der schon beim Spiegel angekommen?

Irgendwann musst du deine Visitenkarten anpassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 06.03.2022 10:12]
06.03.2022 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"ach, Sie sind vom Spiegel? Das ist doch ein Kackmagazin"

Und schon hat der Reporter den Namen Rudi Rotzer notiert
06.03.2022 10:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wie nennt man es, wenn der Hausmeister in Munster Kettenfettflecken abbekommt?

Blotchcain.



Sorry. Warum soll so ein blöder Spruch nur in meinem Kopf bleiben.
09.03.2022 8:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
09.03.2022 8:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Video hat mir übrigens sehr gefallen, schön das endlich mal so aufbereitet zu bekommen

Was ihr noch überlegen könntet, auch wenn es etwas mehr Arbeit bedeutet:
Als du die unterschiedlichen Länder und ihre Ansätze nochmal zusammenfasst: Das Ganze auch kurz visualisieren, in Tabellenform oder mit einer kleinen Grafik.
Das hätte es irgendwie noch runder und übersichtlicher gemacht.

Ansonsten hätte mir zumindest die Erwähnung von Schützenspanzern noch gefallen, hier ist ja das "Frontpaket" deutlich verbreiteter.
Gibt's einen APC mit Transaxle im klassischen Sinn, also Motor vorne, Getriebe hinten? peinlich/erstaunt
Aber tendenziell liegt der Schwerpunkt eurer Videos ja eher beim Kampfpanzer, von daher ist das zu verschmerzen.
09.03.2022 9:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Danke.

Das mit der Tabelle hatte ich auch überlegt und war dann einfach zu faul, weil es bei der Erstellung einige andere, mühselige Hürden gegeben hatte und ich die Schnauze voll hatte. Breites Grinsen.

Das mit den SPz hab ich bewusst weggelassen, weil's zu weit geführt hätte.
09.03.2022 9:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dachte ich mir. Wenn man die Büchse der Pandora einmal öffnet landet man dann vom SPz bei anderen gepanzerten Fahrzeugen, dann wieder bei der Ausnahme der Ausnahme usw. peinlich/erstaunt

Fand auf jeden Fall die Erwähnung von S-Tank und Merkava super als Ergänzung

Achja, wenn es noch irgendeine Grafik/Animation zum Seitenvorgelege gegeben hätte, wäre es auch noch perfekter gewesen.
Ich weiß was es ist, wobei für mich die wichtigste Info immer war: "Vor dem dem Abschleppen: Seitenvorgelege trennen!", aber ich vermute dass der ein oder andere Zuschauer damit nicht so viel Anfangen konnte.
Eventuell hätte man den Exkurs komplett weglassen und sich auf Motor und Getriebe beschränken können, wobei dann sicher auch wieder jemand geweint hätte peinlich/erstaunt
09.03.2022 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Öffnet man nichtsahnend Firefox, suddenly Rolf Rotz in den Pocket-Empfehlungen:

10.03.2022 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der beste Teil an dem neuen Video war übrigens ganz am Anfang als du meintest "darüber machen wir dann vielleicht ein separates Video,...wobei, nä, lesen sie das am besten einfach selber nach" Breites Grinsen
10.03.2022 18:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
Ich find das Video gut, sauber abgeliefert!
10.03.2022 18:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Er liefert einfach sauber ab wie ein Schwabe nach Leasingende
10.03.2022 19:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Ulf Rats fleißig am Überstunden kloppen?
11.03.2022 13:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sind die von Vulkan?

T'Panzer.
11.03.2022 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Nur noch ein Racingstuhl und ein wenig mehr Neonbeleuchtung, dann ist Uli Harths Profiinfluencer
11.03.2022 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nicht zu verwechseln mit amerikanischen M-Panzern.

M'Panzer
<tips schwarzes Barett>
11.03.2022 13:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Video pausieren und dann random auf die Leiste klicken. Memefaces über Memefaces.
11.03.2022 13:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oh Gott, Kommentare sind noch an. der Krieg wird doch da weitergeführt werden.
11.03.2022 13:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ach, bisher...

 
Schütze MK2
Schütze MK2
vor 11 Minuten
Wenn der Panzer-Jesus redet lass ich alles stehen und liegen. Hohes Niveau und durchdachter Sätze.

11.03.2022 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Video pausieren und dann random auf die Leiste klicken. Memefaces über Memefaces.



Calling Templar_Agent!
11.03.2022 13:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Es ist übrigens wirklich ein wenig leise.
11.03.2022 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Leise panzelt der Rall'
still und starr ruht die Pfütze in seiner undichten Hall'
11.03.2022 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Hallo Cain, auch wenn ich die Videos richtig gut finde, die sind echt extrem Leise abgemischt.
beim wechsel auf das nächste in der liste(nicht-dpm content) hats mir nen hochtöner geschreddert weil so laut
11.03.2022 13:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Einfach Anzeige erstatten
11.03.2022 13:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2023 16:10:17 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum