Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alien vs Predator ( Ein Film voller Fehler )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=[Blue]=-
als die bombe vom pred explodierte und er und die tussi zeitlupen cobra 11 like davon gelaufen sind.


vorweg, ich hab ihn noch nicht gesehn.
aber ist das son teil das hochgeht wenn der pred im sterben liegt?
falls ja, früher (mit den Augen rollend) gabs da noch kein entrinnen...
11.11.2004 10:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Breites Grinsen

*schmatz*
"Aaah, du wichschfer hasht meine shunge afgefissen!"
11.11.2004 10:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von -=[Blue]=-
als die bombe vom pred explodierte und er und die tussi zeitlupen cobra 11 like davon gelaufen sind.


vorweg, ich hab ihn noch nicht gesehn.
aber ist das son teil das hochgeht wenn der pred im sterben liegt?
falls ja, früher (mit den Augen rollend) gabs da noch kein entrinnen...



Weil du's wissen wolltest: Er reißt es sich vom Arm und schmeißt es in die Pyramide - danach gehts 600M nach oben und sie entkommen - wie sollte es anders sein - nur sehr knapp.
11.11.2004 10:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking44*
Weil du's wissen wolltest: Er reißt es sich vom Arm und schmeißt es in die Pyramide - danach gehts 600M nach oben und sie entkommen - wie sollte es anders sein - nur sehr knapp.


werden in dem film eigentlich ALLE prinzipien und eigentschaften des predators über den haufen geworfen? Mata halt...
11.11.2004 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, er hatte schon seine Gründe, aber ich wollte das nicht vorwegnehmen. Ich fand die Predatoren eigentlich sehr stimmig, nur ein wenig schwächlich.

Schau dir den Film an, wenn du Action und Coolnes erwartest dürfest du nicht enttäuscht werden. Auch wenn es ein paar beschissene Szenen gibt.
11.11.2004 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking44*
Naja, er hatte schon seine Gründe, aber ich wollte das nicht vorwegnehmen. Ich fand die Predatoren eigentlich sehr stimmig, nur ein wenig schwächlich.

Schau dir den Film an, wenn du Action und Coolnes erwartest dürfest du nicht enttäuscht werden. Auch wenn es ein paar beschissene Szenen gibt.



spoile mal bitte warum er das macht traurig
11.11.2004 11:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die standen gerade in der Brutkammer der Aliens und nachdem er ein 12-Finger-Vagina-Mini-Alien gemetztelt hat sieht man in seiner ultracoolen aliendetector-Sicht, dass da gerade ca. 0128132031 weitere davon Schlüpfen -> "Gespräch" zwischen ihm und der Tusse (Handzeichen), dass er das alles in die Luft sprengen wird. Zu der Zeit haben sich Pred und Mensch quasi verbündet.
11.11.2004 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Smoking44*
Naja, er hatte schon seine Gründe, aber ich wollte das nicht vorwegnehmen. Ich fand die Predatoren eigentlich sehr stimmig, nur ein wenig schwächlich.

Schau dir den Film an, wenn du Action und Coolnes erwartest dürfest du nicht enttäuscht werden. Auch wenn es ein paar beschissene Szenen gibt.



spoile mal bitte warum er das macht traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Um ein großes Feld von Alien Eiern zu zerstören.
11.11.2004 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Smoking44*
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die standen gerade in der Brutkammer der Aliens und nachdem er ein 12-Finger-Vagina-Mini-Alien gemetztelt hat sieht man in seiner ultracoolen aliendetector-Sicht, dass da gerade ca. 0128132031 weitere davon Schlüpfen -> "Gespräch" zwischen ihm und der Tusse (Handzeichen), dass er das alles in die Luft sprengen wird. Zu der Zeit haben sich Pred und Mensch quasi verbündet.



meiner meinung/wissen nach hätte
a) der predator bis zum ende gekämpft und wär in würde gestorben
b) hätte er sich niemals und unter keinen umständen mit den weichen menschen verbündet

traurig
11.11.2004 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Dann hast du sehr wenig Wissen Augenzwinkern

Ehre wem Ehre gebürt und ausserdem ist der Explosion durchaus schonmal wer entkommen und zwar Arnie in Teil 1 :P
11.11.2004 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Gordoran
Dann hast du sehr wenig Wissen Augenzwinkern

Ehre wem Ehre gebürt und ausserdem ist der Explosion durchaus schonmal wer entkommen und zwar Arnie in Teil 1 :P


weil er da der held war.

bitte erweitere mein wissen.
11.11.2004 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Waren diesmal die beiden keine Helden? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordoran am 11.11.2004 11:41]
11.11.2004 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Gordoran
Waren diesmal die beiden keine Helden? fröhlich


ja bla, die sollten sich garnicht erst zusammentun traurig
blöder film.
11.11.2004 11:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Najo, recht kurz war er, hoffe das nen Directors Cut kommt Augenzwinkern
11.11.2004 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ich sag nich viel zu dem Film. Ein Satz reicht:

Who ever wins - we'll team up with the winner.
11.11.2004 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*
Ich sag nich viel zu dem Film. Ein Satz reicht:

Who ever wins - we'll team up with the winner.



naja, anderes ende schlecht möglich da man sich mit blutrünstigen sabberviecher schlecht verständigen kann.
wenigstens das ist beim alten geblieben.
11.11.2004 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Kane*
Ich sag nich viel zu dem Film. Ein Satz reicht:

Who ever wins - we'll team up with the winner.



naja, anderes ende schlecht möglich da man sich mit blutrünstigen sabberviecher schlecht verständigen kann.
wenigstens das ist beim alten geblieben.



Pff - was soll das denn? Predator sind Jäger. Die sollen sich nich mit irgendwelchen dahergelaufenen Weibern anfreunden, sondern ihnen die Eingeweide rausreissen - wo sind wir denn hier? Breites Grinsen
11.11.2004 12:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*
Pff - was soll das denn? Predator sind Jäger. Die sollen sich nich mit irgendwelchen dahergelaufenen Weibern anfreunden, sondern ihnen die Eingeweide rausreissen - wo sind wir denn hier? Breites Grinsen


das hab ich mir ja auch gedacht.
aber die menschen können ja nicht einfach so am ende sterben mit den Augen rollend
also verbünden sie sich mit los predatores weil bei der 3. patei nix läuft.
11.11.2004 12:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Weiss einer wieviel dem Schnitt zum Opfer gefallen ist?
11.11.2004 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Kane*
Ich sag nich viel zu dem Film. Ein Satz reicht:

Who ever wins - we'll team up with the winner.



naja, anderes ende schlecht möglich da man sich mit blutrünstigen sabberviecher schlecht verständigen kann.
wenigstens das ist beim alten geblieben.



Pff - was soll das denn? Predator sind Jäger. Die sollen sich nich mit irgendwelchen dahergelaufenen Weibern anfreunden, sondern ihnen die Eingeweide rausreissen - wo sind wir denn hier? Breites Grinsen




Am Ende von Teil 2 haben die Danny Glover ja auch nicht die Eingeweide rausgerissen, das macht also irgendwie schon Sinn. Abgesehen davon hat der Sinneswandel bei ihm ja erst eingesetzt, als er gesehen hat, wie sie ein Alien gekillt hat - insofern ist das also schon nachzuvollziehen. Vor allem da seine beiden Kumpanen ja schon tot waren zu dem Zeitpunkt.


/e: Abgesehen davon hat sie sich ihm ja quasi unterworfen, indem sie ihre Waffe niedergelegt ihm seine gegeben hat.

Hilfe, SM Predatoren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 11.11.2004 12:13]
11.11.2004 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Vielleicht verbünden sich die beiden auch nur, weil sie ihm das Leben gerettet hat, nämlich als er sie murksen will und das Alien ihn dann angreift. Ausserdem scheinen Predator ja keine Einzelgänger zu sein wie man an den 3 Predators die am Anfang landen und in Predator 2 sieht. Die Tatsache das er alleine ist und sie sich auch als "Jägerin" rausstellt untermauert das in meinen Augen.
Nur das mit der Speargun am Ende find ich lächerlich.

Und die Tatsache das man ne Alienqueen einfach so im Meer versenken kann mit den Augen rollend

Und die Konstitution der Predator ist etwas gering. Normal müsste er 3-4 Aliens zerissen haben bevor er überhaupt nen Kratzer abbekommt. Und nur weil die Pulseguns nicht da sind losen die 100% nicht so ab.


Aber ansonsten fand ich den Film nicht schlecht. War auch recht nah an den Spielen. Die Pyramide gibts ja in AvPI schon wenn ich mich nicht irre. Story is sicherlich etwas flach aber zum einfach berieseln lassen genial.

Aber was erwartet man von einem Film, wo sich 2 ausserirdische Rassen möglichst effektiv in Stücke reißen oder sich die Köpfe des anderen an die Wand hängen. Das ganze kam ja das erste mal in Predator2 auf wo am Ende dann ein Alienschädel im Schiff hängt. Und der Film war wesentlich schlechter.
11.11.2004 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Das waren ja, wie gesagt, noch junge Predatoren und noch keine Jäger - dazu werden sie ja anscheinend erst durch den Kampf gegen die Aliens.


Die einzige Frage, die mir etwas übel aufgestoßen ist, ist folgende: Die Predatoren kommen ja alle 100 Jahre. Und alle 100 Jahre brauchen sie Wirte. 1904 haben sie die Menschen aus der Forschungsstatione genommen, ok.
In grauer Vorzeit haben sie Freiwillige gehabt, auch ok. Aber was ist mit 1804? 1704? 1604? und so weiter. Die Pyramide war da ja auch schon unter dem Eis....
11.11.2004 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von tequila sunrise
Aber was ist mit 1804? 1704? 1604? und so weiter. Die Pyramide war da ja auch schon unter dem Eis....


importiert peinlich/erstaunt
11.11.2004 12:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von Spekka
Auf die Fehler die ihr erwähnt habt, hab ich gar nicht geachtet, weil ich mit der Erwartung der kurzweiligen Unterhaltung für einen Freitagabend in den Film bin und nicht um eine genaue Analyse der Marsch- und Gefechtsordnung im 1. Weltkrieg mit Quellenangaben und Verweisen an jeder Ecke zu sehen. Der Film hieß auch "Alien vs. Predator", Hallo, Action, Bumm, Faucccccchhhh, Metzel und Aaaah sind da so Schlagworte die eigentlich sofort fallen und nicht "oh ne das waren viel zu viel Aliens, denn das waren ja nur soundsoviel Menschen da, das ist total unrealistisch und deswegen ist das so scheiße alles hilfe hilfe ich bin ein Korinthenkacker".



das war mir ja auch scheissegal. bummäktschnundso war ja schön. aber das ende mit der quoten schwarzen und dem pred war wirklich absolut zum kotzen. von anfang bis der-feind-meines-feindes-ist-mein-froind wars ja ein klasse äktschn Fuim.
11.11.2004 13:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Eine Frage die mich viel brennender interessiert:

Was macht so ein Alien eigentlich in seiner Freizeit?
11.11.2004 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sabbern. mit den Augen rollend
11.11.2004 14:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
Interresant wäre es ja wies weitergeht mit der A/P mutation an bord des schiffes

töten geht ja wohl schlecht da das blut das halbe schiff wegätzen würde mit den Augen rollend
und raussaugen lassen,.... mal sehn wer länger die luft anhalten kann Breites Grinsen
11.11.2004 14:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Der Film hat die Predaliens ja nicht erfunden. Kumpel meinte im Comic kommen die schon vor.

Mich interessiert vorallem wie die sich zu den normalen Aliens unterscheiden.
11.11.2004 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Dead Body
Interresant wäre es ja wies weitergeht mit der A/P mutation an bord des schiffes

töten geht ja wohl schlecht da das blut das halbe schiff wegätzen würde mit den Augen rollend
und raussaugen lassen,.... mal sehn wer länger die luft anhalten kann Breites Grinsen



Das wird dann in AvP 2 erklärt Augenzwinkern
Die "Heldin" wird von der Erde geholt und rettet die Heimatwelt der Preds oder so

Acid
11.11.2004 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von ReawK
Der Film hat die Predaliens ja nicht erfunden. Kumpel meinte im Comic kommen die schon vor.

Mich interessiert vorallem wie die sich zu den normalen Aliens unterscheiden.



Spiel AvP2: Primal Hu nt, da kannste die spielen fröhlich
11.11.2004 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alien vs Predator ( Ein Film voller Fehler )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum