Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXIX ( Frühlingsedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Gilb@Fun

Ja die hab ich auch grad gesehen....
Sind die hohl?
Ich glaube schon, wenn ich mir die Kommentare anschaue.
Wenn ich mich da mit drauf stelle mit meinen 90kg...




Die Flusssteine halten 90 kg aus. Sind aber tatsächlich hohl und damit gut stapelbar.

E: Hohl und aus Plastik, wie Cains Tiger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 06.04.2022 9:27]
06.04.2022 9:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die fancy Styropordinger sind doch auch hohl?

Ich halte das auch für totalen Quatsch - aber muss ja jeder selber wissen und ich hoffe, dass meine Frau die nie bei Insta oder TikTok präsentiert kriegt. traurig Breites Grinsen
06.04.2022 10:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wir haben hier jetzt seit gut einer Woche eine Federwiege in Betrieb, und was soll ich sagen? Voll für'n Arsch bisher Hässlon Also, ja, man kann ihn 10 min darin ablegen. Aber einschlafen? Weiterschlafen? Nope. Nix davon. Zum Glück haben wir nur gemietet, geht das Ding eben in drei Wochen wieder zurück.
06.04.2022 10:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Erstaunlicherweise sind Kinder unterschiedlich.

Unser Sohn fand die auch nicht besonders.
06.04.2022 10:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Körpernähe ist durch nichts zu ersetzen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 06.04.2022 10:27]
06.04.2022 10:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Mit anderen Worten: Seid nicht so faul und tragt das Blag herum!
06.04.2022 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Säuglinge... not even once
06.04.2022 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
…ausser durch eine lauwarme Wärmflasche.

Hat teilweise echt gut funktioniert. Zum Einschlafen zum Kind gelegt und dann die Wärmflasche dazugelegt zum Weiterschlafen bis man dann selber ins Bett ist.
06.04.2022 10:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von h3llfir3

Körpernähe ist durch nichts zu ersetzen....


Das ist vermutlich der Punkt, ja.
06.04.2022 10:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Abso

Wir haben hier jetzt seit gut einer Woche eine Federwiege in Betrieb, und was soll ich sagen? Voll für'n Arsch bisher Hässlon Also, ja, man kann ihn 10 min darin ablegen. Aber einschlafen? Weiterschlafen? Nope. Nix davon. Zum Glück haben wir nur gemietet, geht das Ding eben in drei Wochen wieder zurück.



War bei uns auch so am Anfang, Moro Reflex noch zu stark, sodass bei jeder Wipp-Bewegung der Reflex ausgelöst wurde. Nach 3 Monaten fand er das Ding mega und man konnte sich 2x 30min Freizeit für den Haushalt erkaufen. Aber auch nur von Freunden geliehen, hätte ich nicht die Kohle für ausgegeben.
06.04.2022 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Kane*

Die fancy Styropordinger sind doch auch hohl?

Ich halte das auch für totalen Quatsch - aber muss ja jeder selber wissen und ich hoffe, dass meine Frau die nie bei Insta oder TikTok präsentiert kriegt. traurig Breites Grinsen




Dann unterhaltet euch niemals drüber!
Echt gruselig was da so an Werbung manchmal kommt.. peinlich/erstaunt
06.04.2022 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wow ist die scheisse teuer. Unnormal
06.04.2022 10:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie mich diese Stapelsteinseite auch einfach triggert. Hässlon

 
Recyclingfähigkeit: Den Kreislauf der Rohstoffe nicht unterbrechen.

...

Alle unsere Stapelstein, egal welche Farbe, sind zu 100 % recyclebar [...]


 
Effektivität: Gender-neutral und inklusiv, mit Stapelsteinen kann jeder spielen.

06.04.2022 11:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Armag3ddon

 
Effektivität: Gender-neutral und inklusiv, mit Stapelsteinen kann jeder spielen.





Fast so schön wie die neue Werbung der Zürich Versicherung.

'Wir reparieren nachhaltig!` Schnitt `Und haben guten Kaffee!` (Im Bild: Kapselkaffeemaschine) Hässlon
06.04.2022 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich bin kein Freund von hammwafrüherauchnich gehabt und hammwaschonimmersogemacht aber wozu muss ich so Stapelsteine zu Hause haben? Für körperliche Entwicklung mit Koordination etc. etc. haben wir gute Spielplätze und einmal die Woche haben wir beim Kinderturnen auch nen zusätzlich schönes Event mit anderen Kindern. Die bestimmt echten Nutzerrezensionen bei den 190¤ Styroporklötzen treffen ja direkt alle Buzzwords. Anregend, kreatives Spielen, fördert Körper und Geist. Und tatsächlich Genderneutral, ja wow. Breites Grinsen Absoluter scheiß, das kann ich ohne Probleme auch anders machen. Oder einfach mal mein Leben genießen und mit meinem Kind spielen so wie es uns Spaß macht ohne permanent im Hinterkopf rattern zu haben wie ich diesen Moment jetzt zur maximalen Förderung optimieren kann, schließlich soll dat Blag ja später mindestens Astronaut werden.

Wir haben auch dieses faltbare Haus und den Krabbeltunnel von Ikea zu Hause. Musste Oma unbedingt anschleppen (ich lästerte ja bereits) weil da können sie ja toll Bude bauen und da kann sich das Kind eine tolle Leseecke drin machen und und und. Was man mit dem Ding alles machen kann. Ja arschlecken, wird einmal alle 2 Wochen für 5 Minuten bespielt und dann ist gut, dafür nimmts aber extra viel Platz weg.
06.04.2022 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Tunnel ist super. Für kreatives Denken. Kind kassiert n Anpfiff weil er an der linken Gardine rumgezerrt hat.
Er maschiert los und holt den Tunnel und breitet ihn von links nach rechts vorm Fenster aus. Krabbelt links rein. Tap Tap Tap, rechts raschelt die Gardine.

Da weisste auch nich, Schulter klopfen oder anscheissen.
06.04.2022 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
 
Zitat von Oli

Mit anderen Worten: Seid nicht so faul und tragt das Blag herum!



Limas Plus ist der Gewinner. Find ich trägt sich sehr angenehm, Krümeline gefällts auch an Papa zu hängen.
06.04.2022 12:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Arawn

Ich bin kein Freund von hammwafrüherauchnich gehabt und hammwaschonimmersogemacht aber wozu muss ich so Stapelsteine zu Hause haben? Für körperliche Entwicklung mit Koordination etc. etc. haben wir gute Spielplätze und einmal die Woche haben wir beim Kinderturnen auch nen zusätzlich schönes Event mit anderen Kindern. Die bestimmt echten Nutzerrezensionen bei den 190¤ Styroporklötzen treffen ja direkt alle Buzzwords. Anregend, kreatives Spielen, fördert Körper und Geist. Und tatsächlich Genderneutral, ja wow. Breites Grinsen Absoluter scheiß, das kann ich ohne Probleme auch anders machen. Oder einfach mal mein Leben genießen und mit meinem Kind spielen so wie es uns Spaß macht ohne permanent im Hinterkopf rattern zu haben wie ich diesen Moment jetzt zur maximalen Förderung optimieren kann, schließlich soll dat Blag ja später mindestens Astronaut werden.

Wir haben auch dieses faltbare Haus und den Krabbeltunnel von Ikea zu Hause. Musste Oma unbedingt anschleppen (ich lästerte ja bereits) weil da können sie ja toll Bude bauen und da kann sich das Kind eine tolle Leseecke drin machen und und und. Was man mit dem Ding alles machen kann. Ja arschlecken, wird einmal alle 2 Wochen für 5 Minuten bespielt und dann ist gut, dafür nimmts aber extra viel Platz weg.




Bei uns kamen die mit dem ersten Lockdown 2020... traurig
06.04.2022 13:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kane*

Die fancy Styropordinger sind doch auch hohl?

Ich halte das auch für totalen Quatsch - aber muss ja jeder selber wissen und ich hoffe, dass meine Frau die nie bei Insta oder TikTok präsentiert kriegt. traurig Breites Grinsen



Sind halt kein Quatsch sondern schon recht genial. peinlich/erstaunt
06.04.2022 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, wie gesagt: jeder wie er mag. Ich halte sie aber weiterhin für quatsch. :D
06.04.2022 13:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
missmutig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

Wie mich diese Stapelsteinseite auch einfach triggert. Hässlon

 
Recyclingfähigkeit: Den Kreislauf der Rohstoffe nicht unterbrechen.

...

Alle unsere Stapelstein, egal welche Farbe, sind zu 100 % recyclebar [...]


 
Effektivität: Gender-neutral und inklusiv, mit Stapelsteinen kann jeder spielen.




Das bullshitbingo.

"Sind recyclebar": irgendein Idiot könnte sich die Mühe machen, die zu recyclen. Wir haben uns die Mühe schonmal nicht gemacht, sonst wären unsere Hausensteine aus recycletem Material.
06.04.2022 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Aus paukenerguss und Polypen ist jetzt eine gescheite Mittelohrentzündung geworden. Scheiße.

Dafür haben wir jetzt endlich die Überweisung zur Operation.
06.04.2022 14:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Mittwochnachmittag aufm Spielplatz, Abgründe...

Mutter, Modell Pumukl, kommt mit 3 Kindern an, das jüngste... 5-6 Monate? Werden erstmal zwei Hülsen geöffnet und vernichter und zwei Zigaretten geraucht, während die größeren irgendwo rumrennen und das Kleine auf der Decke liegt.
Tjo, das Kleine hatte dann auch Hunger, und wurde gestillt. Nach nem Liter Bier. Kann man nur klatschen
06.04.2022 17:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
stabil
06.04.2022 17:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.04.2022 18:13:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.04.2022 18:14:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von Abso

Wir haben hier jetzt seit gut einer Woche eine Federwiege in Betrieb, und was soll ich sagen? Voll für'n Arsch bisher Hässlon Also, ja, man kann ihn 10 min darin ablegen. Aber einschlafen? Weiterschlafen? Nope. Nix davon. Zum Glück haben wir nur gemietet, geht das Ding eben in drei Wochen wieder zurück.


Jop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 06.04.2022 20:02]
06.04.2022 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Unser Kleiner schläft eigentlich 1x am Tag in der Federwiege. Haben sie anfangs auch erst gemietet, dann nach 2 Monaten gekauft. Bis jetzt alles tutti. Mal gucken wie lange es hält. Ansonsten geht sie über Kleinanzeigen weg. Man bekommt fast eh den Neunpreis wieder raus, sofern das Ding nicht dreckig ist.
06.04.2022 21:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hat irgendwer Verwendung für einen großen Haufen Medela-Stuff? Der überwiegende Teil würde sonst wohl in die Tonne wandern, ein kleinerer Teil käme in ein paar Wochen auf den Flohmarkt.
07.04.2022 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
In UK wird an Eltern appelliert, auf Hepatitissymptome zu achten.

https://www.gov.uk/government/news/increase-in-hepatitis-liver-inflammation-cases-in-children-under-investigation

 
Hepatitis symptoms include:

dark urine
pale, grey-coloured poo
itchy skin
yellowing of the eyes and skin (jaundice)
muscle and joint pain
a high temperature
feeling and being sick
feeling unusually tired all the time
loss of appetite
tummy pain

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 08.04.2022 11:43]
08.04.2022 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXIX ( Frühlingsedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.06.2022 11:59:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum