Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also dass Lindemann sich nicht von seinem Anwalt-Kumpel mit nem 3er Examen vertreten lässt überrascht glaub ich aber jetzt wenig Breites Grinsen
08.06.2023 16:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ja, eben drum empfand ich die Antwort ja so merkwürdig. Sie wirkte auf mich halt eher so.

(Ich habe in meinem einen Post ein "nicht" rauseditiert, weil ich den Satz doch anders beendet hatte als ursprünglich geplant. Durch das nicht war meine Aussage dann aber komplett umgekehrt.)
08.06.2023 16:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

Also dass Lindemann sich nicht von seinem Anwalt-Kumpel mit nem 3er Examen vertreten lässt überrascht glaub ich aber jetzt wenig Breites Grinsen


Die dritte Note in Jura wäre "Vollbefriedigend" und zählt als Topnote. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.06.2023 16:49]
08.06.2023 16:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Poliadversum

Also dass Lindemann sich nicht von seinem Anwalt-Kumpel mit nem 3er Examen vertreten lässt überrascht glaub ich aber jetzt wenig Breites Grinsen


Die dritte Note in Jura wäre "Vollbefriedigend" und zählt als Topnote. peinlich/erstaunt



Oh sorry Breites Grinsen
08.06.2023 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mastersea

Ok, dann wirkt das vielleicht auch nur auf mich als Laie so.

Mir sagte die Kanzlei nichts.

//
Sie beziehen sich ja aber auch nur auf die K.O.-Tropfen und Alkohol.
Der Vorwurf war doch aber eigentlich nur teilweise Thema, im Großen und Ganzen ging es doch um die grundsätzliche Art der "Beschaffung" der Frauen, Aufbau einer Art Drohkulisse bzw. Ausnutzung des Machtverhältnisses.

Wird dazu nichts gesagt, weil es strafrechtlich nicht relevant ist? (keine Ahnung, ob es das ist)


Hab die Geschichte nicht komplett mitverfolgt, gibt es denn Kläger?
08.06.2023 16:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Bisher meines Wissens nicht.
Es gibt bisher die diversen Berichte in sozialen Medien von Betroffenen, die dann von "den Medien" aufgegriffen wurden.
08.06.2023 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Smolletov

 
Schließlich wurde wiederholt versäumt, eine Stellungnahme unseres Mandanten einzuholen.



In jedem Artikel, den ich bisher dazu gelesen habe, hieß es, der habe auf Anfragen nicht reagiert.


Das ist mir auch aufgefallen, das wirkt echt skurril.



@Mastersea: Prof. Schertz ist in Sachen Medienrecht eine der Topadressen, Matthias Prinz ist mittlerweile wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so im Game und Ralf Höcker .... naja, lassen wir das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.06.2023 16:56]
08.06.2023 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smolletov

 
Schließlich wurde wiederholt versäumt, eine Stellungnahme unseres Mandanten einzuholen.



In jedem Artikel, den ich bisher dazu gelesen habe, hieß es, der habe auf Anfragen nicht reagiert.


Das ist mir auch aufgefallen, das wirkt echt skurril.


Hat ja auch beides genug Spielraum für technisch korrekte Nullaussagen.
08.06.2023 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Frage
Find auch bezeichnend wie die ganze schmierige sonstige Scheisse die Abseits von k.o.-Tropfen im Raum steht, nicht mal erwähnt wird. Lässt man das Weg, weil man nicht davon ausgeht dass das strafbar ist, weil man es für kein Problem hält, oder weil man das aus Gründen lieber nicht dementieren möchte? Ich habe Fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.06.2023 17:37]
08.06.2023 17:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es gibt ja keine Notwendigkeit sich dazu zu äußern oder selbst zu belasten etc, wenn hier medienrechtliche Begebenheiten moniert werden.
08.06.2023 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt ja keine Notwendigkeit sich dazu zu äußern oder selbst zu belasten etc, wenn hier medienrechtliche Begebenheiten moniert werden.


Das ist auch mein Gedanke, daher die Frage nach Klagen.
08.06.2023 17:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der tritt die Flucht nach vorne an und versucht seine Opfer jetzt mit aller Macht einzuschüchtern.



Zumindest ist die Wahl der Kanzlei nicht ganz doof gewesen.
 
Schertz Bergmann Rechtsanwälte



Empfehle die beiden Videos zum Parabelritter dazu, da wabbert noch ganz gewaltig Gülle hoch.
08.06.2023 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn die dazugehörige Dame die rekrutiert hat jetzt noch plötzlich untertaucht ist das Gesamtbild jedenfalls relativ komplett. Im Zweifelsfall decken sich alle die mitgemacht haben doch gegenseitig was das Aufdröseln von solchen Fällen schwer bis nahezu unmöglich machen würde.
08.06.2023 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Was heisst untergetaucht, die ist in Muenchen, wo Rammstein spielt. Halt nicht auf dem Konzert

Edit: Verlesen, Perfekt statt Futur, ups
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.06.2023 18:25]
08.06.2023 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt ja keine Notwendigkeit sich dazu zu äußern oder selbst zu belasten etc, wenn hier medienrechtliche Begebenheiten moniert werden.


Das ist auch mein Gedanke, daher die Frage nach Klagen.



Nunja, ein großer Teil der Berichterstattung dreht sich ja eben schon auch um exakt die Dinge die da jetzt nicht moniert worden sind. Deswegen halt die Frage auf wieso das wohl so ist? Wenn das alles so eine üble Rufmordkampagne sein soll, und bei Rammstein alles mit rechten Dingen zugeht, warum droht man dann nicht auch damit, dass man gegen diese Aussagen vorgeht? (Druck ausüben, Leute unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf Fickparties locken, Leute abfüllen & einschüchtern, zum Sex nötigen usw usf.).

Zeug wie sexuelle Nötigung kann man da als juristischer Laie schon auch hineinlesen, denke nicht dass diese Sachen alle juristisch unproblematisch sind.

Daher mir nicht klar, wieso diese Themen da so auffällig unberücksichtigt bleiben. Wenn ich das wäre und sowas nicht gemacht hätte, wäre das auf der Liste der Aussagen gegen die ich vorgehen wollte mit dabei.
08.06.2023 18:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
"Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so übergriffig wird." Die Frau, die das sagt, ist Jenny Schröder. Die Münchnerin hat die Demonstration "Solidarität mit den Opfern sexualisierter Gewalt" angemeldet, die am Mittwochabend am Olympiastadion im Umfeld des Konzertes der Rockband Rammstein protestierte.


 
Sie wolle sich nicht gegen Rammstein an sich wenden, erklärt Schröder. "Ich wollte Solidarität zeigen, ganz ohne Vorverurteilung. Also habe ich mich mit 80 bis 100 Personen aufgestellt – Frauen und Männern. Wir haben unsere Meinung kundgetan. Das hat vielen wohl nicht gepasst."

Eigentlich, sagt Schröder, habe sie sich spontan alleine vors Olympiastadion stellen wollen, hatte sich dann aber für eine offizielle Anmeldung entschieden – "um Schutz durch die Polizei zu haben".

Der war wohl nötig: Männer, die auf dem Weg zum Rammstein-Konzert waren, hätten sie und die anderen Frauen beleidigt, bedroht, sich vor ihnen aufgebaut – und das trotz Polizeipräsenz. "Männer haben Flaschen nach uns geworfen." Man werde ihr "aufs Maul" geben, hätten einige gedroht.


 
Teilnehmerinnen berichten bei Twitter davon, dass Konzertbesucher Vergewaltigungsfantasien geäußert hätten. t-online-Reporter Alex Spöri berichtet, dass ein Mann jungen Frauen entgegengerufen habe: "Ihr seid süß, und ihr seid unten schon nass." Und weiter: "Wir brauchen Frauen."

Auch sie sei sexistisch beleidigt worden, erzählt Schröder. "Du stehst doch nur hier, weil dich eh keiner will. Schau dir doch mal die Socken an." Sie trug am Mittwochabend gepunktete Socken.


https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100188996/rammstein-in-muenchen-fans-sollen-frauen-angegriffen-und-bedroht-haben.html
08.06.2023 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Rammstein Fans jetzt doch nicht die feingeistigen Kunststudenten.
Färbe mich überrascht
08.06.2023 19:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Demnächst schön Roland Kaiser singen bevor die Show beginnt.
08.06.2023 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Rammstein Fans jetzt doch nicht die feingeistigen Kunststudenten.
Färbe mich überrascht



Weiss noch wie ich Rammstein und die Fangemeinde mal ggü. jemand aus dem Forum (glaub JBO wars) in Schutz genommen hab als es um den Song "Deuschland" ging, und wie das Auftreten der Band so auf Leute wirken würde. Die Konversation hatte zwar ne etwas andere Stossrichtung als das was da jetzt alles so auf den Tisch kommt, aber im Rückblick hätt ich die Energie besser in andere Sachen stecken sollen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.06.2023 19:12]
08.06.2023 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Clankriminalität in der CSU:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andrea-tandler-soll-23-5-millionen-euro-an-steuern-hinterzogen-haben-a-4e59281e-7bbe-4505-991f-207c0003fce2
08.06.2023 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
30.05.2023, 17.26 Uhr



Mist, verjährt, kann man leider nichts machen. Viel Spaß mit dem Geld, Frau T.!
08.06.2023 19:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt ja keine Notwendigkeit sich dazu zu äußern oder selbst zu belasten etc, wenn hier medienrechtliche Begebenheiten moniert werden.


Das ist auch mein Gedanke, daher die Frage nach Klagen.



Nunja, ein großer Teil der Berichterstattung dreht sich ja eben schon auch um exakt die Dinge die da jetzt nicht moniert worden sind. Deswegen halt die Frage auf wieso das wohl so ist? Wenn das alles so eine üble Rufmordkampagne sein soll, und bei Rammstein alles mit rechten Dingen zugeht, warum droht man dann nicht auch damit, dass man gegen diese Aussagen vorgeht? (Druck ausüben, Leute unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf Fickparties locken, Leute abfüllen & einschüchtern, zum Sex nötigen usw usf.).

Zeug wie sexuelle Nötigung kann man da als juristischer Laie schon auch hineinlesen, denke nicht dass diese Sachen alle juristisch unproblematisch sind.

Daher mir nicht klar, wieso diese Themen da so auffällig unberücksichtigt bleiben. Wenn ich das wäre und sowas nicht gemacht hätte, wäre das auf der Liste der Aussagen gegen die ich vorgehen wollte mit dabei.



Du greifst das an, was du sicher gewinnen kannst, weil die Beweise der Medienunternehmen o.ä. an der Stelle zu dünn sind, um vor Gericht zu bestehen.
Am Ende hast du dann das Urteil "Rammstein gewinnt" und alle Fans sind glücklich. Deine öffentliche Debatte ist vergiftet, wenn du danach noch über die eigentlichen Vorwürfe diskutieren willst, weil "bist du dumm, Rammstein hat gewonnen".

Es geht überhaupt nicht darum, alles zu entkräften. Ein Einzelsieg gegen einen bestimmten Vorwurf reicht für gute Publicity.
08.06.2023 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Peniskuh

Rammstein Fans jetzt doch nicht die feingeistigen Kunststudenten.
Färbe mich überrascht



Weiss noch wie ich Rammstein und die Fangemeinde mal ggü. jemand aus dem Forum (glaub JBO wars) in Schutz genommen hab als es um den Song "Deuschland" ging, und wie das Auftreten der Band so auf Leute wirken würde. Die Konversation hatte zwar ne etwas andere Stossrichtung als das was da jetzt alles so auf den Tisch kommt, aber im Rückblick hätt ich die Energie besser in andere Sachen stecken sollen peinlich/erstaunt



Irgendwie hatte ich dich mit ner Aussage von Anno dunnemals abgespeichert, dass du die Mucke zwar gut findest, aber nie ein Bandshirt davon tragen würdest, weil dir die anderen Fans zu peinlich sind.
Kann ich aber auch total verwechseln.

Peinlichkeit jedenfalls langsam deutlich bewiesen.
08.06.2023 20:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Peniskuh

Rammstein Fans jetzt doch nicht die feingeistigen Kunststudenten.
Färbe mich überrascht



Weiss noch wie ich Rammstein und die Fangemeinde mal ggü. jemand aus dem Forum (glaub JBO wars) in Schutz genommen hab als es um den Song "Deuschland" ging, und wie das Auftreten der Band so auf Leute wirken würde. Die Konversation hatte zwar ne etwas andere Stossrichtung als das was da jetzt alles so auf den Tisch kommt, aber im Rückblick hätt ich die Energie besser in andere Sachen stecken sollen peinlich/erstaunt



Ich befürchte Männer + Alkohol allein sind schon ein guter Indikator für solche Aussagen (gegenüber der Demo). Solche Fans wirst du auch bei vielen anderen Bands finden. Viele Menschen sind einfach Scheiße traurig
08.06.2023 20:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Generation Golf Bands & Fans auch nicht besser.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/aerzte-fans-empoert-ueber-k-o-tropfen-witze-18949258.html
09.06.2023 1:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich crossposte mal:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-anklage-geheimdokumente-100.html

Trump wegen der Dokumentensache angeklagt.

Why do we cling to things we don't see? - Gravity trains us to fall on our asses at an early age.
09.06.2023 3:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Die Asylverfahren in der EU sollen deutlich verschärft werden. Bei einem Innenministertreffen in Luxemburg stimmte eine ausreichend große Mehrheit an Mitgliedstaaten für umfassende Reformpläne. Das teilte der schwedische EU-Ratsvorsitz nach stundenlangen Verhandlungen mit.

Die Reformpläne sehen insbesondere einen deutlich rigideren Umgang mit Migranten ohne Bleibeperspektive vor. So sollen ankommende Menschen aus als sicher geltenden Ländern künftig nach dem Grenzübertritt unter haftähnlichen Bedingungen in streng kontrollierte Aufnahmeeinrichtungen kommen. Dort würde dann im Normalfall innerhalb von zwölf Wochen geprüft werden, ob der Antragsteller Chancen auf Asyl hat. Wenn nicht, soll er umgehend zurückgeschickt werden.


https://www1.wdr.de/nachrichten/die-asylverfahren-in-der-eu-sollen-verschaerft-werden-100.amp

Innenminister und Grenzen abschaffen, mfM.
09.06.2023 7:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Man soll sich ja nicht über den Tod anderer Menschen freuen, aber Pat Robertson ist gestorben.

Wer den nicht kennt, er ist einer der eher wenigen Leute, die eine eigene Wikiseite für ihre Scheisse haben.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pat_Robertson_controversies
09.06.2023 9:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Man soll ja nix schlechtes ueber Verstorbene sagen. Gut, dass er tot ist.
09.06.2023 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ein Mistvieh weniger.
09.06.2023 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum