Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der-ox

Arctic Female
meine schwalbe ( ca. so )


...

bekommt nun :


Ein lila kuhfell

Miniblinker vorn und hinten, ein altes aprilia licht, einen sportauspuff ( der alte ist verrostet ) und einen superbikelenker Breites Grinsen
27.03.2004 20:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ne, oder ?

Omg und die fährste dann auch ?
27.03.2004 20:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
froehlich grinsen
Gehste dann mit nach Miami und machst der Zoo Crew konkurrenz?Breites Grinsen
27.03.2004 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
Muah doch doch Breites Grinsen

Also eigentlich fahr ich ja die Aprilia aber als 2. Fahrzeug ist das Ding total TOP ! War noch nie kaputt , springt super an, fährt dank der dünnen großen Reifen wunderbar im Schnee...

Außerdem sieht das mit Fell echt geilo aus ( hoffe ich ).

Dann wird erstmal die Lederkombi angezogen und mit dem ding ein paar Burnouts aufm Bikertreff gemacht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Bilder folgen fröhlich
28.03.2004 14:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Zieh dir halt gleich n Lackanzug (am besten farblich passend zum Fell) an und fahr kreischend, die Peitsche schwingend durch die Stadt
28.03.2004 16:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
verschmitzt lachen
omg...simson verschandeln gehört verbotn...hm, sieht aber bestimmt so richtig schön verrückt aus, lackierst se dann auch noch um ? Breites Grinsen
28.03.2004 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
 
Zitat von GrAy
omg...simson verschandeln gehört verbotn...hm, sieht aber bestimmt so richtig schön verrückt aus, lackierst se dann auch noch um ? Breites Grinsen



nein sie besteht dann nur noch aus fell quasi.

Ja brain, wenn du nen lackanzug hast und ihn mir leiehen würdest Breites Grinsen
29.03.2004 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Moin.
Sacht ma, was kostets eigentlich so ein Motorad zu unterhalten?
Angepeilt ist so etwa ne 125iger..
29.03.2004 14:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von free´Za
Moin.
Sacht ma, was kostets eigentlich so ein Motorad zu unterhalten?
Angepeilt ist so etwa ne 125iger..


gedrosselt oder offen?
29.03.2004 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Wenn du 16 bist - was ich mal annehme peinlich/erstaunt - und sie gedrosselt einträgst isses von der versicherung ziemlich teuer. Also ich zahl bei der HUK24 Teilkasko mit 150 Euro selbstbeteiligung knapp 400 Euro im Jahr.
Steuern zahlt man auf 125er keine. Sprit 10 bis 20 Euro im Monat, je nachdem wieviel ich fahre...kann auch mal bisschen mehr sein.
29.03.2004 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von CLAncy13
Wenn du 16 bist - was ich mal annehme peinlich/erstaunt - und sie gedrosselt einträgst isses von der versicherung ziemlich teuer. Also ich zahl bei der HUK24 Teilkasko mit 150 Euro selbstbeteiligung knapp 400 Euro im Jahr.
Steuern zahlt man auf 125er keine. Sprit 10 bis 20 Euro im Monat, je nachdem wieviel ich fahre...kann auch mal bisschen mehr sein.


hm

du fährst nicht viel oder?

weil den sprit verfahr ich locker in ner woche.
29.03.2004 14:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
nope ehrlich gesagt fahr ich atm viel weniger als ich möchte traurig

Jetzt wird das wetter ja grad mal wieder schön genug in den letzten wochen um überhaupt mal wieder zu fahren und ich hab 0 zeit traurig

Aber hast recht, im sommer letztes Jahr hab ich das auch an nem WE verbraten Breites Grinsen
29.03.2004 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von CLAncy13
Wenn du 16 bist - was ich mal annehme peinlich/erstaunt - und sie gedrosselt einträgst isses von der versicherung ziemlich teuer. Also ich zahl bei der HUK24 Teilkasko mit 150 Euro selbstbeteiligung knapp 400 Euro im Jahr.
Steuern zahlt man auf 125er keine. Sprit 10 bis 20 Euro im Monat, je nachdem wieviel ich fahre...kann auch mal bisschen mehr sein.




Meine 250ccm kostet in der Versicherung weniger verwirrt

Aba meine 750ccm ist da ein kleines bissle Teurer fröhlich
29.03.2004 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von CLAncy13
Wenn du 16 bist - was ich mal annehme peinlich/erstaunt - und sie gedrosselt einträgst isses von der versicherung ziemlich teuer. Also ich zahl bei der HUK24 Teilkasko mit 150 Euro selbstbeteiligung knapp 400 Euro im Jahr.
Steuern zahlt man auf 125er keine. Sprit 10 bis 20 Euro im Monat, je nachdem wieviel ich fahre...kann auch mal bisschen mehr sein.




Meine 250ccm kostet in der Versicherung weniger verwirrt

Aba meine 750ccm ist da ein kleines bissle Teurer fröhlich



ohne drossel würde meine weniger als ein viertel kosten mit den Augen rollend
29.03.2004 15:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Ich werde 18, mache aber jetzt erst den Führerschein..

Die spritkosten kann ich locker bezahlen, dafür geht ich arbeiten.

Nur die Steuern & Versicherungen würden mein Budget sprengen - so wie bei Auto..

Clancy, meinst du das mit der Selbstbeteiligung so, dass du 150 ? übernimmst und den Rest deine Eltern? (o.ä.)
Hab leider keine Ahnung davon..
29.03.2004 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von free´Za
Ich werde 18, mache aber jetzt erst den Führerschein..

Die spritkosten kann ich locker bezahlen, dafür geht ich arbeiten.

Nur die Steuern & Versicherungen würden mein Budget sprengen - so wie bei Auto..

Clancy, meinst du das mit der Selbstbeteiligung so, dass du 150 ? übernimmst und den Rest deine Eltern? (o.ä.)
Hab leider keine Ahnung davon..



150 Euro selbstbeteiligung heisst dass ich schäden bis 150 Euro selber bezahle bzw. soviel selber bezahle, rest versicherung.

Und wenn du 18 wirst kannste dich erstmal freuen Breites Grinsen
Dann schlägste dir die 125er wieder ausm kopp weil mit 18 fährt man was grösseres Breites Grinsen (die 125er wäre von der versicherung aber auch deutlich günstiger, unter 100 euro im jahr schätze ich da du sie nicht drosseln brauchst, bist ja über 18)

Also ich würde an deiner Stelle A Führerschein machen, mir ne Grosse holen (kann ja auch ne "kleine grosse" sein Augenzwinkern wie Kaffee2's 400er Kawa) und die auf 34ps drosseln...

Da haste garantiert mehr spass als mit ner 125er. Zumal du bei den 125ern schon zum 2takter greifen müsstest um bisschen leistung zu kriegen und die machen eh mehr arbeit und kosten mehr und stinken Breites Grinsen

Von den kosten her tun sich 125er und grosse nix, also anschaffung etc.
29.03.2004 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Ich mach ja A, muss nur halt 2 Jahre mit Begrenzungen fahren, und in 2 jahren werde ich für das Teil wohl sowieso erstmal keine Großartige Verwendung haben und es in die Garage stellen.. UNd weil ich sowieso knapp bei Kasse bin hab ich mir gedacht, das da auch ne 125er reicht..
Aber mal schaun. Ich verhandel grade mit meinem Vater, ob ich das teil über ihn versicher kann, das würde die Sache dann natürlich noch n ganzes Stück einfacher machen..

ICh freu mich drauf
29.03.2004 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Mach dir ma keinen Kopf über die Versicherung, kostet bei 34 PS ungefähr 80 - 100 Euro im Jahr
Steuern dann nochmal 20 - 30 Euro.
29.03.2004 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Das ist fein
29.03.2004 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Also ich nehme mal an, solche Fragen wurden jetzt schon gestellt. Aber geh mal einer 7 Seiten durch.

Ich wollte jetz zusammen mit Autoführerschein gleichzeitig Motorradführerschein machen.

Und dazu wollte ich mal wissen, ob es günstiger ist sich eine 250cc anzuschaffen oder eine 125cc (von den Umkosten her)

Und wieviel so eine Maschine gebraucht kosten darf. Also wenn der Zustand vernünftig ist (ich weiß geht nicht so gut allgemein, aber ein Beispielspreis wäre nicht schlecht)

edit:
da steht ja schon was, aber nur zu 125 glaube ich. ich werde 18, deswegen ungedrosselt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 29.03.2004 21:02]
29.03.2004 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Werden sich beide nichts tun, in der Versicherung wird bei Motorrädern ausschliesslich nach PS eingestuft (ist also egal, ob 34 125cc PS oder 34 250cc PS). Nur Steuern werden etwas höher sein, weil nach Hubik gezahlt werden muss. Ist aber nicht viel, bezahle für 400ccm 20 Euro.
Und von was für 250cc und 125cc Maschinen redest du? Rennmaschinen, Tourer, Enduros, Chopper - 2-Takt, 4-Takt etc, die kosten alle unterschiedlich viel in der Anschaffung und haben alle unterschiedlichen Verbrauch und Verschleiss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Kaffee2* am 29.03.2004 21:12]
29.03.2004 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Rennmaschine
ich weiß nicht wie hoch ich gehen darf bevor ich die bewährungszeit durchstanden habe. Mir ist egal ob ich dann 250cc oder 400cc habe, bei 20€is mir das ziemlich ladden.

Nur ich wollte keine 125 , die hören sich an wie mien Fahrrad mit nem Rasenmährmotor frisiert

Na ja, was würdest du denn vorschlagen als Beginner zu fahren (von den Pferdestärken her)

Keine Angst gerade halten kann ich mich und motorisiert bin ich auch schon des Öfteren auf 2 Rädern unterwegs gewesen.
29.03.2004 21:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Ich würd mal 34ps vorschlagen. mehr darfste eh nicht.
29.03.2004 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
hm...

wo ist dann der Unterschied zwischen 125 und 250
und was macht so ein Teil dann her(bei 34PS)?

sorry bin absoluter Noob auf dem Gebiet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 29.03.2004 21:23]
29.03.2004 21:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Die Kubikzahl?
29.03.2004 21:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
ja nein ich meine im verhalten, hab das mit dne Kubik nie richtig gerafft.
Zieht die dann schneller an oder wie is das?
29.03.2004 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Hört sich besser anfröhlich

Anzug is denk ich mal bei 34ps gleich.
Ich bin selbst blos 125er fahrer.
29.03.2004 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von -=[Blue]=-
Hört sich besser anfröhlich

Anzug is denk ich mal bei 34ps gleich.
Ich bin selbst blos 125er fahrer.



ahh genau das brauche ich Breites Grinsen

mehr sound keine kindermotorsäge
is nicht böse gemeint, aber bei uns in der schule porllen die immer mit genial aussehenden maschinen die (wie bei polo mit 34ps aber aussieht wie ein ufO) richtig was vom design hermachen, aber wenn sie anspringen nur tüfftüff rausbekommen Breites Grinsen
29.03.2004 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Meine KMX is toll.

Wobei ich erst glücklich bin wenn entweder eine Buell X1 lightning oder eine Harley Davidson zwischen meinen Beinen vibriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 29.03.2004 21:37]
29.03.2004 21:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von -=[Blue]=-
Meine KMX is toll.



hab ich doch nichts gegen gesagt, is ja nur meine lausige meinung, siehst ja wie wenig ahnung ich habe.

und ich habe es immer noch nicht kapiert, worin genau der unterschied zwischen 125 und 250 liegt, nur der sound?
was soll der quatsch dann?
29.03.2004 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum