Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von -Marvin-

schaff lieber deinen Pool ab du Wasserverschwender!

/zwipo haben nur noch Platzpatronen …



Nen Pool füllt man nicht jeden Tag neu auf fyi



das ist mir auch klar, aber dennoch mMn nicht mehr zeitgemäß
21.07.2022 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 17:27:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Abso

Wenn zu wenig in 1 geht, braucht man 2 und 3 nicht mehr. Insofern wäre meine Priorisierung klar.



Dann Waffen.
Die Ukraine ist gerade um 50 Euro reicher geworden.


Erinnert mich leider auch an den Geschichtsunterricht.

// edit
Geht nicht per SEPA-Überweisung, trotz IBAN/BIC ist das Geld sofort wieder zurück gekommen. Dann muss man eine Auslandsüberweisung wählen? Dann halt per Kreditkarte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.07.2022 17:40]
21.07.2022 17:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von RageQuit

Habt ihrs bald mit dem kack Thema?



Ich helfe aus?

Zum ersten mal seit Jahren bekomme ich eine Nebenkostenabrechnung und eine Rückerstattung! Hoschihafte 111 Euro sind über geblieben https://forum.mods.de/img/icons/thumbsup.gif

Ich sehe keinen Cent davon! Die Hausverwaltung hebt rückwirkend zum Jahresbeginn die Nebenkosten an, weil die Nebenkosten den Winter 22/23 wohl stark steigen werden. Mein Vermieter behält das Geld gleich ein, damit ich für die letzten Monate nichts drauf legen muss. Ich habe Lust nochmal an die Ukraine zu spenden! Gab es da nicht auch ein Spendenkonto, direkt von der ukrainischen Regierung?



Ich bräuchte einmal bitte Kontext - warum spendest du an die Ukraine, weil dein Vermieter ein Vermieter ersten Grades ist? Breites Grinsen
21.07.2022 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von hoschi

Geht nicht per SEPA-Überweisung, trotz IBAN/BIC ist das Geld sofort wieder zurück gekommen. .



"Single Euro Payments Area" - woran könnte das wohl liegen? verschmitzt lachen
21.07.2022 17:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
@Siggi:
Eigentlich bin ich genervt von Personen aus meiner Nähe, die bei Gelegenheit versteckt und wiederholt anmerken, dass es doch besser wäre, wenn der Krieg in der Ukraine mit einem schnellen Sieg Russlands frühzeitig geendet hätte. Mal hat man den USA nichts glauben wollen. Dann wird angemerkt, dass die Sanktionen uns auch oder mehr weh tun*. Und dann kommt gerade bei den SPDlern immer wieder die alte Denke von “[W|H]andel durch Annäherung” und wir Russland etwas schulden.

Wir schulden Russland keine Gefolgschaft. Wenn überhaupt, sollte es uns leid tun Putin hofiert zu haben. Die ausgefallen Rückzahlung und der Hassthead habe sich lediglich ergänzt


* Das haben Sanktionen so an sich. Manchmal tut es weh, sogar mehr weh als deme Gegenseite. Das ändert nichts am Sinn.

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von hoschi

Geht nicht per SEPA-Überweisung, trotz IBAN/BIC ist das Geld sofort wieder zurück gekommen. .



"Single Euro Payments Area" - woran könnte das wohl liegen? verschmitzt lachen



Das Empfängerkonto liegt bei der Deutschen Bundesbank. Vielleicht ist es ein Fremdwährungskonto? Kontoinhaber ist die ukrainische Nationalbank. Das Onlinebanking der Sparkasse hat sogar Echtzeitüberweisung erlaubt. Scheint auch andere zu geben die darüber gestolpert sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.07.2022 19:21]
21.07.2022 19:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 19:38:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
eigentlich hat meine Mama immer TireFit dabei
21.07.2022 19:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 19:41:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -Marvin-

eigentlich hat meine Mama immer TireFit dabei


Um die Lippen aufzuspritzen weil Botox zu teuer ist?



auch, ja
21.07.2022 19:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bei deiner Mama geht dafür aber auch noch der Ständer kaputt.
21.07.2022 19:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
sprichst du da aus Erfahrung?
21.07.2022 19:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Fick dich Basteln. Wütend
Ich hasse es einfach. Es ist so dumm und scheiße. Selbst bei Hochzeitsgeschenken für Menschen die ich echt gerne mag. Und dann muss ich immer währendessen daran denken dass es tatsächlich irgendwelche Menschen gibt, die in ihrer Freizeit gerne Scheiße auf andere Scheiße kleben oder irgendeinen Müll aus Filz und anderem Dreck ausschneiden. Fickt euch einfach gleich mit. Wütend
21.07.2022 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Einfach Geld schenken, Profit. (fürs Brautpaar)
21.07.2022 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Arawn

Fick dich Basteln. Wütend
Ich hasse es einfach. Es ist so dumm und scheiße. Selbst bei Hochzeitsgeschenken für Menschen die ich echt gerne mag. Und dann muss ich immer währendessen daran denken dass es tatsächlich irgendwelche Menschen gibt, die in ihrer Freizeit gerne Scheiße auf andere Scheiße kleben oder irgendeinen Müll aus Filz und anderem Dreck ausschneiden. Fickt euch einfach gleich mit. Wütend



Ich werde für sowas sogar bezahlt. Breites Grinsen
21.07.2022 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
lol arawn zu doof um zwei Sachen auszuschneiden und aufeinander zu tackern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich auch
21.07.2022 20:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Natanael

Mein Adblues Füllstand?



Moooooment mal - du fährst Diesel? Umweltsau du!



Diesel SUV! Damit rase ich durch Spielstraßen!
21.07.2022 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von MvG

Einfach Geld schenken, Profit. (fürs Brautpaar)


Früher™ Umschlag + Geld alles easy. In unserer neumodischen Welt muss es ja irgendwie hübsch sein.
21.07.2022 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
 
Zitat von Arawn

Fick dich Basteln. Wütend
Ich hasse es einfach. Es ist so dumm und scheiße. Selbst bei Hochzeitsgeschenken für Menschen die ich echt gerne mag. Und dann muss ich immer währendessen daran denken dass es tatsächlich irgendwelche Menschen gibt, die in ihrer Freizeit gerne Scheiße auf andere Scheiße kleben oder irgendeinen Müll aus Filz und anderem Dreck ausschneiden. Fickt euch einfach gleich mit. Wütend



Breites Grinsen
21.07.2022 20:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Arawn

Fick dich Basteln. Wütend
Ich hasse es einfach. Es ist so dumm und scheiße. Selbst bei Hochzeitsgeschenken für Menschen die ich echt gerne mag. Und dann muss ich immer währendessen daran denken dass es tatsächlich irgendwelche Menschen gibt, die in ihrer Freizeit gerne Scheiße auf andere Scheiße kleben oder irgendeinen Müll aus Filz und anderem Dreck ausschneiden. Fickt euch einfach gleich mit. Wütend



Und dann schmeissen die Leute das eh irgendwann weg peinlich/erstaunt
21.07.2022 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Arawn

Fick dich Basteln. Wütend
Ich hasse es einfach. Es ist so dumm und scheiße. Selbst bei Hochzeitsgeschenken für Menschen die ich echt gerne mag. Und dann muss ich immer währendessen daran denken dass es tatsächlich irgendwelche Menschen gibt, die in ihrer Freizeit gerne Scheiße auf andere Scheiße kleben oder irgendeinen Müll aus Filz und anderem Dreck ausschneiden. Fickt euch einfach gleich mit. Wütend


Der Gedanke zählt!

Vor allem wenn der Gedanke "Verfluchteblödemistscheisse!" ist.
21.07.2022 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von hoschi

@Siggi:
Eigentlich bin ich genervt von Personen aus meiner Nähe, die bei Gelegenheit versteckt und wiederholt anmerken, dass es doch besser wäre, wenn der Krieg in der Ukraine mit einem schnellen Sieg Russlands frühzeitig geendet hätte. Mal hat man den USA nichts glauben wollen. Dann wird angemerkt, dass die Sanktionen uns auch oder mehr weh tun*. Und dann kommt gerade bei den SPDlern immer wieder die alte Denke von “[W|H]andel durch Annäherung” und wir Russland etwas schulden.

Wir schulden Russland keine Gefolgschaft. Wenn überhaupt, sollte es uns leid tun Putin hofiert zu haben. Die ausgefallen Rückzahlung und der Hassthead habe sich lediglich ergänzt


* Das haben Sanktionen so an sich. Manchmal tut es weh, sogar mehr weh als deme Gegenseite. Das ändert nichts am Sinn.



21.07.2022 21:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum sind eigentlich irgendwie alle Flüge von Düsseldorf nach Stockholm gestrichen (außer ein Eurowings um irgendwie 17 Uhr)?

Ich muss in zwei Wochen nach Luleå (eigentlich Arjeplog), was nun wirklich zu weit und ungünstig für irgendwelche anderen Transportmittel ist, und es sieht so aus als müsste ich Düsseldorf > Kopenhagen > Stockholm > Luleå hüpfen oder vorher nach Frankfurt, München oder Berlin tingeln
21.07.2022 22:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nach Frankfurt geht doch klar.
21.07.2022 22:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Mit dem ICE nach FRA und dann Flug. Das ist bequem und geht schnell. Das ist selbst von hier unten im tiefsten Süden angenehmer als nach München.

Das ICE-Terminal am Frankfurter Flughafen ist der feuchte Traum vom Stoiber Ede. Und er hatte irgendwie recht. Auf seine eigene, spezielle Art und Weise. Stellt euch mal vor. Mit dem Transrapid in zehn Minuten…

 
Zitat von Real_Futti

Platten am Rad. Was ein Müll. Jetzt kann ich die Tonne (Marvins Mama) nachher durch die Pampa schieben, wenn ich ein paar Hefe inne habe.
Immerhin kann ich mich nun einfach betrinken.



Kein Witz über Dichtmilch? Ach so. Ist nicht der Fahrradthread traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.07.2022 23:01]
21.07.2022 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoschi

Das ist selbst von hier unten im tiefsten Süden angenehmer als nach München.



Mata halt...
Was heißt tiefster Süden?
21.07.2022 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ulm.

Spitze im Süden!
21.07.2022 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Joa, wenn Auto zum Flughafen keine Option ist, würde ich da auch ernsthaft überlegen direkt nach FRA zu fahren. Wenn auch über 100km weiter.

Businesskaspermäßig müsste man natürlich nach Stuttgart fahren und von dort nach MUC oder FRA fliegen zum Umsteigen.
21.07.2022 23:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Frankfurt is tatsächlich eher der Rückflug das Problem, der erst um 21 Uhr landet. Das ist dann eine Nacht mehr Hotel oder nach nem langen Tag noch bis 12, 1 Uhr im Auto hocken.
21.07.2022 23:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.07.2022 23:27:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum