Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

Gestern paar Stunden Hot Wheels Unleashed aussem Gamepass gespielt. Das taugt mehr als ich dachte.
Fürn Funracer kann mans mal anzocken, macht mehr Laune als das Paw Patrol Rennspiel.


Finds richtig mies, muss ich sagen. Fängt für mich schon beim Handling an. Kurven geht eigentlich nur mit driften und extrem früh einschlagen, normales Steuern ist extrem behäbig. Die Strecken sind entsprechend gestaltet, aber dauernd langgezogene Kurven ist jetzt nicht so spannend. Manchmal gibts engere Kurven, was beim Fahrmodell nicht gut funktioniert und manchmal sind sie nicht gut einsehbar, so dass man nicht früh einschlagen kann und dann funktionierts halt nicht.

Autos natürlich nett gestaltet und die Umgebungen theoretisch auch - aber die sind irrelevant, weil man eigentlich die ganze Zeit nur auf so Hot-Wheels-Streckenteilen rumfährt. Da sind die Strecken bei Table Top Racing: World Tour, einem 3,irgendwas¤-Spiel, so viel abwechslungsreicher und kreativer.

Der Karrieremodus ist auch völlig belanglos.

Gibt mir wirklich gar nix. Nach ein paar Stunden von der Platte geschmissen.
11.02.2023 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Man kann seinen Hobbyraum aber einrichten, in dem die Strecken liegen!
11.02.2023 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Wie großartig The Forgotten City ist. Interessantes Mysterium gepaart mit Timeloop Design. Absolutes Gold, Pun intended.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 12.02.2023 12:17]
12.02.2023 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Weil mir das so unerhört bekannt vorkam hab ich mal kurz gegooglet, falls es euch interessiert:
Ja, das basiert auf der Skyrim-Mod. Habe das eigenständige Spiel nicht gespielt, da wurde sicherlich einiges verändert/poliert, aber die Skyrim-Mod war schon fantastisch und absolut empfehlenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.02.2023 12:36]
12.02.2023 12:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
OIh, ich hatte keine Ahnung dass die Grundidee mal ein Skyrim Mod war. Aber auch wenn man das gespielt hat, addiert das nun römische Setting noch mal einiges.
12.02.2023 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte es durch den Gamepass auch gespielt und gelesen dass das mal ne Skyrim Total Conversion war. Richtig gutes Spiel, ich mag so Rätsel-Walkin-Simulator.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Gestern paar Stunden Hot Wheels Unleashed aussem Gamepass gespielt. Das taugt mehr als ich dachte.
Fürn Funracer kann mans mal anzocken, macht mehr Laune als das Paw Patrol Rennspiel.


Finds richtig mies, muss ich sagen. Fängt für mich schon beim Handling an. Kurven geht eigentlich nur mit driften und extrem früh einschlagen, normales Steuern ist extrem behäbig. Die Strecken sind entsprechend gestaltet, aber dauernd langgezogene Kurven ist jetzt nicht so spannend. Manchmal gibts engere Kurven, was beim Fahrmodell nicht gut funktioniert und manchmal sind sie nicht gut einsehbar, so dass man nicht früh einschlagen kann und dann funktionierts halt nicht.

Autos natürlich nett gestaltet und die Umgebungen theoretisch auch - aber die sind irrelevant, weil man eigentlich die ganze Zeit nur auf so Hot-Wheels-Streckenteilen rumfährt. Da sind die Strecken bei Table Top Racing: World Tour, einem 3,irgendwas€-Spiel, so viel abwechslungsreicher und kreativer.

Der Karrieremodus ist auch völlig belanglos.

Gibt mir wirklich gar nix. Nach ein paar Stunden von der Platte geschmissen.



Jo dito. Auf der PS4 angespielt in der Hoffnung dass es sich n wenig wie das Micro Machines Spiel damals für DOS spielt. Aber die Strecken wirken alle ziemlich langweilig und lieblos, schade. traurig
12.02.2023 13:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Micro Machines ;(
12.02.2023 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Oder re-volt!
12.02.2023 13:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das gibts bei GoG, ne aktuelle Mod bei Moddb.
12.02.2023 13:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Apropos großartig: wer damals in den 00er Jahren Spaß an den Harry Potter Adventure-Spielen hatte sollte dringend Hogwarts Legacy probieren.

Ich hatte so unglaublich viel Spaß gestern Abend - so viel hab ich lange nich beim Zocken gehabt.
12.02.2023 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Oder re-volt!



https://rvgl.org/
12.02.2023 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Drexl0r

Weil mir das so unerhört bekannt vorkam hab ich mal kurz gegooglet, falls es euch interessiert:
Ja, das basiert auf der Skyrim-Mod. Habe das eigenständige Spiel nicht gespielt, da wurde sicherlich einiges verändert/poliert, aber die Skyrim-Mod war schon fantastisch und absolut empfehlenswert.


Hab die Mod nie gespielt, aber die hat seiner Zeit schon Preise abgeräumt: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1179
12.02.2023 14:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Shut up and take my money.
12.02.2023 21:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kane*

Apropos großartig: wer damals in den 00er Jahren Spaß an den Harry Potter Adventure-Spielen hatte sollte dringend Hogwarts Legacy probieren.

Ich hatte so unglaublich viel Spaß gestern Abend - so viel hab ich lange nich beim Zocken gehabt.



Es ist echt so unglaublich detailverliebt, vor allem Hogwarts.

Vorhin dann den Raum der Wünsche freigeschaltet und da dann auch locker erstmal ne Stunde drin verbracht. Breites Grinsen
12.02.2023 21:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.youtube.com/watch?v=H6ObXuRs-xU

Shut up and take my money.



Ich bin so irritiert warum etwas was nur ne Ankündigung ist + paar Screenshots die aussehen wie aus nem Browsergame so viel Anklang finden. Der "Erfinder der Siedler" (welcher gar nicht an Siedler 2 gearbeitet hat) hat dann Anfang der 2000er Jahre bei Spellforce mitgemacht was ganz okay war und danach, also die letzten 20 Jahre, nur Müll mitentwickelt. Bei Sid Meier haben die Leute es doch eigentlich auch irgendwann begriffen, dass man auf Erfolge von vor 30 Jahren wirklich keinen einzigen Fick mehr geben sollte. Und dreimal nicht mit dem hypen anfangen sollte wenn es noch nicht mal Gameplay zu sehen gibt.
13.02.2023 2:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Weil Apathie keine Klicks bringt.
13.02.2023 2:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Civ 5 ist großartig!
13.02.2023 7:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Pitboss wann
13.02.2023 7:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Fersoltil

Pitboss wann


Aber echt, ich vermisse dieses Feature.
13.02.2023 7:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke

Weil Apathie keine Klicks bringt.



Das galt jetzt weniger Gamestar sondern mehr warum es bei Fans so einen Anklang gibt. Ist ja nicht so als ob es aktuell nicht einige sehr spannende Titel gibt die schon deutlich weiter fortgeschritten sind und keinen mobilegame-dev Hintergrund haben.
13.02.2023 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Parax

Hatte es durch den Gamepass auch gespielt und gelesen dass das mal ne Skyrim Total Conversion war. Richtig gutes Spiel, ich mag so Rätsel-Walkin-Simulator.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Gestern paar Stunden Hot Wheels Unleashed aussem Gamepass gespielt. Das taugt mehr als ich dachte.
Fürn Funracer kann mans mal anzocken, macht mehr Laune als das Paw Patrol Rennspiel.


Finds richtig mies, muss ich sagen. Fängt für mich schon beim Handling an. Kurven geht eigentlich nur mit driften und extrem früh einschlagen, normales Steuern ist extrem behäbig. Die Strecken sind entsprechend gestaltet, aber dauernd langgezogene Kurven ist jetzt nicht so spannend. Manchmal gibts engere Kurven, was beim Fahrmodell nicht gut funktioniert und manchmal sind sie nicht gut einsehbar, so dass man nicht früh einschlagen kann und dann funktionierts halt nicht.

Autos natürlich nett gestaltet und die Umgebungen theoretisch auch - aber die sind irrelevant, weil man eigentlich die ganze Zeit nur auf so Hot-Wheels-Streckenteilen rumfährt. Da sind die Strecken bei Table Top Racing: World Tour, einem 3,irgendwas€-Spiel, so viel abwechslungsreicher und kreativer.

Der Karrieremodus ist auch völlig belanglos.

Gibt mir wirklich gar nix. Nach ein paar Stunden von der Platte geschmissen.



Jo dito. Auf der PS4 angespielt in der Hoffnung dass es sich n wenig wie das Micro Machines Spiel damals für DOS spielt. Aber die Strecken wirken alle ziemlich langweilig und lieblos, schade. traurig



Ich finde es übrigents sehr gut, letztens auf der Xbox bei nem Sale mitgenommen. Schon 11 Stunden gespielt und die Hauptkampagne zu so ca 80% durch würde ich sagen, alles andere (Track Builder, diesen komischen Raum zum dekorieren) einfach ignoriert.

Aber ja, wenn man ein Micro Machines erwartet wird man enttäuscht werden. Ich finde es ist eher vergleichbar mit einem Wipeout vom Spielgefühl her.
Am Anfang war ich auch etwas von dem Streckendesign enttaeuscht weil alle Locations recht ähnlich aussehen. Aber spätestens mit dem 1. Boss-Rennen wirds interessanter, weil immer mehr Strecken-Elemente und Hindernisse dazu kommen. Jetzt gegen Ende finde ich es sehr abwechslungsreich weil alle möglichen Streckenkomponenten kombiniert werden.
Und die Abwechslung bei den Autos finde ich auch super, die fahren sich wirklich alle unterschiedlich. Und alle sind irgendwie viable, auch die mit 0 Speed und 6 Turbos, muss man einfach eine ganz andere Fahrtaktik anwenden.

Wichtig ist vll. noch den Schwierigkeitsgrad hochzustellen. Auf easy sind die einfach so schlecht dass man quasi nur alleine fährt, aber auf medium hatte ich am Anfang schon wirkliche Probleme auf das Podium zu kommen.
Und bei den Bossrennen muss man erster werden und die sind auch viel länger als die normalen Strecken, das sind wirklich schöne Herausforderungen.

Die Monster-Truck Expansion steht schon in den Startlöchern bei mir, gabs letztens auch im Angebot. Vom ersten Testen nochmal schwieriger geworden die Strecken.





13.02.2023 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Psyke

Weil Apathie keine Klicks bringt.



Das galt jetzt weniger Gamestar sondern mehr warum es bei Fans so einen Anklang gibt. Ist ja nicht so als ob es aktuell nicht einige sehr spannende Titel gibt die schon deutlich weiter fortgeschritten sind und keinen mobilegame-dev Hintergrund haben.


Die Siedler (bis einschließlich 4) ist wohl eine der am innigsten geliebte Spieleserien überhaupt. Da (so wie ich das verstanden habe) der Typ da oben 3 und 4, welche gemeinhin als die besten Teile der Serie gelten, maßgeblich mitentwickelt hat, hoffen die entsprechenden Leute halt dass es mal wieder ein richtig tolles "Siedler" gibt, nachdem nach Siedler 4 nur Kacke kam. Siedlerfans sind emotional investiert wie es bei anderen Spieleserien selten der Fall ist (so mein Eindruck). Wahrscheinlich eben weil 3 und 4 so extrem gut waren für die damalige Zeit (viel Nostalgie und so). Danach kamen haufenweise Enttäuschungen unter einem (anscheinend) anderen Entwickler kamen und jetzt nimmt der Hoffnungsträger wieder die Arbeit auf.

Ob die Hoffnung "berechtigt" ist oder nicht, keine Ahnung. Bin keiner dieser hardcore Siedlerfan. Auch wenn ich 3 und 4 ebenso ziemlich gut fand, ne Menge Spaß hatte und alle die danach kamen mich auch nicht abgeholt haben.

//"eine der am innigsten geliebte Spieleserien" Irgendwie klingt das äußerst merkwürdig, bin mir nicht sicher ob es hier ein Dialektproblem mit Hyperkorrektur gibt Breites Grinsen

Eine der am innigsten geliebten Spieleserien
Eine der am innigsten geliebte Spieleserie
Eine der am innigsten geliebten Spieleserie
Eine der am innigsten geliebte Sieleserien
verwirrt

/Das erste ist richtig, oder?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.02.2023 11:25]
13.02.2023 10:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Spieleserie mit vielen Fanbois.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.02.2023 11:29]
13.02.2023 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Siedler zwei ist ja wohl das beste!
13.02.2023 12:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
König Bregor weiß es mal wieder am besten.

/e wiki / mobygames gibt ihm nur credits für Siedler 1 und 3.

https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Wertich

 

1993: Die Siedler (Gamedesign, Programmierung) (Amiga, DOS)
1998: Die Siedler III (Gamedesign, Programmierung) (Microsoft Windows)

2003: SpellForce: The Order of Dawn (Creative Director, Gamedesign) (Windows)
2004: SpellForce: The Breath of Winter (Creative Director, Gamedesign) (Windows)
2004: SpellForce: Shadow of the Phoenix (Creative Director, Gamedesign) (Windows)
2006: SpellForce 2: Shadow Wars (Creative Director, Gamedesign) (Windows)
2007: SpellForce 2: Dragon Storm (Creative Director, Gamedesign) (Windows)
EA Phenomic:

2009: BattleForge (Creative Director, Lead Card Designer) (Windows)
2010: Lord of Ultima (Creative Director) (Browserspiel)
2012: Command & Conquer: Tiberium Alliances (Creative Director) (Browserspiel)
Envision Entertainment:

2015: Path of War (Creative Director) (iOS, Android, Windows)

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.02.2023 15:10]
13.02.2023 12:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hm na gut
13.02.2023 12:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Am innigst geliebtesten
13.02.2023 12:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich verwende ab jetzt DCs Formulierung!
13.02.2023 12:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

Siedler zwei ist ja wohl das beste!



Sekundiert. Das war der Höhepunkt der Serie, und die Melodien sind noch immer Ohrwürmer.
13.02.2023 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dann ist halt das zweite das Beste, wayne!
Meine Argumentation oben macht so oder so keinen Sinn Breites Grinsen
13.02.2023 13:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:10:27 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum