Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Huch ? ( Valve ! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Einste1n

Arctic
Zitat :

Liebes Valve-Team, so geht das natürlich nicht. Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht.

------------------------

Irgendwie schreiben die nur totalen Schwachsinn, möchte gerne wissen wieviel ihnen die Konkurenz zahlt um so einen scheiss zu schreiben. Aber schon alleine an meinen Zitat sieht man das die jungs dort keine Ahnung haben. Vivenda hat HL2 bezahlt ... jaja alles klar ... vieleicht in euren träumen ... solche typen sollte man verklagen wegen rufmord!
27.11.2004 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greasel

Arctic
warum *huch*?

valve software hat keine garantie.kann weiterhin auch nicht erworben weren unf folglich auch nicht verloren

man zahlt geld kann es evtl. spielen und gut.keine weiteren rechte.

warum?tja...um vorzubeugen.

für den kunden läuft das aufs gleiche hinaus...die eine firma bringt jedes jahr nen neues game und suportet net die andere machts halt so wie valve.

verarscht wird kunde von jeder softwarefirma.darum ist raupkopieren ja auch gesellschaftlich anerkannt.


in der prognose könnte z.b. eine vac version von hl2 extra kosten.aber mal ehrlich! wenn es was kostet ist immer der kunde gefragt ob er das ausgeben möchte.wenn man gegenleistung erhält ok wenn nicht kauft man es nicht.

oh ich kannn kein hl2 mehr spielen...tja,du hast es nicht gekauft.wenn man das vorher nicht wusste kaufvertrag wandeln.wenn man es wusste ist alles ok.

es ist garkein problem die deutsche dvd version aufgrund der eula umzutauschen...garkeins! wer es bei steam gekauft hat.hat sich an die gesetzte zu halten die nach seinem kaufrecht dort möglich sind.

und alle haben sich wieder lieb

*gerade sich am ärgern das blödes xp wieder nen telefonanruf benötigt weils sonst schlecht wird...thats life*
27.11.2004 23:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von TheRealHawk
Lambos sind gestorben, Optik bleibt (fast) Stock dafür kommt mehr Power druff - bissl Understatement Augenzwinkern

@Schievel: komisch, dafür dass Steam dermaßen scheiße ist hatte ich dafür bisher wenig Probleme - genau genommen gar keine. Und ich komme schneller an meine Updates als bei der alten Methode - da waren bei neuen CS-Releases erstmal alle Mirror down oder überlastet. Und dann waren die meisten Server noch nicht auf dem aktuellen Stand, also war eh erstmal nichts mit Zocken. Ja, das waren herrliche Zeiten mit den Augen rollend



Also früher lief das bei mir Wunderbar. Komisch das es bei dir genau andersrum ist. Wenn bei Steam ein Update kommt ist es erstma Down und ich komm nicht rein. Später dann komm ich nicht rein, bis mir endlich wieder einfällt das ich die clientregistry.blob löschen muss, damit es funzt. Dann geht es manchmal, manchmal muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen bis es endlich geht. Vielleicht is VALVe auch garnicht so schlimm und diese Probleme sind auf mein PP (Persönliches Pech) zurückzuführen.
27.11.2004 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
 
Zitat von Einste1n
Zitat :

Liebes Valve-Team, so geht das natürlich nicht. Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht.

------------------------

Irgendwie schreiben die nur totalen Schwachsinn, möchte gerne wissen wieviel ihnen die Konkurenz zahlt um so einen scheiss zu schreiben. Aber schon alleine an meinen Zitat sieht man das die jungs dort keine Ahnung haben. Vivenda hat HL2 bezahlt ... jaja alles klar ... vieleicht in euren träumen ... solche typen sollte man verklagen wegen rufmord!



Wieso "die" laut der Seite stammt der Text nicht von Gamezone.de.
27.11.2004 23:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Greasel
warum *huch*?

valve software hat keine garantie.kann weiterhin auch nicht erworben weren unf folglich auch nicht verloren

man zahlt geld kann es evtl. spielen und gut.keine weiteren rechte.

warum?tja...um vorzubeugen.

für den kunden läuft das aufs gleiche hinaus...die eine firma bringt jedes jahr nen neues game und suportet net die andere machts halt so wie valve.

verarscht wird kunde von jeder softwarefirma.darum ist raupkopieren ja auch gesellschaftlich anerkannt.


in der prognose könnte z.b. eine vac version von hl2 extra kosten.aber mal ehrlich! wenn es was kostet ist immer der kunde gefragt ob er das ausgeben möchte.wenn man gegenleistung erhält ok wenn nicht kauft man es nicht.

oh ich kannn kein hl2 mehr spielen...tja,du hast es nicht gekauft.wenn man das vorher nicht wusste kaufvertrag wandeln.wenn man es wusste ist alles ok.

es ist garkein problem die deutsche dvd version aufgrund der eula umzutauschen...garkeins! wer es bei steam gekauft hat.hat sich an die gesetzte zu halten die nach seinem kaufrecht dort möglich sind.

und alle haben sich wieder lieb

*gerade sich am ärgern das blödes xp wieder nen telefonanruf benötigt weils sonst schlecht wird...thats life*



Mir wäre es aber durchaus lieber wenn VALVe jedes jahr ein neues Game raus bringt,Breites Grinsen ist aber leideer nicht möglich.
27.11.2004 23:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greasel

Arctic
ham sie doch schon getan...

man nehme cs 1.6 + podbot +nen bischen artstudie tütet das ein=neues gameAugenzwinkern

man kann gespannt sein was mit hl2 noch passiert...ich erwarte das so einiges was sich derartig abzeichnet wie in cs:cz.
27.11.2004 23:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht.


Nicht einen Cent hat Vivendi gezahlt, das komplette HL2 wurde von Valve selbst finanziert.


Und zum Rest: Absoluter Schwachsinn. Das erinnert mich an die Newsmeldung (ich hab sie damals selbst geschrieben auf hlportal.de) über die 6 Monatige Frist von Vivendi. Irgendein Gamespot Redakteur ging den Vertrag zwischen Vivendi und Valve durch, und entdeckte die Passage mit den 6 Monaten. Er fragte nach und bekam tatsächlich die Antwort "Ja, laut Vertrag dürfte Vivendi das Spiel 6 Monate nach der Goldmeldung zurückhalten." Sofort verbreitete sich durchs ganze Internet die Meldung "Vivendi wird HL2 6 Monate zurückhalten!"

Nur weil es möglich ist, wird es nicht gemacht. Und ja, die Dinge die beschrieben sind wären möglich, aber glaubt auch nur irgendjemand Valve würde sowas machen? Die würden kein einziges Spiel mehr verkaufen, und die Entwicklungskosten von HL2 sind noch lange nicht eingenommen.

Und niemand hat irgendjemand gezwungen den Bedingungen zuzustimmen. Wir leben in einem freien Land, jeder hat das Recht zu kaufen oder in dem Fall nicht zu kaufen was er will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 27.11.2004 23:44]
27.11.2004 23:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Greasel
ham sie doch schon getan...

man nehme cs 1.6 + podbot +nen bischen artstudie tütet das ein=neues gameAugenzwinkern

man kann gespannt sein was mit hl2 noch passiert...ich erwarte das so einiges was sich derartig abzeichnet wie in cs:cz.



1. Das hat aber länger gedauert als ein Jahr bis CS:CZ nachkam, vorgänger wäre ja CS.

2. Was sollte sich denn derart abzeichnen, wie in CS:CZ?
27.11.2004 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
 
Zitat von Trineas
 
Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht.


Nicht einen Cent hat Vivendi gezahlt, das komplette HL2 wurde von Valve selbst finanziert.


Und zum Rest: Absoluter Schwachsinn. Das erinnert mich an die Newsmeldung (ich hab sie damals selbst geschrieben auf hlportal.de) über die 6 Monatige Frist von Vivendi. Irgendein Gamespot Redakteur ging den Vertrag zwischen Vivendi und Valve durch, und entdeckte die Passage mit den 6 Monaten. Er fragte nach und bekam tatsächlich die Antwort "Ja, laut Vertrag dürfte Vivendi das Spiel 6 Monate nach der Goldmeldung zurückhalten." Sofort verbreitete sich durchs ganze Internet die Meldung "Vivendi wird HL2 6 Monate zurückhalten!"

Nur weil es möglich ist, wird es nicht gemacht. Und ja, die Dinge die beschrieben sind wären möglich, aber glaubt auch nur irgendjemand Valve würde sowas machen? Die würden kein einziges Spiel mehr verkaufen, und die Entwicklungskosten von HL2 sind noch lange nicht eingenommen.

Und niemand hat irgendjemand gezwungen den Bedingungen zuzustimmen. Wir leben in einem freien Land, jeder hat das Recht zu kaufen oder in dem Fall nicht zu kaufen was er will.



Mal ehrlich, wer liest sich bei einem Spiel die Eula durch ?
27.11.2004 23:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Trineas
 
Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht.


Nicht einen Cent hat Vivendi gezahlt, das komplette HL2 wurde von Valve selbst finanziert.


Und zum Rest: Absoluter Schwachsinn. Das erinnert mich an die Newsmeldung (ich hab sie damals selbst geschrieben auf hlportal.de) über die 6 Monatige Frist von Vivendi. Irgendein Gamespot Redakteur ging den Vertrag zwischen Vivendi und Valve durch, und entdeckte die Passage mit den 6 Monaten. Er fragte nach und bekam tatsächlich die Antwort "Ja, laut Vertrag dürfte Vivendi das Spiel 6 Monate nach der Goldmeldung zurückhalten." Sofort verbreitete sich durchs ganze Internet die Meldung "Vivendi wird HL2 6 Monate zurückhalten!"

Nur weil es möglich ist, wird es nicht gemacht. Und ja, die Dinge die beschrieben sind wären möglich, aber glaubt auch nur irgendjemand Valve würde sowas machen? Die würden kein einziges Spiel mehr verkaufen, und die Entwicklungskosten von HL2 sind noch lange nicht eingenommen.

Und niemand hat irgendjemand gezwungen den Bedingungen zuzustimmen. Wir leben in einem freien Land, jeder hat das Recht zu kaufen oder in dem Fall nicht zu kaufen was er will.



Das Problem ist nur das ich in keinen MediaMarkt gehen kann und sage: "Ich stimme der EULA nicht zu, nehmen sie das Spiel zurück!" Dann jagen die einen da raus... (sinnbildlich gemeint)
27.11.2004 23:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von N.
Mal ehrlich, wer liest sich bei einem Spiel die Eula durch?[/b]



Die Redakteure von Gamespot fröhlich


HL3 wird wohl leider nie kommen. Der Ärger der Kunden von VALVe wird einen Atomkrieg auslösen, der die ganze Menschheit auslöschen wird. fröhlich
Wär ne nette Idee für die Story von nem SP Mod für HL2 Breites Grinsen So um VALVe zu ärgern halt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 27.11.2004 23:54]
27.11.2004 23:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von N.
Mal ehrlich, wer liest sich bei einem Spiel die Eula durch?



Die Redakteure von Gamespot fröhlich


HL3 wird wohl leider nie kommen. Der Ärger der Kunden von VALVe wird einen Atomkrieg auslösen, der die ganze Menschheit auslöschen wird. fröhlich[/b]



Nein, die haben den Artikel nicht geschrieben!
27.11.2004 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von N.
Mal ehrlich, wer liest sich bei einem Spiel die Eula durch ?


Das stell ich mir witzig vor, wie du vorm Richter stehst und argumentierst: "Aber ich hab mir den Vertrag doch nicht durchgelesen."
27.11.2004 23:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greasel

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von Greasel
ham sie doch schon getan...

man nehme cs 1.6 + podbot +nen bischen artstudie tütet das ein=neues gameAugenzwinkern

man kann gespannt sein was mit hl2 noch passiert...ich erwarte das so einiges was sich derartig abzeichnet wie in cs:cz.



1. Das hat aber länger gedauert als ein Jahr bis CS:CZ nachkam, vorgänger wäre ja CS.

2. Was sollte sich denn derart abzeichnen, wie in CS:CZ?



1.war doch auch jedes jahr nen neues cz fertigmit den Augen rollend
gab ja auch glaub ich 4 verschiedene entwürfe...

2.nunja ich könnt mir vorstellen das man nach gewisser zeit irgendwas eigentlich schon vorhandenes kaufen könnte.

premium hl2 mit mehr monstern,4 extralevel oder sowas...
achja...expansionspack wurde schon mal gehört*grins*
betseht dann aus nen paar cut szenen oder so.

abzocke gibs garantiert...ist nur ne frage der zeit.

ist wie bei der quake3engine...ich glaub die hab ich bis heute 8mal gekauft als anderes spiel zum vollpreis.
27.11.2004 23:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starfyre

Russe BF
Die Überraschung ist DoD!

Glaubt's mir einfach, ihr werdet sehen es stimmt
27.11.2004 23:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von N.
Mal ehrlich, wer liest sich bei einem Spiel die Eula durch ?


Das stell ich mir witzig vor, wie du vorm Richter stehst und argumentierst: "Aber ich hab mir den Vertrag doch nicht durchgelesen."



Vorm Richter wegen einem Spiel, Du übertreibst doch maßlos!

 
Zitat von Starfyre
Die Überraschung ist DoD!

Glaubt's mir einfach, ihr werdet sehen es stimmt



Nein, die überraschung soll für jeden Hl2 Käufer sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von N. am 27.11.2004 23:57]
27.11.2004 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Greasel
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von Greasel
ham sie doch schon getan...

man nehme cs 1.6 + podbot +nen bischen artstudie tütet das ein=neues gameAugenzwinkern

man kann gespannt sein was mit hl2 noch passiert...ich erwarte das so einiges was sich derartig abzeichnet wie in cs:cz.



1. Das hat aber länger gedauert als ein Jahr bis CS:CZ nachkam, vorgänger wäre ja CS.

2. Was sollte sich denn derart abzeichnen, wie in CS:CZ?



1.war doch auch jedes jahr nen neues cz fertigmit den Augen rollend
gab ja auch glaub ich 4 verschiedene entwürfe...

2.nunja ich könnt mir vorstellen das man nach gewisser zeit irgendwas eigentlich schon vorhandenes kaufen könnte.

premium hl2 mit mehr monstern,4 extralevel oder sowas...
achja...expansionspack wurde schon mal gehört*grins*
betseht dann aus nen paar cut szenen oder so.

abzocke gibs garantiert...ist nur ne frage der zeit.

ist wie bei der quake3engine...ich glaub die hab ich bis heute 8mal gekauft als anderes spiel zum vollpreis.



Wie damals mit MGS2 (Metal Gear Solid 2) Erst gabs Sons of Liberty und dann Substance. Substance war mit den paar VR Missionen dabei und den ausgestauschbaren Spielfirguren, sonst nix. Jedoch war die Version von MGS2 für die XBox, wurde nur aus reiner Geldgier auf die PS2 portiert.

€: Es gab vllt. vier verschieden Entwürfe für CS:CZ, ich hab aber trotzdem nur einen gekauft.

 
vorm Richter wegen einem Spiel...



Er meine wohl eher das es überhaupt auch Verträge zu beziehen sei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 28.11.2004 0:02]
27.11.2004 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greasel

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel
[quote]
Das Problem ist nur das ich in keinen MediaMarkt gehen kann und sage: "Ich stimme der EULA nicht zu, nehmen sie das Spiel zurück!" Dann jagen die einen da raus... (sinnbildlich gemeint)



gib mir das game und den zettel...dauert höchstens 5 minuten.wenn man entsprechend auftritt dort.
28.11.2004 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von N.
Vorm Richter wegen einem Spiel, Du übertreibst doch maßlos!


Ich hab das nicht aufs Spiel bezogen, generell mein ich. Du kannst nicht damit argumentieren dass du einen Vertrag oder ähnliches nicht gelesen hast. Da bist du ganz einfach selbst Schuld.
28.11.2004 0:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
CS:CZ wurde aber von 3000 verschiedenen Firmen zusammengestückelt, das war von Anfang an eine Fehlkonzeption und konnte nur schiefgehen. Unter anderem deshalb dürfte Valve auch so großes Interesse daran haben sich von allen Abhängigkeiten, besonders zu Publishern, zu befreien.
28.11.2004 0:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Greasel
 
Zitat von Schievel Knievel
[quote]
Das Problem ist nur das ich in keinen MediaMarkt gehen kann und sage: "Ich stimme der EULA nicht zu, nehmen sie das Spiel zurück!" Dann jagen die einen da raus... (sinnbildlich gemeint)



gib mir das game und den zettel...dauert höchstens 5 minuten.wenn man entsprechend auftritt dort.



Wenn du da so auftrittst wie ich mir das Vorstell wird man dich wohl erstrecht hochkant da rauswerfen, unter der Begrüngung: Nazis raus! Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 28.11.2004 0:07]
28.11.2004 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von N.
Vorm Richter wegen einem Spiel, Du übertreibst doch maßlos!


Ich hab das nicht aufs Spiel bezogen, generell mein ich. Du kannst nicht damit argumentieren dass du einen Vertrag oder ähnliches nicht gelesen hast. Da bist du ganz einfach selbst Schuld.



Ja, dann wär ich selber Schuld stimmt, aber wie gesagt, wieviel % der Spieler die sich ein Spiel kaufen, lesen sich die Bedingungen des Herstellers durch? Der Prozentsatz wäre sehr sehr gering!
28.11.2004 0:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von TheRealHawk
CS:CZ wurde aber von 3000 verschiedenen Firmen zusammengestückelt, das war von Anfang an eine Fehlkonzeption und konnte nur schiefgehen. Unter anderem deshalb dürfte Valve auch so großes Interesse daran haben sich von allen Abhängigkeiten, besonders zu Publishern, zu befreien.



Warum haben die VALVe Spätchen das denn nicht selbst erntwickelt? Zuwenig Zeit wegen HL2 wahrscheinlich.
Warum steht eigentlich VALVe hinten auf CS:CZ wenn da VALVe garnicht beteiligt war? Nur weil CS von VALVe stammt?

Und warum hat VALVe DESHALB Interesse daran sich von allen Abhängigkeiten (besonders zu Publishern) zu befreien? Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang, verratet ihn mir!
28.11.2004 0:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von N.
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von N.
Mal ehrlich, wer liest sich bei einem Spiel die Eula durch?



Die Redakteure von Gamespot fröhlich


HL3 wird wohl leider nie kommen. Der Ärger der Kunden von VALVe wird einen Atomkrieg auslösen, der die ganze Menschheit auslöschen wird. fröhlich



Nein, die haben den Artikel nicht geschrieben![/b]



Dann eben Peter Grubmair. Jetzt zufrieden?
28.11.2004 0:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von TheRealHawk
CS:CZ wurde aber von 3000 verschiedenen Firmen zusammengestückelt, das war von Anfang an eine Fehlkonzeption und konnte nur schiefgehen. Unter anderem deshalb dürfte Valve auch so großes Interesse daran haben sich von allen Abhängigkeiten, besonders zu Publishern, zu befreien.



Warum haben die VALVe Spätchen das denn nicht selbst erntwickelt? Zuwenig Zeit wegen HL2 wahrscheinlich.
Warum steht eigentlich VALVe hinten auf CS:CZ wenn da VALVe garnicht beteiligt war? Nur weil CS von VALVe stammt?

Und warum hat VALVe DESHALB Interesse daran sich von allen Abhängigkeiten (besonders zu Publishern) zu befreien? Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang, verratet ihn mir!



Das kann Dir nur Valve pers. beantworten.
28.11.2004 0:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von TheRealHawk
CS:CZ wurde aber von 3000 verschiedenen Firmen zusammengestückelt, das war von Anfang an eine Fehlkonzeption und konnte nur schiefgehen. Unter anderem deshalb dürfte Valve auch so großes Interesse daran haben sich von allen Abhängigkeiten, besonders zu Publishern, zu befreien.



Warum haben die VALVe Spätchen das denn nicht selbst erntwickelt? Zuwenig Zeit wegen HL2 wahrscheinlich.
Warum steht eigentlich VALVe hinten auf CS:CZ wenn da VALVe garnicht beteiligt war? Nur weil CS von VALVe stammt?

Und warum hat VALVe DESHALB Interesse daran sich von allen Abhängigkeiten (besonders zu Publishern) zu befreien? Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang, verratet ihn mir!



CS stammt nicht von Valve, höchstens die Engine auf der es basiert skeptisch
28.11.2004 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Zudem mal eine Frage.
Warum gibt es eigentlich sowas wie Publisher? Kann denn eine Software-Firma nicht einfach die Sachen verkaufen, und eine Marketing Abteilung ist dafür verantwortlich?
Andere Firmen machen das doch auch, oder nicht? Ich hab kein Wirtschaftsstudium, bin nur ein einfacher dummer Arbeiter, also belehrt mich eines Besseren, wenn es nötig ist.
28.11.2004 0:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von TheRealHawk
CS:CZ wurde aber von 3000 verschiedenen Firmen zusammengestückelt, das war von Anfang an eine Fehlkonzeption und konnte nur schiefgehen. Unter anderem deshalb dürfte Valve auch so großes Interesse daran haben sich von allen Abhängigkeiten, besonders zu Publishern, zu befreien.



Warum haben die VALVe Spätchen das denn nicht selbst erntwickelt? Zuwenig Zeit wegen HL2 wahrscheinlich.
Warum steht eigentlich VALVe hinten auf CS:CZ wenn da VALVe garnicht beteiligt war? Nur weil CS von VALVe stammt?

Und warum hat VALVe DESHALB Interesse daran sich von allen Abhängigkeiten (besonders zu Publishern) zu befreien? Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang, verratet ihn mir!



CS stammt nicht von Valve, höchstens die Engine auf der es basiert skeptisch



Du willst also damit sagen das es sich bei CS immernoch um einen HL Mod von Fans für Fans handelt? Glaube ich kaum, VALVe hat da schon längst das Ruder übernommen.
28.11.2004 0:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von N.
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von TheRealHawk
CS:CZ wurde aber von 3000 verschiedenen Firmen zusammengestückelt, das war von Anfang an eine Fehlkonzeption und konnte nur schiefgehen. Unter anderem deshalb dürfte Valve auch so großes Interesse daran haben sich von allen Abhängigkeiten, besonders zu Publishern, zu befreien.



Warum haben die VALVe Spätchen das denn nicht selbst erntwickelt? Zuwenig Zeit wegen HL2 wahrscheinlich.
Warum steht eigentlich VALVe hinten auf CS:CZ wenn da VALVe garnicht beteiligt war? Nur weil CS von VALVe stammt?

Und warum hat VALVe DESHALB Interesse daran sich von allen Abhängigkeiten (besonders zu Publishern) zu befreien? Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang, verratet ihn mir!



Das kann Dir nur Valve pers. beantworten.



Warum begründet der RealHawk das dann damit das CS:CZ von verschiedenen Firmen gemacht wurde? ICh kapier das einfach nicht. Warum hat eine Firma Interesse daran das die Anhängigkeiten entfernt werden weil ein Spiel von Verschiedennen Firmen zusammengestückelt wurde? Das will nicht in mein Hirn gehen, tut mir Leid. Vllt. ist es auch vollkommener Schwachsinn was der da schreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 28.11.2004 0:25]
28.11.2004 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greasel

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von Greasel
 
Zitat von Schievel Knievel
[quote]
Das Problem ist nur das ich in keinen MediaMarkt gehen kann und sage: "Ich stimme der EULA nicht zu, nehmen sie das Spiel zurück!" Dann jagen die einen da raus... (sinnbildlich gemeint)



gib mir das game und den zettel...dauert höchstens 5 minuten.wenn man entsprechend auftritt dort.



Wenn du da so auftrittst wie ich mir das Vorstell wird man dich wohl erstrecht hochkant da rauswerfen, unter der Begrüngung: Nazis raus! Breites GrinsenBreites Grinsen



falsche vorstellung...

sachliche argumentation!
und zuschauen wie der verkäufer nen dummes gesicht macht.

mfg
28.11.2004 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Huch ? ( Valve ! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum