Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl

Seppl_Mett
Jo, KB scheints ganz gut erwischt zu haben, HR ging und in KS ging's ordentlich ab.
Hab Videos vom in Süd schwimmenden Auto gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 22.06.2023 20:56]
22.06.2023 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Waren die Überschwemmungen jeden Sommer eigentlich auch vor 20 Jahren schon normal und man hat davon nur nix mitgekriegt oder ist es wirklich neu, dass jedes Jahr ein paar Städte absaufen? peinlich/erstaunt
22.06.2023 20:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) weist in seinen Wetterbilanzen seit 2001 Starkregen als eigene Kategorie aus.


Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 22.06.2023 21:04]
22.06.2023 21:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.06.2023 22:46:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ja geil ey, vom Balkon der Wohnung über mir läufts Wasser durch Wand und Rollladen Kasten bei mir in die Küche.
Hatte ich diesen Winter schon von Schmelzwasser, als dann doch mal 3 cm Schnee fielen.
"Ja da muss der Balkon wohl mal saniert werden, machen wir." Am Arsch die Räuber. Hab ich ja jetzt auch nur gemerkt, weil ich krankheitsbedingt meinen Urlaub abgebrochen hab, sonst hätt ich die Scheiße erst Ende nächster Woche zur Begrüßung entdeckt.
23.06.2023 0:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Judeau

 
Zitat von Smoking44*

Kommt nicht so gut, wenn man das ständig rausposaunt, wenn jemand das Wort "gleichzeitig" benutzt.


Invertiert ist das auch super. Immer, wenn jemand "au weia!" mit gewisser Intonation ausspricht, spult mein Hirn automatisch zurück auf:

Ich bin noch knackig wie Clusters
über dir kreisen die Geier
wir sind zu aggro für dein' Arsch
und du wirst böse -

Es ist alles so festgebrannt.
"bla bla ich bin kurz was holen."
"und ich bin und ich bin auf aggro"
23.06.2023 1:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Was stimmt eigentlich mit Handwerkern nicht.
Gestern kam hier bisschen Wasser aus der Decke, Handwerker über Hausverwaltung kam und sollte das fixen.
Ist dieser Sohn natürlich zu faul seine Leiter aus dem Auto die 20 Meter weit zu tragen und nimmt eine von uns, an sich ist das ja auch okay.
Heute Leiter benutzen wollen, das ganze Ding komplett eingesifft mit Erde und Dreck und vor allem die Schraubenablage die oben dran war (und auf der ein fettes rotes Schild klebt dass man da NICHT drauftreten soll) volles Rohr rausgebrochen. Natürlich hat dieser Spreizdübel das Ding schön säuberlich in die Ecke gestellt und jetzt wahrscheinlich gehoftt, dass es so schnell keiner merkt. Wichser. Wütend
23.06.2023 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schreib ihm, dass du einen Kostenvoranschlag für die Leiter machst, den du dann aber aufgrund der schwierigen Marktsituation und der allgemeinen Inflation um das Dreifache übersteigst.
23.06.2023 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Du rufst bei der Firma an und lässt dir die Scheiße bezahlen?

Oder machst den [FDP]Schattner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 23.06.2023 12:33]
23.06.2023 12:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Plottwist, beim durchtreten von der Leiter gefallen und Hals gebrochenpeinlich/erstaunt
23.06.2023 12:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Seppl

Du rufst bei der Firma an und lässt dir die Scheiße bezahlen?

Oder machst den [FDP]Schattner.



Die Referenz understande ich nicht, what would Shattner do?
23.06.2023 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Plottwist, beim durchtreten von der Leiter gefallen und Hals gebrochenpeinlich/erstaunt



Toter Handwerker stinkt im Keller vor sich hin, was tun?
23.06.2023 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Seppl

Du rufst bei der Firma an und lässt dir die Scheiße bezahlen?

Oder machst den [FDP]Schattner.



Die Referenz understande ich nicht, what would Shattner do?



Halt genau das, was er oben postet Breites Grinsen
23.06.2023 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Seppl

Du rufst bei der Firma an und lässt dir die Scheiße bezahlen?

Oder machst den [FDP]Schattner.



Die Referenz understande ich nicht, what would Shattner do?



Wow unglaeubig gucken
23.06.2023 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ja ok zur Abwechslung mal vom Schlautelefon gepostet und nicht richtig hingesehen. Mea culpa.
23.06.2023 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Arawn

Schlautelefon


Dich holt gleich der Tschüsseldienst!
23.06.2023 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ja na dann hau Rheinland Pfalz wir uns nicht mehr sehen xD
23.06.2023 14:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hat er was aus dem Kühlschrank getrunken?
23.06.2023 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Plottwist, beim durchtreten von der Leiter gefallen und Hals gebrochenpeinlich/erstaunt



Dann isser aber ein guter Handwerker, wenn er die Leiter trotzdem noch ordentlich weggestellt hat.
23.06.2023 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Heute ist auch kein guter Tag fürs Bahnfahren - nicht mal ein mäßiger.
23.06.2023 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Manchmal vermisse ich die Regel, dass man bitte die ganze Geschichte erzählen soll.
23.06.2023 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Arawn

Was stimmt eigentlich mit Handwerkern nicht.
Gestern kam hier bisschen Wasser aus der Decke, Handwerker über Hausverwaltung kam und sollte das fixen.
Ist dieser Sohn natürlich zu faul seine Leiter aus dem Auto die 20 Meter weit zu tragen und nimmt eine von uns, an sich ist das ja auch okay.
Heute Leiter benutzen wollen, das ganze Ding komplett eingesifft mit Erde und Dreck und vor allem die Schraubenablage die oben dran war (und auf der ein fettes rotes Schild klebt dass man da NICHT drauftreten soll) volles Rohr rausgebrochen. Natürlich hat dieser Spreizdübel das Ding schön säuberlich in die Ecke gestellt und jetzt wahrscheinlich gehoftt, dass es so schnell keiner merkt. Wichser. Wütend



Selbst Schuld, wenn du ihm deine Leiter gibst. Jetzt hast was dazu gelernt.
23.06.2023 17:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
Neues Highlight von meiner Frau, wenn auch schon von letzter Woche. Hatte aber noch keine Muse diese Woche, das zu schreiben.

Ich bin Dienstag und Mittwoch mitm Fahrrad zur Arbeit, Donnerstag und Freitag hatte ich Home-Office.

Meine Frau hat Dienstag, Donnerstag und Freitag "mein" Auto genommen, um zur Arbeit zu fahren. Wir haben zwei Autos, nen uralten A4 = "meins" und nen uralten Skoda Fabia = "ihrs".
Mittwoch hatte sie frei und hat mit "meinem" Auto ein paar Erledigungen gemacht, weil größerer Kofferraum als ihrs.

Samstag sollte ich noch schnell was besorgen, weil ne Freundin von uns zu Besuch kam. Ich setz mich ins Auto, mach es an und Tankuhr zeigt 10km Reichweite an. Motor wieder ausgemacht, rein ins Haus.

Ich: Ähm, der Tank ist leer, die Tankuhr zeigt noch 10km Reichweite an. Warum hast du denn nicht getankt hat, wenn du die letzten 4 Tage das Auto hattest und direkt aufm Arbeitsweg an ner Tankstelle vorbei fährst?

Sie: Hä? Hab ich nicht gesehen. Der hat auch nicht gepiept.

Ich: Der zeigt am Tacho ne dicke gelbe Zapfsäule an und piept beim anmachen. Du musst doch die letzten 4 Tage mal auf'n Tacho geguckt haben.

Sie: Ja, klar, aber die Tankuhr hab ich nicht gesehen.

Ich: Ok, dann fahr ich jetzt aber schnell mitm Fahrrad das Zeug holen. Kannst du dann bitte bitte am Montag mein Auto nehmen und aufm Weg zur Arbeit tanken? Aufm meinem Arbeitsweg ist keine Tankstelle.

Sie: Jaja, mach ich.

Hab das Zeug mitm Rad geholt, haben Mittagessen gemacht. Junior wollte von mir ins Bett gebracht werden, Frau wollte dann mit Tochter zusammen die Freundin vom Bahnhof holen.

Ich penn mit Junior ein, Freundin ist da als ich wach bin, wir haben nen schönen Tag, bevor die Freundin wieder mitm Zug fährt, wollen wir noch zusammen essen gehen.

Frau geht vor, nimmt den Audi-Schlüssel vom Schlüsselbrett, bringt Kinder ins Auto, ich geb den Hunden noch nen Snack, komm raus, alle sitzen im Audi. Ich wunder mich kurz und denk mir, na dann ist sie wahrscheinlich 5 Minuten früher los um sie vom Bahnhof zu holen und hat noch schnell getankt, super.

Kinder rufen, dass Mama hinten sitzen soll, sie gibt mir den Schlüssel, ich mach das Auto an. Das Auto piepst: Restanzeige: Null.

DA IST MEINE FRAU DOCH ERNSTHAFT MIT DER KARRE (Diesel), DURCH DIE STADT ZUM BAHNHOF GEFAHREN UND ZURÜCK, UM UNSERE FREUNDIN ZU HOLEN UND HAT KOMPLETT VERGESSEN, DASS ICH IHR GESAGT HAB, DASS DER FUCKING TANK LEER IST! WütendWütendKopf gegen die Wand schlagen



Haben dann alle umgeladen in den Skoda, sind zu Obi gefahren, um so nen scheiss Benzinkanister zu kaufen, bevor der Obi am Samstag schließt, haben gegessen (man hätte auf meiner vor Wut kochenden Birne ein Teppanyaki machen können), Freundin am Bahnhof abgeliefert, sind zur Tanke, Diesel getankt, heim, Audi mit Kanister betankt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 23.06.2023 20:00]
23.06.2023 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ja okay, das dürfte der Hass-Tagessieg sein nehme ich an.
23.06.2023 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das ist schon extrem dulli, Unterhaltsamkeitsfaktor dafür hoch, danke!

War sie wenigstens reumütig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 23.06.2023 20:03]
23.06.2023 20:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Du hast gesagt, sie soll am Montag auf dem Weg zur Arbeit tanken Breites Grinsen
23.06.2023 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
23.06.2023 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sowas erlebe ich auch ständig mit meiner Freundin und ich mache drei Kreuze, sobald unsere Tochter groß genug ist, um Dinge direkt mit ihr abzusprechen und zu organisieren. Selbst unsere Tochter hat mittlerweile kapiert, dass: "Mama immer alles durcheinander bringt".
23.06.2023 20:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
amuesiert gucken
Kann ich wiederrum nicht sooo nachvollziehen. Ihr seid bestimmt schon um die 30 da vergisst man ständig irgendwas. Solange ihr nicht irgendwo in der Pampa steht oder so. Ist doch alles noch gut gelaufen und so haste auch mal einen Ersatzkanister im Haus. Ich hätte ihr nicht den Kopf abgerissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.06.2023 20:08]
23.06.2023 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Passiert sowas Crosshead nicht andauernd mit seiner Frau? Breites Grinsen
23.06.2023 20:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum