Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Bei dem Rechner wundert mich eher, dass derartige FPS nur mit DLSS erreicht werden. Das sollte eigentlich ohne gehen, oder das Spiel ist in meinen Augen suboptimal programmiert. Derartige FPS solltest Du mit dem Rechner ja schon bei Star Citizen erreichen können, und das ist wirklich noch Alpha Breites Grinsen

Gibt ja auch genügend Beschwerden über Denuvo bei dem Hogwarts-Titel, und jetzt soll gerüchtweise auch noch ne Variante von Easy-Anticheat zusätzlich eingebaut werden, was auch nicht immer ganz problemfrei ist.

Davon ab fand ich einen hot-take ganz interessant: Was ist mit dem Spiel in X Jahren, wenn der Publisher die Lizenz nicht mehr hat?

Abgesehen davon bin ich in der glücklichen Position dass mir die Wizarding World ziemlich am Arsch vorbeigeht. Ja, waren witzige Filme, aber das wars dann für mich. Ich bin kein Pot(ter)head der unbedingt alles davon braucht, daher fällt mir hier ein Verzicht sehr leicht. Dass das für Leute, die mit HP hier, HP da aufgewachsen sind anders aussieht ist mir auch klar.

Ist aber n bisschen wie die Situation mit der WM in Katar für Fußballfans. Wer das mit seiner Kohle unterstützt muss sich klar sein, was mit dem Geld passiert.
09.02.2023 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Dark and Darker Playtest 2 4 ist live und macht Spass:

https://store.steampowered.com/app/2016590/Dark_and_Darker/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b4ckspin am 09.02.2023 12:35]
09.02.2023 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Eher so Nummer 4. Und ja, ein durchaus lustiges Spiel. Embrace the clunkyness Breites Grinsen
Falls hier jemand die Tage Bock auf ein paar Runden hat, wär ich dabei.
09.02.2023 12:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ist aber n bisschen wie die Situation mit der WM in Katar für Fußballfans. Wer das mit seiner Kohle unterstützt muss sich klar sein, was mit dem Geld passiert.



Das ganze mit Katar zu vergleichen wo tausende Menschen gestorben sind ist etwas drüber ne?
09.02.2023 12:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich finde das ehrlich gesagt auch ein bisschen albern. Ich bin ja der erste, der woke Boykottbedürfnisse verspürt, aber man muss sich da halt auch mal dahingehend ehrlichmachen, dass ethischer Konsum im Kapitalismus insgesamt eher illusorisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.02.2023 12:34]
09.02.2023 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ist aber n bisschen wie die Situation mit der WM in Katar für Fußballfans. Wer das mit seiner Kohle unterstützt muss sich klar sein, was mit dem Geld passiert.



Das ganze mit Katar zu vergleichen wo tausende Menschen gestorben sind ist etwas drüber ne?



Mir ist auch klar, dass der Fall anders gelagert ist.
Seit 2019 wurden aber z.B. in den USA über 250 lokale Gesetze erlassen, die sich gezielt gegen Trans-Personen richten, die dabei eine so geringe Zahl der Bevölkerung ausmachen, dass man sie auch einfach ohne Stress leben lassen könnte wie sie wollen.
Das ist ein bisschen wie "Ausländer raus" zu brüllen in einem Dorf mit 30 Einwohnern, was nichtmal die Möglichkeit hat, irgendwen aufzunehmen.
Was weltweit Trans-Personen in einem großteil auch ansonsten "moderner" Länder zu befürchten haben wenn sie sich outen, wie ihnen Unterstützung, Hilfe und generelle Menschenrechte verwehrt werden, nur weil sie nicht in das Weltbild einiger Vollpfosten passen, ist einfach für mich unvorstellbar.
Und dass da dann relativiert wird mit "andere Sachen sind aber auch schlimm/viel schlimmer/ kann man ja so gar nicht sagen" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören und auch nicht nachvollziehen - das klingt nach einer Ausrede von "die eine Sache könnte mich betreffen und irgendwie in Verlegenheit bringen, also such ich mir was anderes, was dann halt viiiiel schlimmer ist, relativier den Kram dadurch, und muss mich nicht mehr mit Sache A beschäftigen und womöglich schlecht fühlen".

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich finde das ehrlich gesagt auch ein bisschen albern. Ich bin ja der erste, der woke Boykottbedürfnisse verspürt, aber man muss sich da halt auch mal dahingehend ehrlichmachen, dass ethischer Konsum im Kapitalismus insgesamt eher illusorisch ist.



Kann ich so nicht komplett unterschreiben. Aber ich hab ja schon weiter oben gesagt dass es mir da auch einfach fällt das zu ignorieren, weil ich eben zum Franchise keine über "joah, ist ganz lustig" rausgehende Bindung empfinde. Ist nicht so dass ich die Stories, Lego-Modelle, Designs der Häuser etc... nicht lustig/cool finde, aber bin dennoch kein "Fan" der sich daheim irgendwie nen Raum damit eingerichtet hat oder so.
Daher ja auch meine Aussage dass ich nachvollziehen kann, dass einer ganzen Menge Menschen der Verzicht auf nen Konsum da schwerer fällt.
Was mich halt ankotzt ist, wenn Leute damit Werbung machen und andere noch zum Konsum anstacheln (Streamer) ohne das in nen Kontext zu setzen und/oder sich sogar drüber lächerlich machen. Oder wenn man Reviews wie das von IGN liest, wo dutzende Sachen, von Plotholes über Technik und sonstwas bemängelt werden, und trotzdem ne 9/10 rauskommt - wo man sich ehrlich fragt: Lest ihr eure eigenen Reviews eigentlich? Wie kommt ihr dann zu der Zahl?

Der ganze Kram wäre ja auch nicht so hochgekocht wenn JKR das nicht selbst angestachelt hat mit Äußerungen wie dass sie jeden Kauf als Bestätigung ihres Kurses sieht und die Kohle, die reinkommt, weiter in entsprechende Anti-Trans-Projekte investieren will. Die Frau gibt sich halt offen als Arschloch (doppelt so indem sie Tweets nach kurzer Zeit wieder löscht, dann aber wieder Likes auf entsprechende Antworten anderer dalässt), und man weiss, dass sie von dem Franchise auf vielfältige Art und Weise profitiert - und keiner sagt mal Stop, sondern alle schreien nur "mehr Hogwarts" und "man muss auch das Werk vom Künstler trennen können".

Gegenbeispiel: Notch wurde aus den Minecraft-Credits komplett entfernt. Aber da hat auch er selbst nicht mehr das Sagen über das Produkt/Franchise. Das wird bei JKR/Potterverse wohl nicht passieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 09.02.2023 13:02]
09.02.2023 12:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Neues Projekt von Volker Wertich:
Ende '23 im EA.

09.02.2023 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bei der Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition sind ja einige DLC Gräber dabei, die aus dem Hauptmenü gestartet werden. Haben die einen Einfluss auf die Storyline (Gegenstände/ Fähigkeiten)? Wann sollte man die machen?


E-Street... No retreat, no surrender
09.02.2023 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
unglaeubig gucken


Nicht deren ernst? Wat.

brb gehe black history mit forza horizon 5 feiern.

/imgur kann sich auch mal gepflegt ficken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 09.02.2023 19:11]
09.02.2023 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Xbox meint, dass es auch um "Black Developers" oder so sinngemäß geht.
Oder wars GOG?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.02.2023 19:15]
09.02.2023 19:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Nicht deren ernst? Wat.



was wundert dich daran?
ich mein ernsthaft - solche sachen haste jedes jahr. egal ob black history month, pride month oder shark week.

wenn firmen durch vorheucheln von ein bischen anteilnahme und interesse ein paar cent mehr verdienen können, tun sie es.
09.02.2023 19:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Klar, das ist der übliche corporate bullshit. Aber die Auswahl der Spiele find ich in dem Fall schon fast absurd lieblos.
09.02.2023 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von millOr

@Bombur:
Ich meine dieses "Dorf" mit den 2 Häusern und dem Händler wo man eine der Schülerinnen treffen soll.


Dankeschön. Nur zur Klarstellung: Ich spiele es nicht, war nur etwas verwirrt, dass es da auf einmal zwei Dörfer in der Nähe geben sollte.
09.02.2023 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gestern paar Stunden Hot Wheels Unleashed aussem Gamepass gespielt. Das taugt mehr als ich dachte.
Fürn Funracer kann mans mal anzocken, macht mehr Laune als das Paw Patrol Rennspiel.
09.02.2023 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das Paw Patrol Rennspiel ist ja auch Mega lame. Dem 5 jährigen gefällt es
09.02.2023 21:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
WOW ist Hogwarts Legacy gut! Toll. Einfach toll sag ich nach ~5 h.
11.02.2023 1:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Als alter Arkham Fan muss ich auch echt sagen dass sich das Kampfsystem da ähnlich gut anfühlt wie in den Batman-Spielen.


Spiel hat mich aber als Slytherin eingestuft, lel.
11.02.2023 1:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


DARK FORCES 2 UNREAL ENGINE REMAKE V1.0
11.02.2023 8:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Klages

DARK FORCES 2 UNREAL ENGINE REMAKE V1.0
https://www.youtube.com/watch?v=PT2rEgeCJCE


Stark! Würde Geld!
11.02.2023 8:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von mformkles

Das Paw Patrol Rennspiel ist ja auch Mega lame. Dem 5 jährigen gefällt es



Vielleicht noch ein Jährchen zu früh (oder auch nicht), die Lego Spiele (Lego City Undercover, Ninjago, Jurassic World) lassen sich iirc alle Splitscreen spielen und sind zwar einfach, aber relativ witzig gemacht und nur halb so ätzend. Hat meiner in dem Alter gern gespielt, und die Keys kosten fast nix.
11.02.2023 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Elizaveta Bäm

https://i.imgur.com/jHICvz7.jpg

Nicht deren ernst? Wat.

brb gehe black history mit forza horizon 5 feiern.

/imgur kann sich auch mal gepflegt ficken.



Ich mutmaße die haben einen internen Tag "contains POC characters oder so" und der wird dann bei Gelegenheit rausgerissen. Freut mich wenn ich mit BF2042 meine POC Brüder und Schwestern unterstützen konnte.
11.02.2023 9:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Parax

Als alter Arkham Fan muss ich auch echt sagen dass sich das Kampfsystem da ähnlich gut anfühlt wie in den Batman-Spielen.


Spiel hat mich aber als Slytherin eingestuft, lel.



Ich finds bissi erschreckend wie schlecht die Gesichtsanimationen sind. Da ist man mittlerweile echt mehr gewohnt irgendwie peinlich/erstaunt
11.02.2023 9:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Klages

DARK FORCES 2 UNREAL ENGINE REMAKE V1.0




Omfg. Die Level kenn ich auswendig *_*
11.02.2023 10:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Klages

DARK FORCES 2 UNREAL ENGINE REMAKE V1.0
https://www.youtube.com/watch?v=PT2rEgeCJCE



AAAAAAAAAAAAAARGH

Ich muss das haben
11.02.2023 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Klages

DARK FORCES 2 UNREAL ENGINE REMAKE V1.0
https://www.youtube.com/watch?v=PT2rEgeCJCE



Omfg. Die Level kenn ich auswendig *_*



Den Demolevel(Fuel Station Launch) könnte ich wahrscheinlich mit verbundenen Augen zocken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.02.2023 15:19]
11.02.2023 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


Jeeeesus

Wie gut sie diesen Star Wars Look aus den Filmen und Spielen verbunden und rübergebracht haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.02.2023 16:17]
11.02.2023 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie gigantisch Hogwarts einfach ist. Wollte eigentlich zu ner MIssion laufen und war ne Stunde später immer noch nicht da weil ich irgendwo abgebogen bin und noch drölfzig Nebenquests und Rätsel gemacht habe. Breites Grinsen
11.02.2023 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Einfach rumstreunern macht mir gerade auch richtig Spaß. Gibt echt viel zu entdecken.
11.02.2023 16:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ich find sehr nice, dass man das HUD komplett abschalten kann und es funktioniert trotzdem alles.
11.02.2023 16:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Ich find sehr nice, dass man das HUD komplett abschalten kann und es funktioniert trotzdem alles.



Oha. Gute Info. muss ich direkt ausprobieren.
11.02.2023 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:10:27 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum