Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Windel

Deutscher BF
k, ich mach ma welche, moment Breites Grinsen

aber nur aus den gefechten :>



Fähigkeitensbaum Gondors, vergleichbar mit den Generalsfertigkeiten bei CCG. Je mehr man kämpft, desto mehr Punkte bekommt man gut geschrieben.



Gondorstadt in der Aufbauphase, Farmen bringen Ressourcen, in der Kaserne lassen sich Soldaten und später Wächter des Weissen Baumes bauen. Wie die Stadt aussieht, hängt von der gespielten Map ab. Entweder startet man in einer befestigten Siedlung wie dieser oder in einem kleineren Lager.



Böser Troll, mit Nahkampftruppen schlecht beizukommen. Kosten, wenn man Mordor spielt, auch richtig viel. Dafür gibts Orks umsonst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Windel am 09.12.2004 23:42]
09.12.2004 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dito *screensmach*






[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 09.12.2004 23:42]
09.12.2004 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gibts ne eingebaute Screenshotfunktion? Weil sonst is mir das echt zu umständlich (nein, ich hab kein HyperSnap und ich wills auch nich! :P)

Was das Spiel angeht bin ich, nach dem etwas dürftigen Anfang, ziemlich begeistert.

Rohirrim-Rushs sind geil! Breites Grinsen

Der Anfang ist meiner Meinung nach etwas mau - naja, eigentlich alle Missionen die mit der Fellowship gespielt werden. Die Jungs sind einfach zu uber.
Die Hobbits sind toll zum in die Ecke stellen und da stehen lassen und Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli und Boromir machen den Rest.

Bestes Beispiel die Mission bei Amon Hen...Bedingung: Frodo und Sam müssen überleben. Also beide mit ihren Elbenmänteln gecloaked und am Start stehen lassen - mit den "echten" Helden der Fellowship die Karte aufgeräumt und die Hobbits nachgeholt.

Naja...

Aber die Rohan Missionen machen mordsmäßig Spaß! Bisher bereue ich den Kauf auf keinen Fall.
09.12.2004 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*
Gibts ne eingebaute Screenshotfunktion?



Handbuch Seite 8 Augenzwinkern

Wehe du beschwerst dich mal über Spiele in DVD-Boxen ohne Handbuch
09.12.2004 23:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Windel
k, ich mach ma welche, moment Breites Grinsen

aber nur aus den gefechten :>

http://mitglied.lycos.de/nwnmodul85/hdr1.JPG

http://mitglied.lycos.de/nwnmodul85/hdr2.JPG

http://mitglied.lycos.de/nwnmodul85/hdr3.JPG



Keine Texturfilterung oder warum sieht das so matschig aus?
09.12.2004 23:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
höchste zoomstufe. siehe bei mir die ersten bilder.
das letzte ist am weitesten
09.12.2004 23:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Windel
k, ich mach ma welche, moment Breites Grinsen

aber nur aus den gefechten :>

http://mitglied.lycos.de/nwnmodul85/hdr1.JPG

http://mitglied.lycos.de/nwnmodul85/hdr2.JPG

http://mitglied.lycos.de/nwnmodul85/hdr3.JPG



Keine Texturfilterung oder warum sieht das so matschig aus?



nein, liegt daran dass ich die screens per paint verkleinert hab um das forum nicht zu sprengen Augenzwinkern.

das is 1024*768 und mittlere details!
09.12.2004 23:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen: Gandalfs Specials killen meinen Rechner genau wie der Balrog. Breites Grinsen Morgen mal ohne Hitzeeffekte spielen... Breites Grinsen

Ansonsten läufts super flüssig bei High Details und 1024x768 (die Auflösung war testweise - macht aber performancemäßig keinen unterschied zu 1280x960).
09.12.2004 23:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Also durch's Verkleinern werden die nicht so matschig
09.12.2004 23:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen: Gandalfs Specials killen meinen Rechner genau wie der Balrog. Breites Grinsen Morgen mal ohne Hitzeeffekte spielen... Breites Grinsen

Ansonsten läufts super flüssig bei High Details und 1024x768 (die Auflösung war testweise - macht aber performancemäßig keinen unterschied zu 1280x960).



Ich würd immer noch gern wissen was du für 'ne Kiste hast
09.12.2004 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
vllt find ich morgen ma zeit für nen kleines mp match. eigentlich steht ja morgen hdr1-3 sees gucken an ...
09.12.2004 23:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Kane*
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen: Gandalfs Specials killen meinen Rechner genau wie der Balrog. Breites Grinsen Morgen mal ohne Hitzeeffekte spielen... Breites Grinsen

Ansonsten läufts super flüssig bei High Details und 1024x768 (die Auflösung war testweise - macht aber performancemäßig keinen unterschied zu 1280x960).



Ich würd immer noch gern wissen was du für 'ne Kiste hast



P4 2,4@3,0GHz
Radeon9700@9700Pro
1024MB RAM
09.12.2004 23:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Da inzwischen einige Leute das Spiel schon gespielt haben sollten, bin ich mal so frei zu fragen: Was ist scheisse an dem Spiel?
09.12.2004 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab ich schon gesagt (also was ich scheisse finde). Gut überwiegt für mich auf jeden Fall schlecht.

Aber bei mir muss man ja nur Lord of the Rings draufschreiben und es hat für mich schonmal so eine gewisse Grundanziehungskraft... Breites Grinsen
09.12.2004 23:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Kane*
Hab ich schon gesagt (also was ich scheisse finde). Gut überwiegt für mich auf jeden Fall schlecht.

Aber bei mir muss man ja nur Lord of the Rings draufschreiben und es hat für mich schonmal so eine gewisse Grundanziehungskraft... Breites Grinsen



Also bist du auch einer dieser Mitläufer, die jedem Trend hinterherrennen ?
09.12.2004 23:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
- nicht abbrechbare Intro-Videos
- keine 1280x1024er Auflösung

Ist mir schonmal direkt aufgefallen bevor ich überhaupt angefangen hab zu spielen.
10.12.2004 0:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hobbits ehrlichgesagt
spezialfähigkeit 1 steine werfen Mata halt...
und bei drei können sie sich verstecken.
ansonsten ist es im moment einfach bombastisch.
sonst geht mir eigentlich nur der schwule legolas auffn keks mit seinen kommentaren fröhlich
10.12.2004 0:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*
P4 2,4@3,0GHz
Radeon9700@9700Pro
1024MB RAM



Hm. Mal sehen ob meine Grafikkarte irgendwie hilfreich ist. Wird wohl eher die CPU belasten.
10.12.2004 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nein, das beschränkt sich auf Lord of the Rings - und du wirst es nicht glauben: Davon war ich schon fasziniert, bevor der Film da war! Erschrocken

Was is das überhaupt für ne Frage? Willste mir jetzt am späten Abend noch ans Bein pissen? Breites Grinsen
10.12.2004 0:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ach Gott, grad lief die LotR:BfME Werbung im Fernsehen. Warum zeigen die nicht einfach einen verkürzten Trailer, da kommt gar keine Atmo auf.
10.12.2004 0:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

- keine 1280x1024er Auflösung



Da die Engine ne modifizierte/aufgebohrte Sage Engine (C&C Generals) ist, war da eigentlich von auszugehen, dass nur die 4:3 konforme 1280x960er Auflösung drin is.

Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar - gerade wegen TFTs und so. Aber naja. Ich muss sagen durch das draufpacken der englischen Version auf die DVD hat EA n Stein bei mir im Brett. Da verzichte ich sogar auf 64 Pixel! Breites Grinsen
10.12.2004 0:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von Kane*
Hab ich schon gesagt (also was ich scheisse finde). Gut überwiegt für mich auf jeden Fall schlecht.

Aber bei mir muss man ja nur Lord of the Rings draufschreiben und es hat für mich schonmal so eine gewisse Grundanziehungskraft... Breites Grinsen



Also bist du auch einer dieser Mitläufer, die jedem Trend hinterherrennen ?



Eher der Anführer Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 10.12.2004 0:06]
10.12.2004 0:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bäääh windel spielts auf deutsch

argh das wird ein mittelerde wochenende
Breites Grinsen
rückkehr des königs und dann noch das hier:
peter jackson ich hasse dich und deine umsetzung Breites Grinsen
10.12.2004 0:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von Cuthdingsbums
Da inzwischen einige Leute das Spiel schon gespielt haben sollten, bin ich mal so frei zu fragen: Was ist scheisse an dem Spiel?



hm ich find ein wenig zu wenige einheiten Augenzwinkern. und halt die storyschnitzer in der kampagne, zB gandalf überlebt moria, boromir amon hen etc. ... ansonsten kann man sich nicht beklagen, vor allem die sprachausgabe ist gelungen.

"Beim Blute Gondors!"
"Wir müssen den Kampf zu ihnen tragen!"
"So lasst uns gemeinsam Schwerter ziehen!"
Breites Grinsen

 
Zitat von pesto
bäääh windel spielts auf deutsch

argh das wird ein mittelerde wochenende
Breites Grinsen
rückkehr des königs und dann noch das hier:
peter jackson ich hasse dich und deine umsetzung Breites Grinsen



deutsche synchro ist okay und ich find sogar besser als das englische, auch in den filmen.

"Your men will follow you to whatever end!"
"Eure Männer folgen Euch zu jedwedem Ende!"

Einzige was negativ aufgefallen ist, ist der Spruch "Sie haben angegriffen!" und die Kiffersynchro von Galadriel peinlich/erstaunt

so gn8, werd krank peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Windel am 10.12.2004 0:08]
10.12.2004 0:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Kane*
Nein, das beschränkt sich auf Lord of the Rings - und du wirst es nicht glauben: Davon war ich schon fasziniert, bevor der Film da war! Erschrocken

Was is das überhaupt für ne Frage? Willste mir jetzt am späten Abend noch ans Bein pissen? Breites Grinsen



Deine Antwort ist akzeptabel, aber nur durch den Hype hast du dir auch das Spiel gekauft, sage ICH. Und durch den Hype ist deine Faszination erneut geweckt worden, also resultiert daraus, dass du ein Opfer des Konsums bist.
Hast du dir auch Hobbit im Blutrausch gekauft, wo Hobbits doch so faszinierende Wesen sind?
Ich denke, dass es eine Schandtat ist ein schlechtes Spiel zu einer so guten Sache zu kreiren, wobei das schändlichste daran ist, dass solche Leute wie du so etwas unterstützen in dem sie es kaufen.
10.12.2004 0:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von TheRealHawk

- keine 1280x1024er Auflösung



Da die Engine ne modifizierte/aufgebohrte Sage Engine (C&C Generals) ist, war da eigentlich von auszugehen, dass nur die 4:3 konforme 1280x960er Auflösung drin is.

Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar - gerade wegen TFTs und so. Aber naja. Ich muss sagen durch das draufpacken der englischen Version auf die DVD hat EA n Stein bei mir im Brett. Da verzichte ich sogar auf 64 Pixel! Breites Grinsen



Das Problem ist dass mein Monitor (also CRT) aus irgendeinem für mich nicht nachvollziehbaren Grund in 1280x960 die rechte Bildhälfte mit einem unschönen Linienmuster überzieht. Pft. Und 1600x1200 gehen nur mit 75Hz. Also bleibt's wohl bei 1024x768 mit FSAA.
10.12.2004 0:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich denke, dass es eine Schandtat ist ein schlechtes Spiel zu einer so guten Sache zu kreiren



Schlechtes Spiel? Das ist nach relativ einhelliger Meinung eins der besten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.12.2004 0:12]
10.12.2004 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von Kane*
Nein, das beschränkt sich auf Lord of the Rings - und du wirst es nicht glauben: Davon war ich schon fasziniert, bevor der Film da war! Erschrocken

Was is das überhaupt für ne Frage? Willste mir jetzt am späten Abend noch ans Bein pissen? Breites Grinsen



Deine Antwort ist akzeptabel, aber nur durch den Hype hast du dir auch das Spiel gekauft, sage ICH. Und durch den Hype ist deine Faszination erneut geweckt worden, also resultiert daraus, dass du ein Opfer des Konsums bist.
Hast du dir auch Hobbit im Blutrausch gekauft, wo Hobbits doch so faszinierende Wesen sind?
Ich denke, dass es eine Schandtat ist ein schlechtes Spiel zu einer so guten Sache zu kreiren, wobei das schändlichste daran ist, dass solche Leute wie du so etwas unterstützen in dem sie es kaufen.



wo haben die dich denn ausgewickelt? Mata halt...
10.12.2004 0:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Windel
hm ich find ein wenig zu wenige einheiten



Gab's in den Filmen mehr?
10.12.2004 0:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich denke, dass es eine Schandtat ist ein schlechtes Spiel zu einer so guten Sache zu kreiren



Schlechtes Spiel? Das ist nach realtiv einhelliger Meinung eins der besten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten Mata halt...



s.o. dort wurde gesagt, dass das Spiel nicht so gut sei und da ich keine weiteren Meinungen rangezogen habe, habe ich mein Urteil nur auf diese konzentriert.
10.12.2004 0:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schlacht um Mittelerde beginnt am 9. Dezember ( Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum