Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ready or Not ( Overwhelmingly Positive! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Effekt der Waffen-Anbauteile:
11.01.2022 0:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


Ist schon geil, der Soundeffekt der C2 haut einem einfach die Ohren weg. Breites Grinsen
13.01.2022 19:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich habe heute viel Spaß mit Less Lethal im McTexturlos gehabt. Diese neue Pepperball Waffe ist supi. Das macht Laune 😂
22.01.2022 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
In der vergangenen Nacht gab es nochmal ein kleineres Update.

---

Und endlich mein erstes S-Rating. Mit der Bean Bag den Fast Food Laden alleine gemacht \o/
23.01.2022 11:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zwei Maps sind offensichtlich massiv erweitert worden. Eigentlich habe ich keinen Bock drauf, neben dem normalen EA noch die Supporter-Test-Umgebung zu installieren, aber es juckt mich gerade in den Fingern.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.01.2022 15:21]
24.01.2022 15:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Habe es gemacht, lohnt sich schon sehr.
24.01.2022 15:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hätte gar nicht gedacht, dass sie die Karten noch erweitern. Dauert ohnehin schon so lange, wenn man jeden Raum einzeln durchkämmt. Aber ich find's geil.
24.01.2022 15:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Das Fast Food Restaurant ist ziemlich klein und überschaubar. Macht aber großen Spaß. Alleine oder zu zweit gut zu erledigen.

Die AI ist jetzt etwas weniger genau und schießt nicht mehr in Millisekunden.
24.01.2022 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von JimRakete

Das Fast Food Restaurant ist ziemlich klein und überschaubar. Macht aber großen Spaß. Alleine oder zu zweit gut zu erledigen.

Die AI ist jetzt etwas weniger genau und schießt nicht mehr in Millisekunden.



Da die Test-Umgebung ja eh innerhalb von zwei Wochen in die Live-Umgebung gehen soll, werde ich erst einmal warten, bis die gröbsten Bugs behoben sind. Aktuell habe ich eh noch massig Content nicht gesehen und kenne schon die kleinen Maps zu wenig. Habe bisher nur rund zehn Stunden gezockt.
24.01.2022 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, mit dem neuen Update kommen unter anderem auch Power Scopes.

25.01.2022 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Update ist live gegangen. Neue Waffen, Scopes, Mapvergrößerungen und vieles mehr.
29.01.2022 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
hype! ich leg gleich ne runde los.
29.01.2022 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann es sein, dass das 1-4-Scope und das 1-12-Scope die gleiche (recht geringe) Zoomstufe haben und dass sich der Zoom auch nicht verändern lässt? Dass es jetzt auch Freelook gibt, finde ich übrigens sehr geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.01.2022 14:26]
30.01.2022 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Keine Ahnung. Braucht man diese scopes überhaupt? Gibt für Zoom doch kaum Anwendungsfälle.

Die Hotel map in der Amoklauf Variante ist übrigens sehr geil.
30.01.2022 19:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Brauchen nicht unbedingt, aber ich spiele halt gerne mit Zoom. Vor allem, weil er die Scopes beim Zoomen auch so schön doppelt rendern.
30.01.2022 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Raid-Mission im Hotel in der Garage ist ja auch mal richtig immersiv. Meine Fresse, ist das Spiel jetzt schon irre gut. Ich lasse meine AI-Kameraden jetzt immer die Drecksarbeit machen und mit Schild voran die Räume säubern. Ich cover dann meistens. Klappt ganz gut. Mich nervt nur, dass ich der AI jedes Mal wieder neu sagen muss, dass sie ihr Schild benutzen soll. Kann man irgendwo einstellen, dass die AI das Schild immer wieder standardmäßig nutzt nach anderen Aktionen?
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.01.2022 20:05]
30.01.2022 20:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nice, eben erstmals ein A-Rating in Twisted Nerve mit AI-Team geschafft. Zwar nur Barricaded Suspects, aber ist trotzdem cool. Ein perfekter Durchlauf ist es nicht geworden, weil ich anfangs über einen Stuhl gestolpert bin, der mir gleich mal beide Beine gebrochen hat. Daher war ich der einzig verletzte Officer durch Tolpatschigkeit.

Ha, gerade fällt mir auf, dass man das Rating des Teams durch Blödheit ja dann wirklich ordentlich versauen kann. Das birgt jede Menge Hass für den Coop. Ich mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.02.2022 21:24]
02.02.2022 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Interessant dass ihr euch für ki runden motivieren könnt. Ich spiele immer noch ausschließlich online.

Welche Waffen/Visier Kombinationen präferiert ihr?
Am besten komme ich mit mp5 und reddot klar.
04.02.2022 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist halt einfach taktischer und langsamer mit AI und da ich die meisten Maps noch nicht gut genug in all ihren Varianten kenne, kann ich in meinem Tempo und auch ein wenig RPG-mäßig spielen. Mittlerweile geht mir die Menüsteuerung der AI-Kameraden auch deutlich leichter von der Hand. Sobald ich mich sattelfester fühle auf den Karten, werde ich auch mehr online zocken. Aber im Moment rushen mir online zu viele Leute zu fix durch die Maps. Die CoD-Leute zerlegt es dann nach drei bis vier Räumen und sie schreien nach Neustart. Fairerweise muss ich sagen, dass ich aber auch sehr viele coole Mitspieler hatte. Sobald einer ins Mic spricht, sind eigentlich alle immer nett und machen mit. Aber wie gesagt; erst einmal möchte ich die Maps in Ruhe in meinem Tempo erkunden.

Ich bevorzuge Power-Scopes, daher das ATAK (habe kürzlich rausgefunden, dass die Scopes auf einigen Waffen ihren beschriebenen Zoom haben, auf anderen Waffen hingegen nicht). Ist wohl bisher noch in der Testphase bei den Devs. Aber ich bleibe meist im Hintergrund und lasse meine AI-Leute die Drecksarbeit machen und Räume stürmen, während ich absichere, daher geht ein Power Zoom auch klar.

Für CC bin ich mit dem M5B unterwegs. Der Rest der Aufsätze besteht bei mir aus ASR Brake, Controlgrip und Flashlight. Trage ich einen Schild, nehme ich für die Pistole natürlich Laser statt Flashlight.

Waffen: Assault Rifles. Ich ballere gern mit großem Kaliber durch Wände. Aber eigentlich sind kleinere Kaliber, die nicht sofort töten, die viel bessere Wahl, weil du ja eigentlich auch die Verdächtigen lieber festnehmen sollst, statt sie zu töten. Und einige geben auf, wenn sie einen Treffer kassieren. Bei großen Kalibern hingegen sind sie oft direkt tot. Da bist du mit Submachine Guns also eigentlich genau richtig.

Gasmasken und Granaten finde ich augenblicklich besser als Flashbang und Antiflash-Maske. Aber das ist sicher auch nur eine Frage der Zeit, bis die Counter auf Gegnerseite noch mehr angepasst werden. Gegner mit Gasmasken gibt es ja bereits. Weiß aber nicht, ob sie denen bereits wirklich was bringen.

Dazu habe ich immer einen Schild dabei, wenn ich mit meinem AI Team unterwegs bin. Türen lasse ich vom AI-Team mit der Mirror Gun checken. Schild, weil er meine Lebenserwartung erhöht. Denn wenn ich sterbe, ist das Spiel vorbei. Türkeile habe ich mit AI Team immer am Start. Decken Flanken ab und verhindern, dass Gegner und Zivis durch die ganze Map rennen.

Sobald ich online spiele, passe ich Granaten- und Maskenwahl dem Team an.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2022 20:48]
04.02.2022 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Heavy Armor und NVG
Langwaffe: Bean Bag Shotgun mit Lampe (alternativ die HK 416 mit Bremse und vertikalem Griff, Lampe)
Kurzwaffe: Glock 18 mit Comp und Lampe (alternativ die HK in .45 ACP mit Lampe)
Türkeile
Endoskop

Mit Kumpel oder KI.
04.02.2022 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mich nervt übrigens, dass man Equipment + Anbauteile nicht in einem Rutsch anpassen kann. Es ist nur die ersten zwei bis drei Male cool, für jeden Schritt die Station zu wechseln. Aber dann nervt es nur noch, wenn man Sachen testen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2022 23:26]
04.02.2022 20:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mich nervt übrigens, dass man Equipment + Anbauteile nicht in einem Rutsch anpassen kann. Es ist nur die ersten zwei bis drei Male cool, für jeden Schritt die Station zu wecheln. Aber dann nervt es nur noch, wenn man Sachen testen will.


Zwei drei Presets wären nett. Wie lethal vs non-lethal.
04.02.2022 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Anzeige der Waffenstats wäre z. B. nett. Jetzt muss ich dauernd das Kaliber der Knarren googlen, um die Durchschlagskraft halbwegs einschätzen zu können, weil in dem Spiel kaum Kaliber genannt werden.

Na ja, vermutlich alles Quality-of-life-Zeugs, das noch kommen wird. So früh wollten sie das Spiel ja eigentlich noch gar nicht in den EA werfen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2022 23:38]
04.02.2022 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Habs mir jetzt auch mal zugelegt und heute angespielt, hab damals schon gerne swat 4 gespielt und meinen ersten Einsatz heute mit c abgeschlossen (das meth-haus). Bißchen mehr Erklärungen wären schön gewesen, hatte in dem Einsatz weder Lampe noch Nachtsichtgerät und die Suche nach den meth-beuteln war schon nervig. Macht trotzdem sehr viel Spaß.
06.02.2022 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lampen musst du dir an die Waffen montieren, Nachtsicht fidest du bei den Masken. Musst dafür dann aber auf andere Dinge verzichten.
06.02.2022 17:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Anzeige der Waffenstats wäre z. B. nett. Jetzt muss ich dauernd das Kaliber der Knarren googlen....




06.02.2022 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Macht nach wie vor gut Laune!

05.03.2022 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben auch mal wieder eine Runde RoN gezockt mit dem AI Team. Schon genial, wie die gegnerische AI den Cops in den Rücken fällt (Minute 14:55):

14.03.2022 21:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mack von Worth a buy ist auch ziemlich begeistert von dem Spiel:

15.03.2022 9:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ready or Not March Content Update:

https://store.steampowered.com/news/app/1144200/view/3203755690108707440
31.03.2022 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ready or Not ( Overwhelmingly Positive! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2021 14:49:55 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "READY OR NOT")

| tech | impressum