Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Open World fand ich schon seit Skyrim nicht so geil. Auch Elden Ring war da imo nicht die große Offenbarung. Die schlimmsten Verbrechen (100 Türme zum erklettern, etc.) gab es da nun nicht. Die Katakomben mit den immer gleichen Gegnern/Bossen und viele andere repetitive Elemente haben sich dann aber schon als übliche Open World Füllmasse zum Strecken angefühlt.

/e
Cain mag Open World nur im Tiger erforschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 25.05.2022 15:00]
25.05.2022 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AndRaw

Was ist denn so der beste SP WW2 Shooter der letzten ~5 Jahre? Ich hab komplett den Überblick verloren.



Sniper Elite



Sekundiert, alle Teile bocken im realistischen Modus so richtig. Die Maps sind alle super klasse.

Ist teils sogar so ein bisl "Hitman in WWII".



Habs im coop durchgespielt, das hat schon gut Spaß gemacht.




Im Coop von SE 5 wird es übrigens die optionale Einstellung für authentic geben, dass die Mission nicht automatisch endet, sobald einer der Spieler stirbt. Der getötete Spieler kann dann wohl wieder respawnen.

Das fand ich im Coop mit Randoms nämlich recht nervig, wenn jemand dazukam, der direkt draufgegangen ist und damit die Mission direkt beendet, an der man seit 'ner Stunde+ geknabbert hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2022 15:02]
25.05.2022 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Open World fand ich schon seit Skyrim nicht so geil. Auch Elden Ring war da imo nicht die große Offenbarung. Die schlimmsten Verbrechen (100 Türme zum erklettern, etc.) gab es da nun nicht. Die Katakomben mit den immer gleichen Gegnern/Bossen und viele andere repetitive Elemente haben sich dann aber schon als übliche Open World Füllmasse zum Strecken angefühlt.

/e
Cain mag Open World nur im Tiger erforschen!



Man könnte Open World schon gut machen, aber man müsste halt mal weg von immer größer werdenden Welten. Es muss wieder einzigartige Orte geben.
25.05.2022 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -=Charon=-

Siehe letzte Seite. fröhlich



ah danke, ist mir zwischen den ganzen arma/hunter posts untergegangen.



Ist das wirklich ähnlich wie Valheim? Also viel Ressourcenabbau und grind sah ich in den Videos nicht. Habs mal auf die Wunschliste gepackt.
25.05.2022 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie sie am Tisch sitzen und selbst nicht dran glauben.



Ich kanns auch nicht glauben dass man diese tolle Serie so vor den Baum fährt. Zwischen Hll,Arma, CoD, Moh war noch ne Nische wo sie es sich hätten bequem machen können aber nööö
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.05.2022 15:09]
25.05.2022 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Seit Release knabbere ich jetzt an Horizon Forbidden West.



Wir sind uns zwar bei dem Thema nicht immer einig aber
aber ich möchte dort auch etwas finden, etwas das für mich von (spielerischem) Wert ist

word

Da krankts eigentlich durchweg bei den meisten Titeln.
25.05.2022 15:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
was

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 25.05.2022 15:14]
25.05.2022 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Open World fand ich schon seit Skyrim nicht so geil. Auch Elden Ring war da imo nicht die große Offenbarung. Die schlimmsten Verbrechen (100 Türme zum erklettern, etc.) gab es da nun nicht. Die Katakomben mit den immer gleichen Gegnern/Bossen und viele andere repetitive Elemente haben sich dann aber schon als übliche Open World Füllmasse zum Strecken angefühlt.

/e
Cain mag Open World nur im Tiger erforschen!



Man könnte Open World schon gut machen, aber man müsste halt mal weg von immer größer werdenden Welten. Es muss wieder einzigartige Orte geben.



Damit eine Open World aber wirklich einzigartig ist, müsste man die wahrscheinlich per Hand gestalten und das wird bei der Größe dann exorbitant aufwendig/teuer.

Deswegen bin ich auch eher Fan von 'Open Schlauch' Spielen, wo es relativ straight von A nach B geht, man aber noch 100 m links und rechts vom Pfad was 'Individuelles' entdecken kann statt eine 1.000 m² Welt mit den immer gleichen 08/15-Sachen vorgesetzt zu bekommen.

Deswegen ist z.B. die Mass Effect Trilogie meine Lieblings-Spielereihe. Man hatte das Gefühl, da auf riesigen, außerirdischen Planeten unterwegs zu sein, mit ihren ganz eigenen Personen und Problemen, ohne dass die Level wirklich allzu riesig gewesen wären. Da konnte man in überschaubarer Zeit alles abgrasen und musste nicht Sorge haben, hinter irgendeinem Winkel was übersehen zu können.

Elden Ring hatte da z.B. auch gute, individuelle NPCs und Quests hier und da. Durch die riesige Welt konnte man die aber auch einfach verpassen. Hab da beim Zuschauen in manchen Streams/Videos mir auch öfter gedacht "Ach, da hinten wäre noch wer/was Interessantes gewesen? :/".
25.05.2022 15:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Es braucht ja keine 1000m² Welt. Das ist es ja. Kann ja auch deutlich, deutlich kleiner sein. Alles größer als Skyrim ist eigentlich schon lächerlich groß Breites Grinsen

Aber ja. Gut gemachte Levelhubs oder auch "offene Schläuche" sind mir ebenfalls lieber.

Die neuen Tomb Raider Spiele mochte ich deswegen sehr.
25.05.2022 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
Die Welt von STALKER fand ich diesbezüglich ziemlich gut. Die Welt schien mir riesig, aber dennoch erzählte jede Hütte und jedes verlassene Industriegebiet seine eigene Geschichte.
25.05.2022 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX


Gebt mir etwas zu entdecken!

Gebt mir Alternativen!



Als ob es keine Spiele geben würde, die sowas nicht bieten, wenn man mal abseits der großen Entwickler schaut.

Wie oft erwähnte ich hier z. B. bereits Stalker Anomaly? Handgebaute Karten, viel zu entdecken, was auch die Story voran bringt, kein generischer Scheiß und dabei mehr Tiefgang als der meiste OW-Kram von großen Studios. Für lau.
25.05.2022 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Open World fand ich schon seit Skyrim nicht so geil. Auch Elden Ring war da imo nicht die große Offenbarung. Die schlimmsten Verbrechen (100 Türme zum erklettern, etc.) gab es da nun nicht. Die Katakomben mit den immer gleichen Gegnern/Bossen und viele andere repetitive Elemente haben sich dann aber schon als übliche Open World Füllmasse zum Strecken angefühlt.

/e
Cain mag Open World nur im Tiger erforschen!



Man könnte Open World schon gut machen, aber man müsste halt mal weg von immer größer werdenden Welten. Es muss wieder einzigartige Orte geben.



Damit eine Open World aber wirklich einzigartig ist, müsste man die wahrscheinlich per Hand gestalten und das wird bei der Größe dann exorbitant aufwendig/teuer.

Deswegen bin ich auch eher Fan von 'Open Schlauch' Spielen..



Deine Mutti ist auch ein Fan von meinem Schlau...ah äh sorry, nix für Ungut.
25.05.2022 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX


Gebt mir etwas zu entdecken!

Gebt mir Alternativen!



Als ob es keine Spiele geben würde, die sowas nicht bieten, wenn man mal abseits der großen Entwickler schaut.

Wie oft erwähnte ich hier z. B. bereits Stalker Anomaly? Handgebaute Karten, viel zu entdecken, was auch die Story voran bringt, kein generischer Scheiß und dabei mehr Tiefgang als der meiste OW-Kram von großen Studios. Für lau.



Ich sag ja nicht, dass es das nie gab. Aber es wird halt immer seltener. Und dass du ein altes Spiel wie Stalker als Beispiel nimmst unterstreicht das ja nochmal.
25.05.2022 15:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX


Gebt mir etwas zu entdecken!

Gebt mir Alternativen!



Als ob es keine Spiele geben würde, die sowas nicht bieten, wenn man mal abseits der großen Entwickler schaut.

Wie oft erwähnte ich hier z. B. bereits Stalker Anomaly? Handgebaute Karten, viel zu entdecken, was auch die Story voran bringt, kein generischer Scheiß und dabei mehr Tiefgang als der meiste OW-Kram von großen Studios. Für lau.



Ich sag ja nicht, dass es das nie gab. Aber es wird halt immer seltener. Und dass du ein altes Spiel wie Stalker als Beispiel nimmst unterstreicht das ja nochmal.



Ich finde solche entdeckungswürdige Welten besonders bei Indie-Titel, die lange in Entwicklung sind. Project Zomboid, The Long Dark etc. Also es gibt sie schon noch. Aber der Fokus der AAA-Games liegt halt eher auf skalierbaren und möglichst grossen Welten.
25.05.2022 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX


Gebt mir etwas zu entdecken!

Gebt mir Alternativen!



Als ob es keine Spiele geben würde, die sowas nicht bieten, wenn man mal abseits der großen Entwickler schaut.

Wie oft erwähnte ich hier z. B. bereits Stalker Anomaly? Handgebaute Karten, viel zu entdecken, was auch die Story voran bringt, kein generischer Scheiß und dabei mehr Tiefgang als der meiste OW-Kram von großen Studios. Für lau.



Ich sag ja nicht, dass es das nie gab. Aber es wird halt immer seltener. Und dass du ein altes Spiel wie Stalker als Beispiel nimmst unterstreicht das ja nochmal.



Anomaly ist kein altes Spiel. Das ist eine Standalone Mod, die auf Stalker 1 bis 3 basiert, aber selbst ziemlich neu ist und besser als die Stalker-Spiele jemals waren. Veröffentlicht im Januar 2021.

Vielleicht solltest du mal mehr Picknicke machen am Wegesrand deiner Reise durch Triplea. Dann entdeckst du auch mal coole Sachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2022 15:48]
25.05.2022 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach


Anomaly ist kein altes Spiel. Das ist eine Standalone Mod, die auf Stalker 1 bis 3 basiert, aber selbst ziemlich neu ist und besser als die Stalker-Spiele jemals waren. Veröffentlicht im Januar 2021.



Bin froh, dass du das noch ausführst. Das wäre nämlich voll an mir vorbeigegangen, dabei habe ich mir genau so ein Spiel gewünscht, als ich damals Shadow of Chernobyl gespielt habe. Ich fand die Mutanten immer ein wenig mühsam, weil die Spielwelt dadurch unrealistischer wurde. Kann ich die bei Anomaly einfach ausschalten bzw. durch normale Stalker ersetzen?
25.05.2022 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Um mal ein bisschen Werbung zu machen, heute ist "Forgotten Fables: Wolves on the Westwind" rausgekommen, das neue DSA-Spiel und das erste, das von Ulisses, also dem Verlag selbst, in-house entwickelt wurde.

Wer jetzt ein neues Drakensang oder auch ein neues Satinavs Ketten/Memoria erwartet der sollte sich vielleicht ein wenig bremsen, es ist nur ein "Visual Novel" und von daher weiß ich nicht ganz, wie viele sich wirklich dafür interessieren aber es hat auf den ersten Blick nettes Artwork und eben endlich mal wieder ein Spiel mit einer Geschichte wirklich in Aventurien spielt, dachte vielleicht mag der ein oder andere mal einen Blick drauf werfen, da Ulisses vorhat bei Erfolg des Ganzen mehr und dann auch ambitioniertere Spielprojekte auf die Beine zu stellen dachte ich weise ich zumindest mal drauf hin.

Forgotten Fables: Wolves on the Westwind
25.05.2022 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BruteSSH.exe

 
Zitat von KarlsonvomDach


Anomaly ist kein altes Spiel. Das ist eine Standalone Mod, die auf Stalker 1 bis 3 basiert, aber selbst ziemlich neu ist und besser als die Stalker-Spiele jemals waren. Veröffentlicht im Januar 2021.



Bin froh, dass du das noch ausführst. Das wäre nämlich voll an mir vorbeigegangen, dabei habe ich mir genau so ein Spiel gewünscht, als ich damals Shadow of Chernobyl gespielt habe. Ich fand die Mutanten immer ein wenig mühsam, weil die Spielwelt dadurch unrealistischer wurde. Kann ich die bei Anomaly einfach ausschalten bzw. durch normale Stalker ersetzen?




Ob du das direkt bei Anomaly einstellen kannst, weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, mal über eine Mod für Anomaly gestolpert zu sein, die die Mutanten abstellt.
25.05.2022 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach


Ob du das direkt bei Anomaly einstellen kannst, weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, mal über eine Mod für Anomaly gestolpert zu sein, die die Mutanten abstellt.



Na dann. Stalker und Anomaly werden umgehen heruntergeladen.
// Oh, das ist ja stand-alone, kein Mod. Noch besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BruteSSH.exe am 25.05.2022 15:57]
25.05.2022 15:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BruteSSH.exe

 
Zitat von KarlsonvomDach


Ob du das direkt bei Anomaly einstellen kannst, weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, mal über eine Mod für Anomaly gestolpert zu sein, die die Mutanten abstellt.



Na dann. Stalker und Anomaly werden umgehen heruntergeladen.



Falls du noch Infos brauchst; natürlich hatte ich zu Stalker Anomaly auch einen Thread eröffnet:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218607&page=1

 
Zitat von BruteSSH.exe

// Oh, das ist ja stand-alone, kein Mod. Noch besser.



Jo. Dateien einfach nur runterladen und entpacken. Einfacher geht es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2022 15:59]
25.05.2022 15:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Ich wünschte ich könnte nochmal blind in Stalker. Es ist einfach so gut. <3
25.05.2022 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Psyke

Ich wünschte ich könnte nochmal blind in Stalker. Es ist einfach so gut. <3



Stalker 2 wird ja jetzt weitergebaut.
25.05.2022 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX


Gebt mir etwas zu entdecken!

Gebt mir Alternativen!



Als ob es keine Spiele geben würde, die sowas nicht bieten, wenn man mal abseits der großen Entwickler schaut.

Wie oft erwähnte ich hier z. B. bereits Stalker Anomaly? Handgebaute Karten, viel zu entdecken, was auch die Story voran bringt, kein generischer Scheiß und dabei mehr Tiefgang als der meiste OW-Kram von großen Studios. Für lau.



Ich sag ja nicht, dass es das nie gab. Aber es wird halt immer seltener. Und dass du ein altes Spiel wie Stalker als Beispiel nimmst unterstreicht das ja nochmal.



Anomaly ist kein altes Spiel. Das ist eine Standalone Mod, die auf Stalker 1 bis 3 basiert, aber selbst ziemlich neu ist und besser als die Stalker-Spiele jemals waren. Veröffentlicht im Januar 2021.

Vielleicht solltest du mal mehr Picknicke machen am Wegesrand deiner Reise durch Triplea. Dann entdeckst du auch mal coole Sachen.



Ne Kalle. Das ist nicht meine Welt. Ich hab weder Bock auf Horror, auf Survival und auch nicht auf hyperrealistisches Gameplay. Ich mag es wenn Spiele sich realistisch anfühlen und realistisch aussehen - aber auf so hardcore Realismus stehe ich dann doch nicht.

Außerdem bin ich ne Triple-A Bitch. Ist einfach so. Ich will halt auf geile Cutscenes und den ganzen high Budget Shit nicht verzichten.

Wobei das auch nicht für Multiplayer gilt.
25.05.2022 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach


Ob du das direkt bei Anomaly einstellen kannst, weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, mal über eine Mod für Anomaly gestolpert zu sein, die die Mutanten abstellt.



Ich habe mal die zwei gefunden. Eine davon bringt hoffentlich was:

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/mutants-do-not-attack-you

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/survival-mode-remade-151
25.05.2022 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX


Gebt mir etwas zu entdecken!

Gebt mir Alternativen!



Als ob es keine Spiele geben würde, die sowas nicht bieten, wenn man mal abseits der großen Entwickler schaut.

Wie oft erwähnte ich hier z. B. bereits Stalker Anomaly? Handgebaute Karten, viel zu entdecken, was auch die Story voran bringt, kein generischer Scheiß und dabei mehr Tiefgang als der meiste OW-Kram von großen Studios. Für lau.



Ich sag ja nicht, dass es das nie gab. Aber es wird halt immer seltener. Und dass du ein altes Spiel wie Stalker als Beispiel nimmst unterstreicht das ja nochmal.



Anomaly ist kein altes Spiel. Das ist eine Standalone Mod, die auf Stalker 1 bis 3 basiert, aber selbst ziemlich neu ist und besser als die Stalker-Spiele jemals waren. Veröffentlicht im Januar 2021.

Vielleicht solltest du mal mehr Picknicke machen am Wegesrand deiner Reise durch Triplea. Dann entdeckst du auch mal coole Sachen.



Ne Kalle. Das ist nicht meine Welt. Ich hab weder Bock auf Horror, auf Survival und auch nicht auf hyperrealistisches Gameplay. Ich mag es wenn Spiele sich realistisch anfühlen und realistisch aussehen - aber auf so hardcore Realismus stehe ich dann doch nicht.

Außerdem bin ich ne Triple-A Bitch. Ist einfach so. Ich will halt auf geile Cutscenes und den ganzen high Budget Shit nicht verzichten.

Wobei das auch nicht für Multiplayer gilt.



Ja, gut. Aber rein auf Gewinn ausgerichtete Spielehersteller haben halt nicht alles im Angebot, was du dir wünscht. Du kannst mit toller Technik und schicker Grafik rechnen. Gute Story vielleicht auch noch. Aber die Gamemechaniken werden immer auf den seichten Massengeschmack ausgerichtet sein.
25.05.2022 16:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja komm ... ich heul über Open World Spiele rum weil sie unter typischen Triple-A Problemen leiden.

Du heulst über Early Access Spiele / Indies / Mods rum, weil die Performance scheiße ist, die Entwickler sich nicht melden oder mit der Entwicklung nicht hinterher kommen.

Da könnte ich auch sagen "Kalle, probiers mal mit Triple-A, da haste die Probleme nicht" (was eine dreiste Lüge wäre). Aber das ist doch nicht die Lösung Breites Grinsen

PS: "Picknick am Wegesrand" ... war der Ausdruck bewusst gewählt? Denn Stalker basiert ja auf einem Buch mit diesem Namen. Wenn ja: Chapeau!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.05.2022 16:28]
25.05.2022 16:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Stalker Anomaly sieht aber schon ziemlich geil aus Breites Grinsen

Fuck. Ist das sehr hart? Und genau so gruselig wie die Vorgänger?
25.05.2022 16:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

PS: "Picknick am Wegesrand" ... war der Ausdruck bewusst gewählt? Denn Stalker basiert ja auf einem Buch mit diesem Namen. Wenn ja: Chapeau!



Du trollst doch.
25.05.2022 16:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du weichst meiner Frage aus.
25.05.2022 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Stalker Anomaly sieht aber schon ziemlich geil aus Breites Grinsen

Fuck. Ist das sehr hart? Und genau so gruselig wie die Vorgänger?



Anomaly ist kein leichtes Spiel. Aber es bietet dermaßen viele Einstellungsmöglichkeiten, dass du es dir auf jeden Fall ziemlich leicht machen kannst.

Quicksave, Fast Travel, weniger Schaden durch Gegner, mehr Schaden austeilen, mehr Gewicht schleppen können, billig kaufen/teuer verkaufen bei Händlern, Anomalien abstellen und diverse andere Einstellungsmöglichkeiten in der Zone.

Mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein, bei dem sich mehr einstellen lässt als bei Stalker Anomaly.

Grusel/Horror gibt es natürlich auch. Im Übrigen kannst du da auch die Nächte Pitch Black einstellen. Ohne Nachtsichtgerät oder Taschenlampe geht da dann nichts.

Würde das Spiel auf Steam angeboten werden mit entsprechendem Support, würde ich dafür locker 100 Euro blechen. Eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2022 17:04]
25.05.2022 17:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2022 07:05:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:40:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum