Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Es ist völlig unwichtig aber:
https://imgur.com/a/USSHWEf
Vielleicht hatte der Screenshotter schiss im dunkeln und hat das Gamma hochgedreht. Oder ein beschissenen Reshade am laufen gehabt. Oder es hat jemand den Screenshot hochgeladen nachdem er 1 Minute in PS/LR gespielt hat mit Helligkeit, Kontrast und Struktur und ein anderer ist dann beim googlen als erstes darauf gestoßen(Meine kurze Suche ergibt da einen verdächtig ähnlichen Treffer). Oder es ist natürlich ne schwitzige Gamer Verschwörung mit absichtlich böser Intention(also wirklich, die Leute gibts ja leider echt Breites Grinsen).

Keine Ahnung, durch die fürchterliche Bearbeitung und Kompression sieht das eher beschissener als besser aus.

Details im Schatten würde ich auch mal eher der Videokompression anlasten.

Egal:

We Love Katamari REROLL+ Royal Reverie ist seit paar Tagen draußen. So ein ordentlicher PC Port ist schon geil. Das Spiel sowieso ein absoluter Klassiker. Hab gerade genau so viel Spaß dran wie beim Vorgänger. 30¤ ist aber schon happig. Aber im nächsten Sale kann ich es Jedem nur ans Herz legen es zu holen. Das Spiel macht einfach glücklich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 05.06.2023 2:17]
05.06.2023 2:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Puh, dead Island 2 ist schon Welten besser als dying light 2 und funktioniert sogar gut im Coop.
Empfehlung ist raus. Aber ich hoffe es gibt bald noch etwas bessere Coop Titel.



Dying Light 2 wollte ich mir die Tage kaufen, weil es gerade im Angebot ist und wohl insgesamt viele Kritikpunkte verbessert wurden. Story soll zwar immer noch dämlich sein, aber die interessiert mich eh nicht. Techland hat bisher gezeigt, dass sie an ihren Titel weiterarbeiten und auf die Community hören, darum schlage ich morgen mal zu. Keine richtigen Schusswaffen sind für mich eigentlich ein Dealbreaker, aber ich fand das Gameplay in DL 1 schon so klasse und Teil 2 sieht noch besser aus.

Zum Coop, wie gesagt: Zombie Army 4, sobald es im Sale ist. Da werdet ihr glücklich mit.
05.06.2023 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Bin gespannt auf dein Review.
05.06.2023 9:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
05.06.2023 13:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich kann den duktus von dem typen nicht ausstehen
05.06.2023 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Maurice ist immer schwer anzuhören, aber inhaltlich bin ich oft bei ihm. Hier auch. 25 Euro für einen fucking Skin für eine Charakter-Klasse bei einem Vollpreis-Titel. Ein Skin kostet mehr als ein Drittel des gesamten Spiels. Alter. Dass wir uns an so eine Abzocke mittlerweile gewöhnt haben, ist wirklich ein Erfolg der AAA-Industrie.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.06.2023 13:42]
05.06.2023 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
vor allem da normale leute das ja nie bezahlen, sondern irgendwelche superreichen "whales" oder halt süchtige personen.
05.06.2023 13:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ist schon jemand mit Boltgun durch?
05.06.2023 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geht mir dabei nicht einmal um kosmetische Items für sich genommen. Diese finde ich im Prinzip als Finanzierungsquelle eine gute Sache, wenn ein Spiel über Jahre hinweg weiterentwickelt und dazu finanziell unterstützt werden soll. Aber 25 Euro? WTF? Manche Indie-Entwickler arbeiten jahrelang an einem kompletten Titel, um den dann für 25 Euro zu verticken. In Diablo kauft man dafür einen Skin.
05.06.2023 13:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da t0bi

Ist schon jemand mit Boltgun durch?




Ich häng noch im ersten Kapitel.

Ich wünsch mir Cheats für mehr Waffenbums.
05.06.2023 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
What, BG soll doch total easy sein?
05.06.2023 13:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der bulletspongige Grind nimmt halt ab den Arenen überhand.
Ich wünsch mir halt mehr mähen, die anderen Waffen sind nice, aber der Bolter darf eben auch gerne mit einem Schuss nen Gegner wegfetzen.
05.06.2023 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wtf 25€ für einen Skin und D4 ist da nicht mal worst offender? Breites Grinsen Wo latzt man sowas denn heutzutage hin?

Mich hätte noch interessiert, was für die 200 Münzen kaufen kann. Ob das im Endeffekt Köder ist, um die Skinpreise in kleinen Raten zu bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 05.06.2023 14:08]
05.06.2023 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von KarlsonvomDach

Maurice ist immer schwer anzuhören, aber inhaltlich bin ich oft bei ihm. Hier auch. 25 Euro für einen fucking Skin für eine Charakter-Klasse bei einem Vollpreis-Titel. Ein Skin kostet mehr als ein Drittel des gesamten Spiels. Alter. Dass wir uns an so eine Abzocke mittlerweile gewöhnt haben, ist wirklich ein Erfolg der AAA-Industrie.



jener Hans Entertainment Moment, wenn wir nach all den Jahren wieder bei Horse Armor angekommen sind. Durch Inflation kostet die jetzt halt 10x so viel als 2006 noch.
05.06.2023 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von monischnucki

Der bulletspongige Grind nimmt halt ab den Arenen überhand.
Ich wünsch mir halt mehr mähen, die anderen Waffen sind nice, aber der Bolter darf eben auch gerne mit einem Schuss nen Gegner wegfetzen.



Hast du den Heavy Bolter schon bekommen?
05.06.2023 14:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja, aber mir ist der

WUMM....WUMM....

lieber als der

WUMMWUMMWUMMWUMM.
05.06.2023 14:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Wtf 25€ für einen Skin und D4 ist da nicht mal worst offender? Breites Grinsen Wo latzt man sowas denn heutzutage hin?

Mich hätte noch interessiert, was für die 200 Münzen kaufen kann. Ob das im Endeffekt Köder ist, um die Skinpreise in kleinen Raten zu bezahlen.



Activision Blizzard ist die kapitalistische Monetarisierungshölle. Call of Doody hat auch regelmäßig Skins im Shop für nen Zwanni die aussehen wie Arsch und Friedrich.
05.06.2023 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bei Valorant sind die Skins ja auch teuer.
Bei CS:GO kann man sie wenigstens wieder verticken.
05.06.2023 14:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wir hatten ja neulich schon einmal thematisiert, wie im Arsch Arkane ist, weil viele Entwickler (70 Prozent) dort weg sind:

05.06.2023 14:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Also wenn Dying Light wie Dead Island ist dann wirst du die Kniften eh kaum vermissen oder nutzen. Ich hab da immer Schwerter Macheten oder am Anfang Baseballschläge genommen. Hat einfach besser funktioniert peinlich/erstaunt in anderen Games setz ich sonst IMMER auf Schusswaffen und nie auf Melee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.06.2023 18:10]
05.06.2023 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was mich an diesen spielen immer massiv ankotzt ist die minimale haltbarkeit der waffen.
ja, ist teil des core gameplays. ich finds halt ne scheiß mechanik.
05.06.2023 15:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Also wenn Dying Light wie Dead Island ist dann wirst du die Kniften eh kaum vermissen oder nutzen. Ich hab da immer Schwerter Machen oder am Anfang Baseballschläge genommen. Hat einfach besser funktioniert peinlich/erstaunt in anderen Games setz ich sonst IMMER auf Schusswaffen und nie auf Melee



Geht, bei DL 1 fand ich die Schusswaffen schon nice. Aber natürlich ist die eigentliche Stärke des Spiels der tolle Melee Combat. Der wird durch Schusswaffen halt irgendwie witzlos. Von daher verstehe ich, dass sie für Teil 2 drauf verzichtet haben. Wobei ich mir ziemlich sicher, bin, dass sie Schusswaffen irgendwann nachschieben werden.

 
Zitat von Atomsk

was mich an diesen spielen immer massiv ankotzt ist die minimale haltbarkeit der waffen.
ja, ist teil des core gameplays. ich finds halt ne scheiß mechanik.



Ist bei Teil 2 wohl auch so. Und ja, das hat mich auch bei Teil 1 angekotzt. Aber nicht wegen der Designentscheidung, sondern weil die Menüführung fürs Crafting so nervig war.
05.06.2023 16:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wo wir es grade von Raubrittertum aka "Geschäftsmodellen" haben: Bei Warthunder haben sie wohl Ende Mai einen Haufen Umstellungen an der Economy gemacht. Halt so alles was man macht wenn man einen Haufen Süchtiger komplett ausnehmen will: eh schon üblen Grind weiter verschlimmert, konstanter Geldverlust bei Spiel ohne Premiumzeugs, Techtree weiter aufgefächert, so dass man bestimmte Sachen nicht mehr überspringen kann usw.

Erst gabs einen Aufschrei in der Community, dann ein bisschen zurückrudern von Gajin(aber nicht viel), dann einen Aufruf zum Spielerstreik(2 Wochen nicht spielen bzw. kein Geld ausgeben), dann wurden die Reviews hart gebombt und jetzt, so 2 Wochen später kriegt man das Gefühl dass trotzdem einfach alles weitergelaufen ist wie bisher. Die Steamstats die ich finden konnte haben jedenfalls nicht nahegelegt dass es eine signifikante Delle bei der Spielerschaft gegeben hat.

Meanwhile im WT-Store: Kaufe irgendwelche Toptier Premiumfahrzeuge, ein bisschen Premiumwährung und drei Wochen Premiumaccount für fucking 70 Euro das Stück.

Wird halt erst dann aufhören wenn die Leute für so einen Bullshit keinen einzigen Euro mehr ausgeben. Die WT Community scheint das aber nicht hinzukriegen aktuell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 05.06.2023 17:00]
05.06.2023 16:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Einfach GHPC spielen (oder warten bis es aus EA ist und dann spielen)und sich nicht sein Gamerleben mit Hassspielen wie WoT und WT ruinieren.
05.06.2023 17:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von El_Hefe


Wird halt erst dann aufhören wenn die Leute für so einen Bullshit keinen einzigen Euro mehr ausgeben. Die WT Community scheint das aber nicht hinzukriegen aktuell.



ich glaube nicht, dass das je verschwinden wird, da heutzutage viele spiele über jahre hinweg gepflegt werden und somit halt auch läufig kosten generieren welche bezahlt werden wollen.
05.06.2023 17:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Klages

 
Zitat von El_Hefe


Wird halt erst dann aufhören wenn die Leute für so einen Bullshit keinen einzigen Euro mehr ausgeben. Die WT Community scheint das aber nicht hinzukriegen aktuell.



ich glaube nicht, dass das je verschwinden wird, da heutzutage viele spiele über jahre hinweg gepflegt werden und somit halt auch läufig kosten generieren welche bezahlt werden wollen.



WT gibts seit 2012, die sind bis jetzt ja auch nicht pleite gegangen, eher im Gegenteil. Gibt halt eine feine Line zwischen "Geld verdienen" und "Leute ausnehmen wie ne Weihnachtsgans" weil man es kann.
05.06.2023 17:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von El_Hefe

Raubrittertum


https://www.heise.de/news/Electronic-Arts-Sportspiele-bekommen-Nike-NFTs-9164108.html
Ich freu mich so auf die ersten Details. Breites Grinsen
05.06.2023 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Activision Blizzard ist die kapitalistische Monetarisierungshölle.



Fun Fact bzgl. Activision: die haben Ende der 70er mit ihrem Aufbegehren gegen Ataris Business Practices, Tor und Tür für Shovelware geöffnet, was dann letzten Endes zum Videogame Crash der 80er geführt hat.

Man könnte fast meinen die wollen an den Erfolg "anknüpfen".
05.06.2023 17:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Es ist völlig unwichtig aber:
https://imgur.com/a/USSHWEf
Vielleicht hatte der Screenshotter schiss im dunkeln und hat das Gamma hochgedreht. Oder ein beschissenen Reshade am laufen gehabt. Oder es hat jemand den Screenshot hochgeladen nachdem er 1 Minute in PS/LR gespielt hat mit Helligkeit, Kontrast und Struktur und ein anderer ist dann beim googlen als erstes darauf gestoßen(Meine kurze Suche ergibt da einen verdächtig ähnlichen Treffer). Oder es ist natürlich ne schwitzige Gamer Verschwörung mit absichtlich böser Intention(also wirklich, die Leute gibts ja leider echt Breites Grinsen).

Keine Ahnung, durch die fürchterliche Bearbeitung und Kompression sieht das eher beschissener als besser aus.

Details im Schatten würde ich auch mal eher der Videokompression anlasten.

Egal:

We Love Katamari REROLL+ Royal Reverie ist seit paar Tagen draußen. So ein ordentlicher PC Port ist schon geil. Das Spiel sowieso ein absoluter Klassiker. Hab gerade genau so viel Spaß dran wie beim Vorgänger. 30¤ ist aber schon happig. Aber im nächsten Sale kann ich es Jedem nur ans Herz legen es zu holen. Das Spiel macht einfach glücklich. Breites Grinsen



Ich weiss nicht wieso aber das Gesicht vom neuen Gollum erinnert mich irgendwie an Iwan Rheon von Game of Thrones.
05.06.2023 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von El_Hefe

Raubrittertum


https://www.heise.de/news/Electronic-Arts-Sportspiele-bekommen-Nike-NFTs-9164108.html
Ich freu mich so auf die ersten Details. Breites Grinsen



Da bin ich schonmal beruhigt dass sich zumindest NFTs bislang ja als völlig bedeutungsloses Strohfeuer gezeigt haben.
05.06.2023 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2023 10:50:28 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum