Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
keine Gamingmouz
16.05.2023 17:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
-Alle Drucker die im Verwaltungsnetz waren, wurden Heute ausgetauscht.
-Keiner davon Plan gehabt (Datum war 22.05), Der große Kopierer hat Gott sei dank 2 Lan Ports (Einer wohl für die Verwaltung: Updates, automatische Toner Bestellung etc.), den anderen kann ich hoffentlich dann in Zukunft in das Lehrernetzwerk integrieren (Ankunft Jahr 1990), was aber an dem unfähigen Medienzentrum erst einmal abgearbeitet werden muss.

-Im Druckerraum gibt es keine RJ45 Ports, nicht für das Verwaltungsnetz und auch nicht für das Schulnetz. Aufputz Kabelkanal vorhanden mit Steckdosen etc., aber kein Gehirn ist auf die Idee gekommen da mal 2 Dosen zu setzen (Im Nebenraum sind welche).
-Der Drucker ist blank, keine Konto ID, nix. Die Lehrkräfte drucken momentan einfach ohne ID (Also keine genaue Abrechnung möglich). Vorher hat immer die Sekretärin nach und nach die Kontos manuell per Touchpad hinzugefügt. Wenn die jetzt wieder ALLES da eintippen soll...auweija. Vielleicht wird es aber in Zukunft auch direkt über das Verwaltungsnetz laufen.
-Selbstverständlich wieder mit einem Dummfick PW gesichert.
-Der Monteur (Ja ich sage Monteur mit Absicht), hatte die Passwörter nicht und hätte Sie auch definitiv nicht raus gegeben. (Was ich auch gut verstehen kann)
-Anlieferung der Drucker durch Firma X, Monteur war wohl von Firma Y. Es wurde genau nur das gemacht, was gemacht werden soll, hätte man auch Roboter einstellen können.

-Highlight: Der Hausmeister hat einen richtig teuren Farbkopierer bekommen (Laut seiner Aussage druckt er etwa 50-100 S/W Seiten pro Jahr).

-Login.schulid.hessen funktioniert immer noch nicht richtig, ich bin also ohne Zugang.

-Die ganzen anderen Katastrophen würden den Rahmen sprengen.
16.05.2023 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Das sind keine Katastrophen, eher normal.

Was ist auf dem Foto?
16.05.2023 17:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab mir gestern über unser internes System wo wir gefühlt alles bestellen können einen WLAN Drucker bestellt und der ist heute von UPS geliefert wurden.

Liebe Grüße an den ÖD
16.05.2023 17:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von fatal-x

Das sind keine Katastrophen, eher normal.

Was ist auf dem Foto?


Virus von USB eingeschleust
16.05.2023 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Rechte Tastatur (lol) hat kein ASDF
16.05.2023 18:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wtf.
16.05.2023 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von statixx

Wtf.



kein ADSF gt her och, l mximl WT bitte - p och ml u
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 16.05.2023 18:31]
16.05.2023 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von M'Buse

Ich hab mir gestern über unser internes System wo wir gefühlt alles bestellen können einen WLAN Drucker bestellt und der ist heute von UPS geliefert wurden.

Liebe Grüße an den ÖD



Klar kann der ÖD besser sein, aber dass es so nicht ist, ist schon okay. Sonst landen halt alle Bestellungen bei Onkel Werner in der Werkstatt. Der hat nicht nur ein Auto, sondern berechnet dreifach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 16.05.2023 18:37]
16.05.2023 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von statixx

Wtf.



kein ADSF gt her och, l mximl WT bitte - p och ml u


Marvin defragmentieren.
16.05.2023 18:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken

Wieso sind Menschen so
16.05.2023 19:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von M'Buse

Ich hab mir gestern über unser internes System wo wir gefühlt alles bestellen können einen WLAN Drucker bestellt und der ist heute von UPS geliefert wurden.

Liebe Grüße an den ÖD



Klar kann der ÖD besser sein, aber dass es so nicht ist, ist schon okay. Sonst landen halt alle Bestellungen bei Onkel Werner in der Werkstatt. Der hat nicht nur ein Auto, sondern berechnet dreifach.



Hier müssen auch zwei Leute die Bestellung freigeben und im SAP ist alles nachverfolgbar.
Bescheissen könnte man an anderer Stelle und mit erheblich größeren Summen.
16.05.2023 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von RageQuit

https://www.youtube.com/watch?v=gbEt32P45ko
Wieso sind Menschen so


Haha, am Ende noch Rüdi der dumme Splasher
16.05.2023 19:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von M'Buse

Ich hab mir gestern über unser internes System wo wir gefühlt alles bestellen können einen WLAN Drucker bestellt und der ist heute von UPS geliefert wurden.

Liebe Grüße an den ÖD



Klar kann der ÖD besser sein, aber dass es so nicht ist, ist schon okay. Sonst landen halt alle Bestellungen bei Onkel Werner in der Werkstatt. Der hat nicht nur ein Auto, sondern berechnet dreifach.



Hier müssen auch zwei Leute die Bestellung freigeben und im SAP ist alles nachverfolgbar.
Bescheissen könnte man an anderer Stelle und mit erheblich größeren Summen.


Das ist halt der Unterschied. Bei Privaten guckt jemand kritisch drauf, ob das Geld veruntreut wird. Beim ÖD würde es niemanden interessieren, weil das Geld niemandem gehört. Da ist Schnelligkeit dann schädlich.
16.05.2023 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Am Freitag ein Kuvert mit wichtigen Dokumenten verschickt. Postalisch, dicker Brummer, knapp 4¤ Porto. Oben links meine Absendeadresse, oben rechts der Briefmarkenersatzcode, darunter die Empfaengeradresse.

Wurde heute zugestellt.

An mich. m(
16.05.2023 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von RageQuit

https://www.youtube.com/watch?v=gbEt32P45ko
Wieso sind Menschen so



Der Typ in der Weste auf dem Thumbnail ist Reza Begi. Der leugnet auf so ziemlich jeder Demo in Deutschland wöchentlich den Holocaust, haut die antisemitischsten Sprüche raus, wurde letztens deswegen sogar in London bei der Krönung kurzzeitig verhaftet, rennt aber immer noch 'rum.

Soviel zur Meinungsdiktatur.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100162368/orden-fuer-merkel-reza-begi-leugnet-erneut-den-holocaust-bei-gegendemo.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.05.2023 20:48]
16.05.2023 20:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Irdorath

Am Freitag ein Kuvert mit wichtigen Dokumenten verschickt. Postalisch, dicker Brummer, knapp 4¤ Porto. Oben links meine Absendeadresse, oben rechts der Briefmarkenersatzcode, darunter die Empfaengeradresse.

Wurde heute zugestellt.

An mich. m(



Breites Grinsen

Fachkräftemangel allenthalben.
16.05.2023 20:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Irdorath

Am Freitag ein Kuvert mit wichtigen Dokumenten verschickt. Postalisch, dicker Brummer, knapp 4¤ Porto. Oben links meine Absendeadresse, oben rechts der Briefmarkenersatzcode, darunter die Empfaengeradresse.

Wurde heute zugestellt.

An mich. m(


16.05.2023 20:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von M'Buse

Ich hab mir gestern über unser internes System wo wir gefühlt alles bestellen können einen WLAN Drucker bestellt und der ist heute von UPS geliefert wurden.

Liebe Grüße an den ÖD



Klar kann der ÖD besser sein, aber dass es so nicht ist, ist schon okay. Sonst landen halt alle Bestellungen bei Onkel Werner in der Werkstatt. Der hat nicht nur ein Auto, sondern berechnet dreifach.



Hier müssen auch zwei Leute die Bestellung freigeben und im SAP ist alles nachverfolgbar.
Bescheissen könnte man an anderer Stelle und mit erheblich größeren Summen.


Das ist halt der Unterschied. Bei Privaten guckt jemand kritisch drauf, ob das Geld veruntreut wird. Beim ÖD würde es niemanden interessieren, weil das Geld niemandem gehört. Da ist Schnelligkeit dann schädlich.


Und wo genau liegt jetzt der Vorteil von langsam kontrollieren vs schnell kontrollieren?
16.05.2023 21:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

Am Freitag ein Kuvert mit wichtigen Dokumenten verschickt. Postalisch, dicker Brummer, knapp 4¤ Porto. Oben links meine Absendeadresse, oben rechts der Briefmarkenersatzcode, darunter die Empfaengeradresse.

Wurde heute zugestellt.

An mich. m(



oh mannsen Breites Grinsen

Ich hoffe mal, wenigstens nicht eilig?
16.05.2023 22:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ne, hat zum Glück noch ne Woche Zeit. Aber zusätzlicher Act, außerdem will ich mein Porto zurück. Wütend Morgen mal während der Arbeit den Supportchat belästigen, sonst 110.
16.05.2023 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von M'Buse

Ich hab mir gestern über unser internes System wo wir gefühlt alles bestellen können einen WLAN Drucker bestellt und der ist heute von UPS geliefert wurden.

Liebe Grüße an den ÖD



Klar kann der ÖD besser sein, aber dass es so nicht ist, ist schon okay. Sonst landen halt alle Bestellungen bei Onkel Werner in der Werkstatt. Der hat nicht nur ein Auto, sondern berechnet dreifach.



Hier müssen auch zwei Leute die Bestellung freigeben und im SAP ist alles nachverfolgbar.
Bescheissen könnte man an anderer Stelle und mit erheblich größeren Summen.


Also kann man ja tatsächlich nur gefühlt alles bestellen. lame. traurig
17.05.2023 9:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Solange Sex-Arses gehen ist das doch gut genug.
17.05.2023 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das geht. Da haben wir Rahmenverträge und Preislisten mit euren Müttern.
17.05.2023 12:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hab mit deiner n Rahmvertrag.
17.05.2023 12:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Punkt geht an Mako.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.05.2023 12:09]
17.05.2023 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Ey, ich krieg n Fön. Der Vormieter hat hier scheinbar ne Laienschauspielgruppe unter der Regie von Didi Hallervorden mit Ausbesserungsarbeiten beauftragt, die vor Ort anscheinend einen Sketch zum Thema "Handwerk" aufgeführt hat (shoutout an Heinz Strunk), weil er den Maler der Hausverwaltung nicht beauftragen wollte.

Die Treppe sollte gestrichen werden, da wurden in einem anderen Farbton nur einige Abplatzungen übermalt, das Thermostat der Heizung ist mit Farbspritzern (hihi) übersät und der "ausgebesserte" Boden hat nicht nur die gleichen Kratzer bis Risse, sondern jetzt auch noch einen ganz inhomogenen Farbton.


Der Maler der HV kam vorhin weil er nochmal mit einer Stelle beauftragt wurde. Ich hab ihm gesagt, dass ich ja von Handwerk keinen Peil hab, aber auf die Frage, was er sagen würde, wenn ich sowas als sein Lehrling abliefern würde, hat er nur gelacht.


Antihass: der Mann ist n Profi, kam schnell, pünktlich, macht seinen Job top und hat die HV gleich kontaktiert. Und der Vormieter schrieb mich gestern zufällig an, dass er noch auf seine Kaution wartet. lol

17.05.2023 12:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bist du der Eigentümer oder der Nachmieter?
17.05.2023 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nachmieter.

Als ich am vereinbarten Termin wieder zurückgekommen bin, sah die Bude auch aus wie Sau.
Ohne Witz, Fußmatte aufm Bett und so, außerdem hat irgendein Johnny meine Fanta ausm Kühlschrank ausgesoffen.

Dann hieß es "jo, die kommen morgen nochmal wieder, sind noch nicht fertig geworden", wäre aber gut sowas vorher zu wissen.
17.05.2023 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Da finde ich die Rückfrage an Dich bzgl. Kaution, den Nachmieter, noch unverständlicher.
17.05.2023 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum