Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich steh auf Brad Pitt, ich steh auf Sandalenfilme, ich steh auf Verfilmungen von griechischer Mythologie. Was brauchts sonst noch, um Troy total genial zu finden? Breites Grinsen
09.08.2004 11:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Unschuldige Priesterinnen aus dem ApolloTempel ... *seufz*
09.08.2004 11:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich stehe vor einem Gewissenskonflikt.
In der Videothek, in der ich mir Samstag Panic Room ausgeliehen hab, habe ich mir gleichzeitig Bad Boys II und Once upon a time in Mexico für jeweils 14,99 Euronen zurücklegen lassen. Zurücklegen lassen deshalb, weil die Videothek noch keine Kartenzahlung anbietet und ich gerade kein Bargeld dabei hatte. Nun ist aber ein Umstand eingetreten, der für eine gewisse Zeit (1-2 Monate) eine eher schlechte finanzielle Situation meinerseits zur Folge hat.

Andererseits hab ich beide Filme schon länger für 15 Euro gesucht, und ich glaube kaum, dass die Ladenpreise in absehbarer Zeit so weit sinken werden - und wenn ich jetzt nicht zuschlage, sind sie womöglich weg.

Was zum Henker soll ich bloß tun..
09.08.2004 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von bLaSpHeMy
Buena Vista



schankedön

ich hatte auch schon nach deren deutscher url gesucht, aber nix gefunden. hast du die zufällig auch noch? Breites Grinsen
09.08.2004 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
www.movie.de

oder nich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borbarad am 09.08.2004 14:28]
09.08.2004 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Borbarad
www.movie.de

oder nich?



ah thx Breites Grinsen.

da muss man erstmal draufkommen mit den Augen rollend
09.08.2004 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
So, ich komm gerade aus der Stadt zurück. Im Endeffekt hab ich mich für Bad Boys II entschieden und OUATIM liegen lassen - von der Trilogie gibts schließlich auch noch die Box. Dafür müsste ich nur meine El Mariachi/Desperado DVD loswerden...
09.08.2004 19:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edith

X-Mas Arctic
 
Zitat von cit
 
Zitat von Borbarad
www.movie.de

oder nich?



ah thx Breites Grinsen.

da muss man erstmal draufkommen mit den Augen rollend



Naja wenn ich "Buena Vista" in Google eingebe, ist das die erste Seite! Breites Grinsen
09.08.2004 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 

Ich steh auf Brad Pitt, ich steh auf Sandalenfilme, ich steh auf Verfilmungen von griechischer Mythologie. Was brauchts sonst noch, um Troy total genial zu finden? Breites Grinsen

09.08.2004 19:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
argh

das Bryan Singer Superman drehen würde, war ja klar, aber jetzt isses amtlich, dass Fox keine Lust aufs Warten hat und sich stattdessen n neuen Regisseur für X-Men 3 sucht.

Aber n Remake von "Logan's Run" wäre cool. Den Film mochte ich irgendwie.
09.08.2004 19:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@SHOT

Arctic
Bilder vom Dawn of the Dead DC:

http://www.homepageofthedead.com/cgi/forum/forum.pl?f=7&m=11814


...DVD schon bei wov mit Plakat bestellt Breites Grinsen !
09.08.2004 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
irgendwer wollte wissen wie die babylon 5 box so ist

also 6 dvds, jeweils einzeln in superflachen hüllen verpackt, in einer schicken box und ein kleines guideheft bzw. beschreibung der folgen auf den hüllen. wirklich schick, wenn man bedenkt das man für mehr als das dreifache des preises eine star trek box bekommt Breites Grinsen
11.08.2004 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Kakao
Gibt es eine halbwegs günstige Möglichkeit (so bis 200 €Augenzwinkern die Daten vom DVD Player per Funk an die Ausgabe Quelle zu übertragen?



Wir nehmen traumhaftgeile Qualität um die dann per Funk kaputtzumachen? Erm...jaaaa. mit den Augen rollend

Also diese Funkteile für Fernseher sind ja ganz nett - aber irgendwie steht das dem Prinzip DVD entgegen, finde ich jedenfalls.
11.08.2004 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
My Choice ... DVI-Verkabelung ... 20 m unter der Holzverkleidung der Decke ... dank neuer Technik mit Wandler auf Glasfaserleitung direkt im Stecker sind solche Kabellängen problemlos möglich ...

Jetzt kann ich nur noch hoffen, den passenden DVD Player bald möglichst günstig zu bekommen.

Gruß, Babelfish
11.08.2004 11:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Aerocore
irgendwer wollte wissen wie die babylon 5 box so ist

also 6 dvds, jeweils einzeln in superflachen hüllen verpackt, in einer schicken box und ein kleines guideheft bzw. beschreibung der folgen auf den hüllen. wirklich schick, wenn man bedenkt das man für mehr als das dreifache des preises eine star trek box bekommt Breites Grinsen



Ich wars, aber es ging mir nur um die DVD-Hüllen. Also hat Amazon die Staffelboxen komplett im neuen Gewand. Mal sehen, ob die meine alten Boxen mit den alten Halterungen umtauschen - Soll ja schliesslich einheitlich aussehen im Regal.

Die Star Wars - Filme I und II sind auch angekommen. Alles in allem sieht es soweit ganz gut aus. Die DVDs scheinen den amerikanischen zu entsprechen. Allein die Hüllen können nicht besonders überzeugen: Die Plastikfolie ist verdammt dünn und bei einer DVD schon etwas verzogen (als ob sie zu warm geworden ist), die Cover sind etwas zu gross und stehen unten und oben etwas raus. Die Druckqualität ist auch nicht der Hammer, aber es geht (Immerhin doppelseitiger Druck).
Die Booklets sind einfach gefaltete Blätter, welche in der Mitte der Cases eingesteckt werden. Die Befestigung der DVDs selber ist mehr als ok, einfache Entnahme und guter Halt.

Im gegensatz zu den 20 Euro, die man bei Amazon zahlt also ein Schnäppchen. Vielleicht schneide ich die Cover noch etwas zurecht.

Wenn ich Lust und Zeit hab, mach ich noch Bildchen. - Wenn Interesse besteht.

Jones
11.08.2004 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Die Star Wars - Filme I und II sind auch angekommen. Alles in allem sieht es soweit ganz gut aus. Die DVDs scheinen den amerikanischen zu entsprechen. Allein die Hüllen können nicht besonders überzeugen: Die Plastikfolie ist verdammt dünn und bei einer DVD schon etwas verzogen (als ob sie zu warm geworden ist), die Cover sind etwas zu gross und stehen unten und oben etwas raus. Die Druckqualität ist auch nicht der Hammer, aber es geht (Immerhin doppelseitiger Druck).
Die Booklets sind einfach gefaltete Blätter, welche in der Mitte der Cases eingesteckt werden. Die Befestigung der DVDs selber ist mehr als ok, einfache Entnahme und guter Halt.

Im gegensatz zu den 20 Euro, die man bei Amazon zahlt also ein Schnäppchen. Vielleicht schneide ich die Cover noch etwas zurecht.

Wenn ich Lust und Zeit hab, mach ich noch Bildchen. - Wenn Interesse besteht.

Jones



Wenn ich das lese fällt mir echt nur ein: Gut, das ich es nie soweit hab kommen lassen! *kopfschüttel*
11.08.2004 13:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wie meinen, Herr Kane?
11.08.2004 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Kakao
Gibt es eine halbwegs günstige Möglichkeit (so bis 200 €Augenzwinkern die Daten vom DVD Player per Funk an die Ausgabe Quelle zu übertragen?



Wir nehmen traumhaftgeile Qualität um die dann per Funk kaputtzumachen? Erm...jaaaa. mit den Augen rollend

Also diese Funkteile für Fernseher sind ja ganz nett - aber irgendwie steht das dem Prinzip DVD entgegen, finde ich jedenfalls.



Solange das Funksignal digital ist sollte es doch keine Qualitätseinbußen geben, oder? Wird dann halt dementsprechend mehr kosten nehm ich an.
11.08.2004 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich meine, dass ich solch Detailverliebtheit absolut schwachsinnig und bescheuert finde.

Allerdings sehe ich durchaus ein, dass es für dich nunmal die Leidenschaft ist und damit ist das auch gut. Ich sag nur, dass ich mich erschiessen würde, wenn ich mich bei solchen Gedanken ertappen würde.
11.08.2004 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Kane*
Ich meine, dass ich solch Detailverliebtheit absolut schwachsinnig und bescheuert finde.

Allerdings sehe ich durchaus ein, dass es für dich nunmal die Leidenschaft ist und damit ist das auch gut. Ich sag nur, dass ich mich erschiessen würde, wenn ich mich bei solchen Gedanken ertappen würde.



Die Verpackung interessiert mich bei DVDs auch nicht, robust soll sie halt sein. Entscheidend sind Hauptfilm mit den Augen rollend und Extras, da steh ich schon drauf, besonders Doppel-DVD Specialeditions kann ich nicht widerstehen.
11.08.2004 13:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Da hier nach der Qualität dieser DVDs gefragt wurde, hielt ich es für angemessen einen etwas genaueren Blick auf die Dinger zu werfen. Damit dann jeder selber entscheinden kann, ob er sich für 9 Euro die Hong-Kong DVDs holt, oder für 20 Euro die Einheimischen.

Und das Du dich erschiessen würdest, glaube ich nicht, dann wärst Du schon lange tot. Schliesslich willst Du doch auch immer die beste (amerikanische Augenzwinkern ) Ausgabe einer DVD haben, oder nicht? Ärgerst Du dich nicht, wenn die Hülle einer neuen DVD schon beschädigt bei Dir ankommt?

Naja, jedem das seine... Ich würde mich aber nicht als "detailverliebter, leidenschaftlicher Sammler" einstufen.

PS: Noch was für Troy-Liebhaber:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 11.08.2004 14:03]
11.08.2004 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen
Gibt es eigentlich inzwischen einen genauen Termin für die SEE von LotR3?
11.08.2004 14:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Necabo
Gibt es eigentlich inzwischen einen genauen Termin für die SEE von LotR3?



Ein genaues Datum hab ich nicht, sie kommt aber auf alle Fälle im November, genau wie die letzten beiden Filme.
11.08.2004 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Da hier nach der Qualität dieser DVDs gefragt wurde, hielt ich es für angemessen einen etwas genaueren Blick auf die Dinger zu werfen. Damit dann jeder selber entscheinden kann, ob er sich für 9 Euro die Hong-Kong DVDs holt, oder für 20 Euro die Einheimischen.




Ich hatte danach gefragt, danke. Hört sich ja nicht schlecht an, mal schauen ob ich mir die auch bestelle.
11.08.2004 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Ärgerst Du dich nicht, wenn die Hülle einer neuen DVD schon beschädigt bei Dir ankommt?



Nö, eigentlich nicht. Klar, wenn es sich um irgendein Special handelt (wie zum Beispiel diese geile Troy-Box) und die ist defekt, dann ärgert es mich schon, schliesslich zahle ich auch mehr dafür..aber bei ner normalen Armary? Da kann das Cover schief sein, die Hülle kaputt bzw. macken haben - solange die DVDs ok sind, ist das ok.
11.08.2004 15:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
http://www.imdb.com/title/tt0365830/

Wo kann man die DVD schon vorbestellen ? mit den Augen rollend
11.08.2004 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
"O Brother, Where Art Thou?": Special Edition (2 Disc Set)
Price: HK$ 66 bei cd.wow.com.hk, sind knapp 7 Euro
11.08.2004 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir-Poldi

Arctic
Heute 3 mal zugeschlagen

Die Hard III 9.99 [Dodenhof]
Gangs of New York SE 9,99 [Dodenhof]
Donny Darko 12.99 [MediaMarkt Bremen]
12.08.2004 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
"O Brother, Where Art Thou?": Special Edition (2 Disc Set)
Price: HK$ 66 bei cd.wow.com.hk, sind knapp 7 Euro




Hat cd-wow.net nicht die selben Produkte im ANgebot wie cd-wow.com.hk? Ich hab da gerade mal nach O Brother, Where Art Thou gesucht, da gibts den für 8,99 Euro.

Kann man bei cd-wow.com.hk auch per Bankeinzug bestellen oder gehts da nur per Kreditkarte?
12.08.2004 1:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nochmal wegen der Troy Woodbox: Bei DVDAsian.com ist die schon ausverkauft und es wird von einer Auflage von 2000 Stück gesprochen (Erschrocken ), kennt jemand noch andere zuverlässige Asien/Korea Shops?
12.08.2004 8:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum