Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kristelllll
 
Zitat von DexterHolland*
http://www.rpgplanet.com/memw/temp/b4me/articles/pczone.shtml

50 Missionen! Welches RTS hatte zuletzt einen solchen Umfang?



Starcraft zb.


KKND2
Sudden Strike?
total annihilation?
Earth 2150? <- spiel ich momentan wieder, zu genial das game. starcraft hab ich auch wieder drauf, allerdings hab ich kein BW.

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.12.2004 12:16]
15.12.2004 12:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von pesto

ich spiels auf normal, muss bei helms deep aber nochmal anfangen, weil ich aragon ausversehn verloren hab :/ wollt


du darfst den auch wiederbeleben.
15.12.2004 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra
Earth 2150? <- spiel ich momentan wieder, zu genial das game.



War leider seiner Zeit voraus und ist gefloppt... bald kommt der Nachfolger.
15.12.2004 18:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
nunja...
ich glaub ich hab nen komischen spielstil Mata halt...
helms deep weitergespielt ohne aragon.
die letze minute nur noch mit den helden den innenhof verteidigt Breites Grinsen
dann kamm die kavalarie \o/
hab leider bei den aufräumarbeiten ca. 3 4-5sterne rohirrim reiter verloren aber naja :/
meine 7-8er haben wenigstens überlebt.
dann den rest einfachst ohne grosse gegenwehr plattgemacht.

dann isengart..also...ich fand die mission saueinfach Mata halt...
könnte daran liegen das meine rohan reiter ab und zu einfach durch die bogenschützen geprescht sind und aufgeräumt haben Breites Grinsen
so jetzt kommt faramier gegen manakils..bin gespannt (morgen, heut zu müde)
15.12.2004 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
betruebt gucken
in einer perfekten welt würde amazon binnen 12 h liefern.


eine demo gibt es zu dem spiel nicht oder?
15.12.2004 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von pesto

dann isengart..also...ich fand die mission saueinfach Mata halt...
könnte daran liegen das meine rohan reiter ab und zu einfach durch die bogenschützen geprescht sind und aufgeräumt haben Breites Grinsen



Ich auch .. hab einen Ent am Anfang verloren, sonst nichts ... man musste ja nur auf die Bogenschützen mit Feuerpfeilen achten ... alle meine Ents haben Felsen in die Einheiten geschmissen und wenns ein paar zu den Ents geschafft haben, dann haben die 2 Hobbits eben "Resteficken" betrieben und die kalt gemacht ... bei der großen Armee vor dem Damm hab ich erst langsam angegriffen und dann die Reiter reingeschickt .. zusammen mit den Ents absolut kein Problem.
15.12.2004 21:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DaFips

eine demo gibt es zu dem spiel nicht oder?



Es ist ein RTS von EA - was erwartest du? mit den Augen rollend

Ich komme überhaupt nicht zum weiterspielen. Ich hab irgendwie immer was anderes zu tun. Was auch daran liegt, dass ich momentan in der Osgiliathmission bin und ich irgendwie das Gefühl hab, dass diese mich länger beschäftigen wird. Dadurch denk ich halt: Ach, das schaffste jetzt eh nich.

So auch heute wieder...naja. Abend is ja noch jung. Und sonst is ja bald Wochenende und danach 3 Wochen Urlaub. Da sollte das Spiel dann zu schaffen sein. Breites Grinsen
15.12.2004 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
Motivationskurve bis jetzt?
Fehlende Online-Gaming-Moeglichkeiten ala Battle-Net werden wohl auch leider dieses Game ueber kurz oder lang untergehen lassen.
15.12.2004 21:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wieso? Es gibt doch, wie bei CCG, ne Lobby wo sich Spieler treffen können und zocken können.

Was will man mehr?
15.12.2004 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kane*
Wieso? Es gibt doch, wie bei CCG, ne Lobby wo sich Spieler treffen können und zocken können.

Was will man mehr?



CCG Lobby (und der ganze aehnliche Gamespy-Dreck etc.) <<< Battle.net
15.12.2004 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von Kane*
Wieso? Es gibt doch, wie bei CCG, ne Lobby wo sich Spieler treffen können und zocken können.

Was will man mehr?



CCG Lobby (und der ganze aehnliche Gamespy-Dreck etc.) <<< Battle.net



aber besser als gar nix und den sinn erfüllt es
15.12.2004 22:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
 
Zitat von Windel
 
Zitat von der Hutmacher
 
Zitat von Kane*
Wieso? Es gibt doch, wie bei CCG, ne Lobby wo sich Spieler treffen können und zocken können.

Was will man mehr?



CCG Lobby (und der ganze aehnliche Gamespy-Dreck etc.) <<< Battle.net



aber besser als gar nix und den sinn erfüllt es



"Den Sinn erfuellt es" <- olol. Warum ein Auto mit Airbag kaufen wenn es ohne auch moeglich ist von A nach B zu kommen? Verstehste´?
15.12.2004 22:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
ne, versteh ich nicht. der vergleich hinkt auch ein wenig. am besten du gehst nun wieder wc3 spielen, scheinst ja schmacht zu haben .
15.12.2004 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von DeathCobra
Earth 2150? <- spiel ich momentan wieder, zu genial das game.



War leider seiner Zeit voraus und ist gefloppt... bald kommt der Nachfolger.


der nachfolger wird nicht mehr so gut werden, jede wette. dafür isses zu lange her...
15.12.2004 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaFips am 15.12.2004 22:19]
15.12.2004 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von DeathCobra
Earth 2150? <- spiel ich momentan wieder, zu genial das game.



War leider seiner Zeit voraus und ist gefloppt... bald kommt der Nachfolger.


der nachfolger wird nicht mehr so gut werden, jede wette. dafür isses zu lange her...



wieso? sie müssen das spiel nur mit leicht verbessertem handling, balancing und ner besseren grafik neu rausbringen. das von damals ist heute noch den meisten rts games überlegen. (forschung, unteririsch/überirisch, missionen, basisverteidigung...)
15.12.2004 23:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Gnaha, Theodems Glorious Charge rockt das Haus .... zusammen mit ein paar Rittern Rohans schnetzelt man nur so durch die Gegnerhorden durch.
15.12.2004 23:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab gestern und heute Call of Duty und United Offensive gespielt, das toppt irgendwie grad alles ich glaub ich spiel's grad noch mal durch peinlich/erstaunt
16.12.2004 0:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Irgendwie ist die Kampagne nicht sehr Abwechlungsreich. Und die Story wird auch nicht so wirklich rübergebracht.
Im Prinzip läufts auf "eliminate all evil camps" hinaus...immer, und immer wieder.
16.12.2004 0:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Ketzer.
16.12.2004 0:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber recht hat er. traurig

Trotzdem machts mir Spaß. Und im Grunde läuft es ja in jedem RTS drauf hinaus, dass man die gegnerische Basis zerstören muss. Immer und immer wieder.

Mich hat die Industrie schon so konditioniert, dass ich gar nichts anderes mehr erwarte! Augenzwinkern Breites Grinsen
16.12.2004 1:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Hinter der Lizenz steckt eben nur ein leicht überdurchschnittliches RTS, welches seine Spielelemente bei den Konkurrenten zusammengeklaut hat

Spass machts dennoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 16.12.2004 1:28]
16.12.2004 1:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kane*
Was auch daran liegt, dass ich momentan in der Osgiliathmission bin und ich irgendwie das Gefühl hab, dass diese mich länger beschäftigen wird. Dadurch denk ich halt: Ach, das schaffste jetzt eh nich.



Spielst du auf leicht?

Wenn ja: kein Problem, da ist die Mission davor ja härter (ich musste sogar 2x laden weil ich mist gebaut hab)

Frodo gefunden, nu wird Minas Tirith attackiert /o\
16.12.2004 3:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von DeathCobra
Earth 2150? <- spiel ich momentan wieder, zu genial das game.



War leider seiner Zeit voraus und ist gefloppt... bald kommt der Nachfolger.


der nachfolger wird nicht mehr so gut werden, jede wette. dafür isses zu lange her...



wieso? sie müssen das spiel nur mit leicht verbessertem handling, balancing und ner besseren grafik neu rausbringen. das von damals ist heute noch den meisten rts games überlegen. (forschung, unteririsch/überirisch, missionen, basisverteidigung...)


ja, werden sie aber nicht, sie müssen ja unbedingt was neues reinbringen usw... ich glaub nicht dran dass es wieder so hammer wird traurig
16.12.2004 8:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von pesto

dann isengart..also...ich fand die mission saueinfach Mata halt...
könnte daran liegen das meine rohan reiter ab und zu einfach durch die bogenschützen geprescht sind und aufgeräumt haben Breites Grinsen



Ich auch .. hab einen Ent am Anfang verloren, sonst nichts ... man musste ja nur auf die Bogenschützen mit Feuerpfeilen achten ... alle meine Ents haben Felsen in die Einheiten geschmissen und wenns ein paar zu den Ents geschafft haben, dann haben die 2 Hobbits eben "Resteficken" betrieben und die kalt gemacht ... bei der großen Armee vor dem Damm hab ich erst langsam angegriffen und dann die Reiter reingeschickt .. zusammen mit den Ents absolut kein Problem.



Meine Isengard Taktik war folgende:
Mit den Ents teile der Mauer reingerissen, ein paar Gebäude am anfang zerstört, und dann die Ents vor der Basis in den Teich gestellt, damit sie nicht brennen können.
Dann immer wieder Rohan Reiter in die Basis geschickt, die die zerstörung der Uruk Gruben übernommen haben.
Nachdem grosse Teile der Basis weg waren, und auch Saruman mittlerweile tot war, die Ents in nen Teich in der Basis gestellt, angefangen mit Steinen auf die Uruks zu schiessen, und zusätzlich Reiter hinter den Einheiten aufgestellt, die dann mal eben durchgeritten sind Augenzwinkern
Leider hatten die beiden Hobbits nicht soviel Glück... als sie ein Gebäude angegriffen haben, wurden sie von einer Leiter erschlagen mit den Augen rollend
16.12.2004 8:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
niedlich fand ich als ich am isengarttor mit meinen ents auf die gebäude steine geworfen hab, ein einsamer saruman völlig verzweifelt auf einen ent eindrosch. und nicht mal was abgezogen hat. tat mir in seiner hilflosigkeit irgendwie leid traurig
naja. 3 schläge später hat ich 2000 bonuspunkte Breites Grinsen
16.12.2004 8:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von pesto
niedlich fand ich als ich am isengarttor mit meinen ents auf die gebäude steine geworfen hab, ein einsamer saruman völlig verzweifelt auf einen ent eindrosch. und nicht mal was abgezogen hat. tat mir in seiner hilflosigkeit irgendwie leid traurig
naja. 3 schläge später hat ich 2000 bonuspunkte Breites Grinsen



Mich hat er mal schwer getroffen... mit 5 Ents in die Basis, Saruman kommt angerannt, und zündet erstmal alle Ents mit seinem Feuerball an Wütend
16.12.2004 8:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Verdammte Axt, jetzt bekomme ich schon wieder Lust zu zocken und dabei muss ich noch so lange arbeiten!

traurig
16.12.2004 9:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
noch 10 stunden traurig
16.12.2004 9:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Frage
Läuft der MP-Modus eigentlich gut?

Oder die gleiche Scheisse, wie bei Generals am Anfang?
16.12.2004 9:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum