Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
112.460 Euro incl. P&P



thx, kann ich da mit nachnahme arbeiten? KK steht nicht zur verfügung



We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Switch, Solo, cheques or postal orders (denominated in Pounds Sterling) and Amazon.co.uk gift certificates as payment.

Also keine NN. Etwas teurer, aber mit Lastschrift bekommst Du sie bei www.cd-wow.net für 147.96 Euro - allerdings RC1 (Amerikanische DVDs)



Das ist halt das Problem, ich hab zwar einen codefree-player, aber man weiss ja nie, ob der net irgendwann mal das zeitliche segnet.. ich möcht bei rc2 bleiben...

mal schauen ob ich da sonst irgendwie drankomm
30.07.2004 16:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Kannst ja mal den cd-wow customer-service anschreiben (auch auf deutsch...), ob sie nicht die RC2-Boxen ins Sortiment aufnehmen mögen... Manchmal sind die richtig nett. Breites Grinsen
30.07.2004 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
112.460 Euro incl. P&P



thx, kann ich da mit nachnahme arbeiten? KK steht nicht zur verfügung



We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Switch, Solo, cheques or postal orders (denominated in Pounds Sterling) and Amazon.co.uk gift certificates as payment.

Also keine NN. Etwas teurer, aber mit Lastschrift bekommst Du sie bei www.cd-wow.net für 147.96 Euro - allerdings RC1 (Amerikanische DVDs)



Das ist halt das Problem, ich hab zwar einen codefree-player, aber man weiss ja nie, ob der net irgendwann mal das zeitliche segnet.. ich möcht bei rc2 bleiben...

mal schauen ob ich da sonst irgendwie drankomm



Mata halt...

Wenn der das Zeitliche segnet, kaufst du dir für ~80€ nen Player der alles abspielen kann und Codefree ist.
Selbst wenn der Morgen den Geist aufgibst kriegst du für den Preis einen DVD-Player der auch Divx kann.
30.07.2004 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Zunge rausstrecken
Ausserdem freut sich Kane* doch bestimmt wie wild drauf, dir mit seiner CC aushelfen zu können *fg*
30.07.2004 17:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ich wusste, dass das kommt, ich dacht nur, es käme von kane Breites Grinsen

ja, stimmt schon, aber ich fühl mich mit rc2 trotzdem wohler, freundeskreis hat zB größtenteils kein codefree
30.07.2004 17:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Leute was haltet ihr davon. Ich poste hier einfach mal die Daten der CC sowie meine Kontonummer und jeder bedient sich dann, na wie wäre das? Breites Grinsen
30.07.2004 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich glaub, ich muss mir diese Alfa-Filiale mal angucken. Breites Grinsen
30.07.2004 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kane*
Leute was haltet ihr davon. Ich poste hier einfach mal die Daten der CC sowie meine Kontonummer und jeder bedient sich dann, na wie wäre das? Breites Grinsen



Ehrlich?
Der Himmel wäre das, der Himmel!
30.07.2004 17:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich muss mal bei der Sparkasse anrufen und nachfragen, wie das mit meiner Kreditkarte funktioniert... nur zur Zierde wird die ja wohl kaum auf meinem Studentenausweis sein.
30.07.2004 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Ich hätt' da ma ne Frage, nech... Augenzwinkern

Also, ich hab den LG DVD6054 und such nun nen passenden schnurlosen Kopfhörer mit 3D-Klang, den ich alternativ auch zum Musikhören benutzen kann
Jemand Tips?

Achso, könnte Mortok oder der Listenverwalter mal meinen Link fixen? -> http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/fragstah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 30.07.2004 18:57]
30.07.2004 18:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.01

MoRToK
done
30.07.2004 19:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
weiss zufällig ob es irgendwann ne chaos city series dvd-geben wird?
30.07.2004 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Danke Mortok.

Noch eine Frage: SRS Surround Sound und Dolby Surround - das gleiche oder gibt es gravierende Unterschiede?

@pesto: Eine Malcolm in the Middle DVD wäre besser traurig
30.07.2004 19:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich glaub, ich muss mir diese Alfa-Filiale mal angucken. Breites Grinsen



Am besten isses, wenn dort mal wieder die Studenten Arbeiten, die es einem übelnehmen, das man überhaupt auf die Idee kommt sich heute ne DVD zu leihen Augenzwinkern

Wo man am blick erkennen kann, was die gerade denken: "Boah! Die DVD liegt ja im letzten Regal! Wegen dir Arsch darf ich jetzt soweit laufen! Dafür bekommst du die DVD mit den meisten Kratzern und Fingerabdrücken!"

Aber das schönste isses, wenn man mal was sagt über die DVD (z.B: das man sie wegen Fingerabdrücken, die schon extrem drauf sind nicht nehmen will).
Entweder bekommt man einen Blick des Types "ach auch noch ansprüche stellen" zugeworfen oder es kommt ein "wir haben nurnoch die" (Obwohl im Regal noch 10 Karten für den Film liegen Augenzwinkern )

Und deren Firmen Politik zum thema "Filme mit mehreren DVDs" ist noch ne eigene sache Augenzwinkern
30.07.2004 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
Hab mich grad mal bei World of Video im 18er Bereich umgeschaut.Da gibts Scarface für 24.99 €!

SCARFACE Special Edition - Indiziert

Superstar Al Pacino in seiner gnadenlosesten Rolle. Als Gangster Tony "SCARFACE" Montana veranstaltet er eine Schießorgie auf seinem Weg an die Spitze eines Drogen-Clans. Bei uns gibt es "SCARFACE" ab sofort als ungeschnittene Special Edition mit brandneuem Bonusmaterial.
nur 24,99 Euro

Laufzeit: ca. 163 Minuten
Setinhalt: 2 DVDs
Bildformat: 2,35:1, 16:9
Tonformat: Deutsch DD 2.0, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Englisch DTS 5.1
Sprachformat: Deutsch, Englisch
Bonus Material: Kinotrailer, Making of, Unveröffentlichte Szenen, Trailer weiterer Filme, Die Wiedergeburt von Scarface, Scarface: Die TV Version, Dokumentation: Scarface, Ein Blick zurück
Regional-Code: 2:Europa
Verpackung: Amaray
FSK: Indiziert
30.07.2004 20:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
\o/
Am 20. September kommt das "Devotional"-Konzertvideo von Depeche Mode als DVD raus! (ich als Fan werds mir so oder so kaufen fröhlich)

http://devotional.depechemode.com/

Es ist ein neuer Release vom Konzertvideo der 93er Devotional Tour, das damals von Anton Corbijn gedreht und sogar für nen Grammy (war glaub ich n Grammy, hab da nicht so den Plan von diesen Auszeichnungen) nominiert wurde!
Musikalisch die wohl genialste Phase, umfangreiche Arrangements, bombastischer Sound, geniale "Remakes" älterer Songs und eine der geilsten Bühnen die ich gesehen habe! Dazu auch die mieseste Bandzeit, Sänger war ständig auf Drogen, alle hatten Probleme und an der Monster-Welttour, die fast 2 Jahre dauerte wär die Band fast zerbrochen! Bisher gabs das nur als VHS-Video, die DVD hat allerdings ne Menge Extras, z.b. die geilen Projektionen der Videowände damals!
Genaue Playlist gibts aufm Link da oben!
30.07.2004 20:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Nicht mitgenommen? Tse. Unwürdig. RRRRRRAUS!
30.07.2004 20:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Wie soll er den denn mitnehmen, wenn er den 18er Bereich der Homepage von Wov meint ...
30.07.2004 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich glaub, ich muss mir diese Alfa-Filiale mal angucken. Breites Grinsen



Interessanter Text



Wo wohntest du doch gleich?
30.07.2004 21:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Paderborn... Stadt der langweiler, Spiesser und schlecht gelaunten Menschen Augenzwinkern

Aber einen vorteil hat es, das die da nicht alles so genau nehmen:
Musste für 2 Tage HDR die 2 Türme 4 DVD Set nur 1 Euro zahlen und AFAIK ist der eigentlich leih preis bei über 2 DVDs n bisschen höher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 30.07.2004 21:03]
30.07.2004 21:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
...
 
Zitat von bLaSpHeMy
Wie soll er den denn mitnehmen, wenn er den 18er Bereich der Homepage von Wov meint ...

31.07.2004 0:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Grim_Reaper
Gibt´s irgendwo ne DVD vom "Superstau"?






Laut der OFDb ja .

Den Film hatte ich ganz vergessen, wenns den irgendwo für 5€ oder so geben würde, würd ich mir den sogar mitnehmen, alleine schon, weil der so schön bescheuert ist. Das gleiche Gilt für "Voll Normaaal" und "Ballerman 6", einfach nur Kult. Bei uns jedenfalls

Voll normaaaal hab ich auf DVD nur steht auf dem Cover drauf UNVERKÄUFLICHES MUSTER peinlich/erstaunt und die DVD hab ich auch noch nirgends gesehen

... Let´s Rock ...
31.07.2004 0:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Frage: Gibts noch irgendwo das Scarface Gift Set? Oder nur die Anniversery Edition als Doppel-DVD ohne Set wie hier?
31.07.2004 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
dvdboxoffice. Normale Edition 22€, Giftset 50€.
31.07.2004 19:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
unglaeubig gucken
hab eben mir meet the feebles angeguckt....
uiuiuiuiui jungs warnt mich mal vor bevor ich mir den film für 4 eur kauf!! Breites Grinsen
31.07.2004 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
Meet the Feebles rockt! Breites Grinsen
01.08.2004 1:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich glaube, das ist die mit Abstand kränkste Scheisse, die ich jeh gesehen habe.
01.08.2004 1:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
Yay!

I'm Robert.
You may be Robert to your friends but you're fly shit to me! Piss off!
01.08.2004 1:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Starsky&Hutch und Kops waren heute stärker als ich, also musste ich sie erlegen und mit nach hause nehmen traurig
01.08.2004 2:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
...
 
Zitat von Kane*
Leute was haltet ihr davon. Ich poste hier einfach mal die Daten der CC sowie meine Kontonummer und jeder bedient sich dann, na wie wäre das? Breites Grinsen



Das wäre geil!
01.08.2004 11:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum