Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von blue

Es ist RE4 Inventartetris: Das Spiel.



Du willst Backpack Hero

https://thejaspel.itch.io/backpack-hero



Ne, Save Room ist schon komplett richtig.
Siehe hier

JA KOMM ULF

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von blue

Nicht das ich wuesste und wenn Ashley weg ist, ist halt Game Over.



Meistens starb sie bei mir peinlich/erstaunt weil die wie Tiere sind.

Holy shit RE4 2005 war noch deutlich einfacher, oder aimen verlernt wegen FalloutKopf gegen die Wand schlagenHässlon die Grafik ist ein Gedicht, ich bin eigentlich nur am umhergucken und komme kaum voranBreites Grinsen



Ashley hat hier keine HP mehr sondern nur den Zustand "Auf die Fresse bekommen" oder halt nicht.
Wenn sie stirbt, ist man meist selbst Schuld, weil man versehentlich draufgeballert hat oder sowas.

Aber ich kenne dein Problem, die Dudes sind alle wesentlich aggressiver, weil man keine Tank Controls mehr hat und flankieren staendig. Im Zweifelsfall kommt immer einer noch hinter dir und packt dich.
Spiel des Jahres
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.03.2023 20:22]
27.03.2023 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Hat jemand einen soliden Hoster für Minecraft-Server?

4Players ist raus. Da gab es ein "technisches Problem" und einige Welten wurden auf Start zurückgesetzt.

Das hat aber niemand kommuniziert, per Infomail oder so. Als wir das eineinhalb Wochen später gemerkt haben waren die neuesten Backups auch schon zurückgesetzt und unsere Welt von August ist halt weg.

Sollen sich hinfortkopulieren.

/e: Ich hab den Minecraft-Thread nicht gefunden, obwohl ich ihn abonniert habe. Ja. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.03.2023 22:51]
27.03.2023 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich möchte zu Xerxes Post hinzufügen: Die Penner!
27.03.2023 20:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von blue

Nicht das ich wuesste und wenn Ashley weg ist, ist halt Game Over.



Meistens starb sie bei mir peinlich/erstaunt weil die wie Tiere sind.

Moah erst 25GB runtergeladen.

https://store.steampowered.com/app/1955330/Save_Room__Organization_Puzzle/

Wie geilBreites Grinsen

Holy shit RE4 2005 war noch deutlich einfacher, oder aimen verlernt wegen FalloutKopf gegen die Wand schlagenHässlon die Grafik ist ein Gedicht, ich bin eigentlich nur am umhergucken und komme kaum voranBreites Grinsen


Geht mir genauso. Ich schau mir jeden Grashalm und jedes Möbelstück einzeln an. Ich trau mich gar nicht so richtig die Rennen-Taste zu benutzen Breites Grinsen.
27.03.2023 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es hat sich erstmal gelegtBreites Grinsen
Hab Dr. Salvador erstmal in die Bärenfalle laufen lassen, leider hat mich dann einer von hinten gepackt. FUCKING SPAWNS AUS DEM NICHTS.

Na warte ich mach euch fertigWütend

Moah was soll das erst später werden. Die Bosse, die Insel *PTBSbekomm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.03.2023 22:52]
27.03.2023 22:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010


Morgen um 17 Uhr startet die Gamefoundkampagne zu The Elder Scrolls: Betrayal of the Second Era
https://gamefound.com/projects/chip-theory-games/the-elder-scrolls

Basegame $195
All Gameplay Bundle $230

Es wird vom Start an eine deutsche Version von Frosted Games* geben. Später wird es bei FG selber nochmal eine Vorbestellaktion geben - falls jemand nicht beim CrowdFunding mitmachen möchte (ist immer mit Risiko verbunden)



*Die haben unter anderem lokalisiert: Aeon's End, Kemet, Cooper Island, Dawn of the Zeds, Clash of Cultures, Frostpunk
27.03.2023 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Smoking

"Have a nice Death" ist die Tage in 1.0 rausgekommen.

Thematisch nettes Roguelike mit nicer Grafik. Kann man m.E auch machen.





schöne Empfehlung, danke !
27.03.2023 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0

Hat jemand einen soliden Hoster für Minecraft-Server?

4Players ist raus. Da gab es ein "technisches Problem" und einige Welten wurden auf Start zurückgesetzt.

Das hat aber niemand kommuniziert, per Infomail oder so. Als wir das eineinhalb Wochen später gemerkt haben waren die neuesten Backups auch schon zurückgesetzt und unsere Welt von August ist halt weg.

Sollen sich hinfortkopulieren.

/e: Ich hab den Minecraft-Thread nicht gefunden, obwohl ich ihn abonniert habe. Ja. Hässlon



Bin bei G-Portal, kann nix Schlechtes berichten. Ziehe mit ab und an via FTP n Backup, Für die gängigaten Addons haben die Konfigurationen. Derzeit lass ich n Fabric 1.19 mit Create Mod laufen, macht Laune.
28.03.2023 8:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Argon*

Dave the Diver ist suppa.
Early Access noch aber schon recht umfangreich und sehr toll


Ja, aber nach zwei, drei Stunden?



Finds auch noch nach bisschen über 10h unterhaltsam. Kommt immer wieder was kleines dazu dass das Spiel selbst und die Welt ein Stück erweitert. Entspannte Abendunterhaltung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 28.03.2023 8:47]
28.03.2023 8:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Moah was soll das erst später werden. Die Bosse, die Insel *PTBSbekomm*



Wenn man leises Schnaufen hoert und nicht weiss ob's der langhaarige Olaf ist oder schlimmer
28.03.2023 8:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Moah was soll das erst später werden. Die Bosse, die Insel *PTBSbekomm*



Habe es gestern auch durchgespielt. Knapp 20 Stunden, Rang B. Vermutlich zu oft gestorben/ gespeichert.

Immer wenn du denkst, du hast das Spiel gleich durch, kommt noch ein Kapitel. Es war wirklich sehr geil und macht Bock auf weitere Durchläufe.

Ach, ich sehe gerade, der Rang wird nur beeinflusst durch Speicheranzahl und durch Tempo. Schade, durch Spiele möglichst schnell durchzurushen, mag ich gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2023 13:27]
28.03.2023 13:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
lel ich gehe NIE auf weiter wenn ich sterbe, was da los Kalle. Immer letzter Checkpoint peinlich/erstaunt oder save

Ich finds toll dass sie zum Teil manchen Orten treu geblieben sind aber die Wege etwas anders und verschnörkelter gemacht haben so das man manchmal garnicht mehr genau weiss wo man gerade istBreites Grinsen

Wer schrieb den der Händler wäre nicht mehr so lustig.

Er ist fucking witzig vorallem sein abgedrehter Akzent von der Insel. Hab direkt vorm Start auf Englisch gestellt. RE in Deutsch kann ich mir einfach garnicht vorstellenBreites Grinsen

Spiel
des
Jahres
!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.03.2023 14:41]
28.03.2023 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Sie haben die gleichen coolen Set Pieces genommen und alles drumrum kohaerenter zusammengebaut. Mein Favorit dabei ist die Mine Cart Sektion mit Luis, die richtig Spass macht und nicht nur aus zwischen den Waegen rumspringen und Leuten in die Fresse ballern besteht.
Dafuer haben sie uns den Lava- sowie Laser-Room genommen, die Schweine.
28.03.2023 15:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dafür haben sie aus diesem Windrad eine riesen Windmühle gemachtBreites Grinsen

WO ist der Hond den man befreien konnte? Am Anfang fand ich nur einen toten Hund in der Falletraurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.03.2023 15:18]
28.03.2023 15:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man aus dem Haus vom Big Cheese raussteppt mal rechts abbiegen und dem Jaulen folgen
28.03.2023 15:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
uh nice, mit dem nächsten update wird satisfactory auf ue5 gehoben!
28.03.2023 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

lel ich gehe NIE auf weiter wenn ich sterbe, was da los Kalle. Immer letzter Checkpoint peinlich/erstaunt oder save



Ich wusste gar nicht, dass es irgendwelche Unterschiede macht. Dachte "Weiter" sei immer der letzte Checkpoint.
28.03.2023 16:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Atomsk

uh nice, mit dem nächsten update wird satisfactory auf ue5 gehoben!


scheint ja ordentlich performance zu geben, evtl kann ich dann mal wieder am mega projekt weiterbauen.
befürchte aber dass dazu auch ein dedicated server update her muss traurig
28.03.2023 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Aye nach Doom 2016 jetzt mal Doom Eternal angefangen.
Aufgrund des Feedbacks hier ohne Tutorials, Ingamehilfen und sonstigem Shit (Autoaim Hässlon ) auf Nightmare begonnen, so war der unmittelbare Ersteindruck dann auch nicht ein gefühltes Händchen halten.
Feedback nach der ersten Mission lautet: Es gibt zu wenig Munition, viel zu oft bin ich mit leeren Waffen in der jeweiligen Arena rumgelaufen während einem die Viecher am Allerwersteten hingen um mit Mühe noch über ein wenig Munition zu stolpern.
Eine Arena konnte ich nur beenden weil ich die restlichen Viecher im Melee gekillt habe. Die Chainsaw kann einem auch nur so oft mit Mun aushelfen wie es Mun für die Chainsaw gibt.
Auch wenn ich dann im weiteren Verlauf der Mission sparsamer mit der Mun umgegangen bin hatte ich fast konstant die "Low Ammo" Warnung mittig im Bildschirm, grrr.

Habe es in den Optionen nicht gefunden aber gibt es einen Weg eben diese Meldungen (Low Ammo, Low Health) und das rot-werden des Bildschirms bei low Health auszuschalten? Gibt kaum Dinge die mich mehr triggern als ungewollte Informationen.
28.03.2023 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Meldung keine Ahnung, aber das Ammo Problem wird in der 3. Map etwas besser.
Ansonsten passt dein Spielstil nicht zum Game. Jeden Gegner mit einem der 3 Takedowns killen, im Kreis herum. Das versorgt dich mit Armor, Health, Ammo, repeat. Und dabei jedes mal die Waffe wechseln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.03.2023 20:01]
28.03.2023 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Xerxes-3.0

Hat jemand einen soliden Hoster für Minecraft-Server?

4Players ist raus. Da gab es ein "technisches Problem" und einige Welten wurden auf Start zurückgesetzt.

Das hat aber niemand kommuniziert, per Infomail oder so. Als wir das eineinhalb Wochen später gemerkt haben waren die neuesten Backups auch schon zurückgesetzt und unsere Welt von August ist halt weg.

Sollen sich hinfortkopulieren.

/e: Ich hab den Minecraft-Thread nicht gefunden, obwohl ich ihn abonniert habe. Ja. Hässlon



Bin bei G-Portal, kann nix Schlechtes berichten. Ziehe mit ab und an via FTP n Backup, Für die gängigaten Addons haben die Konfigurationen. Derzeit lass ich n Fabric 1.19 mit Create Mod laufen, macht Laune.


Schonmal danke für den Tipp, ichs sehs mir Ende der Woche mal an.
28.03.2023 20:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Rechnung

Aye nach Doom 2016 jetzt mal Doom Eternal angefangen.
Aufgrund des Feedbacks hier ohne Tutorials, Ingamehilfen und sonstigem Shit (Autoaim Hässlon ) auf Nightmare begonnen, so war der unmittelbare Ersteindruck dann auch nicht ein gefühltes Händchen halten.
Feedback nach der ersten Mission lautet: Es gibt zu wenig Munition, viel zu oft bin ich mit leeren Waffen in der jeweiligen Arena rumgelaufen während einem die Viecher am Allerwersteten hingen um mit Mühe noch über ein wenig Munition zu stolpern.
Eine Arena konnte ich nur beenden weil ich die restlichen Viecher im Melee gekillt habe. Die Chainsaw kann einem auch nur so oft mit Mun aushelfen wie es Mun für die Chainsaw gibt.
Auch wenn ich dann im weiteren Verlauf der Mission sparsamer mit der Mun umgegangen bin hatte ich fast konstant die "Low Ammo" Warnung mittig im Bildschirm, grrr.

Habe es in den Optionen nicht gefunden aber gibt es einen Weg eben diese Meldungen (Low Ammo, Low Health) und das rot-werden des Bildschirms bei low Health auszuschalten? Gibt kaum Dinge die mich mehr triggern als ungewollte Informationen.



Keine Ahnung, wie du darauf kommst, das Spiel direkt auf Nightmare zu beginnen. Ich würde empfehlen, den ersten Durchlauf auf Normal zu zocken (was immer noch fordernd genug ist), damit dir erst einmal die Mechaniken sowie die Schwachpunkte der Demons in Fleisch und Blut übergehen. Ansonsten sieht du nämlich spätestens im Acient Gods DLC kein Land mehr. Vor allem, weil dein Doomguy noch gar nicht ausgelevelt ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2023 20:12]
28.03.2023 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von monischnucki

Die Meldung keine Ahnung, aber das Ammo Problem wird in der 3. Map etwas besser.
Ansonsten passt dein Spielstil nicht zum Game. Jeden Gegner mit einem der 3 Takedowns killen, im Kreis herum. Das versorgt dich mit Armor, Health, Ammo, repeat. Und dabei jedes mal die Waffe wechseln.


Meinst du mit Takedowns die Melee-Finisher bei blinkenden Gegnern oder etwas anderes? Afaik sind die Melee-Finisher ja Postionsabhängig (hinten, vorne, Arme, Beine, Kopf, von Oben) da gibt es weit mehr als drei.
Wenn ich es richtig gesehen habe kann man zB. Cacadeamons eine Nade ins geöffnete Maul schießen wenn die gerade zur Range Attack ausholen, ist damit ein Takedown gemeint?

@KarlsonvomDach Du unterschätzt meine Schmerzgrenzen, das muss wehtun. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 28.03.2023 20:14]
28.03.2023 20:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Es ist trotzem wirklich wenig sinnstiftend. Ich hab auch auf Nightmare gestartet, war bei 2016 ja schließlich auch kein Problem.
Ja ficken ey, im zweiten Level dann nochmal neu auf Ultra-Violence angefang, weil ich wirklich komplett zerstört wurde. Das Spiel ist um Welten technischer als der 2016er, man MUSS komplett anders Spielen, bist gezwungen mit den Granaten/Flammenwerfer/Freezer und Meele-Kills machen, ansonsten hast du nicht ausreichend Munition und Armor und wirst einfach nur gegen ne Wand rennen.
Und selbst Ultra-Violenve ist in Eternal locker doppelt so schwer wie Nightmare bei 2016.

Also du kannst gerne so weiterzocken aber du behinderst dich effekt selbst im Lernprozess.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.03.2023 20:24]
28.03.2023 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Thx, werds noch ein wenig probieren und falls es echt nicht geht mal runterschrauben.
Bei 2016 war Nightmare ja okay, dachte dann halt dass es sich bei Eternal ähnlich verhält.
Aber ich dachte ja auch dass ich die Mousesensitivity aus 2016 übernehmen kann wobei ich bei Eternal um .3 erhöhen musste.
28.03.2023 20:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Rechnung

@KarlsonvomDach Du unterschätzt meine Schmerzgrenzen, das muss wehtun. Breites Grinsen



Hier geht's aber nicht um reinen Skill beim Ballern, den du dir aufschaffen musst, sondern um einen grundsätzlichen Plan, wie das Ressorucenmanagement von DE funktioniert. Du lernst einfach schneller, wenn du nicht ständig leergeschossen bist und nach zwei Treffern auf der Matte liegst. Außerdem fehlen dir schlichtweg taktische Optionen, wenn dein Doomguy noch so gut wie nichts freigeschaltet hat.

Und keine Sorge, auch auf Normal wird dich DE regelmäßig rasieren und deine Ressorcen knapp halten. Doom 2016 ist Kindergeburtstag gegen DE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2023 20:27]
28.03.2023 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Phiasm

Granaten/Flammenwerfer/Freezer und Meele-Kills



Jene meine ich mit den Takedowns. Das muss flutschen, wenn du nach ner Arena im Raum rumstehst und pumpst wie ein Maikäfer hastes richtig gemacht. Passendes Bild eines Tänzers nach seiner Performance, stillstehend aber gepresst atmend hier einfügen.

Wenn du nur ne Klatsche kriegst is vielleicht auch grad kein Doom Tag. An machen Tagen wollte es einfach nicht. Da muss der Flow einfach passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.03.2023 20:28]
28.03.2023 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
The Last of Us 1 bei Mixed, mit nur 40% bei Steam. Autsch!
28.03.2023 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Läuft wohl absolut schrottig, ständig am crashen und brutal schlechte Performance.
28.03.2023 20:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von blue

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man aus dem Haus vom Big Cheese raussteppt mal rechts abbiegen und dem Jaulen folgen




befreit
28.03.2023 21:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum