Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Admiral Bohm



e/ möchte noch die Geisterflüge einwerfen, da kann man selbst noch so sehr aufs fliegen verzichten.



Solange man so Scheiss noch machen muss um die Slots an den Flugzeugen zu behalten braucht man gar nicht über Flugreisen von privat Leuten reden.
23.07.2022 17:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Admiral Bohm



e/ möchte noch die Geisterflüge einwerfen, da kann man selbst noch so sehr aufs fliegen verzichten.



Solange man so Scheiss noch machen muss um die Slots an den Flugzeugen zu behalten


Muss man nicht. Man könnte auch zocken, dass andere Gesellschaften nicht ausweiten und keine Newcomer einsteigen wollen. Darum geht's nämlich, Markteintrittsbarrieren unterhalten. Konkurrenz stört beim Geldverdienen.
23.07.2022 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich will wissen, wie viel Zucker in Kuchen landet. Oder backen die am Ende "gesund" (auch bekannt als "schmeckt nicht").
23.07.2022 18:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Admiral Bohm



e/ möchte noch die Geisterflüge einwerfen, da kann man selbst noch so sehr aufs fliegen verzichten.



Solange man so Scheiss noch machen muss um die Slots an den Flugzeugen zu behalten


Muss man nicht. Man könnte auch zocken, dass andere Gesellschaften nicht ausweiten und keine Newcomer einsteigen wollen. Darum geht's nämlich, Markteintrittsbarrieren unterhalten. Konkurrenz stört beim Geldverdienen.



Es ging ja jetzt nicht um das Schützen der eigenen Stellung im Markt, sondern den Umweltimpact dieser Geisterflüge.
Wettbewerb drückt in der Regel die Preise, richtig.
Wie ist dann dem Klima geholfen, wenn vermeintlich ungenutzte Slots plötzlich billig/billiger als zuvor angeboten werden?
23.07.2022 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2022 18:26:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ahahah, wie gut Breites Grinsen
23.07.2022 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Sehr gut. Breites Grinsen
23.07.2022 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Admiral Bohm



e/ möchte noch die Geisterflüge einwerfen, da kann man selbst noch so sehr aufs fliegen verzichten.



Solange man so Scheiss noch machen muss um die Slots an den Flugzeugen zu behalten


Muss man nicht. Man könnte auch zocken, dass andere Gesellschaften nicht ausweiten und keine Newcomer einsteigen wollen. Darum geht's nämlich, Markteintrittsbarrieren unterhalten. Konkurrenz stört beim Geldverdienen.



Es ging ja jetzt nicht um das Schützen der eigenen Stellung im Markt, sondern den Umweltimpact dieser Geisterflüge.
Wettbewerb drückt in der Regel die Preise, richtig.
Wie ist dann dem Klima geholfen, wenn vermeintlich ungenutzte Slots plötzlich billig/billiger als zuvor angeboten werden?



Ist diese Frage ein Witz? Die Lösung ist nicht, es den Fluggesellschaften einfacher zu machen, die Lösung ist Flüge ohne Grund vollständig zu unterbinden. Geisterflug gemacht? Zack, halbe Million Strafe.

Dazu massive Hürden für private Personen und Firmen. Oh, Du willst mit dem Bumsbomber nach Thailand? Hast Du dort Familie oder ist eine medizinische Behandlung nötig, die hier nicht erhalten werden kann? Nein? Tja, Pech gehabt, is nich. Oh, Du willst zum vierten Mal im Jahr Businesskaspern in USA? Ist es denn ein Umzug? Nein? Dann könnt ihr sicher schlüssig argumentieren, wieso genau diese Person diese Tätigkeit für diesen extrem kurzen Zeitraum dort durchführen muss. Nein? Tja, Pech gehabt. Nix flieg. Mucho sad traurig

Die elende Fliegerei ist eine Schande und muss prinzipiell abgestellt werden. Flugzeuge sind ein Werkzeug mit massiven, weitreichenden, negativen Effekten für extreme Notfälle und Probleme, die auf keine andere Art gelöst werden können, kein Spaßgerät und billiger Workaround für Personen, die zu dumm sind, MS-Teams einzuschalten oder eine Zugfahrkarte zu buchen.

Und sag jetzt nicht damit straft man die armen Leute, die dann keine Arbeit mehr haben. Die arbeitsbezogene Vielfliegerscheisse betrifft nichtmal einen einstelligen Prozentsatz der nichtselbstständigen Arbeiter*innen, noch dazu in einem hochspezialisierten Segment, in dem man garantiert auch andere Arbeit findet.

Hat während Covid ja auch gut geklappt.
23.07.2022 18:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gönn ihm halt. Tomaten hat man eh 1x im Jahr viel zu viele und weiß kaum wohin damit.
23.07.2022 18:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Real_Futti

Bin gerade gemütlich am Nudeln kochen, da höre ich irgendein Geräusch von der Terrasse. Der DHL-Mensch (Vertreter wohl diesmal) hatte die Pakete da abgelegt, das war das Geräusch. Ich geh zur Terrassentür, die ja offen stand und nur die Fliegengittertür war zu. Schaue rechts um die Ecke und der Typ snackt da meine Tomaten. Wtf?
Auf meine Frage hin, was er da treibe und warum er sich an den Tomaten bedient, gab es nur ein Husten, weil er sich vor Schreck an denselbigen verschluckt hat. Warum er denn nicht klingeln würde? Der war so perplex und hat sich entschuldigt und ist dann auf seiner gelben Lastenkutsche gen Westen geritten. Was stimmt mit den Leuten nicht?



Mit dem stimmt (wahrscheinlich) nicht, dass er ein Subunternehmerknecht ist und auf seiner zu langen Schicht mit zu viel Zeitdruck nichts zu fressen/trinken dabei hatte. Er hat sich bei der Affenhitze Flüssigkeit/Nahrung aus Deinem Garten gemundraubt, damit er nicht dehydriert und KO geht. Kannst Du jetzt Empörio Almani machen oder als Symptom eines kaputten Systems sehen und Dich freuen, dass Deine Nutzpflanzen wirklich jemandem genutzt haben.
23.07.2022 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Loro, ich sehe viele Punkte in deinem Post sogar wie du.
Ausgangspunkt war aber, dass aktuell Leerflüge durchgeführt werden um Slots zu behalten. Das ist fürs Klima natürlich brutal.

Abso sagt, dass keine Airline zu Leerflügen gezwungen wird. Stimmt auch.
Sollten aber Slots frei werden, werden die aktuell wieder besetzt werden und der Wettbewerb steigt, die Preise sinken und wahrscheinlich fliegen dann mehr Menschen.
Somit ist der Umwelt noch weniger geholfen als bei Leerflügen.
Sinnvoller wäre wohl, die Gesamtanzahl an Slots zu reduzieren. Aber das werden Flughäfen nicht freiwillig machen.

Alles andere in deinem Post ist nachvollziehbar (teilweise), aber hat m.E. nichts mit der o.g. Frage zu tun.
23.07.2022 18:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe


Alles andere in deinem Post ist nachvollziehbar (teilweise), aber hat m.E. nichts mit der o.g. Frage zu tun.




Ja doch, das System ist kaputt und muss geändert werden. Mein Post erweitert nur das Scope auf die Änderungen, die nötig sind, damit das auch durchsetzbar wird und die von Dir erlogenen Mehrflüge weil Wettbewerb dann nicht eintreten.

Aber Eingreifen in den freien Markt(tm) ist natürlich haram.
23.07.2022 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Admiral Bohm



e/ möchte noch die Geisterflüge einwerfen, da kann man selbst noch so sehr aufs fliegen verzichten.



Solange man so Scheiss noch machen muss um die Slots an den Flugzeugen zu behalten


Muss man nicht. Man könnte auch zocken, dass andere Gesellschaften nicht ausweiten und keine Newcomer einsteigen wollen. Darum geht's nämlich, Markteintrittsbarrieren unterhalten. Konkurrenz stört beim Geldverdienen.



Es ging ja jetzt nicht um das Schützen der eigenen Stellung im Markt, sondern den Umweltimpact dieser Geisterflüge.
Wettbewerb drückt in der Regel die Preise, richtig.
Wie ist dann dem Klima geholfen, wenn vermeintlich ungenutzte Slots plötzlich billig/billiger als zuvor angeboten werden?



Ist diese Frage ein Witz? Die Lösung ist nicht, es den Fluggesellschaften einfacher zu machen, die Lösung ist Flüge ohne Grund vollständig zu unterbinden. Geisterflug gemacht? Zack, halbe Million Strafe.

Dazu massive Hürden für private Personen und Firmen. Oh, Du willst mit dem Bumsbomber nach Thailand? Hast Du dort Familie oder ist eine medizinische Behandlung nötig, die hier nicht erhalten werden kann? Nein? Tja, Pech gehabt, is nich. Oh, Du willst zum vierten Mal im Jahr Businesskaspern in USA? Ist es denn ein Umzug? Nein? Dann könnt ihr sicher schlüssig argumentieren, wieso genau diese Person diese Tätigkeit für diesen extrem kurzen Zeitraum dort durchführen muss. Nein? Tja, Pech gehabt. Nix flieg. Mucho sad traurig

Die elende Fliegerei ist eine Schande und muss prinzipiell abgestellt werden. Flugzeuge sind ein Werkzeug mit massiven, weitreichenden, negativen Effekten für extreme Notfälle und Probleme, die auf keine andere Art gelöst werden können, kein Spaßgerät und billiger Workaround für Personen, die zu dumm sind, MS-Teams einzuschalten oder eine Zugfahrkarte zu buchen.

Und sag jetzt nicht damit straft man die armen Leute, die dann keine Arbeit mehr haben. Die arbeitsbezogene Vielfliegerscheisse betrifft nichtmal einen einstelligen Prozentsatz der nichtselbstständigen Arbeiter*innen, noch dazu in einem hochspezialisierten Segment, in dem man garantiert auch andere Arbeit findet.

Hat während Covid ja auch gut geklappt.



Aaaaaamen!
23.07.2022 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Real_Futti

Bin gerade gemütlich am Nudeln kochen, da höre ich irgendein Geräusch von der Terrasse. Der DHL-Mensch (Vertreter wohl diesmal) hatte die Pakete da abgelegt, das war das Geräusch. Ich geh zur Terrassentür, die ja offen stand und nur die Fliegengittertür war zu. Schaue rechts um die Ecke und der Typ snackt da meine Tomaten. Wtf?
Auf meine Frage hin, was er da treibe und warum er sich an den Tomaten bedient, gab es nur ein Husten, weil er sich vor Schreck an denselbigen verschluckt hat. Warum er denn nicht klingeln würde? Der war so perplex und hat sich entschuldigt und ist dann auf seiner gelben Lastenkutsche gen Westen geritten. Was stimmt mit den Leuten nicht?



Mit dem stimmt (wahrscheinlich) nicht, dass er ein Subunternehmerknecht ist und auf seiner zu langen Schicht mit zu viel Zeitdruck nichts zu fressen/trinken dabei hatte. Er hat sich bei der Affenhitze Flüssigkeit/Nahrung aus Deinem Garten gemundraubt, damit er nicht dehydriert und KO geht. Kannst Du jetzt Empörio Almani machen oder als Symptom eines kaputten Systems sehen und Dich freuen, dass Deine Nutzpflanzen wirklich jemandem genutzt haben.



Sich nicht einfach an fremden Essen zu bedienen sondern vielleicht einfach kurz fragen, ob man eine Tomate haben kann (wenn man sieht das die Terrassentür offen steht ist dann für den woken Potler wieder mal zu viel verlangt?
23.07.2022 18:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe


Alles andere in deinem Post ist nachvollziehbar (teilweise), aber hat m.E. nichts mit der o.g. Frage zu tun.




Ja doch, das System ist kaputt und muss geändert werden. Mein Post erweitert nur das Scope auf die Änderungen, die nötig sind, damit das auch durchsetzbar wird und die von Dir erlogenen Mehrflüge weil Wettbewerb dann nicht eintreten.

Aber Eingreifen in den freien Markt(tm) ist natürlich haram.



Stellst du jetzt in Abrede, dass bei sinkenden Preisen bzw mehr Wettbewerb, die Nachfrage angekurbelt wird? (Bei mehr als genug Angebot)

Oder gehst du in letzter Zeit einfach fahrlässig mit dem Wort "Lüge" um?

Und natürlich bin ich für ein Eingreifen in diesen Markt. Wie gesagt, freiwillig wird sich da nichts ändern bei Airlines oder Flughäfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 23.07.2022 18:43]
23.07.2022 18:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Real_Futti

Bin gerade gemütlich am Nudeln kochen, da höre ich irgendein Geräusch von der Terrasse. Der DHL-Mensch (Vertreter wohl diesmal) hatte die Pakete da abgelegt, das war das Geräusch. Ich geh zur Terrassentür, die ja offen stand und nur die Fliegengittertür war zu. Schaue rechts um die Ecke und der Typ snackt da meine Tomaten. Wtf?
Auf meine Frage hin, was er da treibe und warum er sich an den Tomaten bedient, gab es nur ein Husten, weil er sich vor Schreck an denselbigen verschluckt hat. Warum er denn nicht klingeln würde? Der war so perplex und hat sich entschuldigt und ist dann auf seiner gelben Lastenkutsche gen Westen geritten. Was stimmt mit den Leuten nicht?



Mit dem stimmt (wahrscheinlich) nicht, dass er ein Subunternehmerknecht ist und auf seiner zu langen Schicht mit zu viel Zeitdruck nichts zu fressen/trinken dabei hatte. Er hat sich bei der Affenhitze Flüssigkeit/Nahrung aus Deinem Garten gemundraubt, damit er nicht dehydriert und KO geht. Kannst Du jetzt Empörio Almani machen oder als Symptom eines kaputten Systems sehen und Dich freuen, dass Deine Nutzpflanzen wirklich jemandem genutzt haben.



Sich nicht einfach an fremden Essen zu bedienen sondern vielleicht einfach kurz fragen, ob man eine Tomate haben kann (wenn man sieht das die Terrassentür offen steht ist dann für den woken Potler wieder mal zu viel verlangt?



Er hat das Paket ja abgelegt, also dachte er, es ist niemand zuhause. Ergibt doch Sinn?

Und hast Du grade unironisch woke geschrieben, um jemandes Meinung anzugehen? Ziemlich cringe, Brudi.
23.07.2022 18:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe


Alles andere in deinem Post ist nachvollziehbar (teilweise), aber hat m.E. nichts mit der o.g. Frage zu tun.




Ja doch, das System ist kaputt und muss geändert werden. Mein Post erweitert nur das Scope auf die Änderungen, die nötig sind, damit das auch durchsetzbar wird und die von Dir erlogenen Mehrflüge weil Wettbewerb dann nicht eintreten.

Aber Eingreifen in den freien Markt(tm) ist natürlich haram.



Stellst du jetzt in Abrede, dass bei sinkenden Preisen bzw mehr Wettbewerb, die Nachfrage angekurbelt wird?

Oder gehst du in letzter Zeit einfach fahrlässig mit dem Wort "Lüge" um?

Und natürlich bin ich für ein Eingreifen in diesen Markt. Wie gesagt, freiwillig wird sich da nichts ändern bei Airlines oder Flughäfen.



Niemand hat gesagt, dass man NUR Geisterflüge verbieten muss, das hätte natürlich den singulären Effekt, aber es ist intellektuell unehrlich von Dir, so zu tun, als wäre das irgendwie die Diskussion gewesen.
23.07.2022 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Getroffene Hunde bellen halt...
23.07.2022 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aspe

Abso sagt, dass keine Airline zu Leerflügen gezwungen wird. Stimmt auch.
Sollten aber Slots frei werden, werden die aktuell wieder besetzt werden und der Wettbewerb steigt, die Preise sinken und wahrscheinlich fliegen dann mehr Menschen.
Somit ist der Umwelt noch weniger geholfen als bei Leerflügen.
Sinnvoller wäre wohl, die Gesamtanzahl an Slots zu reduzieren. Aber das werden Flughäfen nicht freiwillig machen.


Na dann kann man wohl nix machen!
23.07.2022 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von JohnsonDoe

Getroffene Hunde bellen halt...



Fee Fi Fo Fum, I smell konservativen Scum. Piss Dich

E: Hm, bin heute irgendwie auf Krawall gebürstet, muss die Hitze sein. Ich gebe also persönlich Oliver Blume die Schuld, bitte bei ihm beschweren, dass die Woken so gemein sind wegen dem Klima.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.07.2022 18:45]
23.07.2022 18:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aspe


Alles andere in deinem Post ist nachvollziehbar (teilweise), aber hat m.E. nichts mit der o.g. Frage zu tun.




Ja doch, das System ist kaputt und muss geändert werden. Mein Post erweitert nur das Scope auf die Änderungen, die nötig sind, damit das auch durchsetzbar wird und die von Dir erlogenen Mehrflüge weil Wettbewerb dann nicht eintreten.

Aber Eingreifen in den freien Markt(tm) ist natürlich haram.



Stellst du jetzt in Abrede, dass bei sinkenden Preisen bzw mehr Wettbewerb, die Nachfrage angekurbelt wird?

Oder gehst du in letzter Zeit einfach fahrlässig mit dem Wort "Lüge" um?

Und natürlich bin ich für ein Eingreifen in diesen Markt. Wie gesagt, freiwillig wird sich da nichts ändern bei Airlines oder Flughäfen.



Niemand hat gesagt, dass man NUR Geisterflüge verbieten muss, das hätte natürlich den singulären Effekt, aber es ist intellektuell unehrlich von Dir, so zu tun, als wäre das irgendwie die Diskussion gewesen.



Genau um diesen Punkt ging es Hammerschmidt und genau nur zu diesem Punkt hat Abso geantwortet.


Edit: loro halt heute beim Federweißer wohl sehr weit links ins Regal gegriffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 23.07.2022 18:45]
23.07.2022 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe



Genau um diesen Punkt ging es Hammerschmidt und genau nur zu diesem Punkt hat Abso geantwortet.


Dann hat Hammerschmitt natürlich den zentralen Punkt der Diskussion nicht verstanden oder so ausgeblendet, dass sie effektiv ziel- und sinnlos wird, da die grundlegende Ursache fehlt.

 
Zitat von Aspe



Edit: loro halt heute beim Federweißer wohl sehr weit links ins Regal gegriffen.




Habe tatsächlich seit Mai keinen Alkohol getrunken, glaub ich sollte eher mal wieder einen Durchziehen, bevor ich anfange, Barrikaden zu bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.07.2022 18:47]
23.07.2022 18:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Über den Woken....

ai ja ja....

muss die Nase wohl hochgestellt sein....
23.07.2022 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2022 18:47:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Real_Futti

Bin gerade gemütlich am Nudeln kochen, da höre ich irgendein Geräusch von der Terrasse. Der DHL-Mensch (Vertreter wohl diesmal) hatte die Pakete da abgelegt, das war das Geräusch. Ich geh zur Terrassentür, die ja offen stand und nur die Fliegengittertür war zu. Schaue rechts um die Ecke und der Typ snackt da meine Tomaten. Wtf?
Auf meine Frage hin, was er da treibe und warum er sich an den Tomaten bedient, gab es nur ein Husten, weil er sich vor Schreck an denselbigen verschluckt hat. Warum er denn nicht klingeln würde? Der war so perplex und hat sich entschuldigt und ist dann auf seiner gelben Lastenkutsche gen Westen geritten. Was stimmt mit den Leuten nicht?



Ist doch geil Breites Grinsen Bester Mann Breites Grinsen Ein guter Christ hätte ihm noch ein paar Extra gegeben!
23.07.2022 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mundraub in Futtlingen, was ist da los.
23.07.2022 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2022 18:48:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Real_Futti


Bist du ein wenig Aspe im Kopf?
Hätte er gefragt, hätte er ein Kilo haben können.



Ich zweifle doch nicht an, dass Du ein guter Mensch bist, ich sag nur, wenn er die Information nicht hatte, dass jemand da ist, passt das schon so.

Übrigens schön:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub

 
Mundraub ist ein umgangssprachlicher und vom deutschen Gesetz nicht mehr verwendeter Begriff, der den Diebstahl oder die Unterschlagung von Nahrungs- oder Genussmitteln oder von anderen Gegenständen des hauswirtschaftlichen Gebrauchs in geringer Menge oder von unbedeutendem Wert zum alsbaldigen Verbrauch zum Gegenstand hatte. Dieser Straftatbestand wurde mit Wirkung vom 1. Januar 1975 abgeschafft, sodass heute die höheren Strafen für Diebstahl oder Unterschlagung verhängt werden können.



Deutschlandstatus: kann verrecken.
23.07.2022 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warum soll der klingeln? Nachher kommt noch einer und man kann nicht an die Tomaten?
.
23.07.2022 18:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.07.2022 18:51:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum