Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von cit
- jetzt schenkst du ihr den ring und beschwerst dich dass sie sich nur mit ner sms bedankst



Ich habe noch nie beschwert, das hat ein anderer hier gemacht.

 
du reisst damit nur die sachen wieder auf, und ich kann dir versprechen es geht wieder los.



Es würde mich mehr stören, wenn ich diese offensichtlichen Missverständnisse nicht mehr klärte. In dieser Hinsicht hilft es mir sehr, wirklich abzuschliessen. Denn das konnte ich innerlich noch nicht. Dazu muss ich sie auch noch ein letztes Mal sehen. Auch wenn es wieder etwas schmerzen wird, ist es im Endeffekt besser, als dass ich jetzt den Kontakt völlig abbreche.
15.02.2004 20:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Ulyssys
argl ich hab gestern aus purer Langeweile meiner Flamme, sind noch nicht zusammen dürfte aber was werden =), ne ICQ - Valentinskarte geschickt... ich hoffe das war kein allzu grosser fehler



hast du sie wenigstens auch konsequent in 1337 geschriben? mit den Augen rollend
15.02.2004 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [RPD]-Killer
Auch wenn es wieder etwas schmerzen wird, ist es im Endeffekt besser, als dass ich jetzt den Kontakt völlig abbreche.



uhahahahha das würdest du auch niemals schaffen, du wirst ihr ewig hinterherrennen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 15.02.2004 21:03]
15.02.2004 21:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Sorry, aber wenn ich sie dann treffe und sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mich nicht liebt, verabschiede ich mich von ihr und bedanke mich bei ihren Eltern für die Gastfreundlichkeit und werde mich NIE wieder melden und ihr auch sagen, dass sie mich in Frieden lassen soll, weil ich es nicht verkrafte ihr einen guten Kollegen vorzuspielen, solange ich sie noch liebe. Nur dumm, dass ich sie immer lieben werde.
15.02.2004 21:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ich hab sie gefragt und sie meinte ich soll mir was ausdenken, Hilfe !
15.02.2004 21:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Der Geburtstag meiner besten Freundin war übrigens am 11. und nicht am 13. Februar, jetzt hab ich erstmal verschissen.


Ich hab auch ner Freundin nur einen Monat zu Früh gratuliert...
15.02.2004 21:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Flatline
Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ich hab sie gefragt und sie meinte ich soll mir was ausdenken, Hilfe !



geh mal in nen deko laden, da stehen immer schöne gläser oder so rum, und nen haufen rosen und sowas
15.02.2004 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flatline
Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ich hab sie gefragt und sie meinte ich soll mir was ausdenken, Hilfe !



geh mal zum jewelier deines vertrauens
15.02.2004 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Flatline
Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ich hab sie gefragt und sie meinte ich soll mir was ausdenken, Hilfe !



geh mal zum jewelier deines vertrauens


Wir sind grade mal 2 Wochen oder so zusammen, das wäre wohl ziemlich unangebracht.
15.02.2004 21:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
verschmitzt lachen
oder ein heiratsantrag
15.02.2004 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Ulyssys
argl ich hab gestern aus purer Langeweile meiner Flamme, sind noch nicht zusammen dürfte aber was werden =), ne ICQ - Valentinskarte geschickt... ich hoffe das war kein allzu grosser fehler



hast du sie wenigstens auch konsequent in 1337 geschriben? mit den Augen rollend



J4 s1ch3r w4s d3nks7 du d3nn???ßßßßs-zett
15.02.2004 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
also liebes wkdgfb ihr habt euch doch zu früh gefreut fröhlich

wie ihr ja shcon wisst bin / war ich in diesen jungen verliebt, aber je näher wir uns gekommen sind, desto unangenehmer wurde es.. ich musste irgendwie die ganze zeit an meinen exfreund denken. Und irgendwie war es so, als würd ich mit meinem bruder kuscheln... Ich hab im nachhinein immer dieses gefühl gehabt als hätte ich das auf keinen fall tun dürfen..

Naja.. jemand ideen worans liegen könnte?
15.02.2004 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
wie jetzt,...dein bruder?
15.02.2004 21:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Dragon: nicht denken, einfach gehenlassen Augenzwinkern
Dein ex war ja wohl das letzte, warum lässte dir von ihm deine nächste Beziehung versauen?! Verbann ihn aus deinem Kopf
15.02.2004 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
vielleicht ist es dein bruder...deine eltern haben da eine verschwörung am laufen peinlich/erstaunt

aber eine erklärung für dein "problem" hab ich irgendwie nicht...sag ihm einfach auf keinen fall was du vorher geschriben hast
15.02.2004 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
war ja klar, dass das wieder missverstanden wird

was ich sagen wollte ist, dass er mehr ein bruder für mich ist..

/me is listening to Die Ärzte - Geschwisterliebe

/e: Scheiße Jungs, er hat alles mitgelesen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 15.02.2004 21:56]
15.02.2004 21:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ich schlag vor, wir ändern den titel in "wir können doch geschwister bleiben" mit den Augen rollend



ja, ich geh ja schon
15.02.2004 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz

/e: Scheiße Jungs, er hat alles mitgelesen fröhlich



wenn das stimmt:
[nelsonmode] HA HAAAAA [/nelsonmode] Breites Grinsen Breites Grinsen
15.02.2004 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
 
Zitat von Drag0nk!zz

/e: Scheiße Jungs, er hat alles mitgelesen fröhlich[/b]



so musst du es ihm immerhin ned mehr beibringen Augenzwinkern
15.02.2004 22:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von 57th|Cybermaus
 
Zitat von Drag0nk!zz

/e: Scheiße Jungs, er hat alles mitgelesen fröhlich



so musst du es ihm immerhin ned mehr beibringen Augenzwinkern[/b]



ich glaub, jetzt muss sie ihm nix beibringen, sondern eher etwas erklären peinlich/erstaunt
15.02.2004 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
die erklärung würd ich ja gern sehen mit den Augen rollend
15.02.2004 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
etwas für sehr schlecht befinden
ja,...öhm,...ich,...öhm, liebe halt meinen bruder sehr, aber meine mutter hats mir verboten....also uns, also mir und meinem bruder...weil, so ein kleines dorf ist das hier halt doch nicht peinlich/erstaunt


15.02.2004 22:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
kommt sie von Fehmarn peinlich/erstaunt ?
15.02.2004 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von 57th|Cybermaus
die erklärung würd ich ja gern sehen mit den Augen rollend

Kannst du vielleicht...wenn er eh alles mitliest kann Dragon die ja hier posten peinlich/erstaunt

 
Zitat von mformela|csh
kommt sie von Fehmarn peinlich/erstaunt ?




 
Zitat von Flatline
Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ich hab sie gefragt und sie meinte ich soll mir was ausdenken, Hilfe !


Schenk ihr deine drei wichtigsten Dinge:
"Mein Haus, mein Auto, meine Frau."
"Deine WAS?"
"Oh... peinlich/erstaunt"
(Musste sein fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 15.02.2004 23:06]
15.02.2004 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ask chickenripper fröhlich
16.02.2004 15:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
etwas für sehr schlecht befinden *selbst quote*
 

Hmm, ich glaube, ich habe seit dem ersten Thread hier nichts Richtiges mehr hier reingeschrieben.

Mach ich aber jetzt mal, obwohl ich keine konkrete Frage habe und auch keine ernsthafte Antwort oder irgendetwas in der Richtung erwarten kann. Egal...

Es geht um jemanden, den ich mal sehr gern hatte und auch hier kennengelernt habe, aber das tut ja nichts zur Sache. Na ja, sagen wir's so, ich war in sie mal wirklich schwer verliebt und sie sendete auch immer in meinen Augen sehr deutlich sehr eindeutige Signale aus. Ihr verstehst schon...
Nun ja, es endete dann zu meinem Erstaunen damit, dass sie mir sagte, sie würde mich nicht lieben und würde gerne nur weiterhin meine platonische Freundschaft genießen.
Könnt euch ja vorstellen, was für einen Kurzschluss diese Worte in meinem aufgewühlten Hirn fabrizierten. Na ja, die drauffolgende Zeit war unser Verhältnis mehr als gespannt, ich ertrug die Situation und allgemein mein ganzes Leben nicht mehr, zumal ich durch eine schwere Operation zusätzlich weiter hinab in dieses depressive Loch gerissen wurde. Zudem flüchtete ich mich in eine ziemlich dämliche und naive andere "Liebesgeschichte"...
Im Endeffekt zerstritten wir uns und ich brach von einem Tag auf den anderen den Kontakt zu ihr ab, versuchte ein paar Wochen/Monate später jedoch wieder Kontakt zu ihr herzustellen, da ich merkte, dass es mir in meiner seelischen Verfassung deutlich besser zu gehen schien.
Sie meinte lediglich, sie hätte kein Interesse mehr an mir, da ich sie als Mensch zu sehr enttäuscht hätte, indem ich mich einfach nicht mehr meldete, unseren Streit ungeklärt ließ und auch auf ihre Kontaktaufnahmeversuche nicht reagierte.
Na ja, ich musste es wohl so hinnehmen, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollte und ich schien auch die Sache recht schnell verarbeiten zu können.
Letzte Nacht hatte ich dann plötzlich nach vielen Monaten einen Traum von ihr, obwohl ich sie schon fast vergessen hatte.. Ich träumte, ich hätte mich mit ihr versöhnt und wir seien zusammengekommen. Mata halt...
Hat nach dem Aufwachen erstmal eine Viertelstunde gedauert, bis ich realisiert habe, dass all das nur ein dämlicher Traum war. Ja, und dann konnte ich es in meiner Euphorie nicht lassen alte Fotos von ihr rauszukramen.
Und jetzt habe ich schon den ganzen Tag richtig miese Laune. traurig

Ja, wollte ich nur mal loslassen.


Hmm, der Mist geistert mir noch immer im Kopf rum, schon seit Samstagmorgen krieg ich sie nicht aus meinem Kopf.
Ich habe mir vorhin 'nen Füllfederhalter gekauft und schreibe ihr 'nen Brief.
Was meint ihr? verwirrt
16.02.2004 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von mformela|csh
kommt sie von Fehmarn peinlich/erstaunt ?


Ne, aus Vorarlberg...
16.02.2004 17:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Atomfried
Letzte Nacht hatte ich dann plötzlich nach vielen Monaten einen Traum von ihr, obwohl ich sie schon fast vergessen hatte.. Ich träumte, ich hätte mich mit ihr versöhnt und wir seien zusammengekommen. Mata halt...
Hat nach dem Aufwachen erstmal eine Viertelstunde gedauert, bis ich realisiert habe, dass all das nur ein dämlicher Traum war.


Was meinst du wie toll das ist, wenn man träumt, dass man gerade seine Freundin küsst, aufwacht und weiß, dass sie ja vor einer Woche schluss gemacht hat .

vielleicht solltest du ihr klarmachen, dass du in einer ziemlich blöden Phase gesteckt hast aber gemerkt hast, dass es dir nicht wirklich gut dabei ging, dass du sie so lange nicht gesehen hast. Jeder Mensch macht mal einen Fehler und jeder hat auch ne zweite Chance verdient. Verständlich, dass sie sauer ist, aber hey: wir sind doch alle nur Menschen mit Gefühlen...
16.02.2004 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Noch besser ist es, wenn man aufwacht, sie nicht neben einem liegt, man realisiert, dass sie Schluss gemacht hat und dann zum Computer geht und genau in dieser Minute eine Mail von ihr kommt.

Bei dir läuft es in der Beziehung doch hoffentlich noch gut, eeze?
16.02.2004 18:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
ezee bitte Augenzwinkern.

Ich würd fast sagen besser als vorher. Am Wochenende hat sie bei mir geschlafen und es war einfach nur wunderschön. In der Schule springt sie mich jetzt regelrecht an wenn wir uns sehen .

Das Bild vom letzten Thread hast du aber gesehen, oder?
16.02.2004 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum