Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alien vs Predator ( Ein Film voller Fehler )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gode

Arctic
hm.. wegen dem zeitsystem:

wie kommst du darauf, dass er behauptet, die azteken hätten ein zehner system? Versteh das nicht ganz..

Und wer sagt, dass die Alien sich nicht im Innern der Menschen ernähren (von ihnen), oder sie brauchen keine nahrung? fröhlich

edit: Und das auf einer neuen seite Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gode am 10.11.2004 19:21]
10.11.2004 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
die aliens sind ziemlich schnell geschlüpft und noch schneller gewachsen. muss wohl am ami fast food liegen.
Was mich mehr genervt hat, und wo ich auch wirklich im kino lachen musste, war als die bombe vom pred explodierte und er und die tussi zeitlupen cobra 11 like davon gelaufen sind.
10.11.2004 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse**

Russe BF
 
Zitat von gode
hm.. wegen dem zeitsystem:

wie kommst du darauf, dass er behauptet, die azteken hätten ein zehner system? Versteh das nicht ganz..


Das wird in diesem Film gesagt mit den Augen rollend

Der Film WAR ganz einfach kacke, da gibt es nichts dran zu deuten und da stimme ich voll und ganz mit jedem Filmkritiker überein.
Es gab in den letzten 10 Jahren ca. 1000. bessere Filme und eine beträchtlich kleinere Summe, die noch schlechter waren.
10.11.2004 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wegen des Ausschlüpfens der Aliens:

Habt ihr alle nicht Alien 1 gesehen Mata halt...?
Da wurde das etwas weitergeführt; es hat zwar länger gedauert, bis das Alien nach dem Einnisten ausgeschlüpft ist, aber ich kann mich noch an Dialoge á la "Mann, hab ich nen Kohldampf!" (vom Infizierten) und "Boah alter, das wächst ja mal volle Kanne schnell! Da fallen einem die Eier aber scheibenweise aus der Hose!" von irgendsonem Heini halt erinnern.

Also ist doch bis auf das etwas schnelle Schlüpfen alles stimmig, aber das scheint ja je nach Konstitution der betreffenden Person unterschiedlich zu sein (Siehe Predator, da hats den halben Film gedauert mit den Augen rollend).
10.11.2004 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Wer hat eigentlich auch noch irgendwie das Gefühl hat dass die sich am Ende küssen? Also die Frau und der Predator peinlich/erstaunt

Das ganze verhältniss zwischen denen kam so lächerlich rüber und wie die dann beide nebeneinander vor der Explosion weglaufen...irgendwie sah das etwas lächerlich aus. Ausserdem hat mich der Film vom Feeling irgendwie ständig an The Day after Tomorrow oder allgemein Emmerich Filme erinnert, nur viel, viel schlechter.
10.11.2004 19:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich fand den Film gut. Punkt.

Und der Film war unter anderem deshalb so kurz, weil das Studio Anderson den Film zerschnitten hat, eben für die PG13-Wertung. Der soll wohl darüber nicht besonders glücklich gewesen sein und sich aufgrund dessen sogar schon davon distanziert haben.
10.11.2004 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Bloodmouse**


Der Film WAR ganz einfach kacke, da gibt es nichts dran zu deuten und da stimme ich voll und ganz mit jedem Filmkritiker überein.
Es gab in den letzten 10 Jahren ca. 1000. bessere Filme und eine beträchtlich kleinere Summe, die noch schlechter waren.




Seit wann zählen logische Fehler in einem Actionfilm? Er hat sehr gut unterhalten und ich finde das "Predator/alienfeeling" ist durchaus aufgekommen. Natürlich nicht so extrem wie in den jeweiligen Filmen, aber das geht auch schlecht, da die Anzahl der "Darsteller" sich etwas erhöhte...
10.11.2004 19:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von EssenmitSosse
Wer hat eigentlich auch noch irgendwie das Gefühl hat dass die sich am Ende küssen? Also die Frau und der Predator peinlich/erstaunt

Das ganze verhältniss zwischen denen kam so lächerlich rüber und wie die dann beide nebeneinander vor der Explosion weglaufen...irgendwie sah das etwas lächerlich aus. Ausserdem hat mich der Film vom Feeling irgendwie ständig an The Day after Tomorrow oder allgemein Emmerich Filme erinnert, nur viel, viel schlechter.



Da muss ich dir allerdings zustimmen. Blabla wegen als Krieger akzeptiert und papperlapapp, der haette die gleich zu Beginn zerfleischen sollen.
10.11.2004 19:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von -=silence=-es47
 
Zitat von Hummer

Man hätte so viel drauß machen, scheiss gebaut, was, da hilft der Director's Cut auch net viel.



Äh .. was ?



Normal ist die Konoversion nicht das, was der Regisseur sich vorgestellt hat, aber so wie es aussieht wird es bei der Kinofassung bleiben
10.11.2004 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Boah mein Gott, die Aliens in der Pyramide sind extra darauf gezüchtet schnell zu wachsen und so, weil sonst wird den Predators ja langweilig.
Und rein filmtechnisch hätte es keinen Sinn gemacht da nochmal die ganze Entwicklung rein zubringen wie es endet war eh klar.
10.11.2004 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Zuwenig Splatter hatte der Film. AvP mit PG13 ... HALLO?

Solche Filme leben nunmal auch davon .. ansonsten... größtenteils lasch, aber teilweise auch lustig .. ich hätte mir mehr coole Kampfszenen erhofft, der Film hatte irgendwie zuviel Leerlauf und hat zuviele Klischees erfüllt....


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu geil war das aber Alien-Kopf-Schild ... göttlich Breites Grinsen
10.11.2004 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Für mich wars ein purer Action Film der mir dank Predators gefallen hat, ist aber n bisschen kurz gewesen.
10.11.2004 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Und zu den Filmfehlern: Jeder Actionfilm hat teilweise haarsträubende Film- und/oder Logikfehler. Da machen auch Alien und Predator keine Ausnahmen.

Filmfehler Alien

Filmfehler Predator
10.11.2004 19:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
ich fand den film unterhaltsam. nicht mehr und nicht weniger.

zu den "schnell-wachsenden" aliens: eine erklärung könnte auch sein, dass die predatoren an den genen der aliens etwas verändert haben, damit sie schneller wachsen.
für mich würde das zumindest sinn machen. peinlich/erstaunt
10.11.2004 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ich hab mir grad überlegt wie geil es sein könnte, wenn Quentin Tarentino nen AvP Film machen würde oder zumindest. Seine verschachtelte Erzählweise und seine Art irgendwie alles etwas anders zu machen als die anderen würde da sicher nen interesanten Film rauskommen lassen....ähhh...ich hab nur laut gedacht.
10.11.2004 22:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
wer war denn nochmal der Kerl mit dem Marine-Bender aus Aliens? Mich würd mal seine Expertenmeinung zu dem Film interessieren.
10.11.2004 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
der film war schlecht...

menschen zusammen mit predatoren... pfff Blasphemie...

nach dem film konnt ich nur noch lachen.... ich weiss zwar nich über was aber naja... vielleicht die ganjaman like predators...
10.11.2004 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
"Egal wer gewinnt,wir verlieren"

und am Ende steht die Menschtussi doch noch alleine da...

2 super krieger spezies und die dummen menschen gewinnen...

typisch hollywood,aber naja sonst fand ich ihn ganz nett Breites Grinsen
10.11.2004 22:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von Smoking44*
Hallo, das war ein beschissener Actionfilm, da achtet man nicht auf solche Nebensächlichkeiten, sondern sagt brav "coooool!" wenn Predator und Alien sich gegenseitig metzeln.



!!!

Die Fehler sind mir aber auch aufgefallen! Am Ende bewegt sie die Pyramide irgendwie garnicht mehr.

Aber Predators haben einfach nur Stil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 10.11.2004 22:25]
10.11.2004 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
verschmitzt lachen
Der Film war...cool
10.11.2004 22:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Devender
fand den film neben mir auch jemand etwas arg kurz geraten?



jo, 15 Minuten mehr Kampfszenen hätten dem Film echt gut getan.

Aber so hat er mir auch gefallen, wer tiefsinn erwartet hat hat eh schon verloren...
10.11.2004 22:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich hab mir grad überlegt wie geil es sein könnte, wenn Quentin Tarentino nen AvP Film machen würde oder zumindest. Seine verschachtelte Erzählweise und seine Art irgendwie alles etwas anders zu machen als die anderen würde da sicher nen interesanten Film rauskommen lassen....ähhh...ich hab nur laut gedacht.



Die Idee ist nicht schlecht.

David Lynch würde da draus wohl nen netten film machen Augenzwinkern
10.11.2004 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich hab mir grad überlegt wie geil es sein könnte, wenn Quentin Tarentino nen AvP Film machen würde oder zumindest. Seine verschachtelte Erzählweise und seine Art irgendwie alles etwas anders zu machen als die anderen würde da sicher nen interesanten Film rauskommen lassen....ähhh...ich hab nur laut gedacht.



Definitiv negativ. Predator und Aliens mit verschachtelt geht einfach nicht. Wenn ich in den Film geh will ich nur nicht wirklich nachdenken, eine einfache aber geile Story und einem koolen aber brutalen Helden, Predator, Alien was weis ich, der/die/das sich brutal aber kool durch die Massen metzelt.

Und nicht auf dich bezogen, aber wer sich besonders toll fühlt, weil er sich Filme mit klugen Dialogen ansieht, und Filme die einfach gestrickt sind fuer Dumm deklariert, bzw. auch die Leute fuer dumm deklariert, die ihn sich ansehen, ist ein Idiot. Ich hasse diese Leute, das hat nichts mit Verstand, sondern nur mit Geschmack zu tun.

Wollt ich nur mal loswerden

//e: btw. sind die Darsteller wieder alle Supermodels?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 10.11.2004 22:32]
10.11.2004 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ich fand Terminator 3 oder ähnliches auch gut, weils kompromisslose, gut gemachte Action ohne Schnörkel ist. Und ich find AvP einfach langweilig und öde. Und warum nicht mal einen intelligenten SciFi Action Film machen mit coolen Dialogen, der aber trotzdem einfach Spass macht beim ansehn. Ist ja nun nicht so das ein Tarantino Film einen aufs äusserste fordert wie ein Kubrick oder so.
10.11.2004 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Hiess der cyborg aus aliens eigentlich auch weyland?
Wird ja vom gleichen Schauspieler gespielt...
10.11.2004 22:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
AvP rockt einfach
10.11.2004 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Buddel
Hiess der cyborg aus aliens eigentlich auch weyland?
Wird ja vom gleichen Schauspieler gespielt...



nö der hieß Bishop aber es ist der selbe Schauspieler.

war n nettes "aha-erlebnis"
10.11.2004 22:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich hab mir grad überlegt wie geil es sein könnte, wenn Quentin Tarentino nen AvP Film machen würde oder zumindest. Seine verschachtelte Erzählweise und seine Art irgendwie alles etwas anders zu machen als die anderen würde da sicher nen interesanten Film rauskommen lassen....ähhh...ich hab nur laut gedacht.



mag sein, mag sein, mag aber auch nicht sein.
Tarantino auf sowas los zu lassen, kann gefährlich sein, viel wichtiger ist aber die Frage ob der einen solchen Film überhaupt machen will, der soll lieber weiterhin eigene, komplett neue Filme machen.

Wie sieht das eigentlich mal mit der Kill Bill Box aus? Kommt dir irgendwann mal.
10.11.2004 22:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von Buddel
Hiess der cyborg aus aliens eigentlich auch weyland?
Wird ja vom gleichen Schauspieler gespielt...



Bishop, der Typ war sein Ersteller, sah man auf den Zeitungen sehr kurz die er gelesen hat, wie auch sein Spiel mit dem Schreiber..
10.11.2004 22:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Sniedelfighter
nö der hieß Bishop aber es ist der selbe Schauspieler.

war n nettes "aha-erlebnis" [/b]



stimmt jetzt fällts mir auch wieder ein...

Als der das erste mal an seinem Sauerstoffgerätchen gezogen hat,hab ich gedacht der raucht da heimlich crack oder dope... Breites Grinsen
10.11.2004 22:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alien vs Predator ( Ein Film voller Fehler )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum