Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Aston Martin bis Zender... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
 
Zitat von [GR] WarZeal
 
Zitat von Spekka
Hat der Hirschrücken wenigstens geschmeckt?



an einem reh ist normalerweise kein hirschrücken, dummbatz.
oder suchs du auch ein schweinekotlett beim rind ?



klugscheisser Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
04.11.2004 15:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
 
Zitat von Capitano
es geht hier nicht darum das wir jetzt einen fackelmarsch für das reh machen sollen. es geht hier einfach darum das du glück gehabt hast das es dir die karre nicht zerrissen hat und du nun im krankenhaus liegst.

das du heulend zu hause hockst weil du ein reh umgefahren hast verlangt keiner. aber "ROFL hab das reh erwischt LOLOLOL" will hier auch keiner hören. verstanden ? ja ? gut.


Wo hab ich denn bitte geschrieben: "ROFL hab das reh erwischt LOLOLOL"? Wegen dem einen Smiley macht shekk hier nen Aufstand.
 
shekk
Ahso, ein scheiss Kind ist also wichtiger als ein Reh?


Und NATÜRLICH ist nen Kind wichtiger als nen Reh. Bist du noch zu retten?

Ich hätte das Reh auch lieber nicht erwischt, allerdings find ichs übertrieben hier jetzt einen auf Tierschützer zu machen, obwohl ich da nicht wirklich was machen konnte. Und ich bleibe auch dabei, dass es irgendwie "komisch" aussah, wie das Reh durch die Luft geflogen ist. So makaber das klingen mag...

€: Ich finde es nicht "lustig", dass ich das Reh erwischt hab, sondern einfach nur die Art wies geflogen ist. Und ich seh daran eigentlich auch nichts verwerfliches.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Sonic=- am 04.11.2004 15:55]
04.11.2004 15:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Warum ist das Kind wichtiger? Das Reh war auch Kind von irgendwem. Nur weil die Mutter nicht im Telefonbuch steht ist der Verlust weniger schmerzlich?
04.11.2004 16:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
 
Zitat von Flashhead
Warum ist das Kind wichtiger? Das Reh war auch Kind von irgendwem. Nur weil die Mutter nicht im Telefonbuch steht ist der Verlust weniger schmerzlich?


Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass wenn da auf der Fahrbahn nen Kind und nen Reh stehen würden, du das Kind überfahren würdest?!?
04.11.2004 16:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Eigentlich mag ich ja mein Auto, aber ab und an könnte ich kotzen.
Gerade mal 2 von diesen halben Wasserkisten gehen in den Kofferraum und ohne Zentralverriegelung rennt man nur noch um's Auto um irgendwelche Schlößer auf und zu zu schliessen. Wütend
04.11.2004 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -=Sonic=-

Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass wenn da auf der Fahrbahn nen Kind und nen Reh stehen würden, du das Kind überfahren würdest?!?



Hab ich das Reh überfahren?
Ich würde beide leben lassen und anhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 04.11.2004 16:07]
04.11.2004 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von -=Sonic=-

Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass wenn da auf der Fahrbahn nen Kind und nen Reh stehen würden, du das Kind überfahren würdest?!?



Hab ich das Reh überfahren?
Ich würde beide leben lassen und anhalten.


Meinst du ich bin da extra reingefahren? Ich konnte nicht mehr bremsen...
04.11.2004 16:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
gtr ist übrigens offiziell released Augenzwinkern
04.11.2004 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von GandalfDerPinke
Eigentlich mag ich ja mein Auto, aber ab und an könnte ich kotzen.
Gerade mal 2 von diesen halben Wasserkisten gehen in den Kofferraum und ohne Zentralverriegelung rennt man nur noch um's Auto um irgendwelche Schlößer auf und zu zu schliessen. Wütend



Wie muss es erst dann mit (viel wichtiger!) Bierkisten aussehen! Haare zu Berge stehen
04.11.2004 16:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Es geht ja auch nicht darum, daß du das Reh überfahren hast, sondern, daß du das ganze (oder zumindest ein "fliegendes Reh") auch noch lustig findest
04.11.2004 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Ja, son fliegendes Reh sieht man ja auch nicht täglich...
04.11.2004 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Wickeda
Wie muss es erst dann mit (viel wichtiger!) Bierkisten aussehen! Haare zu Berge stehen

Bei solchen Ausnahmezuständen kann ich mühsam die Rückbank umklappen oder aber den RangeRover nehmen. Da geht viiiiiiel Bier rein. fröhlich
04.11.2004 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
`Nen Kumpel von mir ist vor ca. einem halben Jahr, mit seiner Freundin mit einem russischen Taxifahrer nach Hause gefahren. Dabei ist ihm auf einer Landstraße auch ein Reh vor das Taxi gelaufen, aber der Fahrer ist einmal komplett darüber. Das Tier hat da noch gelebt, mein Kumpel meinte, dass es den Hals noch etwas hoch gereckt hat und die Pfoten noch bewegt hat.

Was macht der Taxifahrer? Rückwärtsgang rein und nochmal drüber, danach war`s hinüber. Dann ist er einfach weiter gefahren und meinte "Ich bring euch erst nach Hause und hole nachher die Bullen", was er bestimmt auch gemacht hat. mit den Augen rollend

Naja, das empfinde ich als ziemlich kaltblütiges Verhalten, leider waren mein Kumpel un seine Freundin zu breit, als dass sie sich Taxinummer o.Ä. aufgeschrieben hätten...
04.11.2004 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Naja, besser er fährt nochmal rüber, als wenn das arme Tier da ne Stunde lang leiden muss, bis der Förster kommt.
04.11.2004 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Stimmt auch wohl, nur der Typ hat nur kurz in den Rückspiegel geguckt und dann stumpf drüber.
04.11.2004 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
http://www.hm-tuning.de

Wieso sind die so billig?

ich brauch nämlich im frühjahr neue alu's.

nachdem ich die brock sofort nach dem tüv termin wieder verkaufen musste, weil sie vorne jeweils 5mm überstanden traurig

Das gute daran war ja, da ich die mit 25€ Gewinn vertickt habe.

Das schlechte daran ist, das ich jetzt neue brauche.

zZ habe ich wieder die normalen drauf, mit winderschlappen.

also 205er..55, 16.

Jetzt hab ich aber nicht mehr so viel Kohle für 18 Zöller, da die Winterreifen 400 Ocken gekostet haben.

Ich will wohl doch runter auf 17 Zoll.

Dabei bin ich auf http://www.hm-tuning.de gestoßen, die relativ günstig schicke felgen in 8x17 Zoll anbieten.

Wenn dann wollte ich auf 215er - 45 - 17 gehen.

Ich Frage mich, wo da der Haken ist? die wollen knapp 900€ für den Satz incl Wuchten, Schrauben und Reifen.

Klingt mir mehr als günstig...

Erfahrungen?
04.11.2004 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von -=Sonic=-
Naja, besser er fährt nochmal rüber, als wenn das arme Tier da ne Stunde lang leiden muss, bis der Förster kommt.

Glaubt mir, es gibt nichts grausameres als ein Reh abzunicken, also mit einem Messer von hinten in den Schädel rein.
Für das Reh ist es zwar relativ kurz und schmerzlos, aber nett anzuschauen ist es nicht.
04.11.2004 16:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Johnny Knoxville

Dabei bin ich auf http://www.hm-tuning.de gestoßen, die relativ günstig schicke felgen in 8x17 Zoll anbieten.

Wenn dann wollte ich auf 215er - 45 - 17 gehen.

Ich Frage mich, wo da der Haken ist? die wollen knapp 900€ für den Satz incl Wuchten, Schrauben und Reifen.

Klingt mir mehr als günstig...

Erfahrungen?



was für felgen ?

die reifen kosten so 400 euro (je nach reifen hersteller, und ich denke nicht das die Dunlop, Michelin etc. verbauen sondern eher Toyo oder Hankook).
und dann für n satz felgen 500 öcken ? kommt drauf an was für felgen das sind .die würde ich gerne sehen. dann kann ich dir auch sagen ob das wirklich billig ist oder sogar teuer
04.11.2004 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ok. Guck zB nach den allseits bekannten RH Technic in 8x17 ( komplett mir reifen auf Fulda Extremo ( oder so ) in 225 oder 215

FZ is ja G4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 04.11.2004 17:23]
04.11.2004 17:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Alutec Zero

Mir gefallen sie peinlich/erstaunt

Auch in 17"
Welchen Motor hast du denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^mic am 04.11.2004 17:34]
04.11.2004 17:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
1.6l
101ps

18 Zoll ist auf dauer zu teuer! aber halt schon schöner.

fahre ca 17.000km im jahr.

wie lange hält ein satz?

und die vielspeichen felgen sind toll, aber die Zero's sind halt sehr dunkel..

die ATS DTM sind schon heller, schöner, aber teurer.




im eingemeinen, tendiere aber ich aber zu einer 5 Stern Felge.

wie diese Dezent E Design in 7x17 Zoll ( leider nur 7 Zoll breit! ) traurig

größer gibs die net.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 04.11.2004 17:45]
04.11.2004 17:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 

Eine junge Autofahrerin hat nach Angaben der Nachrichtenagentur AP am Dienstagmorgen in Bochum einen Unfall mit 22.000 Euro Sachschaden verursacht, weil sie während der Fahrt versucht hatte, ein vollwertiges Frühstück zuzubereiten.
Das Problem lag darin, dass sie es mit allem Zipp und Zapp auf dem Beifahrersitz kredenzte. Als die Schüssel mit dem Müsli (!) umkippte und sie sie auffangen wollte, verriss sie das Steuer und rammte ein geparktes Auto, das in ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde und einen Fahrleitungsmast der Straßenbahn mitriss. Durch den Aufprall wurde der Airbag ausgelöst, die 21- Jährige wurde leicht verletzt



oh mannsen....

signature failed to load...
04.11.2004 17:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
hrhrhr, Plingline!
04.11.2004 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Bin mal gespannt wie die das ihrer versicherung beibringen will Breites Grinsen
04.11.2004 18:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
Das ist KRANK! Breites Grinsen
04.11.2004 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Die ATS sehen wirklich sehr schön aus, aber ich könnte mir an mein 101 PS Auto keine 18" packen.. ich hab heute auf Winterreifen umgerüstet (orig. 15" mit 195er) und es ist ein neues Auto.. (vorher 17" 215er)
Ein Unterschied wie Tag und nacht (110PS TDI mit Chip auf 132 oder so..)
04.11.2004 18:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
ganz ehrlich, das merkst du nicht.

und wenn dann ist das ne einbildung

das sind nichtmal 0.5sek mehr auf 100..

spitze nimmt ca 5km ab..

fahre aber so gut wie nie AB, sonder nur BS und Stadt..

Bei 75Ps wäre das wieder anders..

mit dem 1.6er geht das schon gut.
04.11.2004 18:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von -=Sonic=-
Und NATÜRLICH ist nen Kind wichtiger als nen Reh. Bist du noch zu retten?



Ja, bin ich. Kein Lebewesen ist mehr wert als ein anderes, daß ist eine reine Erfindung der Menschen, die ja die von Gott erwählte Art sind...Schwachsinn, Junge. Wenn du das Leben bewerten willst und untereinander vergleichst, dann hast du mal sofort verloren und noch verdammt viel zu begreifen.

Aber ich will jetzt auch nicht wieder diese sinnlose Diskussion aufflammen lassen - ich denke, die Botschaft kam rüber und daß dir keiner hier Schuld am Unfall geben will ist wohl auch klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 04.11.2004 20:10]
04.11.2004 18:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
traurig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher
gtr ist übrigens offiziell released Augenzwinkern



Dafür haben die NFSU-Kids doch keine Augen. Hauptsache bunte und ... bunte Vinyls.

Vorhin war wieder so ein Pantoffelheld vom Burgerkingparkplatz unterwegs: Golf IV Diesel mit RS6 und 16V Aufkleber hinten, dickes Frontschürzengeraffel vorne und Sportauspuff - Gott, klingt das scheiße, ein Diesel mit Sportauspuff. Natürlich war auch alles gecleaned, ich hab mich gefragt wo der Kühler seine Luft herholt, aber naja jedem wie er mag.
04.11.2004 18:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal
 
Zitat von Spekka
Hat der Hirschrücken wenigstens geschmeckt?



an einem reh ist normalerweise kein hirschrücken, dummbatz.
oder suchs du auch ein schweinekotlett beim rind ?



Nein, das eine doofe Tier hat doofe Hörner und das andere doofe Tier nicht, natürlich wow, riesen Unterschied. Vom Erscheinungsbild her sind sie sich aber nicht sehr unähnlich, was Schweine und Rinder nicht sind, Korinthenkacker!
04.11.2004 18:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Aston Martin bis Zender... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum