Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ready or Not ( Overwhelmingly Positive! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Geil. Bockt immer noch sehr.
31.03.2022 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Die neuen Waffen versprechen ebenfalls viel Spass. Breites Grinsen

29.05.2022 15:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wann gibts das nächste größere Update?
29.05.2022 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Keine Ahnung, aber die beiden bisherigen Beta-Maps (Club und Villa) sollen verfügbar werden.
29.05.2022 15:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Steamnews vom 17. Mai:

Our biggest content update yet will be available to all Ready or Not players in the first week of June.
29.05.2022 15:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na da bin ich ja mal gespannt, bisher ist es ja eher... naja sagen wir mal etwas langweilig.
30.05.2022 12:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Bin jetzt auch am Start.

Sieht eigentlich aus wie ein direkter Nachfolger zu Swat 4.

Hab's gerade fertig geladen. Mal sehen wann ich zum Spielen komme.
30.05.2022 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein Körper ist sowas von ready:

06.06.2022 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Da gehen meine C-Bewertungen den Bach runter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 06.06.2022 12:52]
06.06.2022 12:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Puh, das wird übel.
Führt vielleicht dazu, dass online wieder etwas mehr kooperiert wird. Sonst hat man ja keine Chance mehr.
07.06.2022 6:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern gab es das Update für die Supporter.

Optisch noch einmal deutlich schicker geworden und die AI wirkt noch einmal deutlich lebendiger. Das Inventarmenü haben sich auch überarbeitet und es gibt jetzt verschiedene Munitionstypen.

Aber gestern hatte ich extreme Frameeinbrüche und Stottern ohne Ende. Da braucht es noch sehr viel Feinschliff an der Technik, sonst macht das keinen Spaß. Aber wenn sie das in den Griff kriegen, kommt da echt ein dickes Ding auf uns zu.
13.06.2022 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Neon Tomb (der Club) ist echt 'ne tolle Karte. Erinnert stark an die Club Szene in John Wick. War garantiert 'ne Vorlage für die Devs. Merkwürdigerweise ist die Performance auf dieser Karte auch total gut, während alte Karten (die zum Teil übrigens auch richtig klasse optisch überarbeitet wurden) extrem in die Knie gehen und massive Frameeinbrüche haben.

Falls sich jemand ärgert, dass er nicht im Supporterbranch dabei ist, um das Update zu zocken; lohnt eh nicht, weil bisher technisch hart grenzwertig.
16.06.2022 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Karmakut ist auch happy damit:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.06.2022 15:56]
16.06.2022 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute mal einen Mission im Neon Nightclub gemacht, nachdem im Supporter Branch ein Patch für das Update gekommen ist. Die Performance hat sich nun deutlich verbessert, ist aber immer noch nicht so gut wie vor dem Update. Außerdem droppen die FPS immer noch ordentlich, sobald Spiegel in der Nähe sind. Die Devs haben das bisher nur provisorisch gefixt. Eine umfassendere Optimierung soll aber noch folgen. Trotzdem ist das Update schon echt nice:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.06.2022 0:03]
21.06.2022 0:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vorhin Twisted Nerve gezockt. Gelegentlich kommt es immer noch zu Framedrops, aber die AI ist schon ziemlich nice und die Karte wurde auch noch mal schick überarbeitet und hat jetzt unter anderem einen ziemlich unangenehmen Dachboden bekommen, auf dem AI-Gegner mit Messern gerne mal aus der Ecke springen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.06.2022 0:25]
23.06.2022 0:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Doofe supporter Version traurig will auch.
23.06.2022 7:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eigentlich läuft alles unterm Strich ziemlich okay. Daher vermute ich, dass das Update spätestens in der kommenden Woche für alle verfügbar sein wird.
23.06.2022 10:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute morgen mal ein wenig Ides of March gespielt. Hatte schon souveräne A+-Durchgänge und der von heute morgen lief nicht optimal. Trotz einer Shotgunladung direkt frontal an die Brust und einem versteckten Sackgesicht im Schrank, hat es am Ende aber dann doch hingehauen mit dem Rating A+.

03.07.2022 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Heute auch endlich mal gekauft.

Mega geil aber auch sauschwer. Den ganzen Abend zu zwei einen abgebrochen bei den Missionen. Da fehlen echt 1-2 Bots wenn man nur zu 2. Ist.
14.07.2022 23:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
AI ist soviel stressfreier als mit den Brudis zu spielen.

Plan: Sprengen, Flashbang, Reihenfolge Entry, Clearen, wieder abstimmen, nächster Move.
Real: Sprengen, Flashbang geht gegen den Rahmen, der Typ mit Schild und mit der Flashbang-Werfer wollen gleichzeitig reinrennen, Beschuss macht das Chaos perfekt, mit Mühe wird der Raum gesichert, min. einer rennt aber Flüchtigen hinterher und wird zusammengeschossen, Neustart.

Bock macht es trotzdem massiv. Breites Grinsen

---

Die neuen Maps sind aber Wahnsinn - der Club ist Stress pur und die Villa ist einfach nur verstörend. peinlich/erstaunt
14.07.2022 23:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich habe im Moment echt nur wenig Freude daran, weil die Performance wirklich schlechter geworden ist. FPS Einbrüche wenn die Gegner gerade um die Ecke gucken sind nicht hilfreich.

Ich hoffe da passiert noch etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 15.07.2022 6:25]
15.07.2022 6:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Expressreiskocher

AI ist soviel stressfreier als mit den Brudis zu spielen.

Plan: Sprengen, Flashbang, Reihenfolge Entry, Clearen, wieder abstimmen, nächster Move.
Real: Sprengen, Flashbang geht gegen den Rahmen, der Typ mit Schild und mit der Flashbang-Werfer wollen gleichzeitig reinrennen, Beschuss macht das Chaos perfekt, mit Mühe wird der Raum gesichert, min. einer rennt aber Flüchtigen hinterher und wird zusammengeschossen, Neustart.

Bock macht es trotzdem massiv. Breites Grinsen

Ich fühle mich angesprochen. Breites Grinsen
16.07.2022 9:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zockt hier noch jemand öfter mal RoN? Ich bin seit ein paar Tagen wieder kräftig am Suchten und freue mich schon auf das neue Update, das hoffentlich demnächst kommt. Eben Bomb Threat gemacht. Da ist der Zeitdruck ja wirklich immer enorm. Sicheres Vorgehen von Raum zu Raum kaum möglich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.11.2022 20:23]
20.11.2022 20:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Adam Update ist heute für die Supporter rausgekommen.
29.11.2022 8:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Frisch rausgekommen: Ready or Not - Public Release - Adam Update
08.12.2022 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nice. Ich rulor mittlerweile konsequent mit dem G36 und reddot.
08.12.2022 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Trailer zum Update:

09.12.2022 14:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ist wirklich ein schönes update. tolle neue levels und ki überarbeitung.

die waldhütte ist performanceseitig leider nicht ausgereift oder habe nur ich da massive fps einbrüche?


mein highlight war bis jetzt der geiselnehmer, den ich mit ner flash geblendet, dann aufgefordert habe aufzugeben, und er überlegt etwas und richtet sich dann selbst.
11.12.2022 19:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde das Spiel einfach so genial, weil man ruhig und methodisch vorgehen kann. Vor allem kann macht es mir langsam echt Bock mit dem AI-Squad. Eben noch einmal das Datacenter Mindjot durchkämmt:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2022 0:01]
26.12.2022 23:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Die SWAT-AI ist allerdings eine mittelschwere Katastrophe - insbesondere auf den neuen Maps, die stark verwinkelt sind.
Aber da sind sie ja auch bereits dran, ich bin gespannt.
27.12.2022 2:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ready or Not ( Overwhelmingly Positive! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2021 14:49:55 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "READY OR NOT")

| tech | impressum