Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jeriko

Arctic
 
Zitat von cit
ja, da kann ich mich netforce nur anschliessen. leiste ihrer indirekten bitte folge, und geh erstmal auf abstand. natürlich ist es nicht einfach, du gibts dir echt mühe. aber trotzdem würde ich ihr nicht unbedingt was negatives anlasten, sie war auch ziemlich ehrlich. gut, es kam spät. aber es war ehrlich. sie will vielleicht was ausprobieren oder gegen was rebellieren. lass sie. ich denke sie weiss, dass du für sie da sein wirst, wenn sie dich um hilfe bitte.

klar, wäre es nur zu einfach alles hinzuwerfen. ich kann auch deine wut und verzweiflung verstehen. aber tu es nicht. gerade vor dem hintergrund dass sie probs hat, solltest du sie nicht wie ne heisse kartoffel fallen lassen.

gerade wenn man jemanden mag, sollte man auch mal loslassen können, und trotzdem bei ihm sein. soll kein vorwurf sein, dass du nicht kannst, im gegenteil. du kannst es bestimmt. soll nur ein hinweis auf die "vorteile" sein, sie sich einem dadurch erschliessen.

wovon ich ausgehe (was aber nicht sein muss - denke aber schon), dass sie dir dankbar sein wird, wenns ihr wieder besser geht. aber wovon du bestimmt ausgehn kannst, dass du dir selber dankbar sein kannst. du hast dann bewiesen dass du auch in krisensiuationen nicht einfach aufgibst und das macht einen echten freund aus.



wirklich weise worte. das hat mich doch zum nachdenken gebracht. jetzt, gerade jetzt, könnte ich zeigen wieviel charakter ich habe. ich werd mich dran halten.

ich werds versuchen.
es trennten mich wärhend des telefonats nur wenige schritte davor zu sagen

'sorry, aber ich seh in dem allem keinen sinn mehr, dass ist mir auch einfach zuviel.'
09.11.2003 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Einige von euch haben echt eine ziemlich weltfremde Ansicht zu einigen Sachen Mata halt...

Ich hoffe ihr fallt damit nicht auf die Schnauze.
09.11.2003 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 

jetzt, gerade jetzt, könnte ich zeigen wieviel charakter ich habe. ich werd mich dran halten.



spar dir das auf, würde nix bringen. jetzt an einer verschlossenen seele zu rütteln, hat keinen sinn. spar dir deinen tatendrang auf, wenns gebraucht wird. alles andere könnte nen schuss in den ofen werden. im gegenteil, dass könnte sogar genau gegenteiliges bewirken.

im moment zieht ein sturm auf, aber der wird vorbei gehn. dann kannst du wieder die flagge hissen.

 

Einige von euch haben echt eine ziemlich weltfremde Ansicht zu einigen Sachen

Ich hoffe ihr fallt damit nicht auf die Schnauze.



du hast weltfremde kommunikations- und interagierungsansichten. und die produkte (deine geistigen ergüsste) können hier immer wieder bestaunt werden mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 09.11.2003 19:01]
09.11.2003 18:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von cit
spar dir das auf, würde nix bringen. jetzt an einer verschlossenen seele zu rütteln, hat keinen sinn. spar dir deinen tatendrang auf, wenns gebraucht wird. alles andere könnte nen schuss in den ofen werden. im gegenteil, dass könnte sogar genau gegenteiliges bewirken.

im moment zieht ein sturm auf, aber der wird vorbei gehn. dann kannst du wieder die flagge hissen.



das ganze war auf deinen text bezogen. ich werde nun nichts versuchen. mich eher an das hier halten:

 

klar, wäre es nur zu einfach alles hinzuwerfen. ich kann auch deine wut und verzweiflung verstehen. aber tu es nicht. gerade vor dem hintergrund dass sie probs hat, solltest du sie nicht wie ne heisse kartoffel fallen lassen.

gerade wenn man jemanden mag, sollte man auch mal loslassen können, und trotzdem bei ihm sein. soll kein vorwurf sein, dass du nicht kannst, im gegenteil. du kannst es bestimmt. soll nur ein hinweis auf die "vorteile" sein, sie sich einem dadurch erschliessen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 09.11.2003 19:05]
09.11.2003 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
So, es ist lange her, dass ich hier mal was gepostet habe, aber vielleicht finde ich hier die Ruhe mein Statement zu Jeriko Telefonat etwas geordneter niederzulegen als im IRC.

Gleich vorweg: Tut mir natürlich wahnsinnig Leid für dich Moritz, aber - und das ist wie immer - Du kannst daran im Moment kaum etwas ändern. Wenn Sie sich jetzt derart abschottet dann wird das gewiss einen trifftigen Grund haben und Du solltest ihr - das haben einige schon geschrieben - dankbar dafür sein, dass Sie so ehrlich ist.

Das Sie Dir jetzt sagt wie es ihr geht ist auch nicht einfach in ihrer Situation, es zeigt aber auch, dass Sie Dich nicht einfach mit irgendeinem Grund abspeisen will, sondern sich Gedanken macht und Dir ihre Situation versucht verständlich zu machen.

Das man einen depressiven Mensch meist nicht verstehen kann soll hier mal außen vor bleiben, das ist häufig so. Vielmehr solltest Du jetzt, auch wenn es schwer fällt, nicht weiter auf Sie zu gehen, sondern warten, bis Sie auf dich zu kommt.

Es gibt im Leben ständig Veränderungen und Schwankungen, denen wir alle unterliegen, auch Sie - zwangsläufig. Der Zustand der jetzt vorherrscht wird nicht bleiben, es wird ihr entweder schlechter gehen ( was ich nicht hoffe ) aber dann merkt Sie vielleicht, dass es nicht falsch wäre sich Dir anzuvertrauen. Oder aber es geht ihr besser und Sie wird dadurch ein wenig offnern und wird aus diesem Grund auf dich zukommen.

Des weiteren wirst auch Du dich irgendwann wieder ändern. Zu hoffen ist, dass Sie die jenige ist, die sich zu erst ändern wird. Andernfalls wirst Du irgendwann - ich weiss Du glaubst mir jetzt nicht - über Sie hinweg kommen. Auch damit wäre Dein Problem irgendwann gelöst ( ob sich dann ein neues auftut werden wir sehen ). Ihres bleibt dann leider bestehen, aber das hat Sie selbst in der Hand und ich glaube das wird Sie irgendwann realisieren.

Eins noch zu guter letzt: Ich kann mich noch genau an deine Signatur vergangener Tage erinnern: "Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen" Ich fand diese Signatur gut und was ist inzwischen ? Ich kann die Sterne klar und deutlich sehen. Also hör auf dich selber, der Gang der Dinge wird dich mit sicherheit bestätigen.

Also los, Kopf hoch, es wird wieder.
Es sind immer die gleichen Sätze die an dieser Stelle fallen: Die Zeit heilt alle Wunden, et cetera. Wenn man grade so etwas erleben musste, dann glaubt man nicht dran, aber wenn man versucht sich etwas über die Dinge zu stellen, dann wird man zugeben müssen, dass etwas wahres dran ist, oder ?

€: Tja, sogar den Bulltin-Code hab ich verlernt; tztztz...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 09.11.2003 19:26]
09.11.2003 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Erinnert sich noch Jemand daran wie ich stunden und Tage damit verbracht habe, meinen Freund zu überreden, dass wir abends mal in ne Disco o.ä gehen?
Eigentlich war das ja auf Mittwoch letzte woche gelegt, aber da ist er ja zufälligerweise krank geworden und hat aber versprochen es am we nachzuholen.. da hats aber irgendwie nich geklapptund dieses we auch nich.. und das ultimatum ist auf nächstes gelegt... er meinte ja noch, dass sein versprechen schon "verfallen" wär, weil das shcon so lange her ist.. Mata halt...
Aber mal davon abgesehn hat er mich freitag abend zum essen eingeladen und extra dafür den kumpel mit dem pc wieder nachhause geschickt fröhlich ich finde er macht doch große fortschritte Breites Grinsen
09.11.2003 20:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
Erinnert sich noch Jemand daran wie ich stunden und Tage damit verbracht habe, meinen Freund zu überreden, dass wir abends mal in ne Disco o.ä gehen?
Eigentlich war das ja auf Mittwoch letzte woche gelegt, aber da ist er ja zufälligerweise krank geworden und hat aber versprochen es am we nachzuholen.. da hats aber irgendwie nich geklapptund dieses we auch nich.. und das ultimatum ist auf nächstes gelegt... er meinte ja noch, dass sein versprechen schon "verfallen" wär, weil das shcon so lange her ist.. Mata halt...
Aber mal davon abgesehn hat er mich freitag abend zum essen eingeladen und extra dafür den kumpel mit dem pc wieder nachhause geschickt fröhlich ich finde er macht doch große fortschritte Breites Grinsen



wow! er hat den Kumpel, der ne woche lang bei ihm war schon früher rausgeschmissen, das is ja fast unglaublich ... mit den Augen rollend
Naja wenigstens was ...
Wieviele Chancen du ihm noch geben willst resp. wie lange es du noch erträgst musst du wissen ...
09.11.2003 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
naja, aller anfang ist schwer. aber hauptsache die tendenz ist positiv ...
09.11.2003 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ach mist, eigentlich wollt ich sie über icq erst mal ne zeit lang links liegen lassen, aber gute vorsätze sind so schwer einzuahlten.... dafür kann man sich viel zu gut mit ihr unterhalten Breites Grinsen
09.11.2003 20:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Vllt. erinnert ich euch noch einen meinen Freund ... der der nicht weiss was er will

 
Zitat von EXactly

1. Sag ihm nichts, und warte bis er auf die Fresse fällt oder unverhofftes Glück hat.



vor ca. 20 Minuten is er auf die Fresse gefallen.
1. Er hat gemerkt dass er eigentlich gar nix von der anderen will (sie aber auch nix von ihm)
2. Er hat gemerkt, dass er seine Freundin noch liebt.
3. Er hat gemerkt, dass es gar nicht gut war, dass die beiden angesprochenen Damen sehr gute Freundinnen sind .... ich hoff mal er kommt morgen nicht in die Schule, dann hat er sich nämlich dafür entschieden seine Fernbeziehung zu pflegen ....


Ich geh jetzt ins Bett und hoff mal das beste für uns alle
09.11.2003 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
Bitte beachten
Bei mir im Freundeskreis haben sich 4 "Pärchen" gebildet.
Ich und meine Freundin sind bald 4 1/2 Monate zusammen
2 Freundinnen und 1 Freund von mir haben noch "Partner gefunden".
Die erste Beziehung ist jetzt "schon" wieder auseinander. Nach knapp 2 1/2 Monaten.

Hab ich heute über eine Freundin erfahren.
Es hat mich überascht. Am Donnerstag war ich noch mit beiden in der Stadt und da hab ich nichts ahnen können.
Was bei diesem Pärchen aber auch merkwürdig war:
Er hat sie ca. 3 Mal irgendwo gesehen und sofort gedacht: "Sie ist unglaublich, aber sie spielt sowieso "in einer anderen Liga!". Er hatte nicht recht. Irgendwann trafen "wir".
Irgendwann waren beide mal bei einem Treffen von meinem Freundeskreis dabei.
Die beiden haben sich in den Garten verzogen und rumgeknutscht. Mal bemerke: er hatte zu der Zeit noch eine Freundin. Am nächsten Tag hat er für Annie Schluss gemacht. Ja. Das hielt auch bis jetzt.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich tendiere zwischen:
Mit ihm reden, ihm Zuhören, ihn verstehen
oder
Ihm sagen: Selber Schuld. Er hätte es am Besten ruhiger angehen lassen. Sie kannten sich noch garnicht!

Aber was solls. Morgen seh ich ihn wohl in der Schule.
Und wie ich mich kenne. Ich glaub es wird mir "peinlich" sein, dass ich noch mit meiner freundin zusammen bin...

Aber naja. Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 09.11.2003 22:49]
09.11.2003 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
pfff der typ isselber schuld ... und schämen musst du dich doch ned.
09.11.2003 22:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Wieso sollte es Dir "peinlich" sein das Du noch mit Deinerr Freundin zusammen bist?
Is doch Quatsch, das eine hat mit dem anderen doch rein gar nix zu tun.

Und ich denke nicht das man in so nem Fall sagen kann er hätte es ruhiger angehen sollen, manchmal ergibt sich sowas eben recht schnell. Das muss ja nicht heißen das es weniger lang hält als bei leuten die sich vorher schon recht gut kannten.

Wenn Du ihn siehst sei halt einfach für ihn da (ich hab das schon richtig verstanden das sie schluss gemacht hat, oder), hör ihm zu und sag halt auch ganz einfach wie Du darüber denkst.
Sollte unter Freunden ja auch kein Problem sein.
09.11.2003 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
Bitte beachten
Ja, sie hat Schluss gemacht.

Ansonsten:
Peinlich war das falsche Wort. Ich fühl mich dann halt nicht so wohl, wenn ich meine Freundin umarme, wenn er dabei ist.
Aber es ist auch nur eine Vermutung...

Eine andere Info wäre:
Als er Single war hatte er jede Party eine andere "angegraben"/begrabscht.
09.11.2003 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von DoVeR
Ja, sie hat Schluss gemacht.

Ansonsten:
Peinlich war das falsche Wort. Ich fühl mich dann halt nicht so wohl, wenn ich meine Freundin umarme, wenn er dabei ist.
Aber es ist auch nur eine Vermutung...

Eine andere Info wäre:
Als er Single war hatte er jede Party eine andere "angegraben"/begrabscht.



na dann ises recht dass er mal gewaltig auf die fresse knallt ... (sorry)
09.11.2003 23:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
Find ich auch ein bisschen.

Aber er ist mein Freund und große Probleme hab ichdamit auch nicht...
Wobei es ihm wirklich recht geschieht, was diesmal passierte.
Er hat ihr am 2. Tag gesagt: ich liebe dich über alles. Pillepalle
10.11.2003 7:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von DoVeR
Eine andere Info wäre:
Als er Single war hatte er jede Party eine andere "angegraben"/begrabscht.



na dann ises recht dass er mal gewaltig auf die fresse knallt ... (sorry)



naja, wieso isses dann recht das er jetzt mal auf die Fresse gefallen ist? Fidn ich etwas übertrieben das so zu sagen.
10.11.2003 8:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von jeriko
Warum?


Willst du eine ganz, ganz ehrliche Antwort?

Weil sie sowas hat!

/e: hmm...das kommt jetzt irgendwie Frauenfeindlich rüber...keine Sorge, ich bin nicht Schwul.
Und ohne Frauen wäe das Leben ja auch viel langweiliger und eintöniger, aber (leider) auch nur halb so kompliziert.

Wäre es nicht schön, wenn wir uns per Zellteilung Fortplanzen könnten? dann könnte man sich diesen ganzen Beziehungstress sparen und sich auf wesentliche Konzentrieren. Wie zum Beispiel...öhm... Mata halt...
Es gibt nicht wichtigeres...die Art zu erhalten hat immer Vorrang traurig
Verdammt, ich lass mich Klonen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 10.11.2003 9:28]
10.11.2003 9:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Hmmm, irgendwie verhalten die beiden sich jetzt komisch..
Also Freitag sah das original so aus, als wären sie jetzt zusammen, heute sprechen sprechen sie (soweit ich das in der Pause gesehen hab) netmal miteinander.. Mata halt...
Naja, heut abend beim Training frag ich ihn mal. Kost ja nix Breites Grinsen
10.11.2003 9:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022
€: Tja, sogar den Bulltin-Code hab ich verlernt; tztztz...



Oh ein ganz ein Fremder Breites Grinsen

ich bin vielleicht nächstes WE (sa & so) in Berlin ... mal schaun Augenzwinkern


M.f.G. Seba...
10.11.2003 12:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Heartbreaker
[...]frag ich ihn mal. Kost ja nix Breites Grinsen


doch, überwindung! und das ist den meisten hier schon zuviel :P
€: und siehe, es war doch kein rechtschreibfehler peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 10.11.2003 13:07]
10.11.2003 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Bihrbauch
 
Zitat von Heartbreaker
[...]frag ich ihn mal. Kost ja nix Breites Grinsen


doch, überwindung! und das ist den meisten hier schon zuviel :P
€: und siehe, es war doch kein rechtschreibfehler peinlich/erstaunt



Naja, der gehört wie gesagt mittlerweile mit zu meinen besten Kumpels (auch wenn er nix von meinen gefühlen für SIE weiß Augenzwinkern), da kostet mich das eigentlich auch keine Überwindung
10.11.2003 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
Erinnert sich noch Jemand daran wie ich stunden und Tage damit verbracht habe, meinen Freund zu überreden, dass wir abends mal in ne Disco o.ä gehen?
Eigentlich war das ja auf Mittwoch letzte woche gelegt, aber da ist er ja zufälligerweise krank geworden und hat aber versprochen es am we nachzuholen.. da hats aber irgendwie nich geklapptund dieses we auch nich.. und das ultimatum ist auf nächstes gelegt... er meinte ja noch, dass sein versprechen schon "verfallen" wär, weil das shcon so lange her ist.. Mata halt...
Aber mal davon abgesehn hat er mich freitag abend zum essen eingeladen und extra dafür den kumpel mit dem pc wieder nachhause geschickt fröhlich ich finde er macht doch große fortschritte Breites Grinsen



wow! er hat den Kumpel, der ne woche lang bei ihm war schon früher rausgeschmissen, das is ja fast unglaublich ... mit den Augen rollend
Naja wenigstens was ...
Wieviele Chancen du ihm noch geben willst resp. wie lange es du noch erträgst musst du wissen ...



also ich glaube es wäre viel schwerer für mich ihm keine chancen mehr zu geben...
10.11.2003 13:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
Erinnert sich noch Jemand daran wie ich stunden und Tage damit verbracht habe, meinen Freund zu überreden, dass wir abends mal in ne Disco o.ä gehen?
Eigentlich war das ja auf Mittwoch letzte woche gelegt, aber da ist er ja zufälligerweise krank geworden und hat aber versprochen es am we nachzuholen.. da hats aber irgendwie nich geklapptund dieses we auch nich.. und das ultimatum ist auf nächstes gelegt... er meinte ja noch, dass sein versprechen schon "verfallen" wär, weil das shcon so lange her ist.. Mata halt...
Aber mal davon abgesehn hat er mich freitag abend zum essen eingeladen und extra dafür den kumpel mit dem pc wieder nachhause geschickt fröhlich ich finde er macht doch große fortschritte Breites Grinsen



wow! er hat den Kumpel, der ne woche lang bei ihm war schon früher rausgeschmissen, das is ja fast unglaublich ... mit den Augen rollend
Naja wenigstens was ...
Wieviele Chancen du ihm noch geben willst resp. wie lange es du noch erträgst musst du wissen ...



also ich glaube es wäre viel schwerer für mich ihm keine chancen mehr zu geben...



*push*
Jo das is ja auch gut, dass du ihm noch ne Chance gibts da er sich ja anscheinend bessert. Aber was tust du wenn das nur n kurzzeit hoch ist und er jetzt denkt "nun is sie wider zufrieden, zurück zum alltag" ?! Gibst du ihm dann noch ne Chance ... ?!
10.11.2003 15:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
Erinnert sich noch Jemand daran wie ich stunden und Tage damit verbracht habe, meinen Freund zu überreden, dass wir abends mal in ne Disco o.ä gehen?
Eigentlich war das ja auf Mittwoch letzte woche gelegt, aber da ist er ja zufälligerweise krank geworden und hat aber versprochen es am we nachzuholen.. da hats aber irgendwie nich geklapptund dieses we auch nich.. und das ultimatum ist auf nächstes gelegt... er meinte ja noch, dass sein versprechen schon "verfallen" wär, weil das shcon so lange her ist.. Mata halt...
Aber mal davon abgesehn hat er mich freitag abend zum essen eingeladen und extra dafür den kumpel mit dem pc wieder nachhause geschickt fröhlich ich finde er macht doch große fortschritte Breites Grinsen



wow! er hat den Kumpel, der ne woche lang bei ihm war schon früher rausgeschmissen, das is ja fast unglaublich ... mit den Augen rollend
Naja wenigstens was ...
Wieviele Chancen du ihm noch geben willst resp. wie lange es du noch erträgst musst du wissen ...



also ich glaube es wäre viel schwerer für mich ihm keine chancen mehr zu geben...



*push*
Jo das is ja auch gut, dass du ihm noch ne Chance gibts da er sich ja anscheinend bessert. Aber was tust du wenn das nur n kurzzeit hoch ist und er jetzt denkt "nun is sie wider zufrieden, zurück zum alltag" ?! Gibst du ihm dann noch ne Chance ... ?!



Gute Frage.. und so wie ich mich kenne gibts da nur eine Antwort: Ja
10.11.2003 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
Erinnert sich noch Jemand daran wie ich stunden und Tage damit verbracht habe, meinen Freund zu überreden, dass wir abends mal in ne Disco o.ä gehen?
Eigentlich war das ja auf Mittwoch letzte woche gelegt, aber da ist er ja zufälligerweise krank geworden und hat aber versprochen es am we nachzuholen.. da hats aber irgendwie nich geklapptund dieses we auch nich.. und das ultimatum ist auf nächstes gelegt... er meinte ja noch, dass sein versprechen schon "verfallen" wär, weil das shcon so lange her ist.. Mata halt...
Aber mal davon abgesehn hat er mich freitag abend zum essen eingeladen und extra dafür den kumpel mit dem pc wieder nachhause geschickt fröhlich ich finde er macht doch große fortschritte Breites Grinsen



wow! er hat den Kumpel, der ne woche lang bei ihm war schon früher rausgeschmissen, das is ja fast unglaublich ... mit den Augen rollend
Naja wenigstens was ...
Wieviele Chancen du ihm noch geben willst resp. wie lange es du noch erträgst musst du wissen ...



also ich glaube es wäre viel schwerer für mich ihm keine chancen mehr zu geben...



*push*
Jo das is ja auch gut, dass du ihm noch ne Chance gibts da er sich ja anscheinend bessert. Aber was tust du wenn das nur n kurzzeit hoch ist und er jetzt denkt "nun is sie wider zufrieden, zurück zum alltag" ?! Gibst du ihm dann noch ne Chance ... ?!



Gute Frage.. und so wie ich mich kenne gibts da nur eine Antwort: Ja



na, jetzt haste gemerkt auf was ich hinaus wollte ...
10.11.2003 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Drag0nk!zz

Gute Frage.. und so wie ich mich kenne gibts da nur eine Antwort: Ja



Du, ich verrat dir was: Es gibt da noch so ein anderes Wörtchen, genauso kurz, genauso deutlich, genauso benutzbar. Es heißt "nein".
10.11.2003 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Drag0nk!zz

Gute Frage.. und so wie ich mich kenne gibts da nur eine Antwort: Ja



Du, ich verrat dir was: Es gibt da noch so ein anderes Wörtchen, genauso kurz, genauso deutlich, genauso benutzbar. Es heißt "nein".


hm..kA für mich ist es irgendwie ziemlcih schwer mal nein zu sagen... ich versuch eigentlich immer es allen leuten recht zu machen, ihnen zu helfen, zu verzeihen usw...
10.11.2003 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Drag0nk!zz

Gute Frage.. und so wie ich mich kenne gibts da nur eine Antwort: Ja



Du, ich verrat dir was: Es gibt da noch so ein anderes Wörtchen, genauso kurz, genauso deutlich, genauso benutzbar. Es heißt "nein".


hm..kA für mich ist es irgendwie ziemlcih schwer mal nein zu sagen... ich versuch eigentlich immer es allen leuten recht zu machen, ihnen zu helfen, zu verzeihen usw...



also der "karitative typ" Augenzwinkern
10.11.2003 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Drag0nk!zz

Gute Frage.. und so wie ich mich kenne gibts da nur eine Antwort: Ja



Du, ich verrat dir was: Es gibt da noch so ein anderes Wörtchen, genauso kurz, genauso deutlich, genauso benutzbar. Es heißt "nein".


hm..kA für mich ist es irgendwie ziemlcih schwer mal nein zu sagen... ich versuch eigentlich immer es allen leuten recht zu machen, ihnen zu helfen, zu verzeihen usw...



stichwort spielball.
Denk mal an DICH! wegtreten ...
10.11.2003 16:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum