Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tjo FLP, wie wahr wie wahr. Die trägheit der maschinerie hier ist grenzenlos - erinnere mich noch gut an die zeit wo ich mal mod war und was so von mortok kam (wenn mal überhaupt was kam)

was das modeln angeht: gerne mal wieder, aber ich hab da immer noch die einstellung wie damals: irgendwas modeln weils nur gut aussieht oder um des modelns willen kann ich auf den tot nicht ausstehen Breites Grinsen ... also wenn mal was fürn aktuelles game, dann kann ich auch mal gucken ob ich mich mal wieder ransetzen würde - denn was hier teilweise immer noch bei mir auf backups an dingen rumfliegt für präsentationen, modifications die niemals die beta-phase erreicht haben etc. ist grauenhaft.

und naja, die steam-viecher werden immer wieder hier rein stolpern, aber das ist ja nicht so schlimm.

schlimmer ist da wirklich das neue mods ja schon kommen sollten wo allerdings mortok als bremse wirkte --- genauso das faq muß meine ich er hochladen wenn es wegen flipping modifiziert wird etc.
15.11.2004 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von Kaioshin
Dann sollte jetzt mal jeder von euch schnell das modeln anfangen, um hier etwas Leben in die Bude zu bringen...aus aktuellem Anlass schlage ich Lowpoly-Piratenbräute vor.


*arrrrrr*





*arrr*

/e: Wir sind hier ja nicht im pOT, da dürfens/müssens ja auch mal mehr als 800*600 sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enchos am 15.11.2004 16:30]
15.11.2004 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GIJoe

gijoe
 
Zitat von -Mentalphreak-
[b
Kaio und ich haben ja mit Contests immer wieder versucht Leute zu animieren, verschiedene Sachen zu modeln, mit wenig Erfolg...
[/b]



ich finde/fand den umfang dieser contests jedesmal schlecht gewählt und sie von daher eher eine abschreckung Augenzwinkern
wer hat schon lust, neben der arbeit/schule/studium mal eben einen kompletten character o.ä. als selbstzweck zu basteln?

für einen anfänger sicher eine land-unter situation - und dann jemanden um hilfe in sachen texturen/setup/skinning anbetteln zu müssen...? nicht sher motivierend, finde ich.

eine zeitlang gab es hier mal quickie-contests a la modellieren mit 300 polies und da kann ich mich schon an rege beteiligung erinnern, z.b. auf cgchat.com gabs einen texturing-thread a la "was man aus 128er texturen rausholen kann", mit beeindruckenden arbeiten.
vielleicht eher solche kleinen contests für die zukunft? - falls dieses forum überhaupt eine zukunft haben sollte.
16.11.2004 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
naja. zumindest der OT-thread hier hat doch hoffentlich ne zukunft Augenzwinkern

ach joe, da du grad hier bist. kannst du bitte mal einen blick in den anfänger-thread werfen. hatte da ein prob mit max gepostet. evtl weißt du ja näheres dazu


23
16.11.2004 15:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von GIJoe
 
Zitat von -Mentalphreak-
[b
Kaio und ich haben ja mit Contests immer wieder versucht Leute zu animieren, verschiedene Sachen zu modeln, mit wenig Erfolg...



ich finde/fand den umfang dieser contests jedesmal schlecht gewählt und sie von daher eher eine abschreckung Augenzwinkern
wer hat schon lust, neben der arbeit/schule/studium mal eben einen kompletten character o.ä. als selbstzweck zu basteln?

für einen anfänger sicher eine land-unter situation - und dann jemanden um hilfe in sachen texturen/setup/skinning anbetteln zu müssen...? nicht sher motivierend, finde ich.

eine zeitlang gab es hier mal quickie-contests a la modellieren mit 300 polies und da kann ich mich schon an rege beteiligung erinnern, z.b. auf cgchat.com gabs einen texturing-thread a la "was man aus 128er texturen rausholen kann", mit beeindruckenden arbeiten.
vielleicht eher solche kleinen contests für die zukunft? - falls dieses forum überhaupt eine zukunft haben sollte.[/b]



Von mir aus gerne, je weniger, desto besser Augenzwinkern...
Das Problem ist aber, dass in den Threads dann darüber gejammert wird, das man lieber mehr Polys hätte usw...und wenn sich 5 von 7 Leuten beschweren, setzt man eben lieber das Limit hoch, bevor die auch noch abspringen und zum Schluss gar nix fertig wird :/
16.11.2004 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Rüchtüch!
Wir waren immer für polies um die 1000...

Und teilweise auch nichtchar-sachen zugelassen...

Außerdem hab wir das Angeboten was "uns" Spass macht!
Ich seh in meinem Profil nirgends ein Moderator eintrag, mit dem ich den Auftrag hätte, mir was für alle User auszudenken.

Und tut mir leid ne Glock oder MP5 modeln, entzieht jeglicher Motivation meinerseits. Breites Grinsen

Die Zukunft hängt eigentlich von Gunslinger und Mortok etc. ab. Wenn die nicht mal Veränderungen herstellen geht nichts.
Man braucht halt hier nicht unbedingt mods um User zu verwarnen, sondern was breit starten zu können. Dh. Contetst mittels Preisen wie CB oder ähnliches schmackhaft zu machen.
16.11.2004 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hmpf.
Das Wetter stimmt mich mies. Macht was.
Wirklich mies. =/
16.11.2004 19:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
k...max 400 Polys, 128² Map. Da ich gerade unglaublich Bock auf Piraten habe, würde ich das auch mal als Thema vorschlagen....egal ob Pirat, Segelschiff, Kanone oder sonstwas.

Meinungen?
16.11.2004 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Bin dafür immer zu haben nur leider wird das wieder ne 2 mann show traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mentalphreak- am 17.11.2004 21:55]
16.11.2004 22:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von -Mentalphreak-
Bin dafür immer zu haben nur leider wird, das wieder ne 2 mann show traurig



lern bitte nochmal die interpunktion...dann kann man deinen satz auch lesen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 17.11.2004 18:44]
17.11.2004 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
böse gucken
Ruhe da, Lehrer!
17.11.2004 21:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -Mentalphreak-
Ruhe, da Lehrer,!



?
18.11.2004 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
!
fu
18.11.2004 21:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ihr seid die Profis, die anderen neuen oder noch beständigenfröhlich sind die noobs, wenn ihr nu solch contests macht vonwegen man solle nen pirat modeln sind alle gleich überlastet d.h. keiner macht mit. Vllt. macht man erstmal nen workshop oder sowas in der art wo die dinge grob erklärt werden. Am besten noch tutorials posten die dabei helfen dieses gewisse model zu erstellen ... naja an mir liegts nich Breites Grinsen
19.11.2004 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
scheint jemand gereizt zu sein mit den Augen rollend
20.11.2004 13:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Bitte beachten
:X
20.11.2004 13:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
sorry. wenn du mal reden magst. -> profil
20.11.2004 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Wann wird der Geschlossen oder evtl. umbenannt in "High FPS Disskusionen" oder so Breites Grinsen

PS: Ein sammelthread muss ja existieren, will nich jede frage in einem neuen thread posten Breites Grinsen
21.11.2004 23:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mole2

Gorge NaSe
doll, wo soll ich jetzt meinen unsinn posten ?
man, mach ichs halt hier Breites Grinsen

23.11.2004 0:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Bitte beachten
MAch Dir doch deinen eigenen Thread mit Blackjack und Nutten!
23.11.2004 0:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wXr]AdiAndi

Arctic
oh nein Haare zu Berge stehen

jetzt war ich hier nen paar tage oder wochen nimmer und es sind wieder alles neue anfänger da und so traurig ohje...

bald kommen se wieder... die pistolen und 2 boxes ineinander gesteckt und die gewehre mit planar uvw map weil die net unwrapen können...

alles hat ein anfang nur cs hat zwei... mit den Augen rollend
30.11.2004 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
net schlecht mole, aber ich sag dir...du hast die front versaut traurig
30.11.2004 21:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
 
Zitat von [wXr]AdiAndi
oh nein Haare zu Berge stehen

jetzt war ich hier nen paar tage oder wochen nimmer und es sind wieder alles neue anfänger da und so traurig ohje...

bald kommen se wieder... die pistolen und 2 boxes ineinander gesteckt und die gewehre mit planar uvw map weil die net unwrapen können...

alles hat ein anfang nur cs hat zwei... mit den Augen rollend



rofl...

btw birdhouse skinnst du noch? hab scho lang nix mehr von dir gesehen.
30.11.2004 23:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
ähm eigentlich nicht, nein...
02.12.2004 20:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
 
Zitat von Birdhouse
ähm eigentlich nicht, nein...



sehr schade :/
11.12.2004 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Alle tot?
17.12.2004 22:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ich lebe \o/
17.12.2004 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
verschmitzt lachen
immer noch im redcap-dorf?


23
18.12.2004 15:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
:meld:

einmal durchzählen biddöö.

lebe noch, aber schreibe nix wenn keiner schreibt :P

außerdem muß ich mal für senior flp ne vermisstenanzeige aufsetzen Hmmm
18.12.2004 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von [SkC]Sniper
immer noch im redcap-dorf?


23



-.- ja

E: Wo du das grad sagst.
Wie wärs ma mit ner MSC nächsten sommer?
Erstmal schaun ob intresse herscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 18.12.2004 18:06]
18.12.2004 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum