Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Krasser]MadMax

dabei könnte Mülltrennung so einfach sein.



Ich werfe die Glasflaschen immer in den Restmüll, damit es am Altglascontainer keinen Krach macht.
24.06.2023 19:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Atomsk

hab mir heut am mcdrive n milchshake geholt. als ich nach nem strohhalm fragte, gabs aussage, dass es die generell bei mcd nicht mehr gäbe.

wtf?
ich gehör ja scheinbar zu den ausnahmeexemplaren, die mit den papier-halmen keine probleme hatten. und softdrings sind meinetwegen auch ok ohne halme - aber n shake?
wie stellen sie sich vor, dass man den konsumiert? mit der blanken hand rauslöffeln? warten, bis er geschmolzen ist und dann trinken?

das ist so ein blödsinn. dann sollen sie halt auch keine milchshakes mehr anbieten...



Halte ich für Bullshit Aussage. Waren sicher mal wieder aus. Vor 2 Tagen ebenso nen Milkshake bekommen mit Strohhalm.



nah, scheint wohl offiziell so zu sein:
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-kunden-getraenke-becher-deckel-strohhalm-id300503902.html
24.06.2023 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Strohhalme rein, Bruder. Was los?



#ozeanhirte #babyoktopusse
24.06.2023 19:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Reminder: Krebs ist ein Arschloch.

Nicht nur wegen monischnucki -viel Kraft euch, wirklich!- aber vor Kurzem ist mein Onkel gestorben. Nierenkrebs, schlechter Verlauf, Metastasen, Schmerzen und jetzt mit knapp über 70 verstorben.

Ein herzensguter Mensch, der immer für andere da war. Hat er echt nicht verdient, das. traurig
24.06.2023 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von zapedusa

Strohhalme rein, Bruder. Was los?

https://www.youtube.com/watch?v=4wH878t78bw

#ozeanhirte #babyoktopusse



24.06.2023 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

ich gehör ja scheinbar zu den ausnahmeexemplaren, die mit den papier-halmen keine probleme hatten.



Wer damit ein Problem hat: Die Umwelt, weil mit PFAS beschichtet
24.06.2023 20:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Atomsk

hab mir heut am mcdrive n milchshake geholt. als ich nach nem strohhalm fragte, gabs aussage, dass es die generell bei mcd nicht mehr gäbe.

wtf?
ich gehör ja scheinbar zu den ausnahmeexemplaren, die mit den papier-halmen keine probleme hatten. und softdrings sind meinetwegen auch ok ohne halme - aber n shake?
wie stellen sie sich vor, dass man den konsumiert? mit der blanken hand rauslöffeln? warten, bis er geschmolzen ist und dann trinken?

das ist so ein blödsinn. dann sollen sie halt auch keine milchshakes mehr anbieten...



Halte ich für Bullshit Aussage. Waren sicher mal wieder aus. Vor 2 Tagen ebenso nen Milkshake bekommen mit Strohhalm.



nah, scheint wohl offiziell so zu sein:
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-kunden-getraenke-becher-deckel-strohhalm-id300503902.html



Da steht für Softgetränke.
Hier gibt es seit Wochen schon Papierdeckem und Papier-Strohhalme zum Shake. Soft Drinks hol ich da nie, also keinen Peil. peinlich/erstaunt
24.06.2023 20:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Atomsk

ich gehör ja scheinbar zu den ausnahmeexemplaren, die mit den papier-halmen keine probleme hatten.



Wer damit ein Problem hat: Die Umwelt, weil mit PFAS beschichtet



meine fresse, du weißt, was ich meine.
dann gebt mir halt halt trockene bucatini dazu...
24.06.2023 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Erklärt mir eigentlich mal einer in einfach, wieso es in 2023 noch Streamingdienste gibt, die Filme nur in einer Sprache anbieten?

Das man ganze Filme nicht anbietet, okay, Rechte usw...aber wieso dann nur in deutscher Sprache? War die englische Tonspur zu teuer...?
24.06.2023 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
warum sollte ein streaming dienst, so denn er aus gründen nur eine sprache anbieten (und er diese zufälliger weise wählen) kann, für deutschland etwas anderes als deutsch wählen?

ja, du und die meisten hier sind des englischen in einer ausreichenden form mächtig, aber das ist, über die gesamtbevölkerung betrachtet, nur ein kleiner teil. und streaming dienste wollen lieber euros von der gesamten bevölkerung statt nerd-cread aus sub-nerd-culture-foren.
24.06.2023 21:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Wollte nicht Viaplay zukünftig auch in Deutschland streamen?
Kann sein, dass die dann auch Englisch anbieten.
24.06.2023 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Erklärt mir eigentlich mal einer in einfach, wieso es in 2023 noch Streamingdienste gibt, die Filme nur in einer Sprache anbieten?

Das man ganze Filme nicht anbietet, okay, Rechte usw...aber wieso dann nur in deutscher Sprache? War die englische Tonspur zu teuer...?


Amazon? Da hat man früher die Filme manchmal als separaten Eintrag gefunden.
"Film" (nur deutsch)
"Film (OV)" (englisch)
24.06.2023 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Erklärt mir eigentlich mal einer in einfach, wieso es in 2023 noch Streamingdienste gibt, die Filme nur in einer Sprache anbieten?

Das man ganze Filme nicht anbietet, okay, Rechte usw...aber wieso dann nur in deutscher Sprache? War die englische Tonspur zu teuer...?


Amazon? Da hat man früher die Filme manchmal als separaten Eintrag gefunden.
"Film" (nur deutsch)
"Film (OV)" (englisch)



Jo, Amazon.

In dem Fall "Falling Down". Hab schon überlegt ob der irgendwie noch unter anderem Namen released wurde, aber scheinbar einfach wirklich nur in deutscher Sprache verfügbar...

Wenn es die Mehrheit der Filme wäre, würd ich Atomks' Argument ja noch verstehen. Aber es sind immer mal wieder nur 2 oder 3.

Davor war es glaub ich Twister, wo mir das mal aufgefallen ist.

Vielleicht hat es wirklich damit zu tun, dass es ältere Filme sind?
24.06.2023 22:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Atomsk

hab mir heut am mcdrive n milchshake geholt. als ich nach nem strohhalm fragte, gabs aussage, dass es die generell bei mcd nicht mehr gäbe.

wtf?
ich gehör ja scheinbar zu den ausnahmeexemplaren, die mit den papier-halmen keine probleme hatten. und softdrings sind meinetwegen auch ok ohne halme - aber n shake?
wie stellen sie sich vor, dass man den konsumiert? mit der blanken hand rauslöffeln? warten, bis er geschmolzen ist und dann trinken?

das ist so ein blödsinn. dann sollen sie halt auch keine milchshakes mehr anbieten...



Hieß es bei mir am Sonntag auch erst bei meinem Shake. Die Tante an der Ausgabe wurde dann von einem Kollegen korrigiert, dass es keine Halme nur bei Softdrinks gäbe, Shakes aber weiter einen bekommen (der ja auch dicker ist bzw war).
24.06.2023 22:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Einfach ein paar Halme von zuhause ins Handschuhfach
25.06.2023 0:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
Hab gerade etwas von Helmen im Handschuhfach gelesen und dachte nur "WTF". Hässlon
25.06.2023 0:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von [Krasser]MadMax

dabei könnte Mülltrennung so einfach sein.



Ich werfe die Glasflaschen immer in den Restmüll, damit es am Altglascontainer keinen Krach macht.


Mach ich auch immer, weil man in die Wertstoffinseln nur werktags von 0800 - 1900 seinen Müll verbringen soll.
25.06.2023 1:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hass: Tablet wohl tot, sagt einfach nichts mehr und lädt nicht mehr. War gerade mal neun Jahre alt traurig

Anti-Hass: Es gab bei Mc Donald's ohne Nachfrage einen Strohhalm zum Milchshake.

/Hass:


Was ist das hier eigentlich für ein unfähiges Kackland?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 25.06.2023 14:40]
25.06.2023 14:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Ich mache ja derzeit ein online Teilzeitstudium, welches aus eigener Tasche bezahlt werden muss.

Gruppenarbeiten sind demzufolge die reine Pest und ich hatte mir geschworen davon die Finger zu lassen.

Leider bin ich aufgrund des derzeitigen Moduls gezwungen mit 2 weiteren Flachzangen zusammenarbeiten zu müssen. Es wird wieder 1:1 aus Fachbüchern kopiert und als eigene Leistung verkauft.

Dieser drecks Bachelor von der Uni ist nichts wert, da die alle durchgeschleust werden.

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChevChelios am 25.06.2023 18:47]
25.06.2023 18:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Autofahrende Menschen. Wütend

Ich bin zu einem abschließenden Urteil gelangt: Autofahrer in Deutschland sind einfach in ihrer Gesamtheit zu dumm eine vernünftige Rettungsgasse zu bilden und diese dann nicht nachdem das erste Fahrzeug durch ist mit ihrer Scheißkarre oder noch schlimmer ihren nutzlosen Körper zu versperren.

Direkt vor Ort das Auto entwerten, Führerschein für immer sperren. Srsly. Abfallmenschen.
25.06.2023 23:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von black_velvet

Direkt vor Ort das Auto entwerten



25.06.2023 23:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
26.06.2023 1:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Atomsk

hab mir heut am mcdrive n milchshake geholt. als ich nach nem strohhalm fragte, gabs aussage, dass es die generell bei mcd nicht mehr gäbe.

wtf?
ich gehör ja scheinbar zu den ausnahmeexemplaren, die mit den papier-halmen keine probleme hatten. und softdrings sind meinetwegen auch ok ohne halme - aber n shake?
wie stellen sie sich vor, dass man den konsumiert? mit der blanken hand rauslöffeln? warten, bis er geschmolzen ist und dann trinken?

das ist so ein blödsinn. dann sollen sie halt auch keine milchshakes mehr anbieten...



Halte ich für Bullshit Aussage. Waren sicher mal wieder aus. Vor 2 Tagen ebenso nen Milkshake bekommen mit Strohhalm.



nah, scheint wohl offiziell so zu sein:
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-kunden-getraenke-becher-deckel-strohhalm-id300503902.html



Ich bin einer der Menschen die Papierhalme überhaupt nicht abkönnen, habe mich aber abgefunden direkt aus dem labbrigen Becher zu schlabbern.
26.06.2023 9:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich mag die Mehrwegbecher von Mäcces ganz gern weil griffiger und stabiler als die Pappbecher
26.06.2023 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich hab hier vor nem Monat schon mal abgehasst, weil ich versucht habe Post zu versenden, die dann statt an die Empfaengeradresse (Vorderseite, unter der Briefmarke) an die Absenderadresse (klein, Rueckseite, oben links), also mich, zugestellt wurde.

Ich habe mich anschliessend flink per Support Chat beschwert, weil ich doch immerhin mein Porto zurueck wollte. Nach 2 Wochen kam eine Antwort: Du hast nicht dazu geschrieben welche Adresse welche ist, unser System kann somit nicht wissen, welche Adresse die Empfaengeradresse ist. Pech gehabt, es kommt keine Kohle. Antwort auf diese tolle Kundenserviceinteraktion ist auch nicht moeglich, weil das System mittlerweile von Facebook Messenger auf ein eigenes umgestellt ist. Aber du kannst deinen Briefmarkencode noch bis zu 5 Tage nach Kauf verwenden (also bis vor ein paar Tagen). Liebe Gruesse!

Ok, so weit, so bloed. Hab's aber auch erst heute gesehen, weil ich logg mich ja nicht bei Facebook ein und sehe folglich auch keine Nachrichten, insofern haette mir das so oder so nicht geholfen. Wieso ich heute zu Facebook bin? WEIL ICH HEUTE MITTAG SCHON WIEDER EINEN EIGENEN BRIEF VOM FREITAG IM BRIEFKASTEN HATTE. Diesmal fein saeuberlich mit Indikationen beschriftet, welche Adresse welche ist.

Ok, neuer Kundenchat, ich will meine Broetchentuete 2 Mark fuffzich fuer den Brief ins europaeische Ausland, ausserdem geht es ums Prinzip, ich verschicke ja nicht zum Spass Post sondern weil bestimmte Dokumente irgendwo sein muessen. Diesmal: Papierbordkarten bei der Finanzstelle, denn ich will meine Rueckerstattung bevor die im Sommerurlaub verschwinden und dann bis November Rueckstand aufarbeiten. Wieso die Bordkarten auf Papier gedruckt sind und ich nicht einfach ne digitale QR-Code Bordkarte benutzen kann, erzaehle ich euch ein anderes Mal. Spoiler: Es hat was mit der Finanzverwaltung zu tun.


Also, der verkackte Brief. Erstmal eine genaue Problembeschreibung bitte, bestimmt hab ich es verkackt, das finden wir jetzt heraus. Ob ich vielleicht einfach ein Foto vom Brief hochladen kann? Nee, das kann das neue System nicht. Bitte beschreiben. Auf der Vorderseite ist der Briefmarkencode, darunter steht die Adresse und daneben steht "Aan". Wie, das "aan" kann das System gar nicht lesen und man solle es besser weglassen? Ich hab doch bei meiner letzten Beschwerde das Gegenteil erfahren. Hm, da kann man nichts machen. Naja. Wie die Absenderadresse aussieht? Steht klein in der Ecke oben links auf der Rueckseite, so wie es sein soll? Na gut. Auf dem zugestellten Brief, steht da vielleicht Retour? Nope, es steht verkehrt herum und auf der Rueckseite "nachhaltig zugestellt." Ja ich finde das auch lustig, 50m von Briefkasten zu Briefkasten, aber mit Umweg durchs Sortierzentrum. Klar, gerne beschreibe ich genau, wie die Empfaengeradresse aussieht.

[Empfaengerdetails]
[Strasse Hausnummer]
[PLZ Stadt]
België

AHA! Du Kacknoob. Ich meine, das tut mir leid, aber das Land muss da auf Englisch stehen, so wollen es die Regeln. Nee, unser System versteht den Namen des kulturell eng verbundenen Nachbarlands in unserer eigenen Sprache nicht. :-) Ob du vielleicht aus Kulanz einen neuen Briefmarkencode fuer einen Brief nach BELGIUM haben kannst? Also das geht nun wirklich nicht, der Brief war ja nicht korrekt addressiert. Ciao Kakao! Ne, Kundenservice eskalieren geht nicht, kann dir den Log auch nicht per Email schicken.

Ich hab dann noch n bisschen GDPR-maessig rumgekarent (was man eigentlich nicht sagen darf aber eine andere Sprache versteht ihr Taeter nicht) und nach so ca 10 Nachfragen immerhin die interne Referenznummer fuer unseren Austausch bekommen. Eigentlich ist mir natuerlich vollkommen klar, dass das komplett nutzlos ist, denn die sehr guten Regeln sind da eindeutig. Hallelujah. Briefpost verrecke, ich schick ne MMS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 26.06.2023 14:17]
26.06.2023 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Beschrifte halt mal richtig.

Hinten gehört nix drauf.
Vorderseite oben links: Absender
Vorderseite unten rechts: Empfänger
Vorderseite oben rechts: Briefmarke (oder Code)
26.06.2023 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja ne, so kam's ja beim letzten Mal schon nicht an. Bitte sorgfaeltig lesen!

/Ah shit, tatsaechlich falsch beschrieben. Im Ursprungspost stand's aber korrekt, da kann man schon mal nachschlagen und nicht immer nur die Arbeit von sich weisen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 26.06.2023 14:17]
26.06.2023 14:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gleich bei der UPU verzeigen!
26.06.2023 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Du hast "Absender" und "Empfänger" vor die jweiligen Adressen geschrieben und der Verein verkackt es trotzdem?
26.06.2023 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024


Hinten auffe Klappe: Absender
Vorne rechts unten: Empfänger.

Und "An" schreibt man mit einem A LOOOOOOOOOL


Oder schickst du weils um kriminelles Finanzzeugs geht einen Brief an Schuh-Jane
26.06.2023 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum