Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
böse gucken
Darauf erstmal einen ordentlichen Schluck Chlordioxid.
16.06.2023 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Eigentlich wollte ich heute noch richtig was schaffen nach Feierabend.
Jetzt schimmel ich schon den ganzen Nachmittag auf dem Sofa rum und versuche krampfhaft nicht einzuschlafen, Bock habe ich auf har nichts.
Es wird endlich Zeit für Urlaub... Und nen Jobwechsel. mit den Augen rollend
16.06.2023 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [derChirurg]

Was zum fliegenden Fick!!!

Eben die letzte verfügbare Folge von Inside-Job geschaut und mich nach dem monströsen Cliffhanger schon wie Bolle auf die nächste Staffel gefreut. Also mal eben geschaut, für wann die geplant ist.

Ihr ahnt es! ABGESETZT!!

https://media.tenor.com/JuQXr6RJLRwAAAAM/hades-hercules.gif


Netflix?
/checked.
Jupp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 16.06.2023 18:17]
16.06.2023 18:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Netflix nur noch, wenn die Serie abgeschlossen ist.
16.06.2023 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bzw vorher gucken, bis wann die Serie lief :-o
16.06.2023 18:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mindhunter traurig
16.06.2023 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Bezüglich des "Katzenschrecks" auf dem Balkon. Hier mal eine Aufnahme welche die Frequenz ganz gut zeigt:

https://abload.de/image.php?img=signalrafrc.png



Der leichte steigende Ton bei ~14kHz?


Genau. In so einem Bereich sollte doch kein Katzenschreck operieren


14kHz ist definitiv kein Ultraschall.
Ordnungsamt schon verständigt?
16.06.2023 18:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von monischnucki

Mindhunter traurig


Oh. Ja. traurig
16.06.2023 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Nachdem letztens homöopathische Medikamente hier Thema waren: Heute einen homöopathischen Dünger für Orchideen bei Obi gesehen Pillepalle quasi das hier: https://www.obi.de/orchideenduenger/biplantol-orchideen-5-l-nachfuellung/p/2089118
Inhaltsstoffe: "Zusammensetzung: Homöopathisch-dynamisiertes Komplexmittel (D10-D100) bestehend aus Mineralien, Spurenelementen, Pflanzenauszügen und Orchideenauszügen."

Also am Ende vollkommen überteuertes Wasser Mata halt...?
16.06.2023 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Bezüglich des "Katzenschrecks" auf dem Balkon. Hier mal eine Aufnahme welche die Frequenz ganz gut zeigt:

https://abload.de/image.php?img=signalrafrc.png



Der leichte steigende Ton bei ~14kHz?


Genau. In so einem Bereich sollte doch kein Katzenschreck operieren


14kHz ist definitiv kein Ultraschall.
Ordnungsamt schon verständigt?


Jo, die haben mich weitergeleitet zum Umweltamt, da melde ich mich mal am Montag.

Das schlimme ist: Ich hab nun seit ein paar Tagen einen Tinitus und ich hoffe, dass ich mir ihn nur einbilde. Das Gerät war stets mehr als 5-10 Meter entfernt von mir, auch wenn es vielleicht mit 120db ballert hoffe ich dass es mich nicht dauerhaft schädigt.

Auf jeden Fall höre ich nun wenn es ganz leise ist ständig dieses Geräusch obwohl es nachts z.B. gar nicht läuft. Das macht mich verrückt
16.06.2023 21:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Kommt die Polizei nicht auch bei Ruhestörung?
16.06.2023 21:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Bezüglich des "Katzenschrecks" auf dem Balkon. Hier mal eine Aufnahme welche die Frequenz ganz gut zeigt:

https://abload.de/image.php?img=signalrafrc.png



Der leichte steigende Ton bei ~14kHz?


Genau. In so einem Bereich sollte doch kein Katzenschreck operieren


14kHz ist definitiv kein Ultraschall.
Ordnungsamt schon verständigt?


Jo, die haben mich weitergeleitet zum Umweltamt, da melde ich mich mal am Montag.

Das schlimme ist: Ich hab nun seit ein paar Tagen einen Tinitus und ich hoffe, dass ich mir ihn nur einbilde. Das Gerät war stets mehr als 5-10 Meter entfernt von mir, auch wenn es vielleicht mit 120db ballert hoffe ich dass es mich nicht dauerhaft schädigt.

Auf jeden Fall höre ich nun wenn es ganz leise ist ständig dieses Geräusch obwohl es nachts z.B. gar nicht läuft. Das macht mich verrückt


Nicht hinhören. Ernsthaft. Ich hab seit 20 Jahren Tinnitus und das ist das einzige was tatsächlich hilft. Vor allem weil sich dein Hirn an den Ton gewöhnt und ihn irgendwann selbst einspielt, auch wenn er physikalisch nicht da ist und auch kein Geräusch vom Ohr zum Hirn kommt. Versuch am besten so dauernde checks ob das Geräusch noch da ist sein zu lassen.
16.06.2023 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von monischnucki

Mindhunter traurig


Oh. Ja. traurig



Dann guckt eben MILF Hunter heheheheehehe
16.06.2023 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mc.smurf

Nachdem letztens homöopathische Medikamente hier Thema waren: Heute einen homöopathischen Dünger für Orchideen bei Obi gesehen Pillepalle quasi das hier: https://www.obi.de/orchideenduenger/biplantol-orchideen-5-l-nachfuellung/p/2089118
Inhaltsstoffe: "Zusammensetzung: Homöopathisch-dynamisiertes Komplexmittel (D10-D100) bestehend aus Mineralien, Spurenelementen, Pflanzenauszügen und Orchideenauszügen."

Also am Ende vollkommen überteuertes Wasser Mata halt...?



Wenn du ein Horn drin findest, ist das mit Kuhscheisse gefüllt.
16.06.2023 23:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn das Horn vollständig ist ist die Potenz viel zu niedrig.
16.06.2023 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hehe
16.06.2023 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Mein Vater hatte gestern Abend einen Herzinfarkt. Zum Glück beim Abendessen, als meine Schwester zu Besuch war, die als Ärztin mit Spezialisierung in intensiv Medizin und Notärztin arbeitet.
Dementsprechend war die Erstversorgung optimal und die im Krankenhaus klangen wohl ganz positiv, aber es braucht noch ne zweite op. Und er ist halt schon 75 und nicht mehr so fit.
Und ich muss jetzt halt doch an meinen Chef denken, dessen Vater letztes Jahr im Frühjahr einen Infarkt hatte. Im Spätsommer habe ich dann live im videocall mitbekommen wie er die Nachricht bekommen hat, dass sein Vater gestorben ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 17.06.2023 8:05]
17.06.2023 8:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Daumen: gedrückt

Wird schon werden, wenn die Erstversorgung top war.
17.06.2023 8:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Uff... Haare zu Berge stehen

Gute Besserung!
17.06.2023 8:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Er ist schon wieder ganz munter und braucht auch keinen Bypass, nur stents. Von daher wohl wirklich viel Glück im Unglück.
17.06.2023 8:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von flowb

Er ist schon wieder ganz munter und braucht auch keinen Bypass, nur stents. Von daher wohl wirklich viel Glück im Unglück.


Gute Rekonvaleszenz.

 
Zitat von Seppl

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von monischnucki

Mindhunter traurig


Oh. Ja. traurig



Dann guckt eben MILF Hunter heheheheehehe


17.06.2023 8:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wegen all dem twitter- und reddit-bs beschäftige ich mich grad etwas mit dem ganzen fediverse-zeug.
und ich frag mich, ob es so wahnwitzige user gibt, die echt glauben, dass das auch nur in irgendeiner weise im breiten markt (nicht-tech leute, apple-user, rentner, zoomer, etc.) anklang/nutzung findet?
das ist ein "technisch interessantes" konzept mit einer, wie zu erwarten, grausamen usability.
dazu kommt dieser "federated"/"federal" aspekt, der einfach nur ego-trips von manchen serverbetreibern gnadenlos fördern wird und für andere user probleme bereitet...
17.06.2023 14:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Du hast in Deinem ersten Punkt recht und ob sie es schaffen, hier Lösungen zu finden, wird darüber entscheiden, ob das Protokoll Erfolg haben wird. Die Zentralisierung ist imo alternativlos (sonst gibt's ja wieder nen single point of failure), darf aber halt ebensowenig (negativ) spürbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 17.06.2023 14:22]
17.06.2023 14:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn die Plattform zentralisiert wird, bleibt es doch beim immer gleichen Enshittification Loop. Irgendwas von der Größe zu hosten kostet halt so viel Kohle, dass du im Kapitalismus oben mitspielst und graduell die Kontrolle verlierst, damit der Shareholder Value steigt. Was zwangsläufig bedeutet, dass deine Plattform mit beschissener Werbung zugespamt wird und sich nur noch darum kümmert, geiler für Werbekunden zu sein.
17.06.2023 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
auf technischer ebene ist das dezentrale system ja nicht das problem.
problematisch ist, dass es durch die natur der sache hunderte unabhängige einstiegspunkte gibt. und jeder dieser punkte/server kommuniziert den kram anders (und allesamt recht inkompetent).
die kunst ist, jemanden schnell ins system zu bringen (idealerweise ohne vorher viele fragen aufkommen zu lassen) und antworten auf nachfolgende fragen schnell und einfach (und auch an der richtigen stelle) verfügbar zu machen.
dazu sollte dieser informationsfluss ein für alle server geltender standard sein.
das erfordert aber neben einem willen zur kooperation (s. federated), einen hohen skill in den bereichen usability, ui/ux, etc. und das ist schon immer die achilles-ferse solcher projekte gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 17.06.2023 14:47]
17.06.2023 14:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Macht dem Typ am Fensterplatz zum CEO und schmeisst den CEO raus peinlich/erstaunt
17.06.2023 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Was auf Kleinanzeigen aktuell für Betrug abgeht ist echt übel.

Ich beobachte gerade ein bestimmtes Smartphone und Guck mir die Anzeigen genauer an.

Alleine heute locker 5 garantierte Fakes. Beim ersten dachte ich noch "wow, ziemlich günstig". War auch sehr schnell weg. Als dann noch 3x eine Anzeige mit den selben Bildern, dem selben Text und dem selben Preis kam, war es eindeutig.

Immer alte Accounts, gute Bewertungen, mehrere aktive (unauffällige) weitere Inserate. Immer deutsche Frauennamen und aus allen Ecken (West)Deutschlands.

Weitere Anzeigen nehmen einfach die Bilder von mutmaßlich korrekten Inseraten und schneiden einen Teil des Bildes ab, Preis dann wieder in der "zu günstig aber nicht völlig übertrieben günstig Region"

Gemeldet hab ich Mal, aber passiert nix.
17.06.2023 15:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich finde, das Internet sollte wieder nur für Nerds zugänglich sein, alle anderen machen es nur kaputt
17.06.2023 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von indifferent

Ich finde, das Internet sollte wieder nur für Nerds zugänglich sein, alle anderen machen es nur kaputt



Wahr.
Mit der Vernetzung der Kasuellen begann der Niedergang des Internets als Happy Place traurig
17.06.2023 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Was auf Kleinanzeigen aktuell für Betrug abgeht ist echt übel.

Ich beobachte gerade ein bestimmtes Smartphone und Guck mir die Anzeigen genauer an.

Alleine heute locker 5 garantierte Fakes. Beim ersten dachte ich noch "wow, ziemlich günstig". War auch sehr schnell weg. Als dann noch 3x eine Anzeige mit den selben Bildern, dem selben Text und dem selben Preis kam, war es eindeutig.

Immer alte Accounts, gute Bewertungen, mehrere aktive (unauffällige) weitere Inserate. Immer deutsche Frauennamen und aus allen Ecken (West)Deutschlands.

Weitere Anzeigen nehmen einfach die Bilder von mutmaßlich korrekten Inseraten und schneiden einen Teil des Bildes ab, Preis dann wieder in der "zu günstig aber nicht völlig übertrieben günstig Region"

Gemeldet hab ich Mal, aber passiert nix.



Beobachte gerade Objektive mit ziemlich genau dieser Beschreibung. Mein Bauchgefühl war auch skeptisch.
17.06.2023 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum