Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Huch ? ( Valve ! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnickx

X-Mas Arctic
lol?

Der Artikel ist schon ganz schon KRASS!

EDIT: Aber das mit dem KEY das sie in gesperrt haben bevor er nicht mehr ging ist richtig!

Sie wissen aber nich das es troztdem noch geht zu aktivieren und zu downloaden!

SChönen gruß an VALVE [Scheiße wars mit eurer Online aktivierung mehr Copys als normal]

lol!

Gehe jetzt weiter mein HL² zocken + CSS!

MFg, xnickx
30.11.2004 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loy

Arctic
 
Zitat von Doc-Zock
Du hast bei HL2 nicht das Spiel mit Lizenz gekauft, sondern die Lizenz für das Spiel, das ist wie bei Betriebssystemen, und teilweise auch bei anderen Spielen.

Aber wie der Support von einer Computerbezogenen Gesellschaft schonmal sagte:
Drücken Sie einfach auf "ok" und "weiter" das machen alle, aber nur nicht lesen, was über den Buttons steht.



Was nützt mir das auch wenn ich es vorher lese? Dann habe ich es ja schon gekauft. Sehr witzig.

Ich habe das mit den Raubkopien vor Jahren aufgegeben, ganz einfach weil ich genug verdiene. DAS ist jetzt für mich allerdings wieder ein Grund das nächste mal wieder einen unserer Azubis zu fragen ... online spiele ich sowieso so gut wie nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loy am 30.11.2004 16:02]
30.11.2004 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich weiß gar nicht worüber sich hier einige so künstlich aufregen, würdet ihr ab und zu mal andere Lizenzbedingungen lesen (License Agreement, wie der Name schon sagt erwirbt man nur eine Lizenz) wüdet ihr feststellen dass viele Firmen ungültige oder fragwürdige Klauseln in ihren Dokumenten haben. Aber bei Valve wird sich natürlich künstlich drüber aufgeregt weil Steam ja "suckt". Die am lautesten schreien haben nur Angst dass bald mit Raubkopien Sense ist, ich kann mir gut vorstellen dass andere große Hersteller an der Plattform auch bald Interesse zeigen.
30.11.2004 18:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.valvesoftware.com/C02-1683Z.htm

Owned.
30.11.2004 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loy

Arctic
Ich schreie nicht laut weil bald Schluß mit Raubkopien ist, sondern weil ich mich nach etlichen Jahren wieder dazu aufgefordert fühle, mir ebensolche anzuschaffen, falls weitere Firmen interessante Spiele versuchen werden über so eine Art Steam zu vertreiben. Steam ist definitiv unbequem und nur eine weitere Möglichkeit für die ach so armen Firmen eine Menge Geld zu sparen, selbst für Verpackung, Rohlinge etc. Selbst ein Handbuch haben die Lackaffen nicht mehr nötig.
ICH brauche Valve nicht, die brauchen MICH !

Und tu nicht so, als würdest Du jedesmal bei Installation die ganze EULA und den Kram lesen, oder auch vorher im Internet, Blödsinn.
01.12.2004 9:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Huch ? ( Valve ! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum