Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von DaFips

eine demo gibt es zu dem spiel nicht oder?



Es ist ein RTS von EA - was erwartest du? mit den Augen rollend

Ich komme überhaupt nicht zum weiterspielen. Ich hab irgendwie immer was anderes zu tun. Was auch daran liegt, dass ich momentan in der Osgiliathmission bin und ich irgendwie das Gefühl hab, dass diese mich länger beschäftigen wird. Dadurch denk ich halt: Ach, das schaffste jetzt eh nich.

So auch heute wieder...naja. Abend is ja noch jung. Und sonst is ja bald Wochenende und danach 3 Wochen Urlaub. Da sollte das Spiel dann zu schaffen sein. Breites Grinsen



Osgiliath hat was.....
Am Anfang mit den Katapulten die Brücken verteidigt, das hält auch ne ganze weile nur sollte man mit dem Gegeangriff nicht allzu lange warten, die Nazgul nerven einen nach ner gewissen zeit. Jetzt ist Minas Tirit dran, ich habe das gefühl das des länger dauert.....
16.12.2004 10:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich brauch den Soundeffekt des Ork-Warcry, dieses HU-HA, wen ihr wisst was ich meine... peinlich/erstaunt
16.12.2004 14:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Hmm.. habs mir grad von einem Freund ausgeliehen. Nur leider startet das Spiel nicht. In dem EA Forum hab ich gelesen, dass es an Win2000 liegen kann, weiß da jemand was genaues, oder vielleicht sogar einen Weg es doch noch zum Laufen zu bringen?
16.12.2004 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
unglaeubig gucken
Gerad bestimmt 2 Stunden lang Minas Tirith verteidigt ... wow. Heftige Mission, aber durchaus schaffbar auf leicht. 2x waren sie kurz mit den Siegetowern an der Mauer und n paar Einheiten sind sogar auf die Mauer gekommen. Aber sonst kein Problem .. am Ende hat es sich etwas gezogen weil die Wellen mit der Zusatzarmee die kam doch recht leicht waren, abgesehen von dem Mountain Trolls, die doch recht hart sind.



\o/
16.12.2004 18:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
grad ithilien gesichert, die olifanten sind knuffig
16.12.2004 20:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von Kane*
Aber recht hat er. traurig

Trotzdem machts mir Spaß. Und im Grunde läuft es ja in jedem RTS drauf hinaus, dass man die gegnerische Basis zerstören muss. Immer und immer wieder.

Mich hat die Industrie schon so konditioniert, dass ich gar nichts anderes mehr erwarte! Augenzwinkern Breites Grinsen



Das kann man aber sehr viel spannender Umsetzen als bloss "okay, hier ist wieder ein level mit grasboden und ein paar bäumen, destroy all evil camps"
Und Was die Story angeht... die wird wohl einfach vorausgesetzt wies scheint, die wird schliesslich so ungefähr kein Bisschen rübergebracht. Das ist verschenktes Potential.
16.12.2004 20:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
böse gucken
Bei mir friert das Spiel seit neuestem immer beim Klick auf den "Log-In" Knopf ein(Multiplayer)... Danach lässt sich Windows nur per Reset wieder hochfahren, was eigentlich bei XP Pro nicht sein sollte. Das tolle ist aber, dass die Internet-Verbindung danach nicht funktioniert und ich nochmal neu starten muss!

Hat wer ähnliche Probleme?

Ich will wieder online zocken!
16.12.2004 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Ich hatte nicht erwartet dass bei meiner Supportanfrage an EA etwas herauskommt, aber da mein Case zwar angeblich gelöst aber nicht geschlossen ist...

 
Anfrage - Status Customer updated:
In Verbindung mit GeForce-Grafikkarten treten Grafikfehler in Form eines schwarzen Bildschirms auf sobald bestimmte Lichteffekte zu sehen sind (beispielsweise Blitzattacke Gandalf, Flammenpeitsche Balrog). Das ist sowohl mit älteren Treibern als auch der aktuellen offiziellen Forceware und Betaversionen selbiger der Fall.
Das Problem tritt bei vielen Spielern im Zusammenspiel mit FSAA auf:
http://www.forumplanet.com/rpgplanet/memw/topic.asp?fid=9672&tid=1549873&p=1
FSAA zu deaktivieren behebt zwar den Fehler aber ist aufgrund der optischen Qualitätseinbußen keine Lösung. Kann EA bestätigen dass es sich um ein Problem mit dem Spiel oder ein Treiberproblem handelt?



Ein einfaches "wissen wir" hätte mir ja gereicht... bin ja nicht der einzige mit dem Problem.

 
Antwort - Status gelöst:
Sehr geehrter Kunde,

wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag-Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung entnehmen können.

Diesen Report bekommen Sie, indem Sie auf den Start-button Ihres Windowssystems klicken dann auf Ausführen und dort DXDiag eingeben.

Nun sammelt Ihr System Informationen über die einzelnen Komponenten in Ihrem System. Diese können Sie mit dem Button Informationen speichern als Textdatei auf Ihrem Desktop ablegen und dann der erneuten Anfrage anhängen, damit uns unsere Arbeit und evt. Recherchen leichter fallen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland





 
Anfrage - Status Customer updated:
DxDiag-Informationen hinzugefügt, siehe DxDiag.txt.



 
Antwort - Status gelöst:
Installieren Sie bitte den Nvidia ForceWare Treiber 66.93, den Sie sich von http://www.nvidia.de runterladen können.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland





 
Anfrage - Status Customer updated:
Keine Änderung, das Problem tritt auch mit Forceware 66.93 und 61.77 auf. Den gleichen Bug gab es schon wenn man in C&C Generals (auch Sage-Engine) mit ATI-Grafikkarten FSAA aktiviert hat.



 
Antwort - Status gelöst:
Haben Sie Anti-Aliasing einmal deaktiviert und es anschließend getestet?

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland





 
Anfrage - Status Customer updated:
Ja, ohne FSAA tritt das Problem nicht auf. Siehe Screenshots.
http://iruwen2.dyndns.org/with_fsaa.jpg
http://iruwen2.dyndns.org/without_fsaa.jpg



 
Antwort - Status gelöst



Mata halt...

 
Anfrage - Status Customer updated:
Supportabteilung = Abwimmelabteilung, ich vergaß... schade wenn man selbst keine Ahnung hat. Würde ich so arbeiten könnte ich mir schonmal präventiv Hartz IV Formulare besorgen.



Mal sehen ob da noch jemand antwortet mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.12.2004 21:09]
16.12.2004 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
böse gucken
Es scheint sich bei mir XP völlig aufzuhängen, wenn ich auf "Log In" klicke? Mata halt...

Den EA Support bemühe ich gar nicht erst dafür, denn da bin ich schon einiges von Generals gewöhnt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 16.12.2004 21:40]
16.12.2004 21:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Bl00dy
Hmm.. habs mir grad von einem Freund ausgeliehen. Nur leider startet das Spiel nicht. In dem EA Forum hab ich gelesen, dass es an Win2000 liegen kann, weiß da jemand was genaues, oder vielleicht sogar einen Weg es doch noch zum Laufen zu bringen?

du brauchst ein topaktuelles win2k, lass also mal windows-update drüberlaufen.
16.12.2004 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbob

Arctic
und was besonderes dazu gibts hier:



cya
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 17.12.2004 13:11]
16.12.2004 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
...
 
Zitat von sbob
und was besonderes dazu gibts hier:

Spam-URL

cya



Na, wurde dein Thread geschlossen? mit den Augen rollend

Mach dich dünn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 16.12.2004 22:10]
16.12.2004 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Rincewind
du brauchst ein topaktuelles win2k, lass also mal windows-update drüberlaufen.



Wie "topaktuell"?

Ich hab das SP4 drauf, wollte mir das Spiel morgen kaufen.
Mit ISDN die ganzen Updates saugen, das dauert dann doch etwas..
16.12.2004 22:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
wie gesagt: alle updates und es sollte gehen. wahrscheinlich braucht man nur einige bestimmte, allerdings verschließt sich mir welche.
16.12.2004 22:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thailon

thailon
...
Für alle, die vom Belagern der Weißen Stadt nicht genug bekommen können, sei an dieser Stelle erwähnt, daß es die Karte (Minas Tirith) auf www.schlacht-um-mitteler.de nun auch für den Multiplayer-/Skirmish-Modus gibt.
17.12.2004 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Hat vielleicht jemand ein Savegame für mich? Musste meinen PC formatieren und habe sie leider nicht mehr gesichert - ich war in der guten Kampagne und schon hinter der Klamm Mission - 1-2 Reiter Missionen hatte ich wieder erledigt, mein ich( auch schon diese eine Mission mit dem Hinterhalt der Waldläufer).

Wenn ja, bitte an die E-Mail in meinem Profil.
17.12.2004 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
so, die weiße stadt ist verteidigt, nun gehts zum schwarzen tor Breites Grinsen
17.12.2004 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
möhhhhh, ich bin gerade bei gut in der ~8.mission, in der rohans reiterei erstmals auf diese lästigen pikeniere trifft. die sind wirklich böse.

ach ja wie wichtig sind denn eigentlich die veteranen? sollte man die besser nach möglichkeit schonen (wobei sich dann die frage stellt wie man die pikeniere sonst killt, mit bogis dauert das ja ewig), oder doch lieber verheizen....
18.12.2004 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
ich find die normalen rohirim eh am geilsten...

"Reitet sie nieder!"
18.12.2004 12:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von DaFips
möhhhhh, ich bin gerade bei gut in der ~8.mission, in der rohans reiterei erstmals auf diese lästigen pikeniere trifft. die sind wirklich böse.

ach ja wie wichtig sind denn eigentlich die veteranen? sollte man die besser nach möglichkeit schonen (wobei sich dann die frage stellt wie man die pikeniere sonst killt, mit bogis dauert das ja ewig), oder doch lieber verheizen....



nimm bogis.
ist sicherer
18.12.2004 12:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
EA hat nicht geantwortet, oh Wunder
18.12.2004 13:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Kennt einer den Fehler?
Gnnnaaaah! traurig

Nachdem hier alles das Spiel so toll fanden, bin ich vorhin in den Mediamarkt getingelt und habs mir gekauft.

Heimgekommen, installiert, yay, Übersichtskarte....Bildschirm wird Schwarz, abgestürzt

Dolle Wurst, gleich mal zu Ati und den Treiber von *.11 auf *.12 aktualisiert. Feinfein, ich komme weiter....und regelmäßig stürzt das Scheissding ab. Mitten im Spiel, meisst so nach 5-10 Minuten wird der Bildschirm Schwarz, mein Monitor meldet "VGA Mode not supported", und nach weiteren 20 Sekunden wird das Bild weiß... traurig

Hat irgend jemand ne Idee?

Hardware:
Athlon 64 3000
Radeon 9600 Pro
512 MB 400er DDR
Gigabyte K8VT 800

Software:
Windows XP Service Pack 1
neueste Treiber, die ich finden konnte
18.12.2004 13:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Gnnnaaaah! traurig




Hier findest du am ehersten einen Lösungsansatz.

Und überhaupt, was heißt hier Probleme. Ich habe gestern 4 h gebraucht um es zum Laufen zu bringen. Erst unzählige Win-Updates installiert, dann die DVD über Heimnetzwerk von einem anderen Rechner auf meinen kopiert, installiert und auch noch mit einen NO-CD gecrackt, da die DVD ja leider nicht mit jedem Laufwerk klar kommt. Argl.
18.12.2004 13:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Danke, DaFips.
Ich schau mich da mal um.

Das kotzt mich sowas von an. 50€ für ein Spiel, was ich nicht spielen kann. Toll, und damit kann ich mir das Wochenende um die Ohren schlagen, oder mir bei der EA-Hotline für 1,24/Minute anhören, ich soll neue Grafikkartentreiber installieren (zum Glück hab ich da noch nicht angerufen)
18.12.2004 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Wieviele Einheiten kann man eigentlich pro Mission steuern?

Nach den Screenshots sieht mir das nach vielleicht 50 gegen 50 anderen aus ... is mir viel zu wenig traurig
18.12.2004 14:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Gibts eigentlich schon Cheats? peinlich/erstaunt
Ich bin grad in einer Mission die zwar ansich nicht besonders schwer wäre, aber derart öde ist, dass sie mich seit 2 Tagen davon abhält weiterzuspielen. Die würd ich gerne loswerden
18.12.2004 15:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Danke, DaFips.
Ich schau mich da mal um.

Das kotzt mich sowas von an. 50€ für ein Spiel, was ich nicht spielen kann. Toll, und damit kann ich mir das Wochenende um die Ohren schlagen, oder mir bei der EA-Hotline für 1,24/Minute anhören, ich soll neue Grafikkartentreiber installieren (zum Glück hab ich da noch nicht angerufen)




PC Scheisse Konfiguiert?

Ich bin ja immer dafür Windows mal frisch draufzuhaun undzwar mit ner Integrierten SP2 installation

Ich hatte noch nie solche Probleme mit Spielen, warum nur?

Hast du sowas wie Refreshforce installiert?
Falls ja, schalt das ma ab, bzw. zurücksetzen auf defaults und dann nochmal Probieren.

Ansonsten, Chipsatztreiber erneuern?
Grafikkartentreiber empfehl ich die neuesten DNA Treiber (www.dna-drivers.nl)

Ansonsten mal Defragmentieren, Registry säubern (RegCleaner) und dann nochma frisch neuinstallieren in nem anderem Ordner.
18.12.2004 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von biz

PC Scheisse Konfiguiert?



Ganz genau, deswegen läuft auch jedes dumme Spiel ausser Schlacht um Mittelerde

 

Ich bin ja immer dafür Windows mal frisch draufzuhaun undzwar mit ner Integrierten SP2 installation



Die Installation hier ist 1,5 Wochen alt

 

Ich hatte noch nie solche Probleme mit Spielen, warum nur?



Weil du keine Spiele von EA kaufst? Weil du wenig Spiele kaufst? Weil du Glück hattest?

 

Hast du sows wie Refreshforce installiert?
Falls ja, schalt das ma ab, bzw. zurücksetzen auf defaults und dann nochmal Probieren.



Mein Freund, ich hab Informatik studiert, und ich habe früher nebenher in einem Hardware-Shop hier gearbeitet, um mir als Schüler etwas Geld zu vedienen. Ich bin nicht doof, und ganz bestimmt fahr ich das Spiel erstmal bei Problemen in der Basis-Konfiguration mit so wenig Tasks wie möglich

 

Ansonsten, Chipsatztreiber erneuern?
Grafikkartentreiber empfehl ich die neuesten DNA Treiber (www.dna-drivers.nl)



Es sind die neuesten Treiber drauf. Die DNA mach ich mir jetzt aber nicht drauf, mit denen hatte ich schon probleme, da bleib ich lieber mal bei den Catalyst, die müssten auch funktionieren (in den EA-Foren sind einige User mit der Grafikkarte, die keine Probleme haben, und den Catalyst *.12 einsetzen, wie ich)

 

Ansonsten mal Defragmentieren, Registry säubern (RegCleaner) und dann nochma frisch neuinstallieren in nem anderem Ordner.



Exakt das hab ich grade gemacht, nur das ich die Registry nicht gesäubert habe, da ich sie von Hand (!) durchsucht habe.



Soo, soweit ich das bisher abschätzen kann anhand eines Speicher-Dumps ist es wohl die Game.dat bzw. deren Kopierschutz, die hier einen Fehler verursacht. Anscheinend ist das Problem dadurch Begründet, daß der Scan den Kopierschutz Savedisk3/2 ausgibt, der Code aber eher nach Savedisk 4 aussieht. Wahrscheinlich um die Hacker zu verwirren.

Klasse Geschichte. Soweit ich das jetzt also mitbekommen habe kann ich mir nen Crack besorgen, dann scheint es zu laufen (da dann die Game.dat keinen Rappel mit meinem Chipsatz, der ja so superselten ist *HUST*) - oder ich bleib bei meinem Original, und kann 5-10 Minuten spielen.

Der Fehler scheint wohl bekannt zu sein, und was macht EA? Sie basteln an der KI des Spiels rum Kopf gegen die Wand schlagen
Is ja auch egal, wenn einige nicht spielen können...

Ich bin echt versucht einfach den Crack draufzumachen und Ende im Gelände...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 18.12.2004 16:05]
18.12.2004 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ich hab sehr viele Spiele von EA Augenzwinkern

Z.b Fifa 96 - 2005


Kannst ja mal versuchen nen Image von der DVD zu machen und es dann zu mounten per Daemon Tools.

Allerdings hatte mein DVD Laufwerk kein Problem mit dem Kopierschutz (Toshiba SD1802)
18.12.2004 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
ja das mit dem crack war auch meine idee. verdammt schlau an sich.
nur nicht schlau genug, um damit auch online spielen zu können.
also wird jetzt das dvd-laufwerk ausgewechselt, man ist ja flexibel. und dann gnade ea, wenn das spiel noch einmal muckt.
*nazgulscharfmach*
18.12.2004 16:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum