Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Für Sushi zu Uschi? ( Uschi macht kein Sushi... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trent

trent
 
Zitat von Niewhcsraps
Sicher,jetzt kommen die Individualisten mit ihren "weils mir gefällt/schmeckt/Spaß macht Argumente.
Und wieso magst du den Kram?
Weil dir ein kleines Männchen im Traum davon erzählt hast, oder weils dir jeden tag vorgemacht wird.



Jo und alle Leute, die sich andere Platten, als die von den Superstars oder Dieter Bohlen oder gute deutsche Volksmusik ( ) kaufen, haben auch vom kleinen Männchen im Traum erzählt bekommen, dass sie andere Musik mögen sollen. Alles so böse Individualisten Pillepalle

@Topic: Hab mir auch schon länger vorgenommen Sushi mal zu probieren, zumal mir auch europäische Gerichte mit rohem Fisch zusagen (Lachs Tartar schmeckt geil) aber leider bisher nich dazu gekommen, weils in meiner Nähe auch nicht so viele Sushi Bars gibt
09.11.2003 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Niewhcsraps
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von Niewhcsraps
 
Zitat von CLAncy13
[b]Und das was du verzapfst IST einfach schwachsinn. Nicht unbedingt deine Meinung an sich, aber wie du sie darstellst und wie du versuchst anderer Leute Meinungen zu begründen.



Nur weil du sie nicht verstehst?



nein, ich kann nicht nachvollziehen woher du wissen willst wie andere ihre Meinung bilden.



Um mal dein erstes Argument zum Abschluss aufzugreifen.
"Wenn du älter wirst, kommst du aus dieser Phase auch raus"

[b]



ja vielleicht sprechen wir uns ja in einem jahr oder mehr nochmal und dann bildest du dir vielleicht anders deine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 09.11.2003 17:49]
09.11.2003 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Zählt geräucherter Fisch noch zu rohem Fisch?
09.11.2003 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Also Sushi hab ich noch nciht gegessen, weil ich Fisch eigentlich nicht sonderlich mag (ausser den Backfisch da, der in den Alu Schaölen mit Panade oben drauf fröhlich ) aber werds wohl auch irgendwann mal versuchen fröhlich.

Dass das Zeug so beliebt ist, wird wohl nciht nur an dem "Trend" liegen, denn wenns so beliebt is, dann muss es ja irgendwie den Leuten schmecken. Die werden auch nciht auf einmal Kotze fressen, nur weils die im Fernsehen sagen.
09.11.2003 17:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
also meine Erfahrung ist dass es eigentlich den meisten Leuten dies zum ersten Mal probieren sehr gut schmeckt.

War aber auch mal mit jemandem, der hätte fast sein Feuerzeug ausgepackt und den fisch am tisch gegart Breites Grinsen
09.11.2003 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von [Shane]
Also Sushi hab ich noch nciht gegessen, weil ich Fisch eigentlich nicht sonderlich mag (ausser den Backfisch da, der in den Alu Schaölen mit Panade oben drauf fröhlich ) aber werds wohl auch irgendwann mal versuchen fröhlich



wenn du keinen fisch magst, gibts auch genug varianten ohne diesen. ist sicherlich was für dich dabei.
09.11.2003 17:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Hey clancy! sag mal wo die Bar in ER is! Ich will seit meinem USA Urlaub auch mal wieder Sushi essen. Mal sehen, vielleicht hab ich nächstes WE zeit!

Kaiman
09.11.2003 17:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Also ich erkenne eigentlich gar keinen Japan Trend zur Zeit, ich habe das alles auf meine eigene Weise entdeckt, und bin dadurch auch nicht durch die Medien beeinflusst worden... Aber mal abgesehen von Trend oder Kultur, ES SCHMECKT, und das ist ja wohl die Hauptsache! fröhlich
09.11.2003 18:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Erst wird alles Verteufelt was aus Amerika kommt, jetzt alles was aus Japan kommt, also irgendwie is das wort "weltoffen" manchen absolut fremd O_o
also man erkennt schon einen starken trend fürs japanische, meiner meinung nach, das aufkommen des essens, der anime und manga subkultur, der einfluss selbiger auf viele westliche produktionen...

ich hab sushi auch nicht leiden können, genauso wie allen andren fisch ich jetzt immernoch nicht mag, bis ich einfach mal vom teller meiner schwester ein maki genommen habe, seit dem lieb ichs, obwohl so oktopus tentakeln und dergleichen, näää
naja ich mag sowieso nichts was mit tentakeln zu tun hat
09.11.2003 18:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Also schmecken tun sie, die "Tentakel", aber nur die Saugnäpfe würde ich nicht essen wollen!

Also dieser Anime Trend bei MTV und Viva geht mir doch ein bisschen auf den Geist. Bei MTV macht mir das nicht so viel aus, aber Viva mit ihrem super hype gehen mir auf den Geist... Wenn du den Trend meinst, dem folge ich sicher nicht, dann schon mein eigener Trend! fröhlich
09.11.2003 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [KotHG]McMac
Nagut, wenn Schnitzel kein typisches deutsches Essen ist, ess ich halt nur noch Haxen, Sauerkraut, Rippchen, Kartoffelbrei, Salzfleisch, Bratwurst, Leberkäse und was weiß ich.



*slap*
Les dir meinen Post nochmal durch und dann schalte bitte auch dein Hirn dazu ein. Vor allem den letzten Absatz scheinst du komplett ignoriert zu haben.

 
Außerdem wissen wir doch durch die "Deutschländer" Werbung Österreich gleich Deutschland ist. Denn die Deutschländer Würstchen sind so knackig wie Wiener mit den Augen rollend



Cool, wenn Meica das sagt, dann können wir ja die Schluchtenscheißer wieder heim ins Reich holen... peinlich/erstaunt
09.11.2003 18:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Nur ein kleiner Tipp.Meine Mutter fährt immer nach Venlo einkaufen.Die 2Brüder von Venlo heisst der Laden.Ist ein Riesiger(wirklichriesig sowas hab ich hier in deutschland nohc nirgends gesehn) bei dem man fast alles bekommt.Dort gibt es auch sehr sehr viele Chinesische und Japanische gerichte.Sogar Chinesische fertiggerichte.Ich könnte mir gut vorstellen das man da auch Sushi bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 09.11.2003 18:47]
09.11.2003 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Kaiman
Hey clancy! sag mal wo die Bar in ER is! Ich will seit meinem USA Urlaub auch mal wieder Sushi essen. Mal sehen, vielleicht hab ich nächstes WE zeit!

Kaiman



Kommst du aus ER? Mata halt...
Das dürfte noch Nürnbergerstraße sein (die Hauptstraße mit der Fussgängerzone), allerdings nichtmehr in der Fussgängerzone. Da war früher ein Kino drin, ist im ersten Stock, gegenüber vom Müller-Markt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 09.11.2003 18:56]
09.11.2003 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Hat eigentlich wer Erfahrungen mit Ramen? Das schmeckt auch total lecker und gibt es in zich verschiedenen Formen! Ich liebe es die Nudeln in einem Stück aus der Suppe zu schlürfen! fröhlich
09.11.2003 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
also ich stopf mich in salzburg immer mit running-sushi voll. 1.5h nur lecker sushi essen ! jamm ich kanns nur weiterempfehlen !
mein clantag hat übrigens nichts mit sushi zu tun fröhlich
09.11.2003 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von [KotHG]McMac
Jetzt wurde ich damit beauftragt ein Sushi Restaurant ausfindig zu machen im Bereich Frankfurt / Rhein-Main.



http://animexx.4players.de/onlineclub-gastronomie.php?doc_modus=7&wer=de
09.11.2003 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Sushi ist Yuppie Fraß, alle Tage eröffnet irgendwo eine ultrahippe Sushibar mit Spartanischer Einrichtung und richtig coolen Leuten drin.
Ich würds ja gerne mal probieren aber wenn ich in diese Läden reinschaue blenden mich die Saphirgläser von Rolex und Co. und wenn ich mir dann Klatsch und Tratsch aus den neuesten Managementseminaren vom Nebentisch anhören muss hau ich mir doch lieber nen Döner rein.
09.11.2003 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Sushi ist Yuppie Fraß, alle Tage eröffnet irgendwo eine ultrahippe Sushibar mit Spartanischer Einrichtung und richtig coolen Leuten drin.
Ich würds ja gerne mal probieren aber wenn ich in diese Läden reinschaue blenden mich die Saphirgläser von Rolex und Co. und wenn ich mir dann Klatsch und Tratsch aus den neuesten Managementseminaren vom Nebentisch anhören muss hau ich mir doch lieber nen Döner rein.



Zumindestens in Hamburg kann man sich das Zeug auch liefern lassen.
09.11.2003 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Sushi ist Yuppie Fraß, alle Tage eröffnet irgendwo eine ultrahippe Sushibar mit Spartanischer Einrichtung und richtig coolen Leuten drin.
Ich würds ja gerne mal probieren aber wenn ich in diese Läden reinschaue blenden mich die Saphirgläser von Rolex und Co. und wenn ich mir dann Klatsch und Tratsch aus den neuesten Managementseminaren vom Nebentisch anhören muss hau ich mir doch lieber nen Döner rein.



Zumindestens in Hamburg kann man sich das Zeug auch liefern lassen.



fragt sich nur zu welchem Preis Breites Grinsen
09.11.2003 19:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Sushi ist Yuppie Fraß, alle Tage eröffnet irgendwo eine ultrahippe Sushibar mit Spartanischer Einrichtung und richtig coolen Leuten drin.
Ich würds ja gerne mal probieren aber wenn ich in diese Läden reinschaue blenden mich die Saphirgläser von Rolex und Co. und wenn ich mir dann Klatsch und Tratsch aus den neuesten Managementseminaren vom Nebentisch anhören muss hau ich mir doch lieber nen Döner rein.



Zumindestens in Hamburg kann man sich das Zeug auch liefern lassen.



fragt sich nur zu welchem Preis Breites Grinsen



Für knapp 10-20€ wird man auf jeden Fall satt wobei ich persönlich sagen muß, daß ich dann knapp 3-4 Stunden nach dem Esen wieder richtig fies hungrig werde X[
09.11.2003 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Sushi ist Yuppie Fraß, alle Tage eröffnet irgendwo eine ultrahippe Sushibar mit Spartanischer Einrichtung und richtig coolen Leuten drin.
Ich würds ja gerne mal probieren aber wenn ich in diese Läden reinschaue blenden mich die Saphirgläser von Rolex und Co. und wenn ich mir dann Klatsch und Tratsch aus den neuesten Managementseminaren vom Nebentisch anhören muss hau ich mir doch lieber nen Döner rein.



Zumindestens in Hamburg kann man sich das Zeug auch liefern lassen.



fragt sich nur zu welchem Preis Breites Grinsen



Für knapp 10-20€ wird man auf jeden Fall satt wobei ich persönlich sagen muß, daß ich dann knapp 3-4 Stunden nach dem Esen wieder richtig fies hungrig werde X[



10-20€ ?! Bei mir werdens - wenn ich richtig zulange - schon 30 bis 35...
09.11.2003 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von CLAncy13

10-20€ ?! Bei mir werdens - wenn ich richtig zulange - schon 30 bis 35...



Fresssack Breites Grinsen
09.11.2003 19:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von CLAncy13

10-20€ ?! Bei mir werdens - wenn ich richtig zulange - schon 30 bis 35...



Fresssack Breites Grinsen



Breites Grinsen

Wobei es auch sehr drauf ankommt was man isst. Die Maki rollen sind recht günstig, während das was so aufgelegt ist auf reis sauteuer ist.
09.11.2003 19:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Jehova-3
Für knapp 10-20€ wird man auf jeden Fall satt wobei ich persönlich sagen muß, daß ich dann knapp 3-4 Stunden nach dem Esen wieder richtig fies hungrig werde X[



Ich weiß ja nicht, was ihr für Gehaltszettel oder Taschengeld habt... aber 20 EUR um satt zu werden? Erschrocken

20 EUR fürn Vollsuff, ja. Aber für gutes Essen (inklusive Getränk) sollten 10 EUR im Italiener umme Ecke oder ähnliches ausreichen...
09.11.2003 19:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Ich weiß ja nicht, was ihr für Gehaltszettel oder Taschengeld habt... aber 20 EUR um satt zu werden? Erschrocken

20 EUR fürn Vollsuff, ja. Aber für gutes Essen (inklusive Getränk) sollten 10 EUR im Italiener umme Ecke oder ähnliches ausreichen...



zum Probieren finde ich 20€ schon ok, wobei ich persönlich mit knapp 10€ ganz gut auskomm.
09.11.2003 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Nur abgesehen davon wäre ich bereit für ein gutes Essen wie Sushi 10 Mal so viel auszugeben wie für einen Vollrausch. Man muss für gutes Essen nicht viel bezahlen, aber was bitteschön hast du von einem Vollrausch? Wenn ich das höre denke ich du hast in deinem Leben noch nicht gut gegessen! Ein schönes Essen (in schöner Gesellschaft) wäre mir einiges mehr wert als sich nur stumpf zuzuschütten, was habe ich denn davon ausser Kopfschmerzen am nächsten Tag und vielleicht ein bisschen Spass dabei den ich sonst auch hätte?

Und denkt jetzt nicht ich wäre dick, ich genieße nur ein gutes Essen. Ich esse generell eigentlich nicht viel, was es mir ermöglicht auch bei einem verhältnismäßig teuerm Essen wie Sushi nicht viel bezahlen zu müssen.
09.11.2003 20:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
 
Zitat von [KotHG]McMac
[b] Jetzt wurde ich damit beauftragt ein Sushi Restaurant ausfindig zu machen im Bereich Frankfurt / Rhein-Main.
Ich weiß, dass es auf der Zeil (Zeilgallerie) ein Restaurant gibt. Kennt einer von euch zufällig einen Laden in dieser Richtung?



Falls Du das noch suchst, nimm das:
http://www.journal-frankfurt.de/3.8.2.php?rubrik2=2122&rubrik1=212204
09.11.2003 20:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Chef
Gottseidank gibt es ja Vorzeigeeuropäer, die uns sagen wovor wir uns zu ekeln haben.



für viele ostasiatische Völker ist Käse einfach nur vergammelte Milch

also
09.11.2003 20:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
Sushi ist kein roher Fisch.. so nebenbei Augenzwinkern
09.11.2003 20:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Ikeburner
Nur abgesehen davon wäre ich bereit für ein gutes Essen wie Sushi 10 Mal so viel auszugeben wie für einen Vollrausch. Man muss für gutes Essen nicht viel bezahlen, aber was bitteschön hast du von einem Vollrausch? Wenn ich das höre denke ich du hast in deinem Leben noch nicht gut gegessen! Ein schönes Essen (in schöner Gesellschaft) wäre mir einiges mehr wert als sich nur stumpf zuzuschütten, was habe ich denn davon ausser Kopfschmerzen am nächsten Tag und vielleicht ein bisschen Spass dabei den ich sonst auch hätte?




Vollrausch a 20€ sagen wir mal - das is eh noch billig.
20x10 = 200€
200€ für essen du musst die Kohle echt dicke haben.
09.11.2003 20:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Für Sushi zu Uschi? ( Uschi macht kein Sushi... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum