Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die Liste an furchtbaren Dingen ist bei Rings of Power relativ lang, kürzer wäre die Liste von "akzeptablen" Aspekten Breites Grinsen

So richtig schockierend wird der Unfall von Produktion erst wenn man weiß was das alles gekostet hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.03.2024 11:05]
30.03.2024 11:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

Grad die ersten zwei Folgen Renegade Nell gesehen und muss sagen ich fühle mich sehr gut unterhalten bislang


wasdas? ELI5
30.03.2024 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Poliadversum

Die Liste an furchtbaren Dingen ist bei Rings of Power relativ lang, kürzer wäre die Liste von "akzeptablen" Aspekten Breites Grinsen

So richtig schockierend wird der Unfall von Produktion erst wenn man weiß was das alles gekostet hat


Ja, klar Breites Grinsen
Wollte das nur explizit hervorheben
30.03.2024 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

Grad die ersten zwei Folgen Renegade Nell gesehen und muss sagen ich fühle mich sehr gut unterhalten bislang


wasdas? ELI5



Neue Serie die D+ gestern gedroppt hat. Cheesy Abenteuerserie um 1700 um ein toughes Action Girl die mit einer Art Feenpakt temporäre Superkräfte bekommt und sich als Highwaywoman in England durchschlägt.

Also nein wer eine "historische" Serie erwartet wird enttäuscht und der Woko Haram-Mob wird sicher drüber herziehen (weil sie es wagen viele Frauenfiguren zu haben und eben auch die Adligen divers gecastet sind etc., kennt man ja inzwischen) aber ich hab das Gefühl die Serie weiß genau was sie abliefern will und bringt genau das, spaßiger überzogener Abenteuernonsens mit einer wie ich finde super Hauptdarstellerin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 30.03.2024 12:35]
30.03.2024 12:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Constellation dann doch wirklich und echt gut! Ist auch eher Drama als SciFi, Weltraumkrams gibts nur am Anfang, dafür aber auch überzeugend gemacht. Das "Gimmick" ist eine große SciFi-Idee und superinteressant - hatte vorher schon ein paar Sachen dazu konsumiert, und es ist abstrakt und abgefahren. Hätte nicht gedacht, dass man sich traut, daraus eine Serie zu machen. Das macht diese auch oft verwirrend und wirkt inkohärent, aber das soll so. Dadurch kriegt die Serie schon mal was Eigenes, und es fühlt sich nicht so nach Zeitverschwendung an wie die meisten anderen Serien. Dazu gibts ein etwas nerviges Kind (obacht!) und Noomi Rapaces Wangenknochen, mit denen man Holz hacken könnte.
Ist ein bisschen langsam, ist viel Drama, aber ich mag sowas. Wer mehr von diesem Gimmick konsumieren möchte, dem empfehle ich den Film Coherence oder Anathem von Neal Stephenson (Buch, mit Seiten und so).
31.03.2024 14:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Mein Problem mit Constellation:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
von der aller ersten Folge an ist doch klar, dass es sich hier um einen Quanten/Multiversum handelt. Und das ganze Gefummel dann zig Folgen lang durchzuziehen bis am Ende dann doch nichts rauskommt…nö, kein Bock
01.04.2024 8:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich bin Masters of the air Opfer. Könnt ihr mir noch Apple TV+ Serien/Filme empfehlen?
01.04.2024 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
...
Severance, Silo
01.04.2024 22:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
slow horses ist sehr gut wie ich finde. gary oldman geht immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 01.04.2024 23:11]
01.04.2024 23:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Bad Sisters war sehr unterhaltsam
01.04.2024 23:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich bin jetzt endlich mal bei "Better Call Saul" - hatte damals Mitte Staffel 2 aufgehört, weil ich warten wollte bis die Serie komplett ist und hab letzte Woche von vorne angefangen.

Bin jetzt bei S03E02 und es wird von Folge zu Folge besser!
Und wtf ist Chuck ein Hurensohn Breites Grinsen
02.04.2024 0:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von h3llfir3

Ich bin Masters of the air Opfer. Könnt ihr mir noch Apple TV+ Serien/Filme empfehlen?



For all mankind ist auch unterhaltsam.
02.04.2024 0:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ted Lasso
Foundation
02.04.2024 6:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Graziöse. Das ist ja gar nicht so wenig.
02.04.2024 6:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Für die kompletten Scrubs-Vibes:
Shrinking
02.04.2024 7:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Rousi

Ich bin jetzt endlich mal bei "Better Call Saul" - hatte damals Mitte Staffel 2 aufgehört, weil ich warten wollte bis die Serie komplett ist und hab letzte Woche von vorne angefangen.

Bin jetzt bei S03E02 und es wird von Folge zu Folge besser!
Und wtf ist Chuck ein Hurensohn Breites Grinsen


Ich habe die Serie gestern endlich zu Ende geschaut Breites Grinsen Ein echt toller Abschluss zu einer grandiosen Serie, die auch Breaking Bad noch weiter aufwertet.
Aber ich hatte auch echt Mühe durch Seasons 1 & 2 zu kommen. Danach entwickelt es sich endlich ein wenig schneller und ab Season 4 war ich richtig gefesselt!
02.04.2024 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Platonic, sehr lustig, wenig Drama, sichere Bank wenn man Seth Rogen mag. Ist eine Staffel ca. 6h.

Pachinko, starke Dramaserie über 3 Generationen über die Besetzubg Koreas durch Japan und deren Folgen.

Morning show erste Staffel, danach ebbt es ab. Me Two Thematik
02.04.2024 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

Grad die ersten zwei Folgen Renegade Nell gesehen und muss sagen ich fühle mich sehr gut unterhalten bislang


wasdas? ELI5



Neue Serie die D+ gestern gedroppt hat. Cheesy Abenteuerserie um 1700 um ein toughes Action Girl die mit einer Art Feenpakt temporäre Superkräfte bekommt und sich als Highwaywoman in England durchschlägt.

Also nein wer eine "historische" Serie erwartet wird enttäuscht und der Woko Haram-Mob wird sicher drüber herziehen (weil sie es wagen viele Frauenfiguren zu haben und eben auch die Adligen divers gecastet sind etc., kennt man ja inzwischen) aber ich hab das Gefühl die Serie weiß genau was sie abliefern will und bringt genau das, spaßiger überzogener Abenteuernonsens mit einer wie ich finde super Hauptdarstellerin Breites Grinsen


Ok, ich hab mal Reingeschaut, und ich muss sagen Folge1&2 waren wirklich schauenswert und "neu". Coach Ned war eine kleine Überraschung. Leider lässt es für mich dann aber SEHR stark nach ungefähr ab dem Zeitpunkt wo Nell zum Renegade (gemacht) wird. irgendwie alles sehr dröge ab dem Zeitpunkt.

Eigentlich schade, die 2 folgen waren eigentlich gut.
02.04.2024 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( movies, just shorter and more of it. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.04.2024 11:59:04 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum