Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hasse das wenn ich nicht alles spielen kann

Ich hoffe EA lässt Dice bei BF2 in Ruhe...
19.12.2004 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
naja, ich frag mich warum ich nich zu dieser gruppe gehöre die das spiel spielen kann.
ich hab auch nero, daemontools bei mir drauf, virenscanner ist auch an.
verwirrt

wünsch dir dennoch alles gute das das spiel doch noch zum laufen kommt.

grad die mission nach faramir gemacht. scheiss umstellung hab immer versucht mit den gondor reitern die orks umzumähen. :/
danach gleich wieder rohan weitergespielt.
aber meine reiterei (2x9 sterne, 2x6 sterne, 2x7sterne + 2x7sterne bogenrohirimms) inkl. theoden, eomer (stufe 10), armee ist einmal über die karte geritten und hat die komplette armee niedergerannt...war zu einfach :/ spass hatts dennoch getan Breites Grinsen
heut abend beweg ich die reiterei mal richtung minas tirith.
19.12.2004 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
@Schlumpf: Der "tolle" Kopierschutz ist eigentlich erstaunlich umgänglich. Ich hab DaemonTools, Alcohol 120% und Nero installiert. Alle mit einem "bösen" virtuellen Laufwerk - trotzdem läuft das Spiel.

Die Soundkarte mag ein Problem sein, das dürfte dann allerdings n Treiberproblem sein. Weil mit meiner pissigen, uralten Soundblaster Live Value inkl. Uralttreibern gibts keine Probleme.

Und das obwohl (oder weil? Breites Grinsen) ich das SP2 für XP installiert hab.
19.12.2004 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
War das ironie oder fandet ihr helmsklamm auf leicht wirklich schwer Mata halt... ? Die war doch toteinfach? Hab die sogar ohne gandalfs armee geschafft....auf easy ist das spiel eindeutig zu leicht -_-
19.12.2004 17:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
so, frodo hat den ring weggeworfen o//

was da alles aus dem schwarzen törchen kommt, ist scho übel. waren bestimmt 30 lvl10 trolle Breites Grinsen.

naja, mit gandalf lvl10, legolas lvl10, aragorn lvl10, armee der toten und den ents geht das schon irgendwie ...

bei zeiten ma die andere seite spielen
19.12.2004 17:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dragonstar2k
War das ironie oder fandet ihr helmsklamm auf leicht wirklich schwer Mata halt... ? Die war doch toteinfach? Hab die sogar ohne gandalfs armee geschafft....auf easy ist das spiel eindeutig zu leicht -_-



Wenn man sich drauf eingestellt hat dass die KI stumpf nach vorne prescht mit allem was sie hat, bis auf einige Truppen die sich nichtmal bewegen wenn man direkt dran vorbeiläuft, dann ist es einfach. Die KI ist imho mehr als fragwürdig. Die Emotionen gibt es zwar und die funktionieren auch, aber nur wenn man den Truppen keine Befehle erteilt. Und wer tut das schon. Ich fände es durchaus sinnvoll wenn ein unterlegenes Bataillon beim Anblick eines Nazgul oder der Geisterarmee panikartig flüchten würde, trotz erteiltem Angriffsbefehl. Besser als die Einheiten stumpf zu verheizen.
19.12.2004 17:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von dragonstar2k
War das ironie oder fandet ihr helmsklamm auf leicht wirklich schwer Mata halt... ? Die war doch toteinfach? Hab die sogar ohne gandalfs armee geschafft....auf easy ist das spiel eindeutig zu leicht -_-



Wenn man sich drauf eingestellt hat dass die KI stumpf nach vorne prescht mit allem was sie hat, bis auf einige Truppen die sich nichtmal bewegen wenn man direkt dran vorbeiläuft, dann ist es einfach. Die KI ist imho mehr als fragwürdig. Die Emotionen gibt es zwar und die funktionieren auch, aber nur wenn man den Truppen keine Befehle erteilt. Und wer tut das schon. Ich fände es durchaus sinnvoll wenn ein unterlegenes Bataillon beim Anblick eines Nazgul oder der Geisterarmee panikartig flüchten würde, trotz erteiltem Angriffsbefehl. Besser als die Einheiten stumpf zu verheizen.



Und genau wegen der scheiss KI war Helms Klamm auch als Evil total einfach.

Da ich jede Menge Truppen aus der Mission zuvor übernommen hatte, war mein Commandlimit schon am Anfang erreicht und da ich keine Berserker hatte und auch nicht wusste wie ich Minen kriege, hab ich einfach meine Basis schnell aufgebaut(Geld hatte ich ja mehr als genug schon bei Beginn), den ersten Kavallerieausfall abgewehrt alle meinen Einheiten an die Rampe gestellt und gewartet.

Als die CPU einen Infanterieausfall machen wollte bin ich einfach mit allem losgeprescht, die Rampe hoch.
Meine Wargreiter haben die Infanterie noch im Torrahmen erreicht und niedergeritten, meine andern Einheiten kamen kurz darauf nach und sind einfach durchs offene Tor spaziert.

Drinnen gabs dann erstmal einen kleineren Kampf, meine Bogenschützen haben deren erledigt, meine Wargreiter sind auf die Mauer und haben den Rest niedergemacht.

Auf einmal krieg ich die Meldung dass Aragorn tot ist, der war wohl im ersten Kampf krepiert, Gimli war eh schon hin, Theoden kurz danach.

Dann den Hof gesichert, mit den Wargreitern die Bogenschützen auf der linken Mauer plattgeritten und den Rest der Gebäude zerstört.

Zeit bis die erste gegnerische Unterstützung eintreffen sollte war beim Sieg noch ca. 4 Minuten, Gandalf sollte erst ~12 Minuten später kommen.

Meine Bewertung nach einiger Überlegungszeit ist 8/10, wg. schwacher KI und eintöniger Missionen.
19.12.2004 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
im moment liegt die schwierigkeit nur darin.
die gegnerischen einheiten mit minderwertigen soldaten so lange aufzuhalten, bis die kavalarie aufkreuzt :/.
und bei gondor ist die kavalarie nicht mal beritten :/
19.12.2004 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pesto
im moment liegt die schwierigkeit nur darin.
die gegnerischen einheiten mit minderwertigen soldaten so lange aufzuhalten, bis die kavalarie aufkreuzt :/.



Im moment liegt das Schwierigkeit darin das Scheissding zum laufen zu bekommen *weiternachIdeesuch*
19.12.2004 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Schlumpf, ich würde an deiner Stelle noch bis Montag probieren, wenn du dann noch keine Lösung hast, geb es zurück.

Es ist ein gutes Spiel, aber soviel Ärger nicht wert.

Kauf dir Rome für das Geld.
19.12.2004 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lwis
Schlumpf, ich würde an deiner Stelle noch bis Montag probieren, wenn du dann noch keine Lösung hast, geb es zurück.

Es ist ein gutes Spiel, aber soviel Ärger nicht wert.

Kauf dir Rome für das Geld.



Naja, ich wills ja wegen dem LotR und weniger weils ein Strategie-Spiel ist (so groß sind die Unterschiede da nicht).

Bis Montag wird sich da wenig tun, ich denke ich werde den ersten Patch abwarten müssen. Rückgabe hab ich mir schon überlegt, nur bei geöffneter Software, ich weiß nicht ob das möglich ist.

Auf jeden Fall war das ganz klar daß letzte Spiel, welches ich von EA gekauft habe.

Falls einer noch ne Idee hat wie ich das Ding zum laufen kriege, ich bin für alles offen.
19.12.2004 22:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei dem Spiel habe ich eh das Gefühl, wenn es nicht im Herr der Ringe Universum spielen würde, wäre es ziemlich scheisse Breites Grinsen
19.12.2004 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rückgabe hab ich mir schon überlegt, nur bei geöffneter Software, ich weiß nicht ob das möglich ist.



Ist es.
19.12.2004 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gendo Ikari
Bei dem Spiel habe ich eh das Gefühl, wenn es nicht im Herr der Ringe Universum spielen würde, wäre es ziemlich scheisse Breites Grinsen



Natürlich wäre das so! Breites Grinsen

Es wird sich halt schon auf dem Setting ein wenig ausgeruht. Okay, ich muss zugeben, dass das bei mir auch perfekt funktioniert... Breites Grinsen

Aber im Grunde genommen hat das Spiel jetzt wirklich keine Features die wirklich neu sind. Gut, die Emotions sind cool - aber werden eben doof umgesetzt (Habt Angst vor dem Balrog - es sei denn ich befehle euch ihn anzugreifen!).

Alles in allem doch eher Mau....aber scheiss drauf, es ist LotR!!!1111 Breites Grinsen
19.12.2004 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gendo Ikari
Bei dem Spiel habe ich eh das Gefühl, wenn es nicht im Herr der Ringe Universum spielen würde, wäre es ziemlich scheisse Breites Grinsen



Selbst wenn es im Teletubbie-Universum spielen würde wäre es noch ein Topspiel, aber trotzdem hat es Macken.

Und wer auch immer sich beschwert hat dass die Story nicht rüberkommt - das ist ein Strategie- und kein Rollenspiel. Im Rahmen des Echtzeitstrategiegenres ist die Erzählung in Ordnung.
19.12.2004 22:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
so , hab nu mit auf böser seite begonnen. werd nu aber ersma paar gefechte spielen Augenzwinkern.
19.12.2004 22:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
WC3 war auch nich Perfekt am Anfang, nun gibts V1.17 und das Spiel hat kaum noch gröbere Macken.

Einfach mal auf Patches warten dann denk ich wird das Spiel noch nen deut besser.

Mir gefällts sehr gut, obwohl es mich manchmal ankotzt mit nem Einheitenlimit von 100 rumzueiern, ich mein, es wurde gesagt Massenschlachten, was aber mit 100 Kommandeurspunkten wohl nicht grad möglich ist.

Ansonsten machts richtig Spaß, am besten gefällt mir die ganze Aufmachung von dem Spiel, das Design der Menüs etc. sieht richtig schön aus. fröhlich

Online funktionierts bei mir auch ganz Gut auch wenn viele schonwieder besser sind als ich Breites Grinsen
19.12.2004 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hast du gerade erst angefangen, oder wie kommen die 100 Kommandopunkte zustande? Ich bin in der Kampagne jetzt in Osgiliath und hab 300. Mata halt...

Naja, was patches angeht so bleibt ja noch abzuwarten, wie es bei SuM aussieht. Bisher hat sich EA ja patchmäßig nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, was die RTS Sparte angeht...
19.12.2004 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redhat

tf2_spy.png
läuft das game eigentlich auch so buggy wie generals?
19.12.2004 23:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Nein nein, ich hab die beiden Kampagnen bereits durch,

nur auf manchen Karten im Gefecht hat man nur 100 Kommandeurspunkte bzw. Mordor/Isengart 200-300

Mit Mordor hat ich auch schonmal 600 Augenzwinkern
Damit gings dann ordentlich ab Breites Grinsen
19.12.2004 23:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Boah, das Schwarze Tor war Gift für meine 256 MB RAM, wird Zeit, dass Weihnachten wird.

Aber irgendwie fand ich es verdammt einfach, bis zur dritten Welle nicht eine Einheit verloren.
Und erst ganz am Ende wurden der Eomer und der Gimli abgemurkst, was aber relativ egal war da der Herr Frodo nur noch 10 Sekunden brauchte.

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/rlx/36215.JPG

Ich persönlich fand jetzt, dass da zuviel Story war.
Die Kampagne hätte freier sein können, so wie bei Rome.
Aber egal hat dennoch Spaß gemacht.
19.12.2004 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*
Naja, was patches angeht so bleibt ja noch abzuwarten, wie es bei SuM aussieht. Bisher hat sich EA ja patchmäßig nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, was die RTS Sparte angeht...



Es gibt ein dediziertes Team für BfME, mal sehen - das alleine heißt ja noch nichts.
19.12.2004 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von block0ma

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/rlx/36215.JPG



Bei mir hat Legolas in der Mission nur 20 gekillt oder so, weil ich alles mit meinen Reitern gemacht habe .. mein bestes "Squad" hatte 1248 Campaign Kills 8)
20.12.2004 0:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Gendo Ikari
Bei dem Spiel habe ich eh das Gefühl, wenn es nicht im Herr der Ringe Universum spielen würde, wäre es ziemlich scheisse Breites Grinsen



Selbst wenn es im Teletubbie-Universum spielen würde wäre es noch ein Topspiel, aber trotzdem hat es Macken.

Und wer auch immer sich beschwert hat dass die Story nicht rüberkommt - das ist ein Strategie- und kein Rollenspiel. Im Rahmen des Echtzeitstrategiegenres ist die Erzählung in Ordnung.



Fanboy, das ist Quatsch.
Es ist ganz passabel. Aber alles in allem kein Überrenner.
Gutes Mittelfeld, mit LOTRbonus, das macht ein bisschen wett, wäre das anständig umgesetzt worden, würde es sogar sehr viel mehr wettmachen. Aber so ist es eher 'für Strategiespieler nett, Gelegenheitsspieler kaufen sich was anderes...'

 
Zitat von Kane*
Hast du gerade erst angefangen, oder wie kommen die 100 Kommandopunkte zustande? Ich bin in der Kampagne jetzt in Osgiliath und hab 300. Mata halt...



100 ist die Startpunktzahl bei den Rohirrim peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 20.12.2004 0:19]
20.12.2004 0:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


betruebt gucken Siedler4+5 & Kampf um Mittelerde + Generals
jojo .. da sima wieda mal bei punkt ZERO angelangt.
ein spielehersteller bringt sein neustes "meisterwerk" auf den markt und schwubdibub sind die foren voll mit fehlermeldungen.
Siedler5 hat das selbe problem. es läuft gar bescheiden alle möglichen spieler können nicht spielen manchen wird geraten ein neues dvd laufwerk zu kaufen andere kriegen es garnicht ans laufen auf keinem ihrer 5 rechner und wiedermal sieht es so aus als sei der kopierschutz schuld und nun das mittelerde disaster rund um den balrog tötenden kopierschutz von ea, der mit dem von ubisoft mindestens verwand sein dürfte. lohnt sich das überhaupt noch ?
man sollte vielleicht mal durchrechnen ob es nicht günstiger wäre einen guten aber dafür lauffähigen kopierschutz zu bauen damit zwar zu riskieren dass das spiel gecrackt wird, was es sowieso wird, oder aber einen kopierschutz der das spiel unspielbar macht dafür aber nicht zucracken ist, was unmöglich ist, weil wenn es jemand proggen kann, kanns auch jemand cracken.
die frage ist, womit man mehr geld verliert: indem man kunden durch kopierschutzprobleme verprellt oder indem man einen mässigen kopierschutz bietet und das spiel illegal kopiert wird.
20.12.2004 2:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rückgabe hab ich mir schon überlegt, nur bei geöffneter Software, ich weiß nicht ob das möglich ist.



laut Gesetz müssen sie es zurück nehemen. Spiel MUSS auf deinem Rechner laufen, ansonsten ist das ein Sachmangel und man kann es zurück geben.

cya icefeldt
20.12.2004 9:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
unglaeubig gucken
Bin ich der Einzige, der von diesen Macken überhaupt nichts mitkriegt? Also bei mir läuft das Spiel anstandslos und absolut fehlerfrei. :>
20.12.2004 9:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rückgabe hab ich mir schon überlegt, nur bei geöffneter Software, ich weiß nicht ob das möglich ist.



laut Gesetz müssen sie es zurück nehemen. Spiel MUSS auf deinem Rechner laufen, ansonsten ist das ein Sachmangel und man kann es zurück geben.

cya icefeldt



Son Unsinn...
20.12.2004 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Meister Zopf
Bin ich der Einzige, der von diesen Macken überhaupt nichts mitkriegt? Also bei mir läuft das Spiel anstandslos und absolut fehlerfrei. :>



same here :}
20.12.2004 9:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rückgabe hab ich mir schon überlegt, nur bei geöffneter Software, ich weiß nicht ob das möglich ist.



laut Gesetz müssen sie es zurück nehemen. Spiel MUSS auf deinem Rechner laufen, ansonsten ist das ein Sachmangel und man kann es zurück geben.

cya icefeldt



Gnahahaha. Was für ein Schwachsinn.

Und für alle nochmal im Chor: "Schlacht um Mittelerde ist kein Strategiespiel sondern ein Taktikspiel."

Hundertmal aufsagen.
20.12.2004 9:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum