Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mobius

Was was was



 
globalistisch eingestellten Eliten



Is doch deutlich genug.
19.06.2023 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Und dann rumheulen, wie die Briten, wie kacke doch plötzlich alles ist.
19.06.2023 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mobius

Was was was



 
globalistisch eingestellten Eliten



Is doch deutlich genug.



Ja, ich frag mich nur, wer den Spacken ins Hirn geschissen hat, dass die sich trauen das so da rein zu schreiben
19.06.2023 18:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von AJ Alpha

Quer aber diesmal


queer teilen, das freut dann auch die PiS
19.06.2023 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AJ Alpha

Quer aber diesmal



Nordstream III
19.06.2023 18:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mobius

Was was was



 
globalistisch eingestellten Eliten



Is doch deutlich genug.



Ja, ich frag mich nur, wer den Spacken ins Hirn geschissen hat, dass die sich trauen das so da rein zu schreiben



Grenzen ausloten, gucken wie weit man ohne Gegenwind kommt und nach und nach immer perfidere Scheisse rauslassen. Klappt hervorragend, die restlichen talking points nimmt die Union inzwischen doch auch gerne mit. Wehret den Anfängen am Arsch, wir sind da längst mittendrin.
19.06.2023 19:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von AJ Alpha

Quer aber diesmal



Nordstream III



Nordstrom Drei.
19.06.2023 19:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die AfD-Führung will eine "geordnete Auflösung der EU". Das steht im Leitantrag für das Europawahlprogramm im kommenden Jahr. Anstatt der EU wünscht sich die AfD einen "Bund europäischer Nationen".



Bleibt Roaming???ßß

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/europa-wahlkampf-afd-will-laut-leitantrag-aufloesung-der-eu,ThccRW9



Was

 
Die EU und die sie tragenden globalistisch eingestellten Eliten haben sich von dieser Ursprungsidee der Gründerväter einer europäischen Gemeinschaft vor vielen Jahren verabschiedet"



Was was was


Globalistische Eliten, oder, wie man in rechtinformierten Kreisen raunt, der Jude.
19.06.2023 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mobius

Was was was



 
globalistisch eingestellten Eliten



Is doch deutlich genug.



Ja, ich frag mich nur, wer den Spacken ins Hirn geschissen hat, dass die sich trauen das so da rein zu schreiben



Grenzen ausloten, gucken wie weit man ohne Gegenwind kommt und nach und nach immer perfidere Scheisse rauslassen. Klappt hervorragend, die restlichen talking points nimmt die Union inzwischen doch auch gerne mit. Wehret den Anfängen am Arsch, wir sind da längst mittendrin.



Ist ja eine Aussage mit genug plausible deniability. Gefestigt Rechte denken sich darin ihr "Finanzjudentum", Konservative des gehobenen Mittelstandes können das aber genauso sagen und damit ost- und südeuropäische Oligarchen o.ä. meinen. Und sind dann ganz perplex, wenn man ihnen Nazi-Rhetorik unterstellt, weil diese andere Bedeutung kennen sie gar nicht (als aufrechte Demokraten befassen sie sich mit so etwas nicht).
Ganz ehrlich, sogar Linke können sich da ihre Bedeutung rauslesen, weil die EU ein Lobbyismusproblem hat und als Institution natürlich Kapitalinteressen dient und Humanismus nur im Nachklang halbherzig drangeklatscht hat.
19.06.2023 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Jo, aber gib dem ganzen noch ein bisschen, das wird schon noch deutlicher werden.
19.06.2023 19:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Titanic tourist submersible goes missing with search under way

 
A submersible craft used to take people to see the wreck of the Titanic has gone missing in the Atlantic Ocean with its crew on board, sparking a major search and rescue operation.

Tour firm OceanGate, which runs $250,000-a-seat expeditions to the wreck, said it was exploring all options to get the crew back safely.

It said government agencies and deep sea firms were helping the operation.



Für sich genommen schon krezy was es einfach für Tourismusangebote gibt wenn man genug Kleingeld hat.

Ansonsten aber kackige Aussichten für die Vermissten möchte man meinen. Glaub nicht dass es bei der Tiefe, viele Möglichkeiten gibt, so ein Ding schnell genug zu finden bevor denen die Luft ausgeht. Geschweige denn da irgendwie eine Rettung herbeizuführen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 19.06.2023 19:58]
19.06.2023 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Psyke

Jo, aber gib dem ganzen noch ein bisschen, das wird schon noch deutlicher werden.



Ich befürchte, die sind schon schlau genug, um zu wissen, dass sie so offen rechtsradikalen Krams da nicht hinschreiben können. Die wollen schließlich mit der CDU regieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.06.2023 20:00]
19.06.2023 19:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von El_Hefe

Titanic tourist submersible goes missing with search under way

 
A submersible craft used to take people to see the wreck of the Titanic has gone missing in the Atlantic Ocean with its crew on board, sparking a major search and rescue operation.

Tour firm OceanGate, which runs $250,000-a-seat expeditions to the wreck, said it was exploring all options to get the crew back safely.

It said government agencies and deep sea firms were helping the operation.



Für sich genommen schon krezy was es einfach für Tourismusangebote gibt wenn man genug Kleingeld hat.

Ansonsten aber kackige Aussichten für die Vermissten möchte man meinen. Glaub nicht dass es bei der Tiefe, viele Möglichkeiten gibt, so ein Ding schnell genug zu finden bevor denen die Luft ausgeht. Geschweige denn da irgendwie eine Rettung herbeizuführen.



 
$250,000-a-seat expeditions to the wreck





Ok.
19.06.2023 20:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Psyke

Jo, aber gib dem ganzen noch ein bisschen, das wird schon noch deutlicher werden.



Ich befürchte, die sind schon schlau genug, um zu wissen, dass sie so offen rechtsradikalen Krams da nicht hinschreiben können. Die wollen schließlich mit der CDU regieren.



Meinste Union hat da auf lange Sicht genug Skrupel? So viel populistischen Dreck wie die aktuell raus hauen glaub ich da immer weniger dran.
19.06.2023 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Psyke

Jo, aber gib dem ganzen noch ein bisschen, das wird schon noch deutlicher werden.



Ich befürchte, die sind schon schlau genug, um zu wissen, dass sie so offen rechtsradikalen Krams da nicht hinschreiben können. Die wollen schließlich mit der CDU regieren.



Bei "globalistische Eliten" sollte doch jedem das Nazimeter auf 11 springen
19.06.2023 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Psyke

https://cdn.geekwire.com/wp-content/uploads/2019/04/190425-oceangate-1260x945.jpg

Ok.



Die Verkabelung allein erweckt bereits sehr viel Vertrauen in das Gefährt. Würde ich unbedingt mit vier fucking Kilometer in die Tiefe mit tauchen wollen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 19.06.2023 20:17]
19.06.2023 20:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn die Dogwhistle jetzt mit dem Megafon getönt wird, sollten nicht nur Alarmglocken gehen.
19.06.2023 20:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Psyke

https://cdn.geekwire.com/wp-content/uploads/2019/04/190425-oceangate-1260x945.jpg

Ok.



Die Verkabelung allein erweckt bei sehr viel Vertrauen in das Gefährt. Würde ich unbedingt mit vier fucking Kilometer in die Tiefe mit tauchen wollen peinlich/erstaunt


 

“In an interview last year, the company's CEO Stockton Rush told CBC that their subs had capacity for five people.

'Titan is the only five-person sub capable of going to the Titanic depth, which is half the depth of the ocean.'

'There's no switches and things to bump into, we have one button to turn it on.

'Everything else is done with touch screens and computers, and so you really become part of the vehicle and everybody gets to know everyone pretty well.' “



Redundanz? Quatsch, brauchen wir nich. Aber lass mal pro Person ne Viertelmillion nehmen lol.
19.06.2023 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von El_Hefe

Titanic tourist submersible goes missing with search under way

 
A submersible craft used to take people to see the wreck of the Titanic has gone missing in the Atlantic Ocean with its crew on board, sparking a major search and rescue operation.

Tour firm OceanGate, which runs $250,000-a-seat expeditions to the wreck, said it was exploring all options to get the crew back safely.

It said government agencies and deep sea firms were helping the operation.



Für sich genommen schon krezy was es einfach für Tourismusangebote gibt wenn man genug Kleingeld hat.

Ansonsten aber kackige Aussichten für die Vermissten möchte man meinen. Glaub nicht dass es bei der Tiefe, viele Möglichkeiten gibt, so ein Ding schnell genug zu finden bevor denen die Luft ausgeht. Geschweige denn da irgendwie eine Rettung herbeizuführen.



 
$250,000-a-seat expeditions to the wreck



https://cdn.geekwire.com/wp-content/uploads/2019/04/190425-oceangate-1260x945.jpg

Ok.




mexikanische drogenkartelle bauen vertrauenswürdigere submersibles!
19.06.2023 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Vielleicht hat Firma Low Roberts ein neues Betätigungsfeld gefunden, nachdem Laternenschaukeln bei uberReichen nicht mehr zog?
19.06.2023 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Psyke

Jo, aber gib dem ganzen noch ein bisschen, das wird schon noch deutlicher werden.



Ich befürchte, die sind schon schlau genug, um zu wissen, dass sie so offen rechtsradikalen Krams da nicht hinschreiben können. Die wollen schließlich mit der CDU regieren.



Bei "globalistische Eliten" sollte doch jedem das Nazimeter auf 11 springen



Tut es halt nicht. Wenn du nicht "Heil Hitler" schreibst, dann verfängt irgendein Nazi-Rhetorik-Vorwurf nicht. Da verlierst du entweder Nuhr-Style gegen, weil dein Gegenüber dich ins Lächerliche zieht ("Nazis sagen ja alles mögliche, Nazis essen auch Brot, ist Brot Essen etwa Nazi????") oder du blätterst halt an Merz ab, bei der Lanz aus allen Wolken fällt, wie man ihm unterstellen könne, so eine Bedeutung damit zu meinen ("was für eine böswillige Unterstellung").
19.06.2023 20:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also da wo ich herkomme, ist die jüdische Weltverschwörung hinterm Feigenblatt des Globalismus immer noch die jüdische Weltverschwörung. unglaeubig gucken krass, wo der Diskurs gelandet ist.

Ich meine, allein eine Googlesuche nach dem Wording springt eineindeutig mit der Bedeutung um, ohne doppelten Boden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 19.06.2023 21:08]
19.06.2023 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nach Wahlsieg Erdogans - Türkei: Fachkräfte zieht es nach Deutschland

 
Türkische Fachkräfte zieht es nach Deutschland - auch Pfleger und Ärzte. Nach dem Wahlsieg Erdogans dürften es noch mehr werden.

20.06.2023 4:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.06.2023 6:24:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mobius

Also da wo ich herkomme, ist die jüdische Weltverschwörung hinterm Feigenblatt des Globalismus immer noch die jüdische Weltverschwörung. unglaeubig gucken krass, wo der Diskurs gelandet ist.

Ich meine, allein eine Googlesuche nach dem Wording springt eineindeutig mit der Bedeutung um, ohne doppelten Boden.



Vor nicht allzu langer Zeit wollte sich die CDU selbst einen widerlichen Schleimbeutel nutzbar machen, der ähnliche Rhetorik verwendet - ging ja immerhin um einen Wahlkreis. >> https://www.sueddeutsche.de/politik/neubauer-maassen-antisemitismus-1.5291981

Kotzbrocken wie Merz haben das von Arma beschriebene Spiel des vermeintlichen Vonsichweisens in solchen Fällen schon raus.
20.06.2023 6:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
Den Vorwurf müsse sie ihm schon belegen, was Neubauer dann zunächst nicht tat, schon weil Moderatorin Will das Thema wechselte.

HHNNNNNGGG

Du musst echt alles akribisch zusammmensuchen und dann einen Vortrag machen wie bei Republica mit ner Powerpointpräsentation jedes verfickte mal. Aber das geht halt nicht in so einem Format. Es ist zum Haare raufen wie man einfach nix gegen eine aufs Schachbrett kackende Taube machen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.06.2023 8:41]
20.06.2023 8:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Deutschland wächst weiter – 84,4 Millionen Einwohner

Die Bevölkerung in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 1,3 Prozent oder 1,1 Millionen Personen gewachsen. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, lebten rund 84,4 Millionen Personen in der Bundesrepublik. Diese Entwicklung ist auf einen deutlichen Anstieg der Zuwanderung auf 1,45 Millionen zurückzuführen, vor allem bedingt durch die Fluchtbewegungen aus der Ukraine. Gleichzeitig sind auch im Jahr 2022 wie in den Vorjahren mehr Menschen gestorben als geboren worden: Der Überschuss der Sterbefälle über die Zahl der Geburten stieg weiter auf 327.000.



Eindeutiger gehts ja nicht, der Ausländer ist Schuld.
20.06.2023 9:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von El_Hefe

Titanic tourist submersible goes missing with search under way

 
A submersible craft used to take people to see the wreck of the Titanic has gone missing in the Atlantic Ocean with its crew on board, sparking a major search and rescue operation.

Tour firm OceanGate, which runs $250,000-a-seat expeditions to the wreck, said it was exploring all options to get the crew back safely.

It said government agencies and deep sea firms were helping the operation.



Für sich genommen schon krezy was es einfach für Tourismusangebote gibt wenn man genug Kleingeld hat.

Ansonsten aber kackige Aussichten für die Vermissten möchte man meinen. Glaub nicht dass es bei der Tiefe, viele Möglichkeiten gibt, so ein Ding schnell genug zu finden bevor denen die Luft ausgeht. Geschweige denn da irgendwie eine Rettung herbeizuführen.



 
$250,000-a-seat expeditions to the wreck



https://cdn.geekwire.com/wp-content/uploads/2019/04/190425-oceangate-1260x945.jpg

Ok.



Geil, $250.000 in so einer Röhre, um sich dann die Titanic auf einem 14" Monitor anzugucken.
20.06.2023 9:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.06.2023 9:08:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Psyke

 
Zitat von El_Hefe

Titanic tourist submersible goes missing with search under way

 
A submersible craft used to take people to see the wreck of the Titanic has gone missing in the Atlantic Ocean with its crew on board, sparking a major search and rescue operation.

Tour firm OceanGate, which runs $250,000-a-seat expeditions to the wreck, said it was exploring all options to get the crew back safely.

It said government agencies and deep sea firms were helping the operation.



Für sich genommen schon krezy was es einfach für Tourismusangebote gibt wenn man genug Kleingeld hat.

Ansonsten aber kackige Aussichten für die Vermissten möchte man meinen. Glaub nicht dass es bei der Tiefe, viele Möglichkeiten gibt, so ein Ding schnell genug zu finden bevor denen die Luft ausgeht. Geschweige denn da irgendwie eine Rettung herbeizuführen.



 
$250,000-a-seat expeditions to the wreck



https://cdn.geekwire.com/wp-content/uploads/2019/04/190425-oceangate-1260x945.jpg

Ok.



Geil, $250.000 in so einer Röhre, um sich dann die Titanic auf einem 14" Monitor anzugucken.



Wir haben also tote reiche Touristen, die sich das Wrack von anderen toten reichen Touristen ankucken wollten.
20.06.2023 9:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum