Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende ( Nicht lesen wenn ihr noch nicht durch seid! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Einste1n

Arctic
langsam glaub ich ... Valve hat selber noch keinen Plan auf all diese Fragen *gg*
Trotzdem das geilste Game ever
19.11.2004 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Durchgespielt habe ich es heute ca. 12.30Uhr. Je weiter man kam destso geiler wurde es. Am besten war es dann, wenn man aus dem Gebäude vor der Zitadelle raus kam und gegen die Strider kämpfen musste, das war irgendwie richtig geil. fröhlich
19.11.2004 18:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Habs ebend gerade auch durch. Hab mir Zeit gelassen und es genossen

Habe aber noch 1,2 Fragen, die ihr aber wohl auch nicht 100%ig sicher beantworten koennt.

1. Stuerzt die Citadel ein? Die Explosion sah ja bedrohlich aus, und Dr. Breens (mit) letzten Worte waren ja, sie koennte einstuerzen.

2. So oder so, Alys stirbt doch leider. Zumindest sieht es sehr danach aus traurig

3. WANN KOMMT HL3? Und wieso gibt es aufeinmal das Konstrukt aus Matrix in HL2? Breites Grinsen

Allen im allem, das beste Game das ich jemals gespielt habe.
19.11.2004 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ithil

Deutscher BF
1. könnte schon sein, zumindest dieser dark-energy-teil sieht nicht mehr so gut aus.

2. ich hoffe es nicht traurig

3. ich schätze mal für hl³ so 3 oder 4 jahre. natürlich reine spekulation
19.11.2004 19:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Radde


sry 4 spam fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 19.11.2004 20:16]
19.11.2004 20:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Also ich fand das Ende überaus Geil. Man kann sich ja den Rest dazudenken. Aber dass G-Man sagt, er darf die Gründe jetzt noch nicht nennen, sprechen eindeutig für ein Add-On. Freu mich schon Breites Grinsen
19.11.2004 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ithil

Deutscher BF
 
Zitat von BadZero
Also ich fand das Ende überaus Geil. Man kann sich ja den Rest dazudenken. Aber dass G-Man sagt, er darf die Gründe jetzt noch nicht nennen, sprechen eindeutig für ein Add-On. Freu mich schon Breites Grinsen




eher für einen nachfolger, denn auch bei hl1 wars so, dass die add-ons kaum neues über die story um gordon erzählen
19.11.2004 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Einste1n

Arctic
 
Zitat von Asperin
Und wieso gibt es aufeinmal das Konstrukt aus Matrix in HL2? Breites Grinsen



vieleicht gibt es die Zitadelle garnicht ;D
19.11.2004 20:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von BadZero
Also ich fand das Ende überaus Geil. Man kann sich ja den Rest dazudenken. Aber dass G-Man sagt, er darf die Gründe jetzt noch nicht nennen, sprechen eindeutig für ein Add-On. Freu mich schon Breites Grinsen



man ist dan sicher einer der Soldaten die gorden suchen sollen und kämpft sich durch rebellen gruppen und durch zobie horden peinlich/erstaunt
19.11.2004 20:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Radde


hm n geiles addon wär doch mal aus der sicht des spinners aus ravenholm zu spielen fröhlich
30 stunden in ravenholm mit ner schrootflinte rumsitzen und zobies jagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 19.11.2004 21:35]
19.11.2004 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ne das halten meine nerfen nicht mehr aus. das ravenholm hat mir auch so schon gereicht peinlich/erstaunt
und diese schnellen alien zobie mischung hat mir den rest gegeben.
19.11.2004 21:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Diese schnellen Biester hatten so einen irren Schrei drauf *zitter*
Aber der Spinner war cool, hat lustige Sprüche abgelassen.
19.11.2004 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
und nicht zu vergessen diese gemeinen gift kopfkraben o_O
die sind mit abstand die schlimsten gewesen, mit den zobie die sie schmeist.
19.11.2004 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Radde


pooor genau als das erste dieser dinger aufgetaucht is hab ich mich gefragt wo die alien grunts die komischen hunde ect hin sind und dachte es laufen nur noch combines und zombis rum, und dann springt mich son fich an fröhlich
es gibts doch 3 verschiedene "kopf-krabben" arten und 2 verschiedene zombie arten aba das wars dann auch schon wida mit den xen-aliens (oder?fröhlich)
19.11.2004 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Also soweit ich das beurteilen kann gibts 2 Kopfkrabben Arten und 3 Zombie Arten.
Kopfkrabben: Die Normalen und die mit Gift
Zombies: Normale, die Schnellen und die, die mit den Gift Krabben werfen.
Und Xen's habe ich bisher gefunden: Die Kopfkrabben, Ventigor(Hoffe das hiess so) aka Alienslave und ein Itchyosaur
19.11.2004 22:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Radde


hm es gibt etwas dunnere kopfkrabben die schneller sind
und die xen wesen aht man ned als feind was ich schade fand Breites Grinsen
und was irgentwie ned zusammen passt is das wenn die headcrabs den meschen lange genug kontrolieren werden die zu gnomen(of)
die gabs mal in der le*ked alpha (ich weis ich bin böse traurig )
19.11.2004 22:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Radde
hm es gibt etwas dunnere kopfkrabben die schneller sind



Und genau die besitzen Gift wenn ich mich nicht Irre. Aus denen werden 2 Zombie Arten, der Schnelle und der der mit den Gift Viechern wirft.
19.11.2004 22:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Radde


ja es gibt diese schwarzen aba ich glaub es gibt noch ne art ich guck ez nochmal nach -.-
19.11.2004 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dEcYBERhEIST

Sniper BF
Es gibt 3 Arten von HeadCrabs.
Und zwar:
Die normalen Headcrabs, gift-Headcrabs und den schnellen Headcrab.
Daher gibt es auch 3 Zombie Sorten.

Dann noch die Vortigaunt's und das wasserungeheuer fröhlich
Ich weiss jetzt nicht wie das heisst, aber das war auch schon in hl1.

Ich habe das spiel im laufe des Tages durchgespielt und ich muss sagen ich bin ein bischen enteuscht.
Das Spiel ist oberhammer geil, die atmosphäre war sehr geil und und das spiel ist sehr fesselnt. Aber Valve hätte mehr draus machen müssen.

Die fahrt mit dem airboat war gut aber zu lang. Es hat spass gemacht aber da war irgendwie wenig abwechslung drin.
Und der kampf am ende des boattrips war ja mehr als schlecht.

Das buggy fahren fand ich öde, war einfach zu langweilig.

Der Teil mit den antlion's hat mich ein bischen an Xen erinert, immer schön hüpfen. Und ich finde die antlions irgendwie schlecht, da muss ich immer an Starship troopers denken. Trozdem hat es nach der fahrt mit dem buggy wieder sehr viel spass gemacht.

Der Kampf um city17 war beindruckend.
Ich könnte sehr viel positives schreiben, aber ich sage lieber was mich stört.

Valve hat gelogen, z.b. ist das komplete Spiel, wirklich alles ist gescriptet.

Dann bin ich noch ein bischen enteuscht das es keine Gaus gibt. :/ Es ist halt meine persöhnliche lieblingswaffe.


Meine Theorie zum Addon.
Wenn es paralel zu hl2 sein soll würd es glaube ich definitv nicht alyx sein, evtl barney, aber dann nur in dem zeitraum wo gordon und alyx weg waren.
Warum? Weil die spiel-charactere nie bei valve-games reden. Daher wird es nicht zur sitation kommen das man mit gordon rum rennt und gordon "voll labert"
19.11.2004 23:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Radde


ha hab doch gesagt 3 "kopfkrabben" artenfröhlich
scripts sind ned imma schnlecht 0_o
ich finde valve hat das geschickt gemacht
19.11.2004 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dEcYBERhEIST

Sniper BF
ich habe ja nicht gesagt das es schlecht sei, sie haben es sogar sehr gut gemacht, nur leider hat valve sehr lange was anderes behauptet.
19.11.2004 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
da wir das spiel ja jetzt durch haben und so ziemlich fast alles gesehen haben, frag ich mich was mit diesen Blau schimmernden Tentakel aus dem Video geworden ist, der einen Combein Soldaten zu sich reist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 19.11.2004 23:39]
19.11.2004 23:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Also nach Script sah mir das meiste nicht aus Mata halt... Klar waren auch Scripts dabei, die waren aber nicht störend.
19.11.2004 23:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion
da wir das spiel ja jetzt durch haben und so ziemlich fast alles gesehen haben, frag ich mich was mit diesen Blau schimmernden Tentakel aus dem Video geworden ist, der einen Combein Soldaten zu sich reist?


Schonmal davon gehört, dass Entwickler Sachen wieder herausnehmen und ändern? Genau das war in diesem Fall.
19.11.2004 23:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Könnten wir die Diskussion(en) bitte wieder weg von den Headcrabs und hin zu Fazits / Resümeés zu HL² (gesamt) hin lenken? Augenzwinkern

Zumal mir die Headcrabs abrtig zuwider sind. Ebenso wie ihre Zombie"wirte". :/

Ich würde gerne mehr zur Hintergrundgeschichte von HL² wissen, liefert das "Making Of" bzw. der "Strategy Guide" dazu konkrete Hinweise oder zumindest Andeutungen?
19.11.2004 23:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass alle Zombies weisse Wissenschaftler Kittel tragen und es im ganzen Spiel nur einen einzigen Wissenschaftler inklusive weißem Kittel gibt? peinlich/erstaunt
19.11.2004 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
naja man muss ja wissen was man die ganze zeit im spiel gemezelt hat. und jetzt wissen wir es, 3 verschiedene Headcrabs

was war Ravenhole eigentlich genau? da es ziemlich nah an Black Mesa lag? eine Stadt wo die wissenchaftler mal lebten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 19.11.2004 23:49]
19.11.2004 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dEcYBERhEIST

Sniper BF
black mesa aus hl1 ist ein anderes black mesa als das black mesa east aus hl2.
19.11.2004 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion
was war Ravenhole eigentlich genau? da es ziemlich nah an Black Mesa lag? eine Stadt wo die wissenchaftler mal lebten?



Ich würde sagen ein Stadtteil von City17 der heftig mit diesen Raketen bombadiert wurde(vielleicht wegen der Nähe zu Black Mesa East) und jetzt von Zombies beherscht wird.
19.11.2004 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion
was war Ravenhole eigentlich genau? da es ziemlich nah an Black Mesa lag? eine Stadt wo die wissenchaftler mal lebten?



Ich würde sagen ein Stadtteil von City17 der heftig mit diesen Raketen bombadiert wurde(vielleicht wegen der Nähe zu Black Mesa East) und jetzt von Zombies beherscht wird.



Nur Frage ich mich wo dann so viele Zombies her kommen. Ich meine, der wahnsinnige Pfarrer dort metzelt die doch alle ab, aber so viele wie auf einen dort zu kamen... wo haben die headcrabs die ganzen Wirte her ?

Fragen über Fragen, keiner kann sie beantworten, nur Spekulationen... Valve hat sein Ziel erreicht
19.11.2004 23:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende ( Nicht lesen wenn ihr noch nicht durch seid! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum