Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


19.06.2023 7:39:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
19.06.2023 7:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von StrizZ

wieso kann ich nicht schlafen? es gibt echt keinen grund dafürtraurig in 5 stunden bimmelt der kackwecker..



Wenn man anfängt mit diesem "In x Stunden..." wird's tendenziell schlimmer. Mir geht das auch so dermaßen auf den Sack - aber man kann dann nix tuuuuun manchmal außer eben chillen Breites Grinsen
19.06.2023 7:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Daher lieber boah geil noch x Stunden pennen! denken
19.06.2023 7:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Isso!
"Übelst gut! 2 Stunden wären scheiße, aber 3 gehen voll klar - Let's goooooo!"
19.06.2023 8:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
BOAAAH
Meine Nachbarn haben so eine übelst gehirnamputierte kleine Kacktöle, es regt mich so auuuuuf.

Klein, weiß, hässlich wie die Nacht. Und natürlich null erzogen. Jedes Mal, wenn sie das Viech in ihren Garten lassen, jault die Fußhupe erstmal die ganze Nachbarschaft zusammen, weil sie einen irrationalen Hass auf die Welt hat oder warum auch immer.

Das klingt dann nicht wie ein Hundebellen, sondern als ob ein besonders schrilles Kind eine brünftige Seerobbe beim Sexualakt vertont.

Im Homeoffice habe ich da natürlich jedes Mal was von, wenn sie das Plazentacosplay auf ihrer Rasenfläche pissen lassen. ES. NERVT.

P. S.: Hatte mich gleich zu Beginn informiert, um das Ordnungsamt einzuschalten ist das nicht häufig genug. :-/
P. P. S.: Wenn ich den irgendwann in freier Wildbahn sehe, muss das hier passieren.
19.06.2023 9:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Real_Futti

Ihr Felsspaltscheisser


Der schlimmste und beste Take zu dieser misslichen Situation. Breites Grinsen

Gute Besserung, DC.

 
Zitat von Smoking44*

Klein, weiß, hässlich wie die Nacht. Und natürlich null erzogen.


Wählt sie AfD?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 19.06.2023 9:21]
19.06.2023 9:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Ameisenfutter

DC, bitte Konsistenzupdate asap. Breites Grinsen



ftfy.
19.06.2023 9:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.06.2023 9:29:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Smoking44*

weil sie einen irrationalen Hass auf die Welt hatpassieren.



Das ist ja eher voellig rationales Denken
19.06.2023 9:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

weil sie einen irrationalen Hass auf die Welt hat


Hast du dir die Welt mal angeguckt? Dieser Hass ist nicht irrational.
19.06.2023 9:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DeathCobra

Boah. Vorhin gegen zehn beim Türken noch ne ziemlich gute Pizza gefuttert (während draussen auf dessen Terrasse ne Schlägerei stattgefunden hat), danach zur Fähre gefahren, welche aber erst in ner Stunde kam. Also Karre abgestellt, bisschen am Wasser spazieren gegangen. Plötzlichen Durchfall aus der Hölle. Zum Glück hatte meine Frau Taschentücher dabei, also hinter ner Mauer am Wellenbrecher in ne Felsspalte geschissen. Soweit wieder alles gut. Zurück zum Auto. Fähre in Sicht, fängts wieder an zu rumoren. Überlegt, ob ich gamble, dann aber doch lieber zum anlegenden Kahn gesprintet, über die noch öffnende Luke rein, in rund drei Worten erklärt dass wir hier gleich drauf fahren und ich JETZT ein Scheisshaus brauche. Kontaktlicht war schon an als ich mich gesetzt hab. Hoffentlich wars das nun und der Urlaub ist nicht mit Lebensmittelvergiftung versaut.



Dude, das erinnert mich an meine zweitschlimmste Kackgeschichte.

Ich hatte ne Zeit lang beim Laufen häufiger Bauchgrummeln bekommen, das sich dann bis hin zu spontaner Selbstentladung entwickelte, wenn man nicht reagiert hat. Dann war das eine Weile weg und ich bin bei wunderbarem Wetter wieder mal eine größere Runde um den örtlichen See gelaufen als wie aus dem Nichts das Scheißefax vom Klosatan persönlich durchgereicht wurde. Alter, da war echt keine Sekunde Luft zwischen Sendungsempfang und Entladung der Ware, aber leider war ich ja BEIM BESTEN WETTER BEIM EINZIGEN GEWÄSSER IN DIESER VERMALEDEITEN STADT unterwegs, entsprechend waren einfach ÜBERALL Leute um mich rum.

Naja, half nix, also eine Lücke zwischen zwei Personengruppen abgepasst, rein in den Busch und dann völlig würdelos zwei Packungen Schokovla mit 200 bar aus der Fertigungslinie geballert. Bear Grylls-Style am nächsten Busch das Öko-Hakle abgerissen und notdürftig die Grundreinigung vorgenommen.

Auf den völlig verschwitzten 6km nach Hause dann an dutzenden Ausflugsgrüppchen und Kindertrauben und scheiß verliebten Spaziergängerpärchen vorbei gehuscht und dabei ständig bisschen paranoid befürchtet, dass die jetzt alle im Vorbeilaufen die würzigen Reste der cremigen Überraschung in meiner Laufshorts riechen. Vielleicht war das gar nicht so paranoid.

Insofern: F, Brudi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 19.06.2023 9:34]
19.06.2023 9:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Smoking44*

BOAAAH
Meine Nachbarn haben so eine übelst gehirnamputierte kleine Kacktöle, es regt mich so auuuuuf.


F, hier auch, nur mit fucking HÄHNEN. Die kreischen echt den GANZEN FUCKING TAG lang, es ist so gnadenlos rücksichtslos und scheiße. Ich werde wahnsinnig. Geht durch geschlossene Schallschutzfenster (und das, obwohl grade der erste kühle Tag seit langem ist und man durchlüften müsste).
19.06.2023 9:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
https://www.bussgeldkatalog.net/hundegebell-ruhestoerung/#urteile

Klag die scheiße aus ihnen raus!
19.06.2023 9:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das gilt für Hunde, aber nicht für Arschloch-Hähne. Da ist der Gesetzgeber noch lange nicht so weit. Bah, dieses Geschrei ist so laut. Ich komm echt nicht darauf klar, wie rücksichtslos die Leute hier sind. Es ist so klar, dass die Hähne die Nachbarn stark stören. Hunde kann man immerhin mal reinholen oder woanders hinbringen oder wenigstens ein bisschen erziehen, und sie sind auch nicht so FUCKING LAUT.
19.06.2023 9:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.06.2023 9:59:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

Im Homeoffice habe ich da natürlich jedes Mal was von, wenn sie das Plazentacosplay auf ihrer Rasenfläche pissen lassen.


Schreckst du jedes Mal aus dem Schlaf hoch?
19.06.2023 10:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Das gilt für Hunde, aber nicht für Arschloch-Hähne. Da ist der Gesetzgeber noch lange nicht so weit. Bah, dieses Geschrei ist so laut. Ich komm echt nicht darauf klar, wie rücksichtslos die Leute hier sind. Es ist so klar, dass die Hähne die Nachbarn stark stören. Hunde kann man immerhin mal reinholen oder woanders hinbringen oder wenigstens ein bisschen erziehen, und sie sind auch nicht so FUCKING LAUT.



Bei uns kamen die Nachbarn ganz kleinlaut an ob es o.k. ist wenn sie einen Hahn halten. Lt. Satzung sind wohl Hühner erlaubt, ein Gockel im Wohngebiet nicht. peinlich/erstaunt
19.06.2023 10:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Einfach Wachteln halten


- sind auch ohne Hahn friedlich
- legen auch ohne Hahn Eyer
- Hähne sind auch recht leise; krähen ein bisschen rum, aber kein Vergleich zu einem großen Hahn
19.06.2023 10:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Smoking44*

Im Homeoffice habe ich da natürlich jedes Mal was von, wenn sie das Plazentacosplay auf ihrer Rasenfläche pissen lassen.


Schreckst du jedes Mal aus dem Schlaf hoch?



Ja, voll unangenehm. Du kennst das ja sicher auch.
19.06.2023 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Smoking44*

BOAAAH
Meine Nachbarn haben so eine übelst gehirnamputierte kleine Kacktöle, es regt mich so auuuuuf.

Klein, weiß, hässlich wie die Nacht. Und natürlich null erzogen. Jedes Mal, wenn sie das Viech in ihren Garten lassen, jault die Fußhupe erstmal die ganze Nachbarschaft zusammen, weil sie einen irrationalen Hass auf die Welt hat oder warum auch immer.

Das klingt dann nicht wie ein Hundebellen, sondern als ob ein besonders schrilles Kind eine brünftige Seerobbe beim Sexualakt vertont.

Im Homeoffice habe ich da natürlich jedes Mal was von, wenn sie das Plazentacosplay auf ihrer Rasenfläche pissen lassen. ES. NERVT.

P. S.: Hatte mich gleich zu Beginn informiert, um das Ordnungsamt einzuschalten ist das nicht häufig genug. :-/
P. P. S.: Wenn ich den irgendwann in freier Wildbahn sehe, muss das hier passieren.



Werde doch Tagesmutter und bekämpfe den Lärm mit nicht bekämpfungsfähigem Lärm.



Wenn das so weiter geht, wird das echt noch so enden. Meine Holde ist mit ihrem Job liiert, da bleibt das Kindergeschiss bestimmt an mir hängen. Bäh. Zum Glück haben wir Connections zu örtlichen Kitas, da kommt der Wurm dann halt mit 3 hin. 3 Monate.
19.06.2023 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von AJ Alpha

Einfach Wachteln halten


- sind auch ohne Hahn friedlich
- legen auch ohne Hahn Eyer
- Hähne sind auch recht leise; krähen ein bisschen rum, aber kein Vergleich zu einem großen Hahn


Das hilft mir ja famos.
19.06.2023 10:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Smoking44*

BOAAAH
Meine Nachbarn haben so eine übelst gehirnamputierte kleine Kacktöle, es regt mich so auuuuuf.


F, hier auch, nur mit fucking HÄHNEN. Die kreischen echt den GANZEN FUCKING TAG lang, es ist so gnadenlos rücksichtslos und scheiße. Ich werde wahnsinnig. Geht durch geschlossene Schallschutzfenster (und das, obwohl grade der erste kühle Tag seit langem ist und man durchlüften müsste).



Du hast ernsthaft wegen n paar lächerlichen Hähnen n Problem?
Wir haben hier in der Nachbarschaft drei, die sich gegenseitig natürlich anstacheln und übertönen wollen.

Das ist alles aber Pillepalle gegen nen Pfau. Ja richtig, hier lebt seit über nem Jahr n wildlebender Pfau, der gerne mal die Gärten der Leute mit seiner Holden aufsucht, um da alles an Obst und Gemüse wegzufressen, was nicht mit nem Gitter abgedeckt ist.
Und besonders in der "Brunft" ist das Mistviech SCHEISSLAUT. Großartig auch wenn er nach seiner alten keift, obwohl die Henne grab mal 2 Meter neben ihm im Nachbarbeet chillt. Wenn die nach ihm schreit hört sich das aber auch an wie Blechbläserquartett auf rostigen Gießkannen.

Kein Wunder dass man - wenn man die als Haustier halten will - für Zucht und co ne schriftliche Erlaubnis aller Nachbarn braucht.
19.06.2023 10:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Balz. Der Begriff ist "Balz". Ansonsten, Hühnervögel können überwiegend weg. Diese wütenden, dummen Tiere.
19.06.2023 10:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
MadMax hat natürlich auch dieses Thema schon durchgespielt. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht das Wasser reichen kann.
19.06.2023 10:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Madmax so ein richtiger "One-Upper"! traurig
19.06.2023 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

MadMax hat natürlich auch dieses Thema schon durchgespielt. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht das Wasser reichen kann.



Belästige uns nie wieder mit deinen zweitklassigen Hassgeschichten!
19.06.2023 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Abso

Balz. Der Begriff ist "Balz". Ansonsten, Hühnervögel können überwiegend weg. Diese wütenden, dummen Tiere.



Ey! Wachteln sind zwar ein bisschen dämlich aber sehr ausgeglichen.
19.06.2023 10:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Man merkt, dass du ziemlich im Wachtelfieber bist.
19.06.2023 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Abso

Balz. Der Begriff ist "Balz". Ansonsten, Hühnervögel können überwiegend weg. Diese wütenden, dummen Tiere.



Ey! Wachteln sind zwar ein bisschen dämlich aber sehr ausgeglichen.


Wie der Herr, so 's Gescherr.
19.06.2023 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum